Zum Inhalt der Seite

Thread: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans

Eröffnet am: 25.11.2005 12:14
Letzte Reaktion: 19.12.2005 17:45
Beiträge: 104
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 12:14
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 12:18
 Tichy AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 12:25
 Tichy AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 12:23
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 12:25
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 12:34
 Tichy AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 12:38
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 13:56
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 13:58
 Tichy AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 14:53
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 17:50
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 14:49
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 14:51
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 15:28
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 15:38
AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 15:56
 RedSky AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 16:25
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 18:04
 Ryourin AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 18:11
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 19:50
 Ryourin AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:12
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:23
 Ryourin AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:29
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:33
 Ryourin AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:35
 Doci AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:44
 Shiroi_Haze AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 18.12.2005, 23:18
 -Zimtstern- AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 18:09
 Boudicca AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:41
 Ryourin AUFRUF! an alle visual's, j-ro... 25.11.2005, 20:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.11.2005 12:14
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Habt ihr auch in den letzten wochen die entsetzlichen artikel in der bravo verfolgt? wenn wir nicht langsam was dagegen tun wird es nur noch schlimmer! Hiermit rufe ich alle visual und j-rock/pop fans auf eine mail an die Bravo zu schreiben um ihnen mitzuteilen wie entsetzt wir darüber sind das sie es gewagt haben artikel wie "Tokio Rock" in die Welt zu setrzen!!!!!

Hier die mail adresse: post@BRAVO.de

und hier noch mal ein link damit ihr euch ansehen könnt wie dreist die Bravo schon geworden ist!

http://www.bravo.de/online/render.php?render=11366&PHPSESSID=4863627d9029489f97aac903aaca2ad8





Von:   abgemeldet 25.11.2005 12:18
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den Artikel jetzt nur überflogen, aber was genau war da jetzt so schlimm dran?

Everything is possible. The impossible just takes longer.




Von:    Tichy 25.11.2005 12:25
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab den Artikel jetzt nur überflogen, aber was genau war da jetzt so schlimm dran?


ich glaube die posterin hatte noch keine zeit den artikel zu lesen, wobei man in dem alter (1J) das wahrscheinlich eh noch nicht kann :)

tichy

Zuletzt geändert: 25.11.2005 12:30:23



Von:    Tichy 25.11.2005 12:23
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> Hier die mail adresse: post@BRAVO.de
>
> und hier noch mal ein link damit ihr euch ansehen könnt wie dreist die Bravo schon geworden ist!
>
> http://www.bravo.de/online/render.php?render=11366


post@bravo.de - lob/beschwerde ans heft
redaktion@bravo.de - lob/beschwerde an die website

hier gibts auch eine nette diskussion:
http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?p=7464864#7464864

tichy

Zuletzt geändert: 25.11.2005 12:25:50



Von:   abgemeldet 25.11.2005 12:25
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
du bist kein großer fan von diru etc. oder? sonst würdest du es verstehn^^

sagen wir es mal so...die Bravo ist ein reine girli zeitschrift und Dir en grey sowie andere j-rock bands sind dadrinne völlig fehl am platze! ausserdem finde ich die bezeichnung "Tokio Rock" (überhschrift eines artikels aus der bravo) unerhört! das wird wieder alles mit dieser möchtegern band tokio hotel verglichen! und dir en grey und Tokio Hotel haben rein GARNICHTS gemeinsam!!!

es stimmt die artikel sind sogar teilweise positiv aber schon alleine das sie in der Bravo sind regt mich daran auf! und ich bin nicht die einzigste -.-



Von:   abgemeldet 25.11.2005 12:34
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Richtig, ich bin kein Visual Kei Fan, dennoch finde ich den Artikel eigentlich vom geschriebenen her recht in Ordnung, ob da jetzt natürlich irgendwelche "Fehlinformationen" drinstehen kann ich selbstverständlich nicht sagen.

Und daß die Bravo eine reine Girlie-Zeitschrift ist, ist mir wohl bekannt, immerhin habe ich die als Teenie auch mal gelesen, aber das ist laaange her. ^^°

Und was dieses "Tokio-Rock" angeht: gibt es denn in irgendeinen Artikel einen direkten Vergleich zwischen Tokyo Hotel und einer 'original' japanischen Band?

Überschriften sind doch nur dazu da, um den Leser erstmal auf etwas aufmerksam zu machen; die Bild kann dies z.B. sehr gut. XD

Und wenn Gruppen wie Diru und Co. in einer populären Zeitschrift wie der Bravo auftauchen ist dies doch nur gute Werbung für sie; 'echten Fans' kann es doch total egal sein wenn kleine Mädchen dazu "Oh, wie geil" schreien. ;)
Everything is possible. The impossible just takes longer.




Von:    Tichy 25.11.2005 12:38
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> dir en grey und Tokio Hotel haben rein GARNICHTS gemeinsam!!!

das hat auch noch nie jemand behauptet. allerdings stimmt das mit dem "rein GARNICHTS" dennoch nicht. falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, tokio hotel hat diesselbe promo-agentur wie die japanischen bands bei uns. wollt ich nur mal so am rande anmerken. *irgendwiewitzigfind*

ausserdem ist das mit dem "tokio rock" doch schon schnee von gestern. seither sind bereits zwei weitere, fehlerfreie sachen im heft erschienen und von den artikeln auf bravo.de mit geilen pics, videos und gewinnspielen mal ganz abgesehen. und das was hier angeblich so viele befuerchten, dass es eine riesige schwaemme von neuen leuten gibt, die sich fuer die musik interessieren bleibt doch spuerbar aus. oder hast du bei animexx irgend jemand pubertaer rumkreischen gesehen, bzw. gelesen, ausser den "die bravo nimmt uns alles weg"-visus?

tichy




Von:   abgemeldet 25.11.2005 13:56
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
ihr regt euch nur wieder grundlos auf, mus ich hier mal anmerken.
was ist so schlimm dran, hm?
was wäre schlimm dran, wenn jeder jrock hören würdet?
wärt ihr dann nicht mehr so "einzigartig" und "true", wie ihr es jetzt seit?
meine güte, mir gehen so threads langsam auf den geist...
soll doch jede zeitschrift schreiben, was sie will..was regt ihr euch da überhaupt auf?
denn die kiddies, dioe das lesen werden deswegen sicher nicht zu "visus"... und selbst wenn denke ich, dass manche kiddies bessere visus abgeben würden, als ein großteil der mexxler hier.. *rofl*..

was für ein kindergarten.. abregen leute, ihr steigert euch nur wieder in was rein und macht euch probleme, wo gar keine sind.. -_-
~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~




Von:   abgemeldet 25.11.2005 13:58
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
tsehe da schließ ich mich gern mal an

das is Bravo, da sind wir ma aus prinzip dagegen, wiel wir viel cooler sind, nix mit "denen" zu tun haben wollen und eh viel erwachsener.
haha.

Außerdem hat bravo nicht viel mehr geschrieben als gan shin es eben vorgibt. sin auch nich mehr fehler drin als irgendwo anders, nur mit tollen adjektiven alá heftchenromane (deutschunterricht, anyone?) aufgebauscht.

und worüber wollen wir uns als nächstes beschweren?
dass irgendjemand den punkt bei "Withering to death." vergessen hat?


wozu reg ich mich noch auf xD
j-rocker (<- sollte man den begriff mal definieren? so von wegen... was hat numetal mit richtigem rock zu tun?) gehören ja eh nur uns und andere dürfen davon nix erfahren, weil die die bravo oder andere böse magazine lesen.
buhu, wie traurig. '_'
das nenn ich mal echte liebe zu den artists.


bevor ichs vergesse: lol



Von:    Tichy 25.11.2005 14:53
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> und worüber wollen wir uns als nächstes beschweren?
> dass irgendjemand den punkt bei "Withering to death." vergessen hat?

zu spaet, das kam irgendwo auch schon :)

tichy




Von:   abgemeldet 25.11.2005 17:50
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
xD i know...

wär mir im traum nicht eingefallen komma so was anzumerken und dann auch noch als möchtegern-stichhaltiges argument vorzubringen komma aber anscheinend is so was wichtig punkt



Von:   abgemeldet 25.11.2005 14:49
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
oh man, geht der Spaß wieder los...man Kiddies, ihr macht euch das Leben doch selbst nur schwer, wenn ihr euch ständig aufregt bei sowas wir Artikel in ner Zeitschrift...mal ganz ehrlich, ihr habt doch nur schiss, dass dann die vormals "hiphop"-Tussen und co. dann plötzlich japanische Mucke hören, und ihr nicht mehr sagen könnt "wir sind ganz toll, so individuell und besonders" (was ihr net mal seid -.-)...wenn euch die Artikel aufregen, dann lest sie net...was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, ne?

und jetzt bitte...bitte shließt diesen thread, denn es gibt schon genug von der sorte und ich hab keinen Bock, wieder 10 neue zu sehen, wenn ich mal ins Forum guck -.-

btw. falls jetzt jemand meint, ich sage das nur, weil ich ja diru und co. net kenne...ich höre selbst J-Mucke seit einigen Jahren...und ich finde es durchaus gut, dass sie hier bekannter wird!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2005 14:51
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
was ich mal loswerden wollte....

ich hab ja nix dagegen, wenn die ganzen bands in d-land erfolg haben...
aber dann doch bitte bei den richtigen leuten... mal ehrlich... man setzt ja auch nich cradle of filth in so ne zeitschrift...>_> die leute, die sowas toll finden, kriegen das schon über passende zeitschriften mit... da muss man nich solche bravo-aktionen machen...



Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:28
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
http://www.wayne-interessierts.de/
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?
~> www.anima-gate.de
Proud to SUCK



Von:    Doci 25.11.2005 15:38
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
mein gott...werdet erwachsen und ignoriert das ganze...nen par berichte hier oder da umso mehr ihr euhc aufregt desto mehr werden die schreiben..und ich muss sagen, dass solche threads mich mehr aufregen als die bravo und ihre artikel -.-

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:56
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> Habt ihr auch in den letzten wochen die entsetzlichen artikel in der bravo verfolgt? wenn wir nicht langsam was dagegen tun wird es nur noch schlimmer! Hiermit rufe ich alle visual und j-rock/pop fans auf eine mail an die Bravo zu schreiben um ihnen mitzuteilen wie entsetzt wir darüber sind das sie es gewagt haben artikel wie "Tokio Rock" in die Welt zu setrzen!!!!!

Bitte nich schon wieder dieses ganze Gefasel über "Diru's Ehre und die anderer J-Bands wieder herstellen" + "Bravo Drohbriefchen schreiben" ect. !!! Das ganze Thema mit den Artikeln in der Bravo, Yam, usw bezüglich der Nippon-Bands wurde erst in einem anderen Diru-Thread vor einer Weile komplett auseinandergenommen, 3x durchgekaut und anschliessend zum 500sten male aufgerollt und totdiskutiert......*langsam wirds langweilig*.

Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag.

Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
*KYO (Dir en grey)* !
Zuletzt geändert: 25.11.2005 15:58:42



Von:    RedSky 25.11.2005 16:25
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>>oder hast du bei animexx irgend jemand pubertaer rumkreischen >>gesehen, bzw. gelesen, ausser den "die bravo nimmt uns alles weg"->>visus?

Gibt es hier massig. ;) Aber ich glaube, das sind nicht die Leutz, die du jetzt meintest...

JAAAAA, lasst uns süße nette kleine Drohbriefchen schreiben, am besten noch mit zuckersüßen knuddeligen Bömbchen! ^.^ Die Redakteure der Bravo sollen ja schließlich auch mal was zum Lachen haben, ne? :D~~~

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Doci 25.11.2005 18:04
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
gut ich hab letztnes auch ne mail an bravo geschickt allerdings gings in dieser mail nicht um j-rock sondern um die allgemein "niveauvollen" und völlig interessanten artikel ihrer redakteure. ich habe die intelligenz der redakteure in frage gestellt aber auch keine antwort mehr bekommen. warum auch ich glaube kaum, dass sie gegen meiner feststellung gegenargumente gefunden haben ^.~
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Ryourin 25.11.2005 18:11
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> ich habe die intelligenz der redakteure in frage gestellt aber auch keine antwort mehr bekommen. warum auch ich glaube kaum, dass sie gegen meiner feststellung gegenargumente gefunden haben ^.~

Du fragst Dich, warum man Dir keine Antwort gibt, wenn Du die Intelligenz eines Gegenübers in Frage stellst, das Du zum einen nicht kennst und zum anderen daher auch nicht beurteilen kannst, und dennoch meinst, Dir aufgrund einiger Artikel [die auf eine bestimmte Zielgruppe - nämlich 13, 14jährige etc - abgestimmt sind, und daher auch einen "ansprechenden" Stil haben müssen - der in dem Fall nun mal nicht dem Niveau eines Wissensmagazins entspricht...] ein Urteil bilden zu können? Nur, weil Dir das, was die Redakteure schreiben, nicht paßt?

Wäre ich der Redakteur, würde ich entweder D e i n e Intelligenz in Frage stellen oder nur denken, daß Du ein Dich-angegriffen-fühlendes, pubertäres Kind bist.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 25.11.2005 18:11:59



Von:    Doci 25.11.2005 19:50
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> Du fragst Dich, warum man Dir keine Antwort gibt, wenn Du die Intelligenz eines Gegenübers in Frage stellst, das Du zum einen nicht kennst und zum anderen daher auch nicht beurteilen kannst, und dennoch meinst, Dir aufgrund einiger Artikel [die auf eine bestimmte Zielgruppe - nämlich 13, 14jährige etc - abgestimmt sind, und daher auch einen "ansprechenden" Stil haben müssen - der in dem Fall nun mal nicht dem Niveau eines Wissensmagazins entspricht...] ein Urteil bilden zu können? Nur, weil Dir das, was die Redakteure schreiben, nicht paßt?
>
> Wäre ich der Redakteur, würde ich entweder D e i n e Intelligenz in Frage stellen oder nur denken, daß Du ein Dich-angegriffen-fühlendes, pubertäres Kind bist.

du weißt nicht genau was ich geschrieben hab vielleicht habe ich mich in dem posting auch etwas zu hart ausgedrückt. xD
ich habe auch eigentlich nicht auf eine antwort von der redaktion erwartet. mir ist klar, dass der schreibstil der redakteure für die teenis angepasst ist. allerdings frage ich mich wo der sinn dieses magazins ist wenn jede woche das gleiche drinsteht o.o ich meinte in der mail dass man doch etwas niveauvoller werden könnte, damit die jugend nicht ganz so verkommt, wenn ich das mal so ausdrücken darf
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Ryourin 25.11.2005 20:12
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

> du weißt nicht genau was ich geschrieben hab vielleicht habe ich mich in dem posting auch etwas zu hart ausgedrückt. xD

Nö, weiß ich auch nicht. Ich hab mich nur nach dem gerichtet, was du sagtest. ^_~

> allerdings frage ich mich wo der sinn dieses magazins ist wenn jede woche das gleiche drinsteht o.o

Tut's das? In meinen Bravo-Zeiten (lang lang ists her xD) gings doch ständig darum, was welcher Star diese Woche wieder treibt. Nö, es is halt n Teeniemagazin, nich?

> ich meinte in der mail dass man doch etwas niveauvoller werden könnte, damit die jugend nicht ganz so verkommt, wenn ich das mal so ausdrücken darf

Würde die Bravo "niveauvoller" werden, würde sie Leser verlieren, das wette ich, schließlich ist die Bravo für junge Leser konzipiert, da werden sie sie nicht auf ältere abstimmen. Das wär schwachsinnig.
Da kann man noch so viele Mails schreiben.^^;

Und ganz ehrlich, die Bravo ist sicher nicht dran Schuld, daß die Jugend "verkommt".
Die Bravo ist lediglich Unterhaltung für Pubertierende.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Doci 25.11.2005 20:23
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

> Nö, weiß ich auch nicht. Ich hab mich nur nach dem gerichtet, was du sagtest. ^_~
>
ich weiß ^^"

> Tut's das? In meinen Bravo-Zeiten (lang lang ists her xD) gings doch ständig darum, was welcher Star diese Woche wieder treibt. Nö, es is halt n Teeniemagazin, nich?

joah stimmt o_o

> Würde die Bravo "niveauvoller" werden, würde sie Leser verlieren, das wette ich, schließlich ist die Bravo für junge Leser konzipiert, da werden sie sie nicht auf ältere abstimmen. Das wär schwachsinnig.
> Da kann man noch so viele Mails schreiben.^^;

gut ich glaubve allerdings auch das bravo-leser schon im gegensatz z u jahren zuvor weniger geworden sind

> Und ganz ehrlich, die Bravo ist sicher nicht dran Schuld, daß die Jugend "verkommt".

es ist unter anderen eine zeitung die daran schuld hat natürlich gibs auch noch viele andere medien, die dazu beitragen stimmt. die jugen verkommt auch von alleine. man siehts ja tagtäglich. bei mir gibs zum beispiel in der stadt keinen sagen wir es mal so normale teenis die nicht nur von sex, kerlen und so weiter reden oo da fragt man sich was im leben noch wichtig ist wenn sie nichts anderes zu tun haben

> Die Bravo ist lediglich Unterhaltung für Pubertierende.
auch wahr
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Ryourin 25.11.2005 20:29
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

> normale teenis die nicht nur von sex, kerlen und so weiter reden oo da fragt man sich was im leben noch wichtig ist wenn sie nichts anderes zu tun haben

Zeichnet das Teenies nich aus? Das ist nicht nur ein Gesprächsthema dieser Generation von Jugendlichen gewesen.^^;

Verkommene Jugendliche sind Jugendliche, die sich durch Gewalt äußern, die Autos anzünden, sich weigern, zu lernen, stattdessen mit 13 jedes Wochenende besoffen inner Kneipe hängen und sich von Droge zu Droge hangeln... DAS ist verkommene Jugend, die's heute unbestreitbar gibt. Aber daran hat keine Zeitschrift, und schon gar nicht die Bravo, Schuld.
Teenies, die über Sex und Kerle reden, die gabs schon immer, und wirds auch immer geben.^^; Das ist normal für "richtige Teenies".


Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Doci 25.11.2005 20:33
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

>
> Verkommene Jugendliche sind Jugendliche, die sich durch Gewalt äußern, die Autos anzünden, sich weigern, zu lernen, stattdessen mit 13 jedes Wochenende besoffen inner Kneipe hängen und sich von Droge zu Droge hangeln... DAS ist verkommene Jugend, die's heute unbestreitbar gibt. Aber daran hat keine Zeitschrift, und schon gar nicht die Bravo, Schuld.
> Teenies, die über Sex und Kerle reden, die gabs schon immer, und wirds auch immer geben.^^; Das ist normal für "richtige Teenies".
>

gut dann war ich nie ein richtiger teenie xD
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Ryourin 25.11.2005 20:35
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 

> gut dann war ich nie ein richtiger teenie xD

Ich hab nich von ausnahmslos allen gesprochen.^^ Es is nur nich unnormal (oder gar verkommen), daß man inner Pubertät mehr über Sex usw redet. Etc. xD

In dem Sinne wär ich dann auch kein richtiger Teenie. :3
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    Doci 25.11.2005 20:44
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
>
> > gut dann war ich nie ein richtiger teenie xD
>
> Ich hab nich von ausnahmslos allen gesprochen.^^ Es is nur nich unnormal (oder gar verkommen), daß man inner Pubertät mehr über Sex usw redet. Etc. xD

ja okay hast mich überzeugt *lol* nein war eigentlich klar. liegt ja in der natur o.o

> In dem Sinne wär ich dann auch kein richtiger Teenie. :3
tja wir wissen was wichtig im leben ist xD ...nein so eine äußerung drüfte ich hier nicht bringen x3
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Shiroi_Haze 18.12.2005 23:18
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
nen kleiner denkanstoß (auch wenns niemand lesen wird)

wenn diru und co was dagegen hätten, in der bravo zu sein, hätten sie sicher die möglichkeiten gehabt, dies zu verhindern ;D


Laut gerüchten (ja, dreckige, schmutzige tuschelgerüchte die ich an einer dunklen straßenecke gehört hab) soll kao mal selbst gesagt haben, er wolle in die bravo xD (das hab ich kurz vorm konzert gehört ;D)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    -Zimtstern- 25.11.2005 18:09
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Ich würds nicht tun......die WOLLEN ja solche Rückmeldungen erhalten!!!!! Die warten ja gerade darauf!!!!
Wenn Weihnachten das Fest der Liebe ist, warum ist dann Weihnachten nur an Weihnachten?





Von:    Boudicca 25.11.2005 20:41
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
Soll ich mich als "Grufti" jetzt auch drüber aufregen, dass es Dir En Graus & Co. bis in die schwarzen Klatschblätter geschafft haben? Ich fühle mich in meiner depressiv-düsteren Ehre sehr gekränkt, mit den Visus in einen Topf geschmissen zu werden! XD Ich schreib dem Orkus ne Beschwerdemail... jawoll!



Von:    Ryourin 25.11.2005 20:45
Betreff: AUFRUF! an alle visual's, j-rock/pop fans [gesperrt]
Avatar
 
> Dir En Graus

Pst... Du machst Dir Feinde! [Todfeinde!]
Jetzt solltest Du um Dein Leben fürchten. xD

> ja okay hast mich überzeugt *lol* nein war eigentlich klar. liegt ja in der natur o.o

*lol* Missionierung beendet... Wenn auch 100% off topic...^^°
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.
Zuletzt geändert: 25.11.2005 20:46:02


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück