Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Beiträge: 631
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 23.10.2006 14:16
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Das hat sich erledigt, da es Muse schon seit längerem nicht mehr gibt. Es gibt zwar von einigen aus dem Team einen neuen Versuch (Euphoria), aber das läuft irgendwie auch nicht wirklich.

oh naja ôo wie schade... -seufz-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Mercury 23.10.2006 16:35
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> > Das hat sich erledigt, da es Muse schon seit längerem nicht mehr gibt. Es gibt zwar von einigen aus dem Team einen neuen Versuch (Euphoria), aber das läuft irgendwie auch nicht wirklich.
>
> oh naja ôo wie schade... -seufz-

Naja, die 'Chefin' ist gerade umgezogen, eine andere Hauptverantwortliche hat gerade ein Kind gekriegt... aufgegeben ist das Projekt aber noch nicht, soviel ich weiß. Die Damen werden sich schon wieder sammeln. ^^ (Allerdings keine Ahnung, wann! ^^;)
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 24.10.2006 10:09
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> > > Das hat sich erledigt, da es Muse schon seit längerem nicht mehr gibt. Es gibt zwar von einigen aus dem Team einen neuen Versuch (Euphoria), aber das läuft irgendwie auch nicht wirklich.
> >
> > oh naja ôo wie schade... -seufz-
>
> Naja, die 'Chefin' ist gerade umgezogen, eine andere Hauptverantwortliche hat gerade ein Kind gekriegt... aufgegeben ist das Projekt aber noch nicht, soviel ich weiß. Die Damen werden sich schon wieder sammeln. ^^ (Allerdings keine Ahnung, wann! ^^;)

Naja die site sieht definitiv tauglich aus.. aber fehlen halt noch ganze brocken sachen ôo also das layout ist nicht schlecht ^^
und wenn diese brocken mal hochgeladen sind, denke ich, das die site ein hammer sein wird oO die haben sich großes vorgenommen.. -seufz- naja ich hoffe sie schaffen es..
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Youki 26.06.2007 16:37
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Nun...ein neues Gerücht besagt, das wir bereits innerhalb der nächsten 3 Monat mit einer weiteren Single rechnen könnten, die sogar bereits aufgenommen ist.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 17:17
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Nun...ein neues Gerücht besagt, das wir bereits innerhalb der nächsten 3 Monat mit einer weiteren Single rechnen könnten, die sogar bereits aufgenommen ist.

Hab davon auch gelesen. Und zwar soll er das bei DHC gesagt haben, glaube ich. Wenn wir bloß jemanden hätten, der genügend japanisch versteht... ôov
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:   abgemeldet 27.06.2007 01:05
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
*nyaa~~* das hab ich so halb in nem lj versucht -mein japanisch ist nicht perfekt, aber in dem besagten clip hat er definitiv was davon gesagt, dass es in den nächsten drei monaten ne neue single geben soll^^ -inwieweit die schon aufgenommen ist, weiss ich allerdings nicht ;_;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Ibanez 09.08.2007 06:59
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Eh ich weiß ja die Frage könnte ich mir eigentlich sparen aber ist da jemand wirklich so dreist zu behaupten ER wäre Gackt oder kann ich einfach nicht lesen? Mir wäre jedenfalls neu das Gackt nun doch auf myspace sein Unwesen treibt oder habe ich tatsächlich etwas nicht mitbekommen, obwohl irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Gackt diesen Blödsinn der da steht wirklich persönlich verzapft hat... Bitte um Aufklärung ^^

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=1000466933
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 09.08.2007 14:52
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
es gibt einige "gackt" seiten bei myspace und der ECHTE ist nicht dabei. er hatte wohl mal eine site, wie mir ne freundin berichtet hat, als ich selbst noch nicht dort war aber die muss etliche male zusammengebrochen sein wegen der vielen fanposts zum valentinstag und b-day >.<
außerdem denke ich, wenn er dort ne seite hätte, würde "Official MySpace Site" dabei stehen. und sie wäre weitaus besser und nicht so "fanmäßig" wie sie eben ist ^^ er soll aber wieder eine planen...wenns stimmt.
***forever your Dear***



Von:    Ibanez 10.08.2007 15:55
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Hm ja ich dachte mir ja schon das ich mir die Frage hätte sparen können und das es bei myspace viele Doubles von ihm gibt ist mir auch bekannt aber diese geben es irgendwie zu und diese betreffende Person hier schreibt lieber -danke an alle Fans für eure geburtstagsgrüß- usw. Ich war und bin eben über diese Dreistigkeit solcher Leute echt angepisst >.< (sorry für das böse Wort) und auch irgendwie irritiert. Trotzdem danke für die Antwort ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 10.08.2007 15:55:36



Von:    Ibanez 11.08.2007 03:30
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>es gibt einige "gackt" seiten bei myspace und der ECHTE ist nicht dabei. er hatte wohl mal eine site, wie mir ne freundin berichtet hat, als ich selbst noch nicht dort war aber die muss etliche male zusammengebrochen sein wegen der vielen fanposts zum valentinstag und b-day >.<
> außerdem denke ich, wenn er dort ne seite hätte, würde "Official MySpace Site" dabei stehen. und sie wäre weitaus besser und nicht so "fanmäßig" wie sie eben ist ^^ er soll aber wieder eine planen...wenns stimmt.

Ähm ich kann doch nicht lesen wie mir scheint denn da steht doch einigermaßen deutlich "Gackt official MySpace" Sorry aber ich bin verwirrt? Is diese Stümper Seite echt die offizielle Seite von Gackt oder übertreffen sich manche Leute einfach in ihrer Dreistigkeit??????
Und wieder ab ins ~~~~~~~> Bettchen roll XD



Von:    Mercury 11.08.2007 09:08
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Das Ding ist nicht nur dreist, sondern auch schlecht gemacht und strotzt vor Fehlern und diversen falschen Informationen... allein die Lieblingsbücher: Gamdan? Ein Gundam-Fan wie er weiß sicher, wie man das Wort richtig schreibt. Er sagt selbst, dass er kaum noch Französisch spricht. Koreanisch kann er, aber wo steht das? Und würde das offizielle MySpace wirklich Belle_Contantine_Chappi heißen? Es gibt noch mehr Anhaltspunkte bzw. Fehler, aber die paar hier reichen ja schon aus um zu sehen, was los ist.

Ich habe schon mal überlegt, das Ding zu melden, weil mir die Fans leid tun, die auf diesen Mist reinfallen.
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Ibanez 11.08.2007 09:35
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Das Ding ist nicht nur dreist, sondern auch schlecht gemacht und strotzt vor Fehlern und diversen falschen Informationen... allein die Lieblingsbücher: Gamdan? Ein Gundam-Fan wie er weiß sicher, wie man das Wort richtig schreibt. Er sagt selbst, dass er kaum noch Französisch spricht. Koreanisch kann er, aber wo steht das? Und würde das offizielle MySpace wirklich Belle_Contantine_Chappi heißen? Es gibt noch mehr Anhaltspunkte bzw. Fehler, aber die paar hier reichen ja schon aus um zu sehen, was los ist.
>
> Ich habe schon mal überlegt, das Ding zu melden, weil mir die Fans leid tun, die auf diesen Mist reinfallen.


Ich schrieb ja nicht ohne Grund „Stümperhafte Seite“ mir sind die Fehler insofern auch aufgefallen, das mit -Belle_Contantine_Chappi- habe ich zu spät bemerkt *sorry* Aber Fakt ist das im Hintergrund das logo von Gackt steht und darunter eben official MySpace. Naja was soll man dazu sagen wenn Fans darauf rein fallen, mich haut nur diese bodenlose Dreistigkeit solcher Menschen regelrecht um (hat man denn im Leben nix besseres zutun als sich für jemand anderen auszugeben?) Aber egal,..... obwohl die Person noch Ju-ken, Chachamaru, You, Miyavi, Sugizo und Yoshiki im Angebot XD (Ich sag nur na holla die Waldfee da is jemand fleißig)
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Satsukiame 11.08.2007 09:45
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
steht nicht auf den offizielen myspaces viechern auch immer die label bezeichnung usw?

ich hasse diese fake seiten.

da gab es mal eine myv site.
mit über 5000 "freunden" und so.
und die person hatte behauptet myv zu sein.

hab die site dann bei myspace und an myvs label und mit ner mail an ihn gemeldet.
2 wochen später war die site weg.

ich hasse es echt wenn die leute nicht hinschreiben, dass es sich um ne fanpage handelt -,-
und dann auch noch behaupten das sie der star wären in den nachrichten xD
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Ibanez 11.08.2007 11:02
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> hab die site dann bei myspace und an myvs label und mit ner mail an ihn gemeldet.
> 2 wochen später war die site weg.

Richtig so!
Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen wenn man auf gewisse Seiten sein Fandasein auslebt aber zu behaupten das man diese betreffende Person ist oder gar zu schreiben „Official“ ist wirklich zu viel des guten >.< Damit zeigen diese Personen weder den Fans der betreffenden Stars, noch diesen selbst, ihren Respekt....

Hier mal die Seite der gleichen Person die sich wie schon erwähnt auch als Miyavi ausgibt
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=157982983
(ich muss zugeben vor 2Tagen hat die Seite „echter“ ausgesehen. Scheint das die Person sich etwas zurück nimmt...) da scheinen auch einige Fans darauf reinzufallen, darunter befinden sich auch einige die auf dem Konzert in Bonn waren.... Ach genau Bonn mir kommt dein Nick (Ga-chan) bekannt vor, warst du nicht das Mädchen das sich genauso über die Wasserflasche und dem zermatschten Etwas auf den Boden geekelt hat ^^

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Satsukiame 12.08.2007 19:22
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
ich find so leute echt nervig die sowas weiterhin behaupten, obwohl 95% der leute myv offizielen myspace eig kennen.

ano..
ja genau die bin ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~
dann bist du die aus darmstadt??

so sieht man sich wohl wieder o,o
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Yurippe 01.12.2007 22:15
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 

Lol, das hat damit gerade gar nichts zu tun, aber könnte es sein, dass Gackt gerne Pokemon mag?
Auf seinem Album, das in D rauskam, ist ein Song namens Misty und einer namens Ash. ^^
And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:04
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>Lol, das hat damit gerade gar nichts zu tun, aber könnte es sein, dass Gackt gerne Pokemon mag?
>Auf seinem Album, das in D rauskam, ist ein Song namens Misty und einer namens Ash. ^^

AHAHAH, der war echt gut!! supergenial, darauf muss man erstmal kommen, respekt!*lachtränen wegwisch*

Aber um das mal zu beantworten, Gackt ist zwar ein echter Gundam-Otaku, aber ich bezweifle doch sehr stark, dass er was mit Pokemon anfangen kann^^

Im fall von "Ash" bin ich mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass der name von einem charakter aus dem manga "banana fish" stammt - gackt mag diesen manga wohl recht gern, sein song "Asrun Dream" soll glaub ich auch die situation der zwei hauptcharaktere beschreiben.

"Misty" hat glaub ich keine solche parallelen, das kommt bloß vom englischen (="dunstig, nebelhaft") -ich hoffe das hilft dir erstmal^^ und danke für den lacher!*daumen hoch* :D
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:09
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
-hüstel- um ehrlich zu sein bin auch ich schon mal auf die Idee gekommen.. allerdings haben wir alle mal drüber gelacht (im Sinne von "Was für ein Zufall!") und das war's auch.
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Akato 02.12.2007 17:29
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Japp und sein nächstes Album soll Pikachu heißen XD



Von:    Yurippe 02.12.2007 18:01
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 

Sorry, das sollte nur ein Witz sein! Ich mag Gackt. ^^

Und übrigens, so viel Englisch kann ich dann doch noch, dass ich weiß, was Ash und Misty bedeuten. Studiere es ja schließlich. xD

Es ist mir nur mal so aufgefallen.
Hey, aber wenn sein nächstes Album wirklich Pikachu hieße, würde es sich bestimmt auch in der jüngeren Generation gut verkaufen. xD

And yet...
There will still be love in this world.:
(Garnet Crow: "Yume Mita Ato De"
Text: Nana AZUKI)



Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:05
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Hey, aber wenn sein nächstes Album wirklich Pikachu hieße, würde es sich bestimmt auch in der jüngeren Generation gut verkaufen. xD

Da sollte er es gleich Yu- Gi- Oh! nennen, das lockt gleich alle Generationen an XD. War ein Scherz ( zum wievielten Male schreibe ich das?).

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Akato 02.12.2007 20:31
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
War von mir ja auch nur ein Witz ^^

Obwohl "Sailor Moon" ja auch ein toller Titel wäre *lach*



Von:   abgemeldet 02.12.2007 23:28
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
*lach* naja, so gaaanz weit entfernt davon ist er ja mit seinem Gundam-album nicht mehr ;D...allerdings gibt's da doch gewisse unterschiede zu den anderen genannten serien*rumkugel* XD
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:   abgemeldet 03.12.2007 19:44
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> *lach* naja, so gaaanz weit entfernt davon ist er ja mit seinem Gundam-album nicht mehr ;D...allerdings gibt's da doch gewisse unterschiede zu den anderen genannten serien*rumkugel* XD

Jep, Gundam existiert seit 1980, Sailor Moon seit 1992, Pichachu oder wie der heißt in Pokemon seit 1997 und Yu-Gi-Oh! seit 1998 als Fernsehserie nach Wikipedia ID... Scherz.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:47
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Passt zwar hier nicht hundertpro rein aber....

+~~~ R.I.P. Belle Constantine Chappy ~~~+

Ich hoffe die kleine Lady hat einen Platz im Hunde-Himmel oder wo auch immer gefunden und Gackts Kazoku ist für ihn in dieser traurigen Zeit da...ruhe in Frieden, Beru-chan!!! ;__;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Illyria 10.12.2007 23:44
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Passt zwar hier nicht hundertpro rein aber....
>
> +~~~ R.I.P. Belle Constantine Chappy ~~~+
>
> Ich hoffe die kleine Lady hat einen Platz im Hunde-Himmel oder wo auch immer gefunden und Gackts Kazoku ist für ihn in dieser traurigen Zeit da...ruhe in Frieden, Beru-chan!!! ;__;


zum wievielten mal jetzt? *sorry aber nach dreimaligem "angeblichen Versterben" wird man sarkastisch was das angeht. Bitte "Beweise"
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 11.12.2007 15:53
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt zwar beschissen das jetzt so in die welt zu streuen, dass belle gestorben ist, aber ... (auch wenn ich weiß, dass es gottverdammt wahr ist)

Also ich bin mal gespannt ob hierzu Beweise geliefert werden können.
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Ibanez 11.12.2007 18:37
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Aber Illyria ich dachte du hättest Zugang zu dem Dears Diary? Da soll Gackt das angeblich rein geschrieben haben. Wenn es da steht, finde ich es Beweis genug...

Ist schon wirklich schade um das Tierchen, die kleine war echt zucker, Rest in peace Belle+

Naja is doch nicht wirklich verwunderlich das sich die Fans untereinander so auf dem laufenden halten auch wenn es ein eher privates Thema ist... Mich wundert es vielmehr das es erst jetzt hier zur Sprache kommt nachdem das ganze doch schon seit Samstag bekannt ist.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 11.12.2007 18:38:18



Von:   abgemeldet 11.12.2007 20:00
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Aber Illyria ich dachte du hättest Zugang zu dem Dears Diary? Da soll Gackt das angeblich rein geschrieben haben. Wenn es da steht, finde ich es Beweis genug...
>
> Ist schon wirklich schade um das Tierchen, die kleine war echt zucker, Rest in peace Belle+
>
> Naja is doch nicht wirklich verwunderlich das sich die Fans untereinander so auf dem laufenden halten auch wenn es ein eher privates Thema ist... Mich wundert es vielmehr das es erst jetzt hier zur Sprache kommt nachdem das ganze doch schon seit Samstag bekannt ist.

Mh, Recht hast du. Aber ich hatte beim posten die ganze Zeit über schon die ganzen "OOOOOOOH, er tut mir so leid! Der Ärmste! HOFFENTLICH übersteht er das und kommt schnell drüber weg!" vor meinen Augen gesehen, wenn du verstehst was ich meine..
x.x .. aber ja, Belle war schon echt..

Mh im nipponnetworksforum übersetzt ein ganz fleissiges bienchen namens tei die tagebucheinträge, auch die aktuellsten, immer.. ich weiß nicht, ob das 100% frei von fehlern ist etc, aber ich würd schon sagen, dass sie es kann& vor allem vertrauenswürdig in solchen fällen ist. So hab ich auch den Beweis gefunden. Zuerst hatte ich ebenfalls gedacht, verarscht zu werden...
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://gackt.com
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Ibanez 11.12.2007 21:58
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Mh, Recht hast du. Aber ich hatte beim posten die ganze Zeit über schon die ganzen "OOOOOOOH, er tut mir so leid! Der Ärmste! HOFFENTLICH übersteht er das und kommt schnell drüber weg!" vor meinen Augen gesehen, wenn du verstehst was ich meine..
> x.x .. aber ja, Belle war schon echt..

Tja das ist so ne sache mit den Fans ich denke schon das die meisten wirklich betroffen sind aber sicher wird es auch welche geben die eben den standard Spruch los lassen, ebenso wird Gackt grade überflutet von Emails aber wenn (falls er überhaupt eine davon liest ) es auch nur eine dieser Mails schafft das Gackt daraus kraft und Trost schöpfen kann bin ich glücklich (denn auch dazu sollten Fans da sein)

> Mh im nipponnetworksforum übersetzt ein ganz fleissiges bienchen namens tei die tagebucheinträge, auch die aktuellsten, immer.. ich weiß nicht, ob das 100% frei von fehlern ist etc, aber ich würd schon sagen, dass sie es kann& vor allem vertrauenswürdig in solchen fällen ist. So hab ich auch den Beweis gefunden. Zuerst hatte ich ebenfalls gedacht, verarscht zu werden...

Ging mir aber genauso als ich lass Belle sei verstorben dachte ich nur –Ach schon wieder, ist belle ne Katze mit 9Leben oder wie?- Es gab wirklich zu oft dieses Gerücht und nun da es wahr ist möchte man eigentlich das es wie vorher auch, einfach nur ein schlechter Gag ist.
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...22]
/ 22



Zurück