Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich egal??

Eröffnet am: 28.12.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.01.2006 09:24
Beiträge: 115
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
SchwesterAlexiel Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 00:18
 SailorSirius Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 00:35
ElectricShoggoth Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 01:18
Cute-Koji Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 17:23
 Lulu-chaan Sind Gackt die deutschen Fans ... 16.01.2006, 09:24
Chi1 Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 22:01
 SailorSirius Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 22:13
ChristinB Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 23:16
 -reila- Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 23:47
 SailorSirius Sind Gackt die deutschen Fans ... 28.12.2004, 23:51
 -reila- Sind Gackt die deutschen Fans ... 29.12.2004, 12:07
 SailorSirius Sind Gackt die deutschen Fans ... 29.12.2004, 20:32
Elohim Sind Gackt die deutschen Fans ... 29.12.2004, 18:23
otakugirl303 Sind Gackt die deutschen Fans ... 29.12.2004, 20:27
Cute-Koji Sind Gackt die deutschen Fans ... 29.12.2004, 20:50
ChristinB Sind Gackt die deutschen Fans ... 29.12.2004, 21:32
cactus Sind Gackt die deutschen Fans ... 29.12.2004, 22:29
ChristinB Sind Gackt die deutschen Fans ... 30.12.2004, 12:11
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 30.12.2004, 17:33
Elohim Sind Gackt die deutschen Fans ... 30.12.2004, 20:20
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 31.12.2004, 14:43
SchwesterAlexiel Sind Gackt die deutschen Fans ... 30.12.2004, 22:27
otakugirl303 Sind Gackt die deutschen Fans ... 31.12.2004, 17:58
cactus Sind Gackt die deutschen Fans ... 31.12.2004, 18:56
 BornGraeber Sind Gackt die deutschen Fans ... 01.01.2005, 00:51
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 01.01.2005, 15:06
 BornGraeber Sind Gackt die deutschen Fans ... 01.01.2005, 21:26
 ---Bakanishi--- Sind Gackt die deutschen Fans ... 09.01.2005, 16:43
 Enah Sind Gackt die deutschen Fans ... 02.01.2005, 17:37
cas Sind Gackt die deutschen Fans ... 02.01.2005, 18:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.12.2004 00:18
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht wie ich da anfangen soll... bin immer noch voll geknickt deswegen
Also ich habe ja eigentlich gehofft dass es für Gackts Europatour auch Termine in Deuschland gibt...
Allerdings erzählte mir eine Freundin gestern, dass Gackt mal in einem Interview erwähnt haben soll, dass ihm seine deutsche Fans egal sind und dass es daher sehr unwahrscheinlich sein wird, dass er Konzerte in Deutschland gibt...

wisst ihr vielleicht mehr, ob da etwas an dem Grücht dran ist oder was ihn dazu wegen könnte so etwas zu sagen??
Als ich das hörte ist für mich fast eine Welt zusammengebrochen...

Bitte sagt doch mal was ihr davon haltet



Von:    SailorSirius 28.12.2004 00:35
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Nargh...

Das wurde imj anderen großen Thread zu dem Thema ausführlich diskutiert.
Ich wiederhole.
Kein Künstler, der so darauf angewiesen ist, populär zu bleiben, kann es sich leisten, eine Gruppe von Fans derart zu beleidigen. Selbst WENN wir ihm egal wären, würde er das nicht so ausdrücken.

Dieser Thread is Schließmaterial.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 28.12.2004 01:18
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Hofentlich muß ich nie wieder auch nur einen Fetzen von Gackt sehen oder hören, der nach "Mizérable"-Zeiten entstanden ist...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:23
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... wenn dich Gackt nicht interessiert, dass geh doch nicht ins Gackt forum ... oder ignorier Threads über ihn, uns macht es nämlich schon was aus, was er von uns hält!
Dein Beitrag war ja wohl überflüssig ...


-----
Also ich denke, das er das nie gesgt hat. Ich bezweifle außerdem, dass er Deutschland hasst, denn wieso sollte er sonst Fotos und PVs hier immer wieder drehen und machen?
Wäre irgendwie dämlich ...

Naja, ich hoffe mal, dass ich der Animania Recht geben kann und glaube, dass er im Mai nach Straßburg kommt ... besser als Japan ...
Dann haben die Deutschen wenigstens ne Chance ihn zu sehn ... Und außerdem, wer hätte ihm denn einen Grund dazu gegeben, uns, also die Deutschen Fans, zu Hassen?

Chu Cutey



Von:    Lulu-chaan 16.01.2006 09:24
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 

ich hab aus zuferlässiger quelle erfahren das gackt irgendwann nach deutschland kommt in diesem jahr^^

und ich bezweifle sehr das er gesagt hat wir wärem ihm egal



Von:   abgemeldet 28.12.2004 22:01
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Also ich bin von Gackt total enttäuscht! Ich hab Mitleid mit allen Gackt-Fans hier in Deutschland! *ich fühle mit euch* Aber ich werd trozdem noch was von ihm hören un mir ihn ansehen! Ich kann net anders! Also ich weiß von jemanden *zu Surizu schiel* dass er es in einem Interview gesagt hat un es da davon sogarAufzeichnungen gibt *haben will*. Ich glaub nur was ich au sehe!Da hat er auch gesagt das er verlobt ist! Schade!
ICH FINDE DAS JA SOOOOOOOOOO FIES VON IHM!
Aber vielleicht stimmt es ja gar net. Es is ja nur nen Gerücht! Obwohl ich es aus ner sicheren Quelle erfahren hab. *trotzdem noch Hoffnung hab das es nicht stimmt*



Von:    SailorSirius 28.12.2004 22:13
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß von jemanden *zu Surizu schiel* dass er es in einem Interview gesagt hat un es da davon sogarAufzeichnungen gibt *haben will*.

-.-;;

Glaube niemals Aussagen von Leuten über Aussagen anderer Leute, wenn du die Aussagen der anderen Leute nicht selber gehört hast.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 28.12.2004 23:16
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub surizu au xD *se knuddel*
und wenns net stimmt brng ich se au net um xxxxxxD
*lieb hab*
abe rich fidns shcon en frechheit o.o
und er den clip ahben sollte ... ICH WILL IHN AUCH XXD

nun gut ...
aber ich aknn auc nachvollziehen das ein populärer künstler es sich NIE leisten kann einen teil und mag er klein (was er ja nu auh net is xD) sein zu missachten <<
bblöder ausdruck sry


aber falls er das gesgt haben sollte is er echt gemein x.x
aber sexy isser imma noch xD
*gg*
er ist und bleibt halt gackt...
aber ih hoffe trotzdem inständig das es nicht stimmmt .... !!!!!
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:    -reila- 28.12.2004 23:47
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Huhu Leutz^^

Ja was ich zu sagen habe ist bestimmt net so lustig^^"
Lieb Alex auch was du gestern gehört hast ist leider wahr! Ich hab von ner Freundin das Maerial gesehen mit endlisch übersetzung. Und was er da gesagt hat einfach............*gleich austick* Aber ich glaub da net so dran man kann ja sonst was über setzen net war^^ Aber gut auch wenn er das gesagt hat ich ag ihn immer noch!!!
Grüßle
Little-Yuna^^
te no naka ni ha aisubeki hito sae mo hanabanashiku chitte
te no naka ni ha ikita imi kizande mo munashiki hana to chiru





Von:    SailorSirius 28.12.2004 23:51
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Huhu Leutz^^
>
> Ja was ich zu sagen habe ist bestimmt net so lustig^^"
> Lieb Alex auch was du gestern gehört hast ist leider wahr! Ich hab von ner Freundin das Maerial gesehen mit endlisch übersetzung. Und was er da gesagt hat einfach............*gleich austick* Aber ich glaub da net so dran man kann ja sonst was über setzen net war^^ Aber gut auch wenn er das gesagt hat ich ag ihn immer noch!!!
> Grüßle
> Little-Yuna^^

Zeigs mir.
Besorg mir das Video.
Dann schau ichs mir an, lass mir den betreffenden Satz nochmal übersetzen und DANN sehen wir weiter.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    -reila- 29.12.2004 12:07
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
>Besorg mir das Video.

Da gibts echt ein Problem keine Außrede oder so!!!!!!!
Aba meine Freundin ihre Festplatte hat vor en paar Wochen schlapp gemacht....................und da sind jetzt alle datein weg -.-
Finde ich voll scheiße.....wollt das Video ja auch haben aba das kann isch jetzt och vergessen...........
Sorry aba da kann ich nicht für!!!!
Liebe Grüssle
Little-Yuna
te no naka ni ha aisubeki hito sae mo hanabanashiku chitte
te no naka ni ha ikita imi kizande mo munashiki hana to chiru





Von:    SailorSirius 29.12.2004 20:32
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> >Besorg mir das Video.
>
> Da gibts echt ein Problem keine Außrede oder so!!!!!!!
> Aba meine Freundin ihre Festplatte hat vor en paar Wochen schlapp gemacht....................und da sind jetzt alle datein weg -.-
> Finde ich voll scheiße.....wollt das Video ja auch haben aba das kann isch jetzt och vergessen...........
> Sorry aba da kann ich nicht für!!!!
> Liebe Grüssle
> Little-Yuna

Tragisch. ^^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:23
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
@ little-yuna
aha er hat also............! gesagt.
die Sau,den boikotier ich =.= *augenverdreh* .
Mit ........ kann ich nix anfangen,Ich wills genauer, kannst du dich noch an den Inhalt des Intervies erinnern?!?



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:27
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
*hier einfach mal so reinplatzt*

ja also ich kann es dem mann nicht glauben, das er Deutschland hasst. wie hier auch schon gesagt wurde glaub ich nicht das er sowas in einem interview gesagt hat. ich denke auch, dass seine japanischen fans das nicht gut finden würden, wen er einfach so was über ein für ihn völlig unbekanntes land sagen würde.
ich meine würden seine fans da nicht denken: "Was hat der gegen das land???" oder sowas.
und wen er Deutschland wirklich hasst sollte er wenigstens einen Grund nennen oder????
is halt meine meinung



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:50
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn hier irgendjemand das Video haben sollte, dann möge er es mir biiiitte schicken ... okay ... *kleinlaut werd*
am besten natürlich per msn ... *icq im arsch is*
naja ... wär ja ganz lieb, wenns mir jemand schicken würd ...
ich lass es mir dann übersetzten ~~~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:32
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
also *räuspa*
ich will ja nichts sagen dasus lügst aber ich mein ich aknn auch sagen das ich sien video hätte und das alles stimm t
ich mein ich kenn as festplatten problem aber tortzdem ....

ich wollt noch was sagen *übelreg*

>.<
vergessen naja aufhedenfall wer das viedeo hat soll e smir auhc ma geben <<
icq oder msn egal icq wär bessa da kann mns fortsetzten ...

ahc ja *einfall*
es gab schon so manche gerüchte über gackt und wie viele davon haben getsimmt ? ....

nur mal so ..


chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:29
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
>Sind Gackt die deutschen Fans wirklich egal??

..ach was..
ein berühmter mensch weiß ja nie wieviele fans der oder die überhaupt hat..wäre ein wenig "riskant" überall ein konzert zu veranstalten, obwohl man eigentlich kein internationaler star ist..
(wie die frau spears oder so..-_-^)

..joa..und ehrlich gesagt hab ich auch weit aus mehr französische fans "kennengelernt" als deutsche..
*grummel* *sieallezummondschieß*


>es gab schon so manche gerüchte über gackt und wie viele davon haben getsimmt ?

ähmm..joa..
gute frage...ich mein :eine nichtzubeantwortbare frage..^^;;

-hallo, hier ist schnoflake.
-öhm..ja bitte??



Von:   abgemeldet 30.12.2004 12:11
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
nunja ... reden aknn man viel ich glaub das nicht bevor ich net den PV geehen hab o.ô
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^


Liebe den den du liebst
hasse den den du hasst



Von:    ---Bakanishi--- 30.12.2004 17:33
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Anoo..... eeh ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er des gesagt hat.... ><
Ich mein sonst sagt er immer, er liebt seine Fans so sehr und die deutschen soll er hassen??? *Das nich glauben kann*
Also wenn irgendwer den Clip hat... *lieb schau ^^*

Außerdem, wie hier sho mehrfach erwähnt wurde, wär es ganz schön verlogen von ihm, hier vidi und kalender zu machen und dann zu sagen, wir seien scheiße...
Also ich halte ja eigentlich ziemlich große Stücke auf Gackt... aber wenn das wahr ist...... *kopfschüttel*

Nya... also ich für meinen Teil glaubs erst, wenn ichs höre, bzw es irgendwann mal selbst übersetzen kann ;)

Sooo wollte des nur mal gesagt haben *räusper* *zwar etwas unnötiges posting aber macht ja nüscht*
Bai bai ;)



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:20
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Ich glaub nicht das Gackt grosses mitspracherecht bei seinen PV´s hat, das ist dem regisseur sein Ding - da lassen die sich nicht gerne reinreden. Auserdem soll er sich nicht sonderlich für Land und Leute interisiert haben,
Zitat
"He was in Germany for 10 days, staying in this castle, but he says he spent every night in his room studying his Korean grammar book. And he's been watching a lot of Korean dramas & films lately..
http://www.livejournal.com/users/gakuhai/?skip=15

Die Frage "warum kann gackt uns nicht ab" wurde auch schon ein paar mal gestellt......warum wohl......
Zitat
"Germany: The album Rebirth was similar to German history. When creating Rebirth, Gackt complete read through German History. If you want to know more about the album, read German history during the beginning of 1900. Then you would make more sense of the album". Nachzulesen Hier http://www.geocities.com/aenishi/interview12.htm

.......aber das sind noch lang keine Beweisse für gackt´s antipatie!
Wenn jemand dieses misteriöse interview rausrücken würde, wären wir alle schlauer.











Von:    ---Bakanishi--- 31.12.2004 14:43
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub nicht das Gackt grosses mitspracherecht bei seinen PV´s hat, das ist dem regisseur sein Ding - da lassen die sich nicht gerne reinreden. Auserdem soll er sich nicht sonderlich für Land und Leute interisiert haben,
> Zitat
> "He was in Germany for 10 days, staying in this castle, but he says he spent every night in his room studying his Korean grammar book. And he's been watching a lot of Korean dramas & films lately..
> http://www.livejournal.com/users/gakuhai/?skip=15
>

Anooo... im besagten Livejournal hat neulich jemand gefragt, obs stimmt, dass er dtl hasst! (keine ahnung wer ^^) und die meisten meinten, es stimme nicht!

> Die Frage "warum kann gackt uns nicht ab" wurde auch schon ein paar mal gestellt......warum wohl......
> Zitat
> "Germany: The album Rebirth was similar to German history. When creating Rebirth, Gackt complete read through German History. If you want to know more about the album, read German history during the beginning of 1900. Then you would make more sense of the album". Nachzulesen Hier http://www.geocities.com/aenishi/interview12.htm
>
> .......aber das sind noch lang keine Beweisse für gackt´s antipatie!
Find ich auch!

> Wenn jemand dieses misteriöse interview rausrücken würde, wären wir alle schlauer.
>
ganz genau!!!!! Aber dann fragt sich wieder, wie schon erwähnt, ob die Übersetzung richtig ist! *seufz*



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:27
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Also was ich nur mal erwähnen wollte... ich habe NIE was davon gesagt dass Gackt seine deutschn Fans hasst... das würde ich selbst nicht glauben können...
Was ich nur halt gehört habe ist dass er gesagt haben soll dass ihm seine deutschen fans egal sind, ich frage mich nur, falls es wirklich stimmen sollte was ihn zu so einer aussage bewegt... ich meine was haben die deutschen verbrochen?? *fragend schau*
und naja sollte es dieses video wirklich geben, bleibt immer noch fraglich ob die Übersetzung wirklich stimmt, so sehe ich das!!
Naja, wie gesagt ich werde weiterhin hoffen dass das alles nur ein mieses Gerücht ist... und ich weiterhin ein großer Gackt Fan bleiben *smile*




Von:   abgemeldet 31.12.2004 17:58
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Man könnte ja mal wieder ne fanbriefe- aktion starten.
*sich schonmal verkriecht*.
nun ja is eben mein vorschlag dazu. ich würde da rein schreiben, ob er wirklich deutschland hasst und wen es stimmt, wieso???

ich möchte endlich klarheit über das thema haben.
sorry, wens ein dummer vorschlag is.>____________<



Von:   abgemeldet 31.12.2004 18:56
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
...seien wir doch einfach froh, dass der gute wenigstens (selba oder von jemand anders aufgetischt) ein CLIP schon mal hier gedreht hat...>< (sogar mit fotoshootings und allem...was weiß ich?!)

ich würd mal sagen..weil er ja..im grunde genommen..nix mehr machen kann..*verkriech*

als könnte er jez alle 200 länder besuchen..
es gibt bestimmt noch mehr fans auf dieser welt..die ihn mal sehen würden..oder wenigstens wissen wollen ob der jemals ein fuß auf xxx gesetzt hat..also..*seufz*
der kann doch nix für..er ist ja kein "freier" mensch..(so gesehn)

und wenn die deutschen fans ihm tatsächlich egal wären..als würde ers auch einfach so sagen:
"JA..ich hasse die deutschen.." *eg*

öhmm...falls der nicht völlig ausgetickt ist..um sich unbeliebt zu machen..
cactus^^°





Von:    BornGraeber 01.01.2005 00:51
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Hmm....ich wundere mich immer wieder wieviel Aufmerksamkeit Gerüchten geschenkt wird.
Interpretation von Aussagen sind auch solch ein Thema worüber man sich streiten kann, aber kann euch versichern, das er seine "wahren Fans" nicht hasst, selbst wenn er wirklich ne Abneigung gegen Deutsche hätte und es direkt sagen würde...aber dem ist gewiß nicht der Fall.

Der Grund warum er wohl eher nicht nach Deutschland kommt ist wohl eher aus einem anderen Grund zu verdanken...

Also macht euch nicht soviel Gedanken drum. ;)

TaB
Zuletzt geändert: 01.01.2005 00:52:55



Von:    ---Bakanishi--- 01.01.2005 15:06
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
> Der Grund warum er wohl eher nicht nach Deutschland kommt ist wohl eher aus einem anderen Grund zu verdanken...
>

Und welcher???? O.o

Ano... moi hat sich nochmal bei eienm riesen Gackt Fan gefragt, die auch bissl japanisch kann etc. und sie hat noch nie von so nem Interview gehört/gelesen (und sie hat so ziemlich alle interviews) sie meint, wir sollten uns keine sorgen machen und Gackt würde uns nicht hassen!!Punkt ende aus! ^^







Von:    BornGraeber 01.01.2005 21:26
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Nun ja, es klingt zwar irgendwie dumm, aber das einzige was ich mir erklären könnte wäre das es zuviel kosten würde, weil dank unser lieber Staat ja Mordsummen verlangt zur % Beteiligung wodurch schon viele Stars zu sich sagten, ( die auch Geld hatten ) das sie dadurch keine Konzerte geben wollen die so groß sind (, komischerweise können es sich aber manchmal kleine Bands hier erlauben zu spielen weil sie ja meistens noch keinen Namen haben...) und das wohl einer der Gründe sein "könnte", aber ob das der Grund ist weiß ich natürlich nicht. Hab nur gehört das dies nicht ganz billig für die "Stars" sein soll hier in Deutschland auf zu treten..*räusper*

Soviel zu meinem Gedanken dazu....^^;;

Is ja klar das er seine Fans nicht hasst, egal woher sie kommen, wär auch Schwachsinn gewesen...


Liebe Grüße

TaB



Von:    ---Bakanishi--- 09.01.2005 16:43
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Mmh... kann gut sein! kenn mich da nicht so aus ^^;;;
hatte sich nur so angehört, als ob du was genaues weißt! ^^

Nya vielleicht darf man trotzdem noch hoffen *grins*

>Is ja klar das er seine Fans nicht hasst, egal woher sie kommen, >wär auch Schwachsinn gewesen...
Sehe ich auch so! ^^

Liebe Grüße back ^^



Von:    Enah 02.01.2005 17:37
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Also, ich hab zwar noch nicht alles hier gelesen (hol ich noch nach ^^),
aber in dem einem Photobook was ich habe spricht er über verschiedene Länder. So Frankreich, Korea, Deutschland, Spanien (war glaub ich auch dabei). Meine Japanischlehrerin hat mir 'nen kleinen Teil des Textes über Deutschland übersetzt, und da hat er gasagt, dass er Deutschland sehr gern mag!

Ich glaube desshalb nicht, dass er das wirklich gesagt hat.
Eien no ai, denn vergessen werde ich Dich nie... - hide



Von:   abgemeldet 02.01.2005 18:01
Betreff: Sind Gackt die deutschen Fans wirklich e... [Antworten]
Avatar
 
Das Gerücht, dass Gackt gesagt haben soll, ihm würden deutsche Fans egal sein ist wirklich NUR ein Gerücht! Ich lese selbst die Interviews und sehe die Videos und ich habe noch nie etwas davon gelesen oder gehört. Es wird nur viel behauptet, aber dann kann es keiner beweisen. Warum, frag ich mich? Weil es nicht stimmt.
Sogar die Leute aus Japan wissen nichts davon, dass er das mal gesagt haben soll und das ist doch schon wohl merkwürdig, oder?
In mehreren Zeitschriften hatte er seine Symphatie dazu geäußert, warum sollte er das nun ändern?
Und zu den PVs. Er entscheidet selbst, wo sie gedreht werden und auch, wo der Calender entsteht. Deswegen hat er auch gerade Stress mit Nippon Crown, da er mehr selbst entscheidet, als sie ihm auflegen können.
Und weil er hier nicht rausgegangen ist, heißt es noch lange nicht, dass es ihm hier nicht gefallen hat. In der Zeit, wo hier gedreht wurde, war nicht gerade viel Sonnenschein. Und er musste für die koreanische Version lernen. Es verlangt doch keiner, dass er sich hier umsieht. Zudem wollte er nicht, dass man vor oder während des Drehs wusste, dass er hier ist. Deswegen wurde es erst NACH dem Dreh gesagt.
Sollte dieses Video wirklich existieren, dann würden es die Leute in Japan wissen. Und die wissen es zufällig nicht. Das überrascht mich nicht einmal. Weil es nicht existiert.
Glaubt nicht alles, was nur eine Gruppe von Menschen sagen.
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück