Zum Inhalt der Seite

Thread: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread

Eröffnet am: 03.04.2007 23:51
Letzte Reaktion: 16.05.2008 16:10
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Labern
- Buck-Tick




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 03.04.2007, 23:51
Morwen Buck-Tick Crossing all over - ... 04.04.2007, 01:00
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 04.04.2007, 20:25
Morwen Buck-Tick Crossing all over - ... 04.04.2007, 20:48
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 12.04.2007, 20:14
 hideplueschtier Buck-Tick Crossing all over - ... 13.04.2007, 21:46
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 13.04.2007, 22:23
 hideplueschtier Buck-Tick Crossing all over - ... 17.04.2007, 21:29
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 21.05.2007, 13:49
 hideplueschtier Buck-Tick Crossing all over - ... 23.05.2007, 22:51
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 30.05.2007, 14:01
 hideplueschtier Buck-Tick Crossing all over - ... 14.06.2007, 21:30
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 15.06.2007, 09:06
 hideplueschtier Buck-Tick Crossing all over - ... 25.07.2007, 22:58
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 03.08.2007, 19:18
 hideplueschtier Buck-Tick Crossing all over - ... 22.08.2007, 22:58
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 31.10.2007, 14:39
Buck-Tick Crossing all over - ... 14.03.2008, 11:53
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 14.03.2008, 14:30
Buck-Tick Crossing all over - ... 16.03.2008, 17:53
 sleepin-forest Buck-Tick Crossing all over - ... 16.05.2008, 15:34
 GekkaReijin Buck-Tick Crossing all over - ... 16.05.2008, 16:10
Seite 1



Von:    GekkaReijin 03.04.2007 23:51
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
So, nach einem auffordernden Tritt von Morwen mach ich einen allumfassenden Laberthread zum Thema Buck-Tick auf. XD

Musik, Lives, News, Gerüchte
Quellen zu Sachen dir andere vielleicht noch nicht haben XD
Alles rund um Buck-Tick bzw, Imai, U-ta, Toll, Hidehiko und Atsushi hier rein.

Dann fang ich mal mit was allgemeinem an. *drop*
Die Musik an sich macht meiner Meinung nach sowieso süchtig. Abwechslungsreich und in den über 20 Jahren einfach immer top.
Die Performance ist einfach erstklassig und strahlt puren xxx aus der einfach nur fertig macht. Ganz zu schweigen von der Stimme die mir immer wieder eine angenehme Gänsehaut über den Rücken jagt und die vielfalt der Melodien.
Ich kann ja nur hoffen das ich bald nach Japan komme und mir mit eigenen Augen ansehen kann wie Atsushi alles mögliche begrabbelt XD

Im Mai wärs wieder soweit V_V

So also ich bin mal gespannt was hier zustande kommt fröhliches Quatschen XD

*Buck-Tick Flagge schwenk* ^___^





Von:   Morwen 04.04.2007 01:00
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Yay! :D

Also erst einmal - danke für den Thread. =3

Ich versuche dann gleich mal, mit ein paar Links behilflich zu sein... ^^


www.buck-tick.com
Erklärt sich sicher von selbst - die offizielle Homepage der Band.

Buck-Tick Zone
Eine englische Fanseite über die Band, auf der man die Bandgeschichte, die Diskografie und Informationen über die einzelnen Bandmitglieder findet.

Asylum Garden
Im Prinzip das gleiche wie BT Zone, wenn auch vielleicht nicht ganz so seriös. Ebenfalls auf Englisch.

Buck-Tick auf JaME
Zur Abwechslung mal ein Artikel auf Deutsch. ^^

This is not greatest site
DIE Seite schlechthin für die Lyrics der Band. Viele Lieder wurden hier auch ins Englische übersetzt. ^^



Ach so, und dann gibt es noch Neuigkeiten: :D

Am 6. Juni erscheint eine neue Single von Buck-Tick, die den Namen "Rendezvous" haben wird. ^^



Okay, soviel zu den offiziellen Sachen, jetzt habe ich selbst erst mal eine Frage... XD

Wie viele "The Day In Question"s gab es eigentlich schon vor allem - wie viele davon sind erhältlich? Bisher habe ich nur das von 2003 kursieren sehen... °°
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"
Zuletzt geändert: 04.04.2007 01:09:25



Von:    GekkaReijin 04.04.2007 20:25
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
*lach* das kann ich dir sogar beantworten:

* 2.1 2001年12月29日
* 2.2 2002年12月29日
* 2.3 2003年12月28日
* 2.4 2003年12月29日
* 2.5 2004年12月26日、12月27日及び12月29日
* 2.6 2005年12月29日
* 2.7 2006年12月16日、12月20日及び12月29日

Was wohl soviel heißt wie seit 2001 jedes jahr mehrere Day in Questions XD~ ^_^
d.h. Heuer kommt bestimmt auch wieder eins im Dezember *__*
*hust* ^.~



Und wer wissen will was da bisher alles gespielt wurde:
http://ja.wikipedia.org/wiki/THE_DAY_IN_QUESTION

Japaner schreiben echt alles in die Wiki *giggel*

Also da steht bei das das eben jedes jahr gemacht wird und wenn kein neues album erschienen ist werden die Titel frei gewählt.
Dann steht da noch irgendwas dabei das die FISHTANK (hat irgendwer ne ahnung ob man es in Europa schaffen kann da rein zu kommen =.=) da ein wenig einfluss haben was gespielt werden soll O_O *unfair*
Soweit ich das verstanden hab findet das auch grundstätlich im Budokan statt ô_ô
2004 wars dann wo anders in irgend ner Stathalle ^^V
und in 2006 wars was ganz anderes, da wars im Sendai sun plaza
was immer das ist O.o
Und es gibt es nicht zum kaufen weil es benefiz is O_O (da bin ich mir net sicher, aber die Romance singel war für benefiz)
und es wird verschlüsselt ausgestrahlt ^^V

Ich hoff ich hab jetzt nicht nur blech erzählt >__<

Ich schätze mal das die alle irgendwie erhältlich sind, man muss eben nur wissen wie man rankommt.
die letze kann man sich ja anschaun, vorrausgesetzt man schafft es dieser dämlichen Seite vorzugaugeln das man in Japan ist.
Ich such grad nach einem Proxy der das auch schafft aber bisher hat gabs an letzter stelle immer noch schwierigkeiten *mecker*

Oder vielleicht auf japanischen Torrent seiten, aber ich weiß nicht wie man Torrent in Kanji/Hiranga/Katakana schreibt >_>

Achja, ich liebe die this is NOT greatest site (vorallem das this is not fish bild is geil ^^V)
udn die lyrics sowieso ^_^
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:26:38



Von:   Morwen 04.04.2007 20:48
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Oha, doch so viele... hätte ich nicht gedacht. XD
Und der eigene Wikipedia-Eintrag wundert mich nicht wirklich... *gg*

Hach ja, Fishtank... offizielle, japanische Fanclubs sind doch zum Kotzen, oder? :D
Manchmal kommt es mir so vor, als würden sie es allen Nichtjapanern absichtlich schwer machen, da reinzukommen... >_<

Ich habe mal die Memories der Buck-Tick-Community auf LiveJournal durchforstet und dort das hier gefunden: ^^
http://community.livejournal.com/buck_tick/249772.html
Vielleicht hilft dir das ja weiter. :D

> die letze kann man sich ja anschaun, vorrausgesetzt man schafft es dieser dämlichen Seite vorzugaugeln das man in Japan ist.
> Ich such grad nach einem Proxy der das auch schafft aber bisher hat gabs an letzter stelle immer noch schwierigkeiten *mecker*

Ich glaube, da muss ich passen, das ist mir jetzt zu hoch... 8D
Ich habe vor ein paar Wochen erst mal rausgefunden, wie Torrents funktionieren, und bin damit schon mehr als glücklich. XD

> Achja, ich liebe die this is NOT greatest site (vorallem das this is not fish bild is geil ^^V)

Ja, ne? Aber Atsushi guckt da ja auch echt wie so ein Goldfisch. XD

> udn die lyrics sowieso ^_^

Oh, ja... =3
Allerdings glaube ich langsam, ich bin zu doof für die Lyrics. Also manche der Texte sind dermaßen mit Metaphern und so weiter vollgestopft, dass ich keine Ahnung habe, wovon er da überhaupt singt. X__X
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"



Von:    GekkaReijin 12.04.2007 20:14
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, da muss ich passen, das ist mir jetzt zu hoch... 8D
> Ich habe vor ein paar Wochen erst mal rausgefunden, wie Torrents funktionieren, und bin damit schon mehr als glücklich. XD

*seufz* ich glaub die haben da drüben intelligentere server als in amerika.. da schaff ich das immer ohne probleme aber bei denen *grummel* ... ICH WILL DIE DAYs IN QUESTON T___T

>
> Ja, ne? Aber Atsushi guckt da ja auch echt wie so ein Goldfisch. XD
Nja, ich denke jeder sieht wien Fisch aus wenn er gerade nen kussmund in die kamera macht XD XD XD
aber auf die Idee muss man erstma kommen ^__^

>
> Oh, ja... =3
> Allerdings glaube ich langsam, ich bin zu doof für die Lyrics. Also manche der Texte sind dermaßen mit Metaphern und so weiter vollgestopft, dass ich keine Ahnung habe, wovon er da überhaupt singt. X__X

ach ja? - welche denn? O.o


*__* Also dann muss ich FT nur mal ne email schreiben und dann geht das? das is ja cool *tipselt* ^__^

DANKE DANKE DANKE *sterb*

Meine Warp Days und ONE LIFE;ONE DEATH CUT UP sind heute gekommen, also die DVD's *sterb*
*räusper*
also.. ey ... auf der Cut up is im Menü deutsch drauf *lach*
das is ja so süß!
Das is son seltsames interview das immer zwischen die Lieder gespielt wird, kann man sich auch im ganzen anschaun unter dem Titel 'Die Vernehmung' XD XD
Ich liebe es wenn sie deutsch reinmischen ^___^

Das is nur noch geil - und die Herren sehen auch alle erste sahne aus *___*

Und außerdem hab ich mir noch nen Notenbuch gekauft (ich wusst allerdings net das es eins ist *lol* hauptsache gekauft)
zum 15jährigen gabs das *gg*
sind die Texte auch drin, und eben die dazugehörigen noten für vocal durms gitarre ect ^__^
zwar kaum bilder.. aber irgendwie.. find ich das teil voll geil *__*


Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:    hideplueschtier 13.04.2007 21:46
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
So, da es ja nun immerhin einen Tread gibt (erstmal danke dafür ^-^) muss ich hier auch mal etwas zu beisteuern.

Und zwar habe ich letztens doch tatsächlich festgestellt, das es sich durchaus lohnt, den Abspann von Konzerten zu gucken. In jenem vom "Satellite Circuit" - Konzert vom 24.2.1991 tauchte nämlich der Name >Tohru< Yagami, statt Toll Yagami auf, was mir doch Anlass zur Verwunderung gab.

Wie darf man das nun also deuten, ist Tohru sein richtiger Name (und Yagami gehört noch zum Künstlernamen) oder handelt es sich schlicht und ergreifend mal wieder um einen intelligenten Schreibfehler (wie bei dem eingeblendeten "Back-Tick" am Anfang einer Liveaufnahme von Hyper love)?
Und falls es sein richtiger Name ist, wie kommt er dann dazu, ihn im Abspann stehen zu lassen, wo Toll doch sonst dafür bekannt ist, relativ wenig privates bekanntzugeben, bzw. er einmal sagte, dass er durch seine Musik, und nicht durch seinen Namen bekannt werden wollte?

Wäre schön, wenn jemand da für Aufklärung sorgen könnte.



Von:    GekkaReijin 13.04.2007 22:23
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
also er wird ja so geschrieben:
ヤガミトール
Und das bedeutet in romanji
yagami tooru

Früher wurde das [TOLL] geschrieben, weswegen er wohl so heißt. ^_^
so steht es in der japanischen wikipedia
Da steht auch da sei Spitzname アニイ [anii] is *giggel*

Also ich glaub der der den Abspann gemacht hat, hatte keinen Plan und hat es so geschrieben, wie er es gelesen hat O.o

mir is das bei dem Sattelite Circuit gar net aufgefallen, ich hab mich mehr mit der tracklist auseinander gesetzt - die Version von Victims of Love ist ein Traum *__*
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know?
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:23:34



Von:    hideplueschtier 17.04.2007 21:29
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Ok, danke für die Aufklärung, bin ich wieder ein Stückchen schlauer geworden.
Scheinen ja recht interessante Dinge im japansischen Wikipedia zu finden zu sein...
Wovon ist denn der Spitzname "anii" abgeleitet, bzw. was bedeutet er?
Ja, stimmt, die Version von "victims of Love" ist wirklich schön ^-^



Von:    GekkaReijin 21.05.2007 13:49
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Ok, danke für die Aufklärung, bin ich wieder ein Stückchen schlauer geworden.
> Scheinen ja recht interessante Dinge im japansischen Wikipedia zu finden zu sein...
> Wovon ist denn der Spitzname "anii" abgeleitet, bzw. was bedeutet er?
> Ja, stimmt, die Version von "victims of Love" ist wirklich schön ^-^


Uwahh~ das hab ich ja ganz übersehen ^^v
also ich denke das das irgendwie von älterer bruder [ani] her geleitet ist weil er ja auch der älteste is ^^v


okayy XD~
Seit wann is das auf der Website?
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/5/1832053.gross.jpg
das war vorgestern noch nicht da *___*
Imai sieht aus wie Jack Sparrow *___*

wahh~ wenn Acchan sich je auch nen Bart wachsen lässt flieg ich nach Japan und rasier ihm den höcht persönlich ab ..
Aber bei Imai.. ^ ^v

Ich hibbel schon auf die neue Singel, hab mir die limited bestellt
*__*
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:31:28



Von:    hideplueschtier 23.05.2007 22:51
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Hab mich schon gewundert, das keiner mehr schreibt...

Ja, inzwischen hab ich mir auch gedacht das es wohl daher kommt ^^.
Imai schaut auf dem Bild aus wie Jack Sparrow *kuller*? Na ich weiß ja nicht... da´gehen die Meinungen wohl weit auseinander. Aber den Look hat er schon was länger glaube ich...

Ich glaube (und hoffe!) Atsushi würde sich keinen Bart stehen lassen - das geht gegen den ästetischen Sinn den er verkörpert... Wobei er zusammen mit U-ta ja noch der Einzige sein dürfte, den noch kein Bart oder zumindest kein zu auffälliger Bartansatz zierte (von Hidehiko gibts auch so böse Bilder...)

Hm, wo ist der Unterschied zwischen der limited edition der single und der normalen? Ist da Bonusmaterial oder so drauf, oder ist sie einfach nur hübscher anzusehen XD?




Von:    GekkaReijin 30.05.2007 14:01
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse.. jetzt hab ich das hier aboniert und checks imma noch nicht >__<"

Okay.. ich gebe zu.. das erste was ich gedacht habe das er aus sieht wie ein Musketié (wie schreibt man das?)
So alla D'artangan (wie schreibt man das? ^^vv)

Im Rendevous PV hat er zumindest keinen Bart, also Imai.. oder nur nen ganz leichten. Ich konnts net so recht erkennen >_<
Hidehiko weiß ich auch net *murr*
Die doofe Kamera is ja immer gleich wieder weg ò_ó

Für den ästetischen Sinn säuft er aber ganz schön >__>
Nja ich denk auch das Acchan auch so schlau is und weiß das ihm das nicht steht ^_^
(seine Handschriftenanalyse [die ich gemacht hab *drop*] hat jedenfalls ergeben das er sehr Wert auf sein auftreten, und den Eindruck den er macht, legt. Der hat aba auch ein geschmier O.o)
Und Uta scheint das auch zu wissen.
Das ding das Toll mal hatte war auch graußam T__T

*lol* wenn ich das wüßte.
Die dinger sind ja bis zum erscheinen immer ein riesen geheimiss.. auf amazon is net mal nen bild zu sehen v_v (doch jettz schon *drop*) hübsch - pink *gg*
aber ich denk mal da wirt booklet technisch nen extra drauf sein ô_ô
vielleicht auch das PV ^ ^
Edit:
Okay nächstes mal schau ich vorher ob updates da sind.
Bei der limited edtion is nen Photobook dabei *__* *freu*


Hast du das Bild das zu von Atsuhi gemalt hast eignetlich aus dem Netz oder hast du das entsprechende Photobook ^_^
XD~

Achso, und wie findet ihr Rendezvous?
hmrrr ich finds immer wieder interessant das sie so einen wechselhaften sound haben *__*
Das passt auf jedenfall gut in den Sommer *___*
*es liebt* ^^vvv
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IX- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 31.05.2007 09:15:33



Von:    hideplueschtier 14.06.2007 21:30
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Ups, ich glaube Thread abonieren wäre mal ne gute Idee... ich verpenn es auch immer wieder nachzugucken, ob wer was gepostet hat. Sorry dafür ^^;

Auch intererssant... meine erste Assoziation zu dem Bild war "Zuhälter" >-<

Das Pv zu Rendevous kenne ich bislang noch nicht, nur die Single, aber die gefällt mir schon einmal gut! Aber... warum ist die single pink XDD... nya, wahrscheinlich musste es zu der positiven Grundstimmung passen, die ja diesesmal vorherscht (zumindest wie ich finde).
Photobook? Habe auch Bilder dazu gesehen (so leicht abstrahierte / verzerrte)im Netz... weiß nur nicht, ob die nun identisch mit dem Photobook sind.

Nya, ob Hidehiko noch so aussieht weiß ich nicht, aber bei den Bildern seines Soloprojektes "Drops" sieht man das sehr deutlich...

XDD~ zu Atsushis ästetischem Sinn gehört ja anscheinend auch Rotweintrinken auf der Bühne.... (wobei das nachfolgende Wegspucken dann wieder rausfällt). Und das er weiß, dass ihm kein Bart stehen würde will ich mal hoffen ._.

Du hast ne Handschriftenanalyse von ihm gemacht? Interessant XD... aber den Eindruck kann man bestätigen denke ich, er legt viel Wert auf sein Erscheinungsbild.

Jaa~ U-ta darf sich sowas höchstens aufmalen... aber bei Toll fand ich das gar nicht mal schlimm. Irgendwie hat das was bei ihm... Zumal mit dem Candy-Outfit.

Nein, zu meinem Bedauern besitze ich überhaupt keine Photobooks von Buck-Tick... Demnach sind die Vorlagen die ich zum Malen nutze meist aus dem Netz, oder es sind screenshots.





Von:    GekkaReijin 15.06.2007 09:06
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Haa~
Diesmal hab ich es sogar gemerkt XD
nich schlimm ^-^


Echt? Also meine assoziation zu dem Bild war eher 'Nutte'
Vorallem wenn ich mir den Rest der Fotoserie dazu ansehe >__<"


Nja die Vollversion wurde von youtube wohl wieder gelöscht. Ich hatte sie mir gott sei dank gleich runtergespeichert.
aber ne 2:14 is noch oben.
http://www.youtube.com/watch?v=h9HOpcjFT-c
Ich hatte auch nichts besseres zu tun als über googel earth über den Hintergrund rauszusuchen wo das Gedreht wurde *drop*
Sain't Lukes Observatory XD XD

Pink is nur die limited edition. Da is die normale Singel drin und eben das book in so nem metallic schimmernen (pinken) papteil ^^
.. Ich muss das trotzdem immer wieder mit FdK asoziieren.
Die haben da Totenschädel Piratenhüte und schwerter ô_ô

Aber mir gefällt ehrlich my Eyes and your Eyes ein wenig besser ^_^ .. aba nur ganz wenig ^^v

Jau das sind die Bilder in dem Photobook. Sieht wirklich stylisch aus ^_^
Und Hidehiko sieht glaub (nach PB zu urteilen) immer noch so aus.


*lach*
Er macht es eben richtig, wie bei einer Weinprobe >___<
Wobei mir das noch ästetischer ist als wenn er das ganze mit Tequila macht >__>V
Ich auch.. *grusel* -___-


Ja hab ich *drop*
Zuerst meine, und dann hab ich mir gedacht wenn das bei mir so gut passt funzt das bei denen vielleicht auch *lach*
Ich hab auch eine von Imai gemacht
Werd das mal raussuchen XD~


In Candy find ich das auch nicht schlimm, weder bei Uta noch bei ihm. Aber wenn ich mir das PV von Kodou anschaue find ich Tolls Bärtchen doch.. irgendwie....
ich weiß net da denk ich imma n son teufelchen XD~ ^^

Nein, zu meinem Bedauern besitze ich überhaupt keine Photobooks von Buck-Tick... Demnach sind die Vorlagen die ich zum Malen nutze meist aus dem Netz, oder es sind screenshots.

Oh.. böse v__v
soll ich dir das orginal mal schön groß einscannen? ^__^
Von uta is da auch was geiles drin (find ich zumindest XD)

oh und die bilder Atsushi x Yokishi und Imai x hide *__*
kennst die? ^^vvvv

hehe *mein neustes Poster präsentier*
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/1918825.jpg
Das hab ich auf 70x50 schön hinter Glas an der Wand ^^v
Is aus dem Picture Product II ^_^
Im Picture Product I hab ich auch noch soo tolle Bilder *__*
aber da sind die DVDs wichtiger *sterb* ^^v
Ich versuch auch grad Love Me zu 'lesen' >__<

Und am 8.8 kommt die nächste Singel..
Die Jungs machen mich arm v___v XD

Aber das allerwichtigste
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15107

*yaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy* ^___________________^

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 19.06.2007 23:37:18



Von:    hideplueschtier 25.07.2007 22:58
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
So, nun schaffe ich's auch noch hier wieder mal was zu posten...

Was die single angeht, mag ich nach wie vor beide Lieder sehr gerne, die haben schon nen Dauerstammplatz auf meinem mp3 player *_*. Ob musikalisch eines davon besser ist, kann ich nicht beurteilen..

OK, die Analyse von Imai würde mich ja auch mal interessieren, wäre cool wenn du die mal raussuchst?

Nya, meiner Ansicht nach ist Toll noch einer der wenigen, dem ein Bart wirklich steht. Aber irgendwie greift das ja zZt. eh bei sämtlichen Bands um sich, das die nun alle Bärte haben wollen :_:
Wobei ich bei "Candy" einfach die Idee so geil finde, dass die U-ta den aufgemalt haben... ich meine er hätte sich schließlich genausogut einen wachsen lassen können XD

Ich bin immer dankbar für Bilder, also darfst du mir die Bilder aus Photobooks gerne schön groß einscannen ^------^. Ja, ich kenne Bilder von Yoshiki X Atsushi und Imai X hide.. ich weiß bloß nicht, ob es alle sind, die ich habe.

Ich hab jetzt endlich mal das "13th floor..." Live gucken können und ich finde es so geil! Wirklich eines der genialsten Konzis! Und die Bühne ist wirklich beindruckend stilvoll...

Was kommt denn am 8.8. für eine single raus ó-ó?
Bääääh~ wie gemein T_T ich will auch dahin!......... Machst du Fotos wenn du kannst?
Warum kommen die nicht nach Deutschland T_T... oder wenigstens nach Europa. Vieleicht sollte denen mal jemand sagen, das sie hier auch Fans haben... und es nicht mehr so hässlich ist wie in den 80ern....
Nya, aber ich freue mich für dich das du sie live erleben kannst! ^_~



Von:    GekkaReijin 03.08.2007 19:18
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
*grad neuen post entdeckt* XD

> Was die single angeht, mag ich nach wie vor beide Lieder sehr gerne, die haben schon nen Dauerstammplatz auf meinem mp3 player *_*. Ob musikalisch eines davon besser ist, kann ich nicht beurteilen..

Ja also My Eyes and your eyes is ja was altes das nur neu aufgenommen wurde, das is aus dem 87er sexualXXX album.
Aber die neue Aufnahme is heiß XD
Und Rendevous *__*
Jaah in PV sieht man mein Hotel.. *drop* ^^v
Das ganze Album scheint recht fröhlich zu werden ^_^

> OK, die Analyse von Imai würde mich ja auch mal interessieren, wäre cool wenn du die mal raussuchst?

Well Well lets start:
Hisashi Imai:
Spoiler

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Er lässt sich von seiner Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen.

Der Schreiber ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.



Atsushi Sakurai
Spoiler

Der Schreiber ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.



Irgendwie find ich das sogar treffend ^^v


>
> Nya, meiner Ansicht nach ist Toll noch einer der wenigen, dem ein Bart wirklich steht. Aber irgendwie greift das ja zZt. eh bei sämtlichen Bands um sich, das die nun alle Bärte haben wollen :_:
> Wobei ich bei "Candy" einfach die Idee so geil finde, dass die U-ta den aufgemalt haben... ich meine er hätte sich schließlich genausogut einen wachsen lassen können XD

*seufz* Ich hoffe einfach mal das ist ein vorrübergehender Modetrend der wieder weg geht -> schnell -.-
Aber das mit dem aufgemalten is schon witzig, vielleicht gings nicht anders weil sie den Inhalt des PV's spontan entschieden haben?
Könnt ich mir vorstellen - oder es war einfach absicht XD

>
> Ich bin immer dankbar für Bilder, also darfst du mir die Bilder aus Photobooks gerne schön groß einscannen ^------^.
Okay XD~
Werd mal schaun XD~
Ich hab nur kein Peil wo ich so große Dateien hochladen kann *murmel*
Mein neustes ist aus der limided edition von Singels on Digital Video Disc *schmelz* ^^v
nja das da
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/1/2029715.jpg
das hat aber in orginal größe 16MB -.-"
Muss ich mir was einfallen lassen ^^

>Ja, ich kenne Bilder von Yoshiki X Atsushi und Imai X hide.. ich weiß bloß nicht, ob es alle sind, die ich habe.

Naja es sind leider net viele gerade mal 3 von jemem Pair, aber ich find sie toooolll ^ ^
>
> Ich hab jetzt endlich mal das "13th floor..." Live gucken können und ich finde es so geil! Wirklich eines der genialsten Konzis! Und die Bühne ist wirklich beindruckend stilvoll...
Jap ^_^
ich finds nur schade das es sooo derbe dunkel ist und man auser Acchan und Imai kaum was sieht >_>
Aber Atsushi legt echt ne mega Performace hin.. wenn ich da nur an das Wachs denke *hrrrr* XD
Und ich hätte zu gerne die Limited edition davon.. da is die Encore noch drauf v_v

> Was kommt denn am 8.8. für eine single raus ó-ó?
Alice in wonder Underground
Youtube
Auf der NotGreatestSite
sind die Lyrics auch schon oben ^^
Ich hab schon die ganze letzte Woche auf das PV gehechelt und als es am 31 endlcih auf Youtube kam
maahh!
ICH LIEBE ES! MEGA!
Das gefällt mir echt besser als Rendevous..
*___* *dauerschleife hört* ^^v
Da hat Imai wieder was tolles gemacht XDXD
*anbet*
*tanz*
Maahh ~ Atsu sieht sooo heiß aus mit dem Hut XD
Und ich muss noch so lang warten bis ich sie bekomm >__>
*mp3 aus youtube gezogen hat -.-*
Laut amazon is auf meiner ltd ne neueaufname von SexualXXX drauf aber laut NGS is Tight Rope mit drauf...
*abwart*

So am 12.09.2007
Kommt das neue Album raus
Tenshi no riborubaa (Revolver of Angels)
*lechz*
Das toll is, ich flieg am 11 zurück *aufreg*


> Bääääh~ wie gemein T_T ich will auch dahin!......... Machst du Fotos wenn du kannst?
Ich hab noch Eintritskarten übrig >___>
also wenn du die möglichkeit hast in der Zeit iwi nach Japan zu kommen! MACH ES ó___ò
Ich werd soviel machen wie ich kann und hinterher auch nen rieesen Bericht abgeben ^_^
*hibbel*
Oder ich erzähls dir auf Girugamesh in Berlin ^.~


> Warum kommen die nicht nach Deutschland T_T... oder wenigstens nach Europa. Vieleicht sollte denen mal jemand sagen, das sie hier auch Fans haben... und es nicht mehr so hässlich ist wie in den 80ern....
*lol* Ich kann ihnen ja nen brief au die Bühne werfen >__>"
ich glaub die wissen das schon - nur sind es vielleicht zu wenig..
iwo in Europa wär doch auch schon okay ne? >_>

> Nya, aber ich freue mich für dich das du sie live erleben kannst! ^_~
Danke ^_^ *dich in meinen Koffer steck*
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
Zuletzt geändert: 03.08.2007 19:49:01



Von:    hideplueschtier 22.08.2007 22:58
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
*Sich mal daran macht auch endlich wieder etwas zu posten*

Hm, die Schriftnalyse ist interessant... aber einige Dinge glaube ich da trotzdem noch nicht so ganz, auch wenn sie allgemein wohl zutreffen mag. ZB. Imai und "sich beherrscht gebend" XD? Auf der Bühne vielleicht... aber so wie er sich zB. bei Lucy mit Kiyoshi über Kleinigkeiten zofft, stimmt das wohl nicht so ganz XD.
Hm... "gefühlsbestimmt"... ja, ich denke, das passt auf Imai, sieht man an seinen Texten, die ja auch immer sehr ins Extreme gehen.
"Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen" --> Kann ich mir voll gut vorstellen bei ihm XD~
Also, die zu Atsushi finde ich auch sehr passend...

Vielen Dank auch nochmal für die Bilder ^------^! Sind echt schön!
Stimmt, die X/BT pairing Bilder sind klasse. Einige der wenigen meiner Meinung nach, auf denen Imai mal richtig gut aussieht. Nya, und Atsu sowieso XD~

Atsu scheint Wachs generell zu mögen... beim Romance Pv hat er's doch auch so damit, oder?

"Alice in wonder Underground" ist ja mal sowas von genial! Waaah~ ich liebe das Lied abgöttisch. Der Text ist acuh sehr interessant. (irgendwie bekkommt man dabei inspiration zum malen XD) Ich hab's auch tagelang im Dauerrepeat gehört, also willkommen im Club... da haben sie echt mal wieder was geleistet! Aber über das Pv musste ich total lachen... diese Hasenohren XDD~ wirklich zu geil.
Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt auf das Album! Also wenn die anderen Lieder auch so geil sind... dann wird das ein happytaitai Album *rofl*!

Schön wäre es wenn man mal eben so nach Japan könnte... aber als Schüler mit sehr beschränkten finanziellen Mitteln ist das leider nicht drin T_T So gerne ich auch würde.
Aber ich freue mich auf den Bericht und die Fotos, falls du welche machst ^---^
(Und ob Girugamesh in Berlin was wird, ist noch sehr fraglich- ich schreibe den Freitag vorher und Montag und Dienstag nachher Klausuren T_T)

Ernsthaft, ich glaube das mit dem Brief auf die Bühne werfen wäre mal gar keine so schlecht Idee! Oder nen Plakat oder so hochhalten... auf dass die mal auf Europa wieder aufmerksam werden >.<

Ah, herzlichen Glückwunsch zur ersten BT ff auf Mexx übrigens XD~




Von:    GekkaReijin 31.10.2007 14:39
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
*aufraff* XD

>
> Hm, die Schriftnalyse ist interessant... aber einige Dinge glaube ich da trotzdem noch nicht so ganz, auch wenn sie allgemein wohl zutreffen mag. ZB. Imai und "sich beherrscht gebend" XD? Auf der Bühne vielleicht... aber so wie er sich zB. bei Lucy mit Kiyoshi über Kleinigkeiten zofft, stimmt das wohl nicht so ganz XD.

*lol* das is ja auch nur ne spielerei.. immerhin hab ich nicht wirklich gute westliche schriftproben von ihm *gg*
ich kenn mich mit Lucy auch überhaupt nicht aus... ich hab höchstens 2 vids auf youtube angeschaut *drops*
aber was ich B-T backstage oder sonst gesehen hab hat ihn schon immer ziemlich kühl gezeigt
Vielleicht liegts auch an Kiyoshis Tempramnt? XD

> Hm... "gefühlsbestimmt"... ja, ich denke, das passt auf Imai, sieht man an seinen Texten, die ja auch immer sehr ins Extreme gehen.
> "Er ist dickköpfig und neigt schon mal zu trotzigen Reaktionen" --> Kann ich mir voll gut vorstellen bei ihm XD~
Oh ich hätte ihn ja zu gerne mal gesehen als sie ihn wegen dem LSD zeug eingebuchtet haben - ob er da auch so trotzköpfigen Reaktionen geneigt hat.. ähh ja *fantasie wieder mit einem durchgeht*
Er is halt irgendwie einer der weiß was er will und das um jeden Preis durchsetzten will


> Stimmt, die X/BT pairing Bilder sind klasse. Einige der wenigen meiner Meinung nach, auf denen Imai mal richtig gut aussieht. Nya, und Atsu sowieso XD~
Ich hab nen riichtig geiles bild von Häschen - vielleicht kennst du es aus dem Aku no Hana tourbook ~~
da liegt er auf dem Boden ^_^ mit sand und ai ai ^^vvv
das kommt in die Longinus FF zu den chars ^_~

>
> Atsu scheint Wachs generell zu mögen... beim Romance Pv hat er's doch auch so damit, oder?
Nich nur bei romane auch bei.. verdammt wie heißt das *singels on digital viedo disc rauskram* *doof rumsuch* ahja sasajaki PV
sehhr interessant! angekettetes Atsu mit ner Domina die um ihn rumwuselt XD (die anderen auch ^^v in nass macht... aber ich glaub das wachs hab ich mir jetzt eingebildet ^^v)

btw - ich finds wahnsinnig *raun* wenn atsu im jupiter PV auf die fresse fällt, das kreuz fallen lässt und die Sanddüne runterkullert *________*V

>
> "Alice in wonder Underground" ist ja mal sowas von genial! Waaah~ ich liebe das Lied abgöttisch. Der Text ist acuh sehr interessant. (irgendwie bekkommt man dabei inspiration zum malen XD)
Dann MAL *_____________*

Ich hab's auch tagelang im Dauerrepeat gehört, also willkommen im Club... da haben sie echt mal wieder was geleistet! Aber über das Pv musste ich total lachen... diese Hasenohren XDD~ wirklich zu geil.

Kennst du den Film Donie Darko? Das war das erste an das ich gedacht hab als ich die Bunnyohren gesehen hab *lol*
aber is zu geil! vorallem im making off sieht man noch wie Toll rumtestet ob er mit seinen Sticks vorbei kommt!
Is echt ein jammer das du das nicht auch live erleben kontest die scheinen richtig spaß beim perfromen von dem song zu haben *_*


> Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt auf das Album! Also wenn die anderen Lieder auch so geil sind... dann wird das ein happytaitai Album *rofl*!

Tenshi is sooo wow *_* - aber das hatten wir ja schon XD
Was ich zumindest bei meiner copy lustig finde ich das ich Atsu im CD player nicht höre (iwi hab ichd as gefühl das ich dir das schon mal gesagt hab O_O)
jedenfalls hör ich nur die instrumente und den background von Hisashi und Hide von atsu gar nix *lol* Kann ich karaoke singen >__<
aber gott sei dank funzt das im PC normal ^^v
Ich weiß mittlerweile eicht nicht mehr welches von den Liedern ich lieber mag (obwohl cream soda ja immer noch sehr sehr schmackhaft ist - *live will*) ich will gar nich wissen was er DAZU auf der Bühne veranstaltet v__v"
Kimi no vanilla is ja schon sehr anzüglich aber DAS XD
jedenfalls reist mich Alice zwar immer noch am meisten raus aber ich will echt keines von den Songs missen ^_^

> Schön wäre es wenn man mal eben so nach Japan könnte... aber als Schüler mit sehr beschränkten finanziellen Mitteln ist das leider nicht drin T_T So gerne ich auch würde.

Na irgendwann bist du sicher kein Schüler mehr XD
Dann holst du das nach (ich komm mit XD)

> Aber ich freue mich auf den Bericht und die Fotos, falls du welche machst ^---^
> (Und ob Girugamesh in Berlin was wird, ist noch sehr fraglich- ich schreibe den Freitag vorher und Montag und Dienstag nachher Klausuren T_T)

Den Bericht hast ja schon gelesen - am 17.11. kommt es als PPV ich hoffe ja wirklich das irgendjemans so lieb is und es dann hochläd *sonst stirbt*
Auf youtube gibts ja wie gesagt nen kleinen klipp - und das seltsame Outfit von Atsu is genau das was er auf der tenshi no revolver tour anhat ^_^



> Ah, herzlichen Glückwunsch zur ersten BT ff auf Mexx übrigens XD~

Arigatou ^__^V
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996



Von:   abgemeldet 14.03.2008 11:53
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schon länger her dass hier was gepostet wurde, aber toll dass es einen Thread gibt! XD

Ich habe Buck-tick vor ungefähr einem halben Jahr durch das Romance PV kennengelernt, aber erst nachdem ich von einer Freundin vor ca. 2 Monaten mehr bekommen habe, fand ich sie erstaunlich gut und hab mir gleich Six/nine, Tenshi, Sweet strange live und Cosmos gekauft und jetzt haben sie mich in ihren Fängen. Sakurais Solo-projekt und Lucy mag ich auch sehr gern^^

In der Livejournal-community wurde übrigens gepostet, dass Sakurai an den Fanclub geschrieben hat, dass sie schon wieder an einem neuen Album arbeiten!!
Zuletzt geändert: 14.03.2008 11:53:43



Von:    GekkaReijin 14.03.2008 14:30
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich, bin selber Fish-Tank mitglied, steht auch schon seit Tagen in meinem Weblog *lol*

Ich fand die Mail zum Valentinstag auch lustig XD
Ich will gar nicht wissen wieviel Schokolade der arme immer bekommt und das obwohl er sie nicht mag ^_^

Ich warte gerade auf meine On Parade DVD und die vom Tenshi no Revolver Tour final.
Atsushi war krank und hat sich einen auf der Bühne abgequält v_v

Und wie siehts mit Schweinstein aus? Oder Dropz? ^_^
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤



Von:   abgemeldet 16.03.2008 17:53
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
> Weiß ich, bin selber Fish-Tank mitglied, steht auch schon seit Tagen in meinem Weblog *lol*
Toll! In der LJ-community bieten sie es gerade wieder an - wie ist das denn mit den Kosten und dem Anmelden; hattest du da Probleme? Ich kann eben quasi kein japanisch ._.

>
> Ich fand die Mail zum Valentinstag auch lustig XD
> Ich will gar nicht wissen wieviel Schokolade der arme immer bekommt und das obwohl er sie nicht mag ^_^
Was stand denn drin?
Der Arme..ich wusste gar nicht dass er Schokolade nicht mag. Hoffentlich schicken sie ihm jetzt nicht alle Wein oder ähnliches! XDD

>
> Ich warte gerade auf meine On Parade DVD und die vom Tenshi no Revolver Tour final.
> Atsushi war krank und hat sich einen auf der Bühne abgequält v_v
>
Hm, die kaufe ich mir wahrscheinlich auch noch, wenn schon J und Kiyoharu dabei sind *_*
Tenshi no revolver dauert ja noch eine Weile.
Oje..

> Und wie siehts mit Schweinstein aus? Oder Dropz? ^_^
Dropz hab ich noch gar nicht geschaut, aber Wild wise apes und Schwein sind auch nicht schlecht ^^
Zuletzt geändert: 16.03.2008 18:05:55



Von:    sleepin-forest 16.05.2008 15:34
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Laut dem französischen JaME hat Imai geheiratet ö.ö'v
Sie ham ihre Info wohl von der OHP, wo ne message von Imai is, natürlich auf japansich udn deshalb nich leserlich für mich xD



Von:    GekkaReijin 16.05.2008 16:10
Betreff: Buck-Tick Crossing all over - Laberthread [Antworten]
Avatar
 
Ja, am 29. februar war die Eintragung ins familienregister ^^

hat vorhin auch ne Fish-Tank rundmail geschrieben... anscheinend reichlich angeheitert XDDDDDD

uhh abgemeldet
da hab ich wohl nen post übersehe >_<
*später beantwortet*
mein dad will jetzt mit mir Buck-Tick DVD gugen XD XD XD

Die Tenshi no Revolver DVD is im übrigen sehr lecker *_*
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 16.05.2008 16:12:22





Zurück