Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shanadoo - J-Pop in Deutschland?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135631/-1/11489124161052/
http://desu.de/Pkmh_x9




Von:    Kysa 29.05.2006 16:32
Betreff: Nun auch J-Pop (wieder) in Deutschland? [Antworten]
Avatar
 
>Das Lied habe ich noch nicht gehört, aber Mucc kann man ja jetzt auch voten. oô Das hat mich schon überrascht XD

Ich hab mich auch voll erschreckt 00 Aber mittlerweile find ich's top xD Und das sie in den Charts auf Platz 3 sind *-*
*clap clap*
Bin mal gespannt, ob sie noch die eins knacken und Diru bald nachzieht... ôô Wäre auf jeden Fall mal was neues in den deutcshen und sonst echt beschissenen Charts ;)

>Vielleicht kommt J-Music allgemein jetzt auch mehr nach Deutschland, ich fürchte da aber eher so nen Mitläufer-effekt. Wenn ich J-Music höre, bin ich toll... *seufz*

Aber mich würde mal interessieren wie es ganau dazukam oO Gan-shin hat doch eigentlich nix mit J-Pop zu tun, oder? So plötzlich wird man doch nicht auf allgemeine J-Music aufmerksam*wunder* Oder die, die scho Ayu hierher gebracht hatten, haben jetz wieder neunen Mut und ziehen den J-Pop gleich mit x3
Aber scho a bissl kacke, wenn dann die ganzen Leutz kommen die meine, das sie die Musik jetz hören müssen nur weil es 'in' is oder angeblich jeder macht. =.=
*drops* Aber sowas gibt es ja überall und geht mit dem neuesten Trend wieder^^° Und man hat ab und an auch durch sowas wahre neue Fans, die dann ihr Mitläufer dasein doch schmeißen und mal das hören, was ihnen wirklich gefällt und sei es dann J-Music^^ Irgendwie muss man ja anfangen ;)

>So scheint es ja mit manchen Gothics auch zu sein. oô (Nichts gegen wahre Gothics^^")

Joa, aber sowas gibt es ja überall...*drops*

>die hier? :>

Haaaaiiiiiii!^^ö
*nick nick*

>(in japan eher bekannt als vivace oder so

I see. Nya, arigato^^

>making of zu dem pv gibts hier zu sehen

Sugoi! Gleich sogar mit link zu nem Making of TT^TT
*baff is*
*froi*


Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.

Zurück zum Thread