Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Wiesel 23.01.2007 23:34
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meins auch bekommen, ist wirklich dunkel, auf den postern siehts so hell aus o.O Wobei ich kann mir denken dass mana und Co. eine speziall version haben.


@Genesis: Du trägst es nicht? Ich hab es jeden Tag an xD
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:    Genesis 24.01.2007 13:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Nya ,ich musste doch meine Mana~Schrein pimpen XD


>Komisch, ich finde es so schön, wie es ist. ^^
Ich finde ihn ja auch schön, keine Frage, aber ich dachte das er heller ist...

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    LucifersBride 24.01.2007 13:31
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Jupp die erste Auflage des Pendants is heller oO
siehe da meins (ignoriert bitte den rest von mir)
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=14507&kostuem=28963&id=626492

______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 28.04.07 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:   abgemeldet 24.01.2007 15:25
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@ Genesis
Danke für die Info! ^^

Ein Mana-Schrein?! Abgefahren! xD Sagt bloß, da sind noch mehr Anbeter unter euch.

Mensch, der Pendant ist ja riesig! *staun*
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 15:48
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Was sollte an dem Teil denn heller sein als sonst?
I-wie steh ich gerade auf dem Schlauch, was an dem jetzt groß anders sein soll als an meinem oder Manas...^^°



Von:   abgemeldet 24.01.2007 19:06
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh also meiner is sehr dunkel.^^ Nur das zeichen an sich sieht man in silbern aber das find ich ehrlich gesagt richtig schön.^^ Mh ja sowas hab ich auch also son schrein mein ganzes zimmer eigentlich hab so über 60 bilder und poster von ihm hängen^^ Aber den pendant trage ich auch fasst immer sogar zuhause ich liebe dieses teil.^^
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:   abgemeldet 24.01.2007 21:52
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Mh ja sowas hab ich auch also son schrein mein ganzes zimmer eigentlich hab so über 60 bilder und poster von ihm hängen^^

Vom Comp ausgedruckt, oder wie schaffst du das? Oo" Ich hab gerade mal 4 Poster, oder so.

> Aber den pendant trage ich auch fasst immer sogar zuhause ich liebe dieses teil.^^

Ketten und Anhänger sind generell eher umständlich, finde ich. Ich verhake mich immer darin.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:   abgemeldet 25.01.2007 16:48
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Tja ich hab die alle ausgedruckt.^^ Auch meine decke is voll. Und ketten find ich gar net umständlich.^^
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:    Genesis 25.01.2007 16:51
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei mir gibts nur nen Mana~Schrein und das wars.
Aber der ist ausgestattet mit Mana~Fotos ,einem Etwas für Räucherstäbchen und den Pendant ..
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    Wiesel 25.01.2007 18:33
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Naja ich ahbe auch nen, mehr oder weniger, Mana Schrein, da liegt aber im grunde nur ein Pick drin was ich gefangen habe o_o;;
Ist auch nur weil ich noch Platz im Schrankfach hatte >_> *hust*
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:   abgemeldet 25.01.2007 19:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich ahbe auch nen, mehr oder weniger, Mana Schrein, da liegt aber im grunde nur ein Pick drin was ich gefangen habe o_o;;
> Ist auch nur weil ich noch Platz im Schrankfach hatte >_> *hust*

Das ist auch gut^^

Nyo~ ich befürchte mein Zimmer ist ein Schrein, auch wenn ich das gar nicht wollte... I-wie hat sich das so ergeben^^°
Auf einmal war es übersäat mit Postern XD



Von:    Genesis 25.01.2007 19:27
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>Nyo~ ich befürchte mein Zimmer ist ein Schrein, auch wenn ich das gar nicht wollte
Dein Zimmer ist wohl eher ein Tempel XD

Nya, wenn meine Mutter mich mal besuchen kommt dennkt sie schon immer ich habe einen an der Klatsche... und seit dem mein kleiner Bruder Moi dix Mois hört weiß sie auch noch das Mana ein Kerl ist, jetzt will sie immer wissen ob ich ihr nicht doch was beichten möchte ^^°... nya, zum Glück wohnt Muddi in der Schweiz, da habe ich meine Ruhe *hehe*
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 25.01.2007 20:19
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
miyabimaru_x3 schrieb:
Auf einmal war es übersäat mit Postern XD
Nanu, wie kommt das denn? XD

Also bei mir gibts nur zwei Dinge in der Richtung. ^.^ Ein Foto von Közi auf meinem Schreibtisch und das »offizielle Stofftuch« XD von Moi dix Mois an der Wand. ^^; Aus dem Poster Alter bin ich aber auch irgendwie raus.
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:    LucifersBride 26.01.2007 10:58
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Joah... meins is auch mit Postern vollgepappt. <.< und ich muss wohl bald anbauen XD
Wieso packen die auch überall ein Poster mit dazu *lach* (und wieso sind wir so bekloppt die 1st press zu bestellen? is ja kein wunder, das es da eng mit dem platz für die poster wird)

@ Genesis aha... na ja musst du ihr denn was beichten? *in seite knuff*
______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 28.04.07 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:    Genesis 26.01.2007 15:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>@ Genesis aha... na ja musst du ihr denn was beichten? *in seite knuff*

Nein >__<... außer das mein ganzes Geld für CDs drauf geht ^^°
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 26.01.2007 17:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Nein >__<... außer das mein ganzes Geld für CDs drauf geht ^^°

*lacht* Das erinnert mich an meinen Wannabe-Girly-Girl-day. Ich und ne Freundin wollten shoppen gehen, und unbedingt ihr Geld für Klamotten rausschmeißen, und sich richtig girly verhalten. Wir hatten ziemlich gespart. Wir sind geizig.
Wir waren letzten Endes so geizig, dass wir keine einzige Klamotte gekauft hatten, aber das Geld für CDs draufging. (Vulgar; Meds; coll:set)

Nun ja~ ein Schrein... oder ein Schreinzimmer, so etwas käme bei mir gar nicht zustande. Oo Mein Zimmer ist zu ungünstig eingerichtet. *euch beneid* ><

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Genesis 26.01.2007 17:40
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ach ,das ist nur ne faule Ausrede!
Jeder kann sein Zimmer zu nem Schrein ausbauen! Ich habe auch nur 16m² ^^°
Also zier dich nicht so XD
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:10
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh also ich find immer noch nen platz wo mana hingehört.^^ Das ganze zimmer is voll^^ die tapete is allerdings weg^^ Nich mehr zu sehen^^
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 11:28
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Ach ,das ist nur ne faule Ausrede!

Gar ne wahr. >"D

> Also zier dich nicht so XD

Was ist das denn für ein Ton? XD
Also gut, ich versuch's... Oo~ Aber mein Zimmer ist zu hässlich für Mana-sama! ><"


> Mh also ich find immer noch nen platz wo mana hingehört.^^ Das ganze zimmer is voll^^ die tapete is allerdings weg^^ Nich mehr zu sehen^^

Das ist hardcore. Oo Ich hab echt nicht so viel Zeug von Mana/MDM, und mein Drucker ist futsch. Wie kriegt ihr das bloß hin?
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:   abgemeldet 27.01.2007 18:29
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Drucken, drucken und nochmals drucken.^^ Ach ja und bilder im internet suchen.^^
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:    LucifersBride 27.01.2007 19:37
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich will M10M Tapete! und Klopapier *cyra anzwinker*

*hust* ich hab nur 10m² (schräge in der höhe von 1,50m abgezogen)
______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 28.04.07 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:    Genesis 27.01.2007 19:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Bei der Tapete bin ich mit dabei XD~~~~~~ bitte das Cover von BtG.. so ein gekreuzigter Mana an der Wand dürfte die GEZ abschrecken ^^°
Aba Klopapier O__o

@LucifersBride: Dein Zimmer ist wirklich klein. Ich dachte schon das ich ein sehr kleines Zimmer habe.. nya, zum Glück musst du ja keine Küche mit unterbringen *husthust*
Da fällt mir ein: Mana-Topflappen wären doch auch was !
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 27.01.2007 19:47:09



Von:   abgemeldet 27.01.2007 20:50
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also bei Mana-Klopapier würde mir die symbolische Qualität der damit betriebenen Handlung für Mana unwürdig vorkommen xDD

Mein Mana-Schrein existiert in einigen Ordnern und Schubladen, an meinen Wänden hängt fast nichts, aber das soll sich ändern, es ist nur so, dass mein Zimmer Schrägen hat und somit ist das alles etwas ungünstig aaaaaaber ich ziehe in den Kamp und WERDE es schaffen xD
*wand zukleister*
Genug hätte ich ja. ^^ *lol*
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Wiesel 28.01.2007 12:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mana Klopapier? o.O Omg xDD

Also, da mag ich ihn doch zusehr um mir mit Mana den Hintern abzuwischen xDD Und Tapete, nunja, bei Postern ist die Tapete sowieso nicht notwendig. Ausserdem würde man dann wohl wirklich durchdrehen wenn an jeder Wand und in jeder Ecke Mana einen anstarrt °_°
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:    LucifersBride 28.01.2007 12:41
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ich eher das M10M Logo auf schwarzem Klopapier meinte XD, selbes gilt auch für die Tapete.

@ Genesis Es gibt doch das BtG Bild als Wallscroll zu kaufen XD, häng doch das auf, das is größer und hat sicher ne bessere Wirkung
______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 28.04.07 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:   abgemeldet 28.01.2007 15:31
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Also, da mag ich ihn doch zusehr um mir mit Mana den Hintern abzuwischen xDD

Du sprichst mir aus der Seele. Also, MDM-Klopapier finde ich dann doch arg. O_o;;;

Ich hätte nichts dagegen, wenn mich überall ein Mana mich angucken würde. Gibt doch sonst nix Schönes auf der Welt, dann gibt's wenigstens den schönen Mana in deinem Zimmer. >D
M10M-Fanartikel ist aber auch ganz schön teuer... u.u
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    Wiesel 28.01.2007 16:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>Na ja ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ich eher >das M10M Logo auf schwarzem Klopapier meinte XD, selbes gilt >auch für die Tapete.

xDD Okay, das ist dann natürlich wieder vertretbar xD
Das Logo, als Tapete wäre da doch sogar ziemlich nett *_*

SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:17
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Nebenbei: Je kleiner das Zimmer, desto leichter es mit i-was zu übersäaen!! Je größer, desto mehr Zeug braucht man^^


Nyo~ wieso nicht auch Klopapier? Es gibt ja auch eine MM Zahnbürsate, also warum nicht auch Klopapier? Oder Matin Deo, Shampoo, Haarbürsten (gabs die auch von MM??) und was weiß ich nicht noch alles?^^

@mio:
Hm.. es fing mit einem an und auf einmal war mein Zimmer voll... Keine Ahnung wie das passiert ist...


Ja, aber das mit der 1st Press nervt mich auch... Ich hab keinen Platz für noch ein Poster, können die nicht mal was anderes beilegen?? Von mir aus auch Klopapier XD
Zuletzt geändert: 28.01.2007 20:14:11



Von:    LucifersBride 29.01.2007 13:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@ miyabimaru du kannst ja wieder diverse poster ins Wohnzimmer verlagern ^.~

Es gab von MM ne Zahnbürste? OMG!
Aber Matin Shampoo wär toll... nein noch besser: Haarspray! <- extra extra stark XD

Auf der einen Seite find ich die Poster toll, auf der anderen seite krieg ich maximal noch 2-3 große unter oO"
______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig - 28.04.07 im "Mühlkeller" in Leipzig - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:   abgemeldet 29.01.2007 14:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> @ miyabimaru du kannst ja wieder diverse poster ins Wohnzimmer verlagern ^.~
>

Oh ja, gute Idee^^ Hmm... Vielleicht an der Kellertreppe, da hängt es schon was, das würde keiner merken und man rennt jeden Tag mindestens 2mal dran vorbei ^^

> Es gab von MM ne Zahnbürste? OMG!
> Aber Matin Shampoo wär toll... nein noch besser: Haarspray! <- extra extra stark XD


DAS müsste es geben!!! Ich würde es wohl auch direkt kaufen! Vllt sollte der gute Herr uns einfach mal sagen, was er so nimmt^^
Die Werbung kann für den Hersteller des Produkts ja nur positiv sein... Ich hätte mir Mana als Werbeträger sofort unter Vertrag genommen...^^


> Auf der einen Seite find ich die Poster toll, auf der anderen seite krieg ich maximal noch 2-3 große unter oO"

Nyo~ erstmal kommt ja nur eins mit... Vllt müsste man einfach mal wechseln^^ Oder:
Eine kleine Mauer mitten in den Raum bauen^^ Hab ich mir schonmal überlegt, nur bei meinem Zimmer wäre das strategisch äußerst unpraktisch, aber für Mana leidet man ja sehr gerne^^

Hmm... Im Schrank hätt ich noch Platz...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück