Zum Inhalt der Seite

Thread: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans

Eröffnet am: 25.11.2005 12:14
Letzte Reaktion: 19.12.2005 17:45
Beiträge: 104
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 _Altair_ AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 11:17
 Tichy AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 16:10
 Mondtaenzerin AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 17:05
 MiauPrincess AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 30.11.2005, 19:21
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 14:18
 Masik AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 19:11
 You AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 18:59
 mellowpurple AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 19:14
 RedSky AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 19:45
 mellowpurple AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 19:59
 Tichy AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 02.12.2005, 22:05
 MiauPrincess AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 20:15
 Marmelala AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 20:16
 Marmelala AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 20:22
 MiauPrincess AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 20:19
 RedSky AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 01.12.2005, 23:06
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 02.12.2005, 00:05
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 02.12.2005, 00:35
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 02.12.2005, 00:44
 RedSky AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 02.12.2005, 01:34
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 02.12.2005, 10:39
 MiauPrincess AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 02.12.2005, 19:47
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 03.12.2005, 18:42
 MiauPrincess AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 03.12.2005, 20:20
 MakoChan AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 04.12.2005, 14:55
 Ryourin AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 06.12.2005, 20:10
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 06.12.2005, 21:20
 Masik AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 06.12.2005, 21:38
 RedSky AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 06.12.2005, 22:59
 sindaze AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 06.12.2005, 23:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _Altair_ 01.12.2005 11:17
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Es geht nicht darum, DASS es in der Bravo dargestellt wird, sondern WIE es dargestellt wird.....

das kann mit Pickeln wie TH machen, aber nicht mit J Rock stars.

Sicher haben wir kein Patent auf diese Leute....sind ja auch nur Menschen...und da sie auch in der Oeffentlichkeit stehen, muss man damit rechnen, dass ueber sie berichtet wird...is schon richtig....aber...es ist die BRAVO...man....das kann man besten Falls als Kloppapier nehmen...

obwohl...dafuer is mir selbst mein Arschloch zu schade!!!

Wenns in einem ordentlichen Magazin publiziert werden wuerde, dann haette ich mal nix dagegen! :)

Aber nicht so...
FINTROLL UND KORPIKLAANI Das ist noch Musik!!!



Von:    Tichy 01.12.2005 16:10
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
huhu Chimpy_der_Bananenaffe,

> Es geht nicht darum, DASS es in der Bravo dargestellt wird,
> sondern WIE es dargestellt wird.....

das meinten schon viele. bei einer diskussion darueber ergab sich allerdings fast immer dann doch was ganz anderes, bzw. dass es eben doch um ersteres geht. nicht selten wurden die artikel noch nicht einmal wirklich gelesen.

nicht wenige scheinen schlicht angst zu haben, angst dass ihnen das besondere und einzigartige genommen werden koennte. alleine die tatsaeche, dass man in den so wahnsinnig schlechten artikeln dann nach fehlenden punkten suchen muss (WTD), um noch argumente finden zu koennen ist doch eigentlich schon selbstsprechend. besonders schoen ist es dann, wenn in der eigenen kritik dann noch viel schlimmere fehler gemacht werden. kann man sowas denn ernst nehmen? bei deiner kritik ist bisher leider auch nicht viel mehr ruebergekommen. vielleicht faellt dir aber noch was (wirklich) neues dazu ein?

*wink*
tichy




Von:    Mondtaenzerin 01.12.2005 17:05
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Man kann sich aber auch über jeden Scheiß aufregen... *drop*

Ich kann Thanatos nur beipflichten.
So viele motzen rum, dass es kaum J-Rock Konzerte, kaum Merchandise, kaum CD's (importieren kostet ja auch noch mehr Geld) gibt. Aber wenn es dann ein wenig populärer wird (sei's auch durch die Bravo), geht das Geschreie los...
Ts... Manchr wissen echt nicht, was sie wollen.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    MiauPrincess 30.11.2005 19:21
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Gottchen...das heisst ja dass alle "Schlampen"ups es heisst ja "normale Mädchen"die Japaner sehn können!Das ist ja schrecklich!Die haben kein D'espairs Ray Poster verdient also beim besten Willen nicht tut mir LEid!Die klassen das eh in den nächsten papierkorb wandern!Sowas haben diese Leute nicht verdient!Schrecklich ich bin voll sauer und geschockt!Die "normalen MEnschen" mögen doch eh keine Japaner also wozu n Poster reintunßIch kenn doch meine Leute aufas Ausbildung was die über die Visual K Stars denken also wozu bitte D'espairs Ray so verschwenden?
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:18
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
mein Gott, ihr habt Probleme...
Um es mal drastisch auszudrücken: Habt ihr denn nichts anderes in eurem Leben, so dass ihr euch über so etwas aufregen müsst? Mein Gott, Bravo richtet sich nach Charts, Charts bilden sich nach beliebtheit, und wie buduruk schon sagte, IHR habt es beliebt gemacht. Auf der einen Seite freuen das die J-Rock und J-Pop Szene hier in Deutschland immer wieter wächst, aber am liebsten ne Checkliste entwerfen, nach denen sich jeder halten muss, der fan werden will...

Sorry, aber das ist armseelig.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~
Zuletzt geändert: 01.12.2005 14:34:02



Von:    Masik 01.12.2005 19:11
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
ich geh ins fussball-traning now =D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:    You 01.12.2005 18:59
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Dieses ganze Disaster darum kommt ja nur, weil man von der Bravo eben den Eindruck hat, es sei eine Zeitschrift, die naja.. eben an "die" gerichtet ist, von denen sich "Visus" *hust* abschotten. x__x;;~

Freut euch doch, dass ihr für paar euronen 'nen poster bekommt. Hat ja niemand gesagt, dass ihr das unterstützen müsst. ~__~;;
Außerdem sind Diru, Kagrou und D'Espairs Ray nicht ALLE Bands. Tz ~__~;

Übrigens.. nach meinem Wissen schreiben auch andere Bands noch über J-Rock oder zumindest Mana. Z.B. Orkus.. aber da wird nicht so ein Disaster gemacht.



Von:    mellowpurple 01.12.2005 19:14
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>Außerdem sind Diru, Kagrou und D'Espairs Ray nicht ALLE Bands. Tz ~__~;

danke, ich hab schon gewartet ob das überhaupt mal irgendwer sagt *_*

Die wirklich massentauglichen werden doch im Moment doch gar nicht beachtet, und ich persönlich halts für sehr unwahrscheinlich dass der normale Bravo Leser auf sowas wie gekotze auf der Bühne steht.
Einige vielleicht, aber ich denke der Großteil nicht... vielleicht außer ein paar anderen die unbedingt "individuell" sein wollen und meinen dafür visual kei zu benötigen °_°;

von daher, freut euch dass ihr billig ein Poster kriegen könnt und bleibt friedlich o_O;

ihr braucht die gehasste "tussi" aus der Parallelklasse die jetzt neuerdings eventuell Despairs Fan werden könnte, -wegen diesem unglaublichen schwer teenie beeinflussenden Poster- ja nicht zu beachten.
Die Musik wird euch dadurch nicht geklaut, ganz im Gegenteil '_'

Allerdings könnte es passiern, dass ihr euch um eure natürlich ganz persönlich euch gehörenden Idole jetzt mit ein paar mehr Fangirls und Groupies kloppen müsst.


( so, und ich hoffe jetzt einfach mal, dass das noch nicht erwähnt wurde xD )
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    RedSky 01.12.2005 19:45
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>sehr unwahrscheinlich dass der normale Bravo Leser auf sowas wie >gekotze auf der Bühne steht.

Es gibt sogar NICHT-Bravo-Leser, die auf so´n Blödsinn nicht stehen. - Hui, bin ich jetzt ´ne Randgruppe? XD~~~~
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    mellowpurple 01.12.2005 19:59
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>>sehr unwahrscheinlich dass der normale Bravo Leser auf sowas wie gekotze auf der Bühne steht.

>Es gibt sogar NICHT-Bravo-Leser, die auf so´n Blödsinn nicht stehen. - Hui, bin ich jetzt ´ne Randgruppe? XD~~~~

...ich hab auch nie was anderes behauptet xDDDDD~~

he...wenn du aber schon ne Randgruppe gegen gekotze auf der Bühne bildest, will ich wenigstens mit aufgenommen werden ._.'
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Tichy 02.12.2005 22:05
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
@mellowpurple
> ich persönlich halts für sehr unwahrscheinlich dass der normale
> Bravo Leser auf sowas wie gekotze auf der Bühne steht.


sicher? dann guck mal da *g*:
aus der aktuellen bravo (#49 seite 28/29)
http://img233.imageshack.us/img233/2901/bravo49s28bhg0wr.jpg

tichy

ps:
man beachte besonders auch die rechte untere ecke,
"Electric eel shock" als vorband :)
(http://www.jmusiceuropa.com/de/database/artist.php?id=211)

Zuletzt geändert: 03.12.2005 02:35:00



Von:    MiauPrincess 01.12.2005 20:15
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Ne also mich regt das schon irgendwie auf,weils einfach Verchwendung ist...die "normalen Jugendlichen"schmeissen die Poster und so doch eh weg,weil sie Japan nicht mögen.Das ist nun mal so.
Yû Kitamura is the best!~



Von:    Marmelala 01.12.2005 20:16
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
wat mich stört is ...dat man erst blöd angemacht wird .....ja... du und deine komische japsen musik.....oder wie man dat nennt...
und plötzlich meinen diese leute solche muski ganz toll zu finden...woher dieser plötzliche sinneswandel???
dat is dat gleiche wie (blödes beispel)die kelly familie ...erst warda viel taraaa und nu verachten die alle.....ach ja die geliebten charts....=.=
möp



Von:    Marmelala 01.12.2005 20:22
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>.<
immer dem trend nach...


möp
Zuletzt geändert: 01.12.2005 20:25:58



Von:    MiauPrincess 01.12.2005 20:19
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Ja sowas regt mich auch auf...-___________o
Yû Kitamura is the best!~



Von:    RedSky 01.12.2005 23:06
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>Ne also mich regt das schon irgendwie auf,weils einfach >Verchwendung ist...die "normalen Jugendlichen"schmeissen die >Poster und so doch eh weg,weil sie Japan nicht mögen.Das ist nun >mal so.

Ääääääääääähh, ist ein Land jetzt neuerdings nur auf seine Musikgruppen zu reduzieren? Ich finde das Land Japan auch alles andere als erstrebenswert, dennoch tu´ ich mir einige vereinzelte jap. Musikerwesen an. O.o
Und was verstehst du unter "normalen Jugendlichen"? Jugendliche, die KEINE asiatische Mucke bis zum Anschlag hören?? Als sei Japan jetzt was Besonderes... ¬,¬ Ausser besonders engstirnig, aber ansonsten ist das auch nur ein Teil von Vielen auf diesem Planeten.
Tut doch nicht so als seien japanische Musiker gleich Weltgötter. Was meint ihr, wieviele jap. Bands in Japan nur auf der Trendwelle mitschwimmen, wovon ihr hier in Germany aber rein gar nix von mitbekommt?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Doci 02.12.2005 00:05
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

> Und was verstehst du unter "normalen Jugendlichen"? Jugendliche, die KEINE asiatische Mucke bis zum Anschlag hören??

ich glaube baby, sie meint jugendliche die dem trend nachgehen, chartmusik hören und sich mit unwiochtigen dingen wie kerle, saufn, rauchen und sex beschäftigen als hauptthema in der phase als jugendlicher o.o
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 02.12.2005 00:35
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> >Ne also mich regt das schon irgendwie auf,weils einfach >Verchwendung ist...die "normalen Jugendlichen"schmeissen die >Poster und so doch eh weg,weil sie Japan nicht mögen.Das ist nun >mal so.
>
> Ääääääääääähh, ist ein Land jetzt neuerdings nur auf seine Musikgruppen zu reduzieren? Ich finde das Land Japan auch alles andere als erstrebenswert, dennoch tu´ ich mir einige vereinzelte jap. Musikerwesen an. O.o
> Und was verstehst du unter "normalen Jugendlichen"? Jugendliche, die KEINE asiatische Mucke bis zum Anschlag hören?? Als sei Japan jetzt was Besonderes... ¬,¬ Ausser besonders engstirnig, aber ansonsten ist das auch nur ein Teil von Vielen auf diesem Planeten.
> Tut doch nicht so als seien japanische Musiker gleich Weltgötter. Was meint ihr, wieviele jap. Bands in Japan nur auf der Trendwelle mitschwimmen, wovon ihr hier in Germany aber rein gar nix von mitbekommt?

*nodnod*
Ich stimme greeny vollkommen zu. Aber naja, andererseits wird man in anderen Ländern als Deutscher auch noch gefragt, wie es denn Hitler ging XD'
*leicht vom Thema abkommt*
Naja, aber es ist wahr, die fans der japanischen Musik haben lediglich einen etwas anderen geschmack, allerdings ist das noch lange kein Grund sich als etwas besonderes zu fühlen. Dafür gibt es auch einen recht treffenden Begriff, sowas nennt man
A-R-R-O-G-A-N-Z.
Mein Gott, tut nicht so als würde euch auf die Füße getreten, weil ihr nicht kontrollieren darf, wer Fan werden darf und wer nicht. Es geht doch um diese Gott-verdammte Musik, nicht um euer elendes, aus mir unerklärlichen Gründen angekratztes, Ego <.<
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    Doci 02.12.2005 00:44
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

> A-R-R-O-G-A-N-Z.

genau das sit es O.O genau nach diesem begriff hab ich immer gesucht o.o

> Mein Gott, tut nicht so als würde euch auf die Füße getreten, weil ihr nicht kontrollieren darf, wer Fan werden darf und wer nicht. Es geht doch um diese Gott-verdammte Musik, nicht um euer elendes, aus mir unerklärlichen Gründen angekratztes, Ego <.<

doch genau um das geht es...man muss was besseres sein..man muss doch zeigen dass man was besseres ist und die anderen alle doof sind xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    RedSky 02.12.2005 01:34
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>genau das sit es O.O genau nach diesem begriff hab ich immer >gesucht o.o

*Hörnchen ein Wörterbuch zum nachschlagen schenk* X3~

>doch genau um das geht es...man muss was besseres sein..man muss >doch zeigen dass man was besseres ist und die anderen alle doof >sind xD

Ich find Bühnengekotze doof obwohl ich keine Bravo lese, ich bin eine Randgruppe und jetzt was Besonderes! XD~~~~~ *mir ein V.I.P.-Schild auf Stirn papp* XP

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 02.12.2005 10:39
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Es ist doch sowieso sinnlos, darüber zu diskutieren. Die Fangirlies beharren auf ihrer Sturheit, während sie eigentlich schon argumentationsunfähig sind, während wir uns über diese unfähigkeit, eine vernünftige Diskussion zu führen, weiter aufregen.
Ganz ehrlich? Dafür is mir meine maximale Lebenserwartung zu schade ^^
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:    MiauPrincess 02.12.2005 19:47
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

> Und was verstehst du unter "normalen Jugendlichen"? Jugendliche, die KEINE asiatische Mucke bis zum Anschlag hören??

> ich glaube baby, sie meint jugendliche die dem trend nachgehen, chartmusik hören und sich mit unwiochtigen dingen wie kerle, saufn, rauchen und sex beschäftigen als hauptthema in der phase als jugendlicher o.o

Ganz genau ^______^
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 03.12.2005 18:42
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

ja,ja déspairs ray,kagerou...usw sind in der bravo..na und?ich denke nicht,dass gleich jeder deshalb zum visu mutiert.die meisten werden sich vielleicht nur die musik reinziehen und mehr nicht und jeder kann ja hören was man will.marilyn manson war auch schon oft in der bravo und trotzdem sind nicht alle teenies goths geworden.ich kenne einige die marilyn manson hören und nicht goths sind UND sogar die bravo lesen.
Bis ans Ende der Welt und wieder zurück



Von:    MiauPrincess 03.12.2005 20:20
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Ach naja also ich finds nicht so toll....<<
Darstalkers yeah!~



Von:    MakoChan 04.12.2005 14:55
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
inner aktuellen bravo ist übrigens ein poster von d'espairs ray (?) drin.... zumindest denk ich das gesehen zu haben ;)


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    Ryourin 06.12.2005 20:10
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> inner aktuellen bravo ist übrigens ein poster von d'espairs ray (?) drin.... zumindest denk ich das gesehen zu haben ;)

Japp, stimmt. Ist mir gestern im Kiosk auch übern Weg gelaufen.


Zum Thema will ich nur eins sagen...

Ich wette, ein Großteil regt sich nur deshalb darüber auf, daß Vk in der Bravo erscheint, weil sie mit wachsender Popularität ihre scheinbare "Individualität" verlieren - könnte ja jeder hören, könnte ja jeder so aussehen... ist übrigens genauso pubertär wie Jugendliche, die das und das tun, um "cool" zu sein. <3
Ob man zwanghaft dazugehören oder sich zwanghaft abgrenzen will kommt aufs selbe raus.

Lächerlich ist auch das Argument, daß die Fangirly-Gemeinde durch Bravo-Leser größer werden könnte: Einmal bitte Augen auf machen - die Hälfte der Vk-Hörer besteht daraus.

Aber ich vergaß: Es sind ja EURE Japaner, die darf keiner angucken.

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 06.12.2005 21:20
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
JA LOL.

Ich geb Ryourin absolut recht^^
Hab keine eigene Meinung XDDDD.

Aber das hätte sich jeder denken können. Es war nicht abzusehen das bald auch die TOKIO HOTEL Kiddies jetzt auf der VK Schiene mitfahren.
*Nächster Halt Kiddiehausen---bitte alle Visual Kei Dinge einsteigen*
Die guten alten indivisuellen Tage sind vorbei.

VK wird bald sowas alltäglich sein wie Hiphop
(Nur zu Anmerkung ich vergleichs es damit nicht ich nahm es nur als Beispiel)
Es könnte auch so was alltägliches werden wie Stühle an Tischen.
Das passiert andauernd mit Dingen die gut sind.
Seht es mal so das beweist aber das die Musik was hat.
Wäre sie scheisse würde sie auch keiner hören.^^
I am the one hiding under your bed
Teeth ground sharp and eyes glowing red
Zuletzt geändert: 06.12.2005 21:21:32



Von:    Masik 06.12.2005 21:38
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Oh nein ;_; Nachher wird mein Visual Kei wie AggroBerlin +__+
ICH HASSE AGGROBERLIN . _ .
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:    RedSky 06.12.2005 22:59
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin ja sehr für Gackt als Starschnitt in der nächsten Ausgabe der Bravo! :D~ Und bitte auch Styling-Tipps á la "Was muss ich machen um wie ein billiges Dublikat meiner jap. Lieblingsindieband auszusehen?"! Das haut richtig rein!! :D~~~ Und bei Gewinnspielen sollten viel mehr schwarz-weiße Ringelstrümpfe verlost werden, wahlweise auch in rot-schwarz! ^_________^b Und jeder Ausgabe sollen in Zukunft doch bitte rote Kontaktlinsen beiliegen! ^O^V

RELAX DON´T DO IT
WHEN YOU WANT TO GO TO IT!!
VeOeV

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 06.12.2005 23:05
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
e.eV Ich bin für eine Foto-Love-Story mit FKK-Liebling Yoshiki!
Und eine neue Rubrik bei Liebe, Sex und Zärtlichkeit wäre auch nett: Wie sabber ich meinen neuen Idolen hinterher, damit sie es auch mitbekommen? Bitte helft mir! Eure Janine
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück