Zum Inhalt der Seite

Thread: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt

Eröffnet am: 07.05.2005 11:10
Letzte Reaktion: 08.06.2005 14:32
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Dir en grey



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 11:10
tomblily Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 12:15
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 12:18
august_moon Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 14:27
d-chan Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:00
pinkpsycho Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 27.05.2005, 16:28
Kampfhundw Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:00
d-chan Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:07
-kyokyo- Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:02
PrincessShell Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:09
-kyokyo- Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:10
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:38
Lishykat Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:46
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 15:58
 Plueschtier Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 16:08
 Kazuki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 18:58
 ki-rei Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 19:22
d-chan Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 21:53
kuroi_myv Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 15:38
 Uruhaha Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 07.05.2005, 22:25
tomblily Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 08:06
 Kazuki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 10:55
Gobbel Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 12:23
tomblily Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 17:57
 Kazuki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 18:00
tomblily Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 18:53
 Lord Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 12:30
Talbo Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 12:47
 Kazuki Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 12:52
Innocent Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-K... 08.05.2005, 14:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lord 07.05.2005 11:10
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Yokay, kreischt/gröhlt euch an, diskutiert, beleidigt euch..aber lasst den Hauptthread damit in Ruhe..
ALSO !!!
Erstmal meine Meinung zu der Sache:
Senkrecht Pogen - bring it on !!!
Wieso nicht?
Macht auch Spaß und man verletzt weder sich noch die Nachbarn übermäßig.

Fangirls?
Nerven..die sollte man schon mit ein wenig Bewegung verdrängen..NICHT falsch verstehen, nciht auf die armen Viecher losgehen.
Aber ich hoffe stark dass es sich mit dem Gekreische à la "Kyo, ich will ein Kind von dir" in Grenzen hält..denn das ist NICHT lustig.

Viel Spaß mit diesem Thread..

Lord
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 12:15
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
SENKRECHT Pogen? Hä? Weißt du, was Pogen eigentlich is? Warst du schon mal auf nem Punk-Konzert?

Naja... Jedenfalls glaub ich, dass DEG so Sachen wie "Kyo, ich will ein Kind von dir" eh nicht verstehen werden, außer, irgendjemand is so intelligent und schreit's auf Japanisch... *g*
Dead Girls Don't Cry



Von:    Lord 07.05.2005 12:18
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
nerven tut es auch wenn keiner es versteht..und was hast du gegen senkrecht pogen?
ich weiß sehr wohl was pogen ist, sonst würde ich das "senkrecht" nicht so betonen.
Man kann hochhüpfen, headbangen..was weiß ich nicht noch alles.
Aber man muss es doch nicht darauf anlegen sich selbst und anderen wehzutun..oder?
Ich persönlich könnte mich kaum auf die Musik konzentrieren..was ich auf einem Konzert eigentlich will..wenn ich darauf achten muss die Nietenarmband bestückten ellenbogen aus meinem Geischt zu entfernen..nah mean?
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 14:27
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]



es kann nun mal passieren des man aufm konzi mal geschubst wird oder mal mit gtränken bekleckert wird. wem des net passt der is mit ner dvd auf der heimischen couch besser bedient!
.... mit meinem blut an deinen händen bringst du den tod zu mir ,lässt mich hier bitterlich verenden ohne ein gefühl.....



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:00
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
sicher, es gibt selten konzerte wo man nicht ein getränk abbekommt~
und wenn es nur ein stoßen ist, fein...
aber wenn dann wirklich mal einen schön spitzen ellbogen reingerammt bekommst, ist der spaß aus oder?
ich denk mal es heißt keiner gut wenn man ramponierter wieder von der halle geht~
ich wiederhol mich mal~
pogo shön und gut, aber achtet auf eure umgebung~



Von:   abgemeldet 27.05.2005 16:28
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 

>
> es kann nun mal passieren des man aufm konzi mal geschubst wird oder mal mit gtränken bekleckert wird. wem des net passt der is mit ner dvd auf der heimischen couch besser bedient!

mah, wenn geschubst wird, ok. wenn mich jemand ausversehen haut ist es auch okay aber wenn jemand meine sachen bekleckert kann ich echt böse werden Ò_o




Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:00
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Senkrecht Pogen xDD Des ist gut *hihi*

> Ich persönlich könnte mich kaum auf die Musik konzentrieren..was > ich auf einem Konzert eigentlich will..wenn ich darauf achten muss die Nietenarmband bestückten ellenbogen aus meinem Geischt zu entfernen..nah mean?

Ich finde du hast Recht >.> Mein Bruder hat sich schon einige Male richtig dabei wehgetan, findets aber nach wie vor "geil" Ich kanns net verstehen... Springen, hüpfen, headbangen, kreischen, soll mir alles egal sein...aber pogen...no way. Lasst mich da raus. Ich steh nich so auf Schmerzen.
*war aber nie auf einem Rock/PunK Konzert*
Angekettet, den Maulkorb eng angelegt,
kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe,
den Blick in die Ferne, das Herz einsam...



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:07
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
ich selbst war ja noch nie wirklich auf einem konzi *schande über mich -.-*
aber muss ich doch sagen, dass es zwar extrem lustig aussehn kann wenn sich andere so reinsteigern, aber es weniger lustig ist, zu wissen das dabei schon so einiges passiert ist....
klar man ist bei solchen sachen voll in extase, voll in seinem element...
aber man bedenke wie mörderisch sowas sein kann und der band gefällt es sicher genauso wenig wenn sie sehen wie verzerrt die gesichter der leute sind, wenn sie in so ein geschehen unfreiwillig reingeraten..

Zuletzt geändert: 07.05.2005 15:08:34



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:02
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
jaahaa es gibt noch leute die den sinn von konzerten verstehen..
rum hüpfen usw ist doch toll so zeigt man das es spaß macht^^
aber andere zu shclagen tretten usw ist doch nur abnormal




Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:09
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Was will man auf'm konzert wenn man eigentlich nur randalieren will? Ich find es ist ein ziemlicher Unterschied zwischen püogen und abrocken. Das hat mich auf'm Moi dix Mois Konzi schon so genervt. Da waren vor mir auch so zwei super Mädels die meinten sie müssten da rumspringen wie bescheuert und alle leute nur anrempeln...
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:10
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
*_*
dankeeeeeeee



Von:    Lord 07.05.2005 15:38
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
gleichfalls, danke..^-^..
Ich war auf einem KoRn Konzert, war absolut genial..unbeschreiblich..es hat alles gestimmt, und es war relativ ruhig..in der ersten Reihe standen ein paar Claudy-Girlies die sich benommen haben wie auf einem HipHopkonzert, immer schön nicken und böse gucken..-_-..in der zweiten Reihe wurde senkrecht gepogt, geheadbangt und mitgesungen/gröhlt..DAS war gut..da stand ich auch.
Es gab vorne einen abgesperrten Bereich von etwa 5 Reihen wo nur Mädchen reingelassen wurden, warum auch immer..da wurde richtig anständig zivilisiert gerockt, kein ahnung was dahinter los war, war zu beschäftigt..hachja..dat war schön, ich hoffe Diru wird ähnlich, wahrscheinlich nicht..wird um einiges "höher" werden..dank Gekreische..und bei KoRn war es so gemütlich, mehr als 1000 waren da sicher nicht..^-^..hell yeah, und static x als vorband..
Ich freu michs chon so auf das Konzert, und hoffe nur das es ähnlich gut wird..musikalisch gut..stimmung gut..ich meine NICHT dass ich hoffe dass sie anständig aussehen..nur gegen missverständnisse, ne?

..^-^..(..hell..yeah..)
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:46
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Hey, auf dem Konzi war ich auch! ^^
Ich war auch ziemlich weit vorne, aber noch weit hinten genug um die pogenden Leute mitzubekommen...also, ich war genau zwischen ca 4-5 oberkörperfreier Kerle, die mich mit ihren Ellenbogen und tritten etwas weichgekloft haben. Hätte ich nicht mitgepogt, hätten die mich wohl raustragen müssen...rofl ^^;
Aber bei Diru glaube ich nicht, das so "hart" gepogt wird um ehrlich zu sein. Da sind wohl viel zu viele Fangirls, die sich Sorgen um ihr Äußeres machen und den Jungs zukraischen werden -____-;
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    Lord 07.05.2005 15:58
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
oioi..auch in hamburg?
auch in dem bereich da vorne?
weißt du wozu der gedacht war?
wollte man die armen kleinen schwachen mädchen schützen oder wollten korn das..man wird es nie erfahren..^-^..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:    Plueschtier 07.05.2005 16:08
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Pogo nervt. Das stört die Stimmung eines Konzertes voll, da man sich nicht mal mehr auf die Musik konzentrieren kann. Ich muss sagen, wer mich anrämpelt beim Pogo, der riskiert es, eine in die Fresse zu bekommen. Auch diese ganzen ekel metaler mit ihren langen verschwitzten Haaren, die sie einem beim Bangen in's Gesicht scheludern. -__-
Die kriegen ja immer schon rein gar nix mehr mit.
Leute die pogen verletzen andere mit ihrer scheiße, sowas muss doch wohl nicht sein. -__- Aber wie gesagt, wer mir dabei zu nahe bekommt, kriegt ene in die Fresse. Jeder wie er's verdient. -__-

Und ich geh auf viele Konzerte. Die auf welchen übermäßig gedrängelt, geschubst, gebangt und gepogt wird sind sowas von zum Kotzen.
da kann man die Bands nicht genießen. Und das shclimmste ist, wenn man kleinere Leute dabei hat, bei denen muss man fürchten, dass sie zerquetscht werden. Und dumme Sprüche, alá wem's nicht passt soll auf der Couch bleiben, Hallo?
Jeder hat das Recht sich eine Band live anzusehen, aber zwischen genießen und andere Leute belästigen und verletzen liegt ja wohl ein gewaltiger Unterschied. -___-

Leute die Pogen wollen sollen irgendwo ganz nach hinten, außerhalb der Menge Spielen gehen. Aber scheiß gepoge gibt's auf ein paar Konzerten, auf denen ich war, meistens von ekelerregenden dummen metalern, die im betrunkenen Zustand nix mehr mitkriegen.
Aber wenn Worte nicht helfen, bei denen muss man einfach mal eine in die Fresse schlagen. ^^' Ich sehe das als Selbstverteidigung.
Es macht einfach keinen Spaß mit solchen Leuten. Vorallem nicht als Frau. Weil's immer überwiegend diese Ekel-Männer sind. BÄH.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied
Zuletzt geändert: 07.05.2005 16:13:46



Von:    Kazuki 07.05.2005 18:58
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
ich muss den meisten hier zustimmen. pogen ist scheiße...Ich musste des bei Despairs Ray mitmachen....Stand genau neben den leutz, dies gemacht haben. Permanent sind mir Leute vor die Füße gefallen und ham sich weh getan. Manche ham sich auch extremst weh getan. des war denn nicht mehr schön, weil die des ganz bestimmt net so wollten. Und wenn dann von den Leutz, die pogen wolln son dummes Argument kommt, wie "Stellt euch doch an die Seite oder nach hinten." Hallo? Ihr poger seid in der Minderheit!!! Stellt euch doch weit nach hinten oder pogt gegen oder soagr mit der wand. -.-

Einen anderen Aspekt gegen des Pogen gibs auch noch. Auf der offiziellen Diru Homepage steht ja was von diesen Verhaltensregeln. Wisst ihr überhaupt warum die da stehn???
Weil es mal auf einem Diru Konzi ein Mädchen gab, welches sich den Arm gebrochen hatte. (i glaub es war der arm ^^") Des fanden Diru soo extremst schlimm, dess sie sich erstmal persönlich bei diesem Mädchen entschuligt haben und dann diese Regeln aufgestellt haben. Also denkt mal scharf nach. Solltet ihr alle pogen und andere damit verletzen oder wie auch immer...Könnte es durchaus ein grund sein, des Diru des Konzi abbrechen.(die ham schon aus ganz harmloseren gründen Konzis abgebrochen). Und wenn ihr des wollt...dann braucht ihr da gar net erst hingehn....



Von:    ki-rei 07.05.2005 19:22
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Ja, es war der Arm eines Fans... *auch gelesen hat*
Und mal ehrlich - welche Band findet es schon prickelnd, wenn sich die Fans vor der Bühne gegenseitig krankenhausreif prügeln/pogen/wausauchimmer...?
ich mein, klar.. 'senkrecht' pogen (XD) und mit der musik mitgehen, ok...
Aber wo bleibt der Spaß, wenn man dauernd aufpassen muss, nich verletzt zu werden? =___=;;



Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:53
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
man kann hier einfach nur zustimmen!
und gut das die regeln mal erwähnt wurden >.<
vielleicht wird es dann einigen mal klar, dass der ganze hardcore pogo-teil wirklich gegen den strich der musiker geht....
man sollte sich mal in die hineinversetzen~
was würde man wohl denken, wenn du in gewissermaßen schuld an den verletzungen bist~
schließlich steuert man dann ja die musik bei, welche dann zu dem masaker führt~oder?
keine sau will sehn wie vor dir irgendwer in der menge fast am krepieren ist, weil neben dir welche nicht einsehen das es auch gesitteter geht...



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:38
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
hmm... ein mädchen hat sich bei diru den arm gebrochen und die haben sich bei ihr persönlich entschuldigt ôO" ?
.. liebe poger und sonstige leute, bitte brecht mir n arm, ein paar rippen und sonstiges "xD
nee aber im ernst, ich werd mich jedenfalls zusammen reißen und rücksicht auf andere nehmen, wenn es stress geben sollte, werd ich es umgehen, davon lass ich mir nix vermiesen.
wer meint pogen zu müssen, der tue das aber mit rücksicht und keiner großen klappe, zu den girlies kann ich nur sagen, das ich auch mal jung war (gut nich so schlimm vielleicht) aber wenn sie ihre faszination so äußern ... bitte solln sie. es nervt zwar aber jedem seine art wie er das konzi erleben will, nur bitte an die regeln halten. eben, sonst brauch man garnich zum konzert gehen, wenn man nur auf stress aus ist ....
(aber ich wiederhole sowieso gerade was bereits gesagt wurde)



Von:    Uruhaha 07.05.2005 22:25
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Pogen auf Punk-Straßen-Szene-Konzerten ist ja in Ordnung, aber da sind dann halt auch fast nur Leute die das auch wollen.

Und bei Diru ist's ein klein bisschen anders....
Ich bin 1,55. Und wenn wer meint mich anpogen zu müssen, weil's sicher lustig ist Kleinere zu zerquetschen, dem hau ich eine runter, ohne Warnung oder späterer Reue.

Sicher werd ich etwas rumhüpfen, vllt. auch headbangen, und auf jeden fall mit den Armen rumfuchteln, aber das alles geht schließlich auch ohne andere dabei zu belästigen und somit das Konzert zu vermiesen. oÔ



Von:   abgemeldet 08.05.2005 08:06
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
offensichtlich hat ein großteil der leute (jetzt nicht nur unter euch, sonder generell unter konzert-gängern) immer noch nicht gecheckt, was pogo eigentlich sein sollte. bei uns in wien gibt ein paar bestimmte leute, darunter eine gewisse blonde punk-tussi, die das regelmässig mit einer schlägerei verwechseln...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Kazuki 08.05.2005 10:55
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
und was sollte pogo denn deiner meinung nach eigentlich sein?



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:23
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Mein Motto:
"If the pit's not brutal, it's not a concert!"
Vorne wird eben gepogt und hinten stehen die Leute, die net pogen wollen.
Und Pogo wenn dann sozial.
Wer hinfällt, dem wird aufgeholfen und wer andere schlägt oder tritt bekommt eine.
Pogen macht Spaß und die Schmerzen... naja.... die kommen später. *gg*
Wenn einer keine Lust auf Pogo hat wird das akzeptiert und es is asozial, dann extra in die reinzuspringen. -_-



Von:   abgemeldet 08.05.2005 17:57
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
ja genau so hab ich das gemeint.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Kazuki 08.05.2005 18:00
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
und warum wird es dann in den seltesten fällen so ausgeführt?



Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:53
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
weil die ganzen kinder zu blöd sind um's zu checken. ich mein, schau dir mal an, um was für konzerte es hier geht, da sind hauptsächlich blöde kinder, die beweisen müssen, wie hart sie nicht sind. geht zu ordentlichen konzerten, und ihr werdet ordentlichen pogo erleben.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Lord 08.05.2005 12:30
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
solange es nur der Arm ist, auf einem Limp Bizkit Konzert in Australien wurde ein Mädchen tot getrampelt, wenn einem niemand aufhilft passiert das..
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 10.Mai !!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:47
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich können schon auf eine etwas
längere Konzertgeschichte zurückblicken (mitunter
Marilyn Manson, Rammstein, Metallica und Blind Guardian).

Wir wissen wie es meist auf solchen Konzerten zugeht, und das
Pogen stört ziemlich.
Wie die meisten hier wollen wir uns auf die Musik konzentrieren und abfeiern (dazu reicht springen, headbangen und mitsingen)!

Jetzt noch eine Frage die ich hier in den Raum stellen möchte:
Wieso ist es so, das die Poger in den ersten Reihen stehen, und die Leute die wirklich die Künstler auf der Bühne sehen wollen hinten stehen "müssen"?
Da die Poger anscheinend nicht soviel Wert auf Blickkontakt zu den Künstlern legen können sie ihre "Show" auch in den letzten Reihen veranstalten oder nicht!?





Von:    Kazuki 08.05.2005 12:52
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
des jhab ich nämlich auch noch nicht so ganz verstanden. die poger sind mit sicherheit in der minderheit. Man siueht es ja schon an dem thread. Und in einer halle ist meistens hinten nicht soo viel los, wie vorne in den ersten reihen. War bis jetzt bei jedem konzi so, auf welchem ich war. Und wnen sie denn des ganze pogen auf die hinteren reihen verschieben, werden nicht soo viele leute damit belästigt und jeder hat seinen spaß. Die Poger pogen und die dies net wolln ham ihre ruhe. des is doch nur fair.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:17
Betreff: Pogo-Fangirl-Kreisch-Konzert-Konflikt [Antworten]
Avatar
 
+_+
Also ich muss den meisten die gegen das Pogen sind recht geben.
+___+'
Ist das nicht vollkommener Schwachsinn?
Wenn ich mir weh tun will nimm ich ne Rasierklinge (etwas übertrieben ^^' ) oder renn gegen ne Wand oder mach irgendwas anderes, aber man ist doch da um Diru zu sehen und zuhören und eben nicht um sich und anderen Leuten zu weh tun.

Und was denken die dann von den Deutschen? Die denken ja das wir vollkommen Beschugge im Hirn sind und kommen nie wieder. +.+v
Headbangen, springen, mit den Armen wedeln. In Gottesnamen: JA! +.+ wär ja auch langweilig wenn wa alle still dastehen, aber sich gegenseitig weh zu tun oda umzuschubbsen is doch irgendwie einfach nur dumm +___+'

Und ihr lieben Poger Leute +_+ wenn ihr das machen wollt. Bitte tut es, aber geht nach hinten, an die Seite, lasst die "unschuldigen" aus´m Spiel oder kommt erst gar nicht wenn ihr die Musik und die Künstler nicht hören/sehen wollt, aber lasst dann die Leute die sie sehen/hören wollen nach vorne.
Wie schon sooft gesagt ist der Sinn von einem Konzert dem Künstler näher zu sein und seine Musik Live zuhören und eben nicht sich dagegenseitig die Köppe einzu hauen +___+''
...
+_____+V
Visual Kei 4-ever! >.</))




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück