Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Beiträge: 631
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:30
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
@KirasAngel
Ich finde dass mit den augen siehst man ganz deutlich wenn man ihn mit früher vergleich *seine schulzeit z.B.* außerdem macht er doch sogar Werbung für diese Beauty Klinik *Name entfallen..Takano Yuri oder so...die für die er immer nackt darumläuft etc.* Schau dir einfachmal einpaar alte bilder an^^



Von:    ---Bakanishi--- 28.12.2004 16:17
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde dass mit den augen siehst man ganz deutlich wenn man ihn mit früher vergleich *seine schulzeit z.B.* außerdem macht er doch sogar Werbung für diese Beauty Klinik *Name entfallen..Takano Yuri oder so...die für die er immer nackt darumläuft etc.* Schau dir einfachmal einpaar alte bilder an^^

Ano.. das Bild aus seiner Schulzeit habsch auch... nya des mit den augen sieht sho anders aus.. *überleg*
Nya, dass er Werbung für ne Beauty Klinik macht, will ja nichts heißen, er macht ja auch Werbung für Süßigkeiten!^^
An alten Bildern hab ich halt nur noch die Malice Bilder... und ich find an der Nase sieht mans echt!!!!
Nya und mit Make up dreht er auch sehr viel! ;)
mmh.... aber hat ers echt mal irgendwo zugegeben???



Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:17
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Bor ... *sich endlich mal dazu durchringen konnte den Thread ganz zu lesen*
Hier erfährt man ja allerhand ...
Kann mir einer sagen, wo man das Bild aus Gakus Jugend da finden kann?
Würd ich echt gern mal sehn!
Also, als ich gackt zu aller ersten mal gesehen hab (ich danke dir Chilet ^^), sind mir direkt seine Lippen ins Auge gesprungen (nihct wörtlich nehmen bitte xD ... obwooohl ~~~)
Hab mir schon gedacht, das die aufgespritzt sind. Denn so geile Lippen können unmöglich angeboren sein ... glaub ich XD

Naja, es macht mir jetzt nicht wirklich was aus, dass er quasi 'unecht' ist, aber ich würd schon gern wissen was denn nun alles davon wahr ist, und was nicht.

Also, ich bin ja immernoch der festen Überzeugung, das Gackt und Hyde beim Dreh von MS was mitteinander hatten (und hoffentlich immer noch haben) Ich mein, die sind doch so ein süßes Päärchen oder nicht?
Naja, mehr als hoffen kann ich nicht ~~~

Ich hab leider keine besonderen Gerüchte vorzuweisen ... außer, das ich immer nur lese, das er 31 ist .. und das Hyde 36 ist ... ob das nu stimmt oder nicht ... KA, obwohl die beiden ja wohl bei weitem nich so alt aussehn oder?
Ich mein, jeder, dem ich gackt und Hyde gezeigt hab, hat gesagt, zu gackt: Die (-.-) is ja hübsch .. wie alt? 20?
zu hyde: Wie süß, is das dein Freund? Welche Klasse?

OMG ... naja schön wärs ne XD

UNd noch was, weiß zufällig jemand, wo die downloads bei Muse jetzt sind? Ich mein, es is ja alles neu gemacht worden ... und nu find ich nichts mehr, ich fands vorher übersichtlicher ~~~

Chu Cutey
(musste unbedingt meinen Senf dazu geben *möööp*)



Von:   abgemeldet 29.12.2004 00:20
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
aber klar tun sies *giggle* ^-^
krieg den film demnächts aus japan dann hab ich n endlich selber *freuz**schwärm*
ach ich kann zu den schönheits ops auch nix sagen..hab noch nie altes bild gesehn...ö_ö~ *suchen gehz*
is auch egal, jetzt issa sexy XD *lol*
nyo~ als ich dens erste mal gesehn hab hab ichn für 18 oder so gehalten, aber hyde sieht älter aus wie gackt.*my opinion* trotzdem jung *lol* hätt nix dagegen wenns mein freudn wär XDDDDD~ auch nich bei dem altersunterschide *rofl*
aber ich glaub dann würd ich mir hier feinde machen *lachz* ^___^
SPAß! *grinz*
bai /AIYU/



Von:    ---Bakanishi--- 29.12.2004 14:55
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Bor ... *sich endlich mal dazu durchringen konnte den Thread ganz zu lesen*
> Hier erfährt man ja allerhand ...
> Kann mir einer sagen, wo man das Bild aus Gakus Jugend da finden kann?
> Würd ich echt gern mal sehn!

Anoo.... ich glaub ich machs mal grad in meinen Steckie ^^ (dürfte so des letzte bild sein, da des irgendwie net im Weblog is, wos eigentlich hin soll *grübel*)

> Also, als ich gackt zu aller ersten mal gesehen hab (ich danke dir Chilet ^^), sind mir direkt seine Lippen ins Auge gesprungen (nihct wörtlich nehmen bitte xD ... obwooohl ~~~)
> Hab mir schon gedacht, das die aufgespritzt sind. Denn so geile Lippen können unmöglich angeboren sein ... glaub ich XD
>
mmh.... ich find nicht wirklich unecht aussehen... ansichtssache ^^
> Naja, es macht mir jetzt nicht wirklich was aus, dass er quasi 'unecht' ist, aber ich würd schon gern wissen was denn nun alles davon wahr ist, und was nicht.
>
Nicht nur du *grins*

> Also, ich bin ja immernoch der festen Überzeugung, das Gackt und Hyde beim Dreh von MS was mitteinander hatten (und hoffentlich immer noch haben) Ich mein, die sind doch so ein süßes Päärchen oder nicht?
> Naja, mehr als hoffen kann ich nicht ~~~
>
Nya Hyde ist verheiratet und hatn Kind.... ich wage es zu bezweifeln! (mich darf man bei sowas aber nicht fargen, da Hyde mir ziemlich unsympatisch ist ><)

> Ich hab leider keine besonderen Gerüchte vorzuweisen ... außer, das ich immer nur lese, das er 31 ist .. und das Hyde 36 ist ... ob das nu stimmt oder nicht ... KA, obwohl die beiden ja wohl bei weitem nich so alt aussehn oder?

Das mit dem alter stimmt soweit ich des weiß! und ja... Gackt geht locker als 20 durch!!! (schließlich ist sho ja auch grad ma 19 ^^;;;)Hyde sieht auch noch ziemlich jung aus, das stimmt!^^

Zuletzt geändert: 29.12.2004 15:22:04



Von:    Princesse 29.12.2004 17:17
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
abgesehen mal das man mit make-up nase optisch kleiner machen kann
und das gackts lippen auch echt sein können
es soll menschen geben die haben halt ne große opperlippe dafür ne kleine unterlippe.
und gackt ist nicht der einzige sänger der so eine lippe , nur der andere sänger ist schon seit jahrent tot....
mensch ihr müsst nicht alles glauben was man so schreibt über gackt.

und selbst wenn es so wäre mit den ops.
er muss schließlich das geld dafür ausgeben und die schmerzen ertragen.

und wenn er die nase nur gerichtet hat weil diese schief stand dann vielleicht auch nur weil er nicht atmen konnte...


Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:56
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
dann hat ers aber ganz schön lange ausgehalten, nicht atmen zu können ... außerdem denke ich, dass er es , als er es zugegeben hat, auch hätte sagen können, oder??
Nya
Naja ... ich hab aber auch nix dagegen, denn als ich das Bild von ihm aus seiner Jugend gesehn hab ... *schluck* ... da wurde mir klar, das es nicht umsonst war ... SORRY GACKT ....~~~
Gott bestrafe mich dafür XDD



Von:    ---Bakanishi--- 30.12.2004 17:05
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> dann hat ers aber ganz schön lange ausgehalten, nicht atmen zu können ... außerdem denke ich, dass er es , als er es zugegeben hat, auch hätte sagen können, oder??

hat ers denn jetzt zugegeben oder nicht??? ^^;;; *irgendwie grad voll im dunkeln steh und gar nix peil*

> Naja ... ich hab aber auch nix dagegen, denn als ich das Bild von ihm aus seiner Jugend gesehn hab ... *schluck* ... da wurde mir klar, das es nicht umsonst war ... SORRY GACKT ....~~~
> Gott bestrafe mich dafür XDD
nya er war 16!! das muss man mal dazu sagen und ne schlechte quali hat des bild auch.. davon mal abgesehen^^;; *ich glaub mich kann man so schnell net umstimmen ;)*
Ano.... solange seine Hände nicht operiert sind ist es mir ziemlich egal ^^;;




Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:10
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Seine Hände??
Wie kommst denn auf Hände xDDD
lol
Naja ... ob ers zugegeben hat weiß ich net, aber das hat hier irgendwer geschrieben, als hab ichs einfach mal aufgegriffen xDD

Nya ... ich hoffe er hat sich seine Muskeln nicht auch künstlich machen lassen ... oder überhaupt den geilen Körper ... dann is mir das mit dem Gesicht auch so ziemlich egal ... *sich ständig wiederhol* ^^'
Nya ...

Und selbst wenn er seine Hände operiert hätte xDDD
Nya ... hauptsache er weiß damit umzugehn ... *perverses HentaiChibi sei*



Von:    ---Bakanishi--- 30.12.2004 19:47
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Seine Hände??
> Wie kommst denn auf Hände xDDD
> lol
Weil ich von denen irgendwie fasziniert bin! die sind echt schöööön (so wie Közis... *Schwärm*)^^Und ich fände das blöd, wenn er sich grade an denen hätte operieren lassen...

> Nya ... ich hoffe er hat sich seine Muskeln nicht auch künstlich machen lassen ... oder überhaupt den geilen Körper ... dann is mir das mit dem Gesicht auch so ziemlich egal ... *sich ständig wiederhol* ^^'
> Nya ...
>
Also des mit den Muskeln glaub ich auf gar keinen Fall! er sagt doch immer er sei sportlich.. also ich denke, die sind 100% echt ^^
Aber ehrlich geasgt find ich ihn bissl zu dünn... obwohl er scheint zugenommen zu haben!! ;)

> Und selbst wenn er seine Hände operiert hätte xDDD
> Nya ... hauptsache er weiß damit umzugehn ... *perverses HentaiChibi sei*

*das grade überlesen haben will* *zwinker*




Von:   abgemeldet 31.12.2004 18:38
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Halllllllllo Leute!
Bin erst seit ein paar Minuten Mitglied bei animexx
(juhuu) und hätte doch glatt eine Frage!
(Manno mann bin ich unverschämt!)
Kann jemand das Gerücht von Youki bestätigen?
Ist Gackto wircklich mit You zusammen?
Dass wär echt >>Kawaiiii>>





Von:    ---Bakanishi--- 01.01.2005 15:00
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 

> Kann jemand das Gerücht von Youki bestätigen?
> Ist Gackto wircklich mit You zusammen?
> Dass wär echt >>Kawaiiii>>
>
Ano.. ich glaube, die einzigen, die diese Gerücht bestätigen können oder nicht, sind the man himself und you! ^^
Schade eigentlich.....



Von:   abgemeldet 01.01.2005 19:06
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Ja, da hat du recht.
Aber vielleicht gibt es da ein paar Beweisfotos oä.
(Na ja,
gebe zu, dass ich zuviele Krimis gucke!)
Jedefalls würde es mir besser gefallen wenn er mit ihm zusammen wäre, als mir einer Amerikanerin oder Französin!
(Fragt mich bitte nicht nach dem Grund, bin manchmal seltsam!:))




Von:    ---Bakanishi--- 09.01.2005 16:38
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Ja, da hat du recht.
> Aber vielleicht gibt es da ein paar Beweisfotos oä.
Wird schwer, denke ich, da man alle auch gut als Fan Service auslegen kann *seufz*

> Jedefalls würde es mir besser gefallen wenn er mit ihm zusammen wäre, als mir einer Amerikanerin oder Französin!
> (Fragt mich bitte nicht nach dem Grund, bin manchmal seltsam!:))
>

Nya... Französin muss nicht sein^^, nix gegen You, ich bin nur halt immer noch der festen überzeugung, dass Gackt NICHT mit irgendnem Mann zusammen ist *sry* ich hab nix gegen Schwule... aber von GAckt glaub ich des einfach nicht ^^;;;;;



Von:    Arashi_Tenno 11.01.2005 20:29
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^
Auch auf die Gefahr hin, dass ich diesen Thread nicht lebend wieder verlasse.
*räusper*
Um ehrlich zu sein, konnte ich Gackt nie wirklich leiden - fragt mich nicht warum, der Mann hat mich verfolgt...>> (fragt nicht!><)
Aber mir ist da ein nettes Gerücht zu Ohren gekommen, und seit dem hat Gackt bei mir einen gewaltigen Pluspunkt!XD

Kleine Zwischenfrage: wer ist You?! oO *nix kennt*
Wenn das jetzt sein Drummer ist/war, dann.....
*ähem*
Mir ist ein Gerücht zu Ohren gekommen, dass Gackt mal was mit seinem Drummer hatte!^^ So in den Konzertpausen auf den VIP-Klos, die sie doch dummerweise mal vergessen hatten abzuschließen....
wie gesagt, ist ein Gerücht! Ich weiß auch gar net mehr, von wem ich das weiß oder ob es überhaupt stimmt....aber allein der Gedanke! XDDDD

Also ich wät ja schwer dafür!^^
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:18
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Hey~
Ich hab's auch endlich mal "über mich gebracht" den ganzen Thread zu lesen und, jaja, seeehr interessante Sachen dabei!
Vor allem manche Kommis XDDD
Das mit dem Drummer weiß ich net, ob' stimmt - wäre aber seeehr geil! ^-^
Ich hab leider keine neuen Gerüchte für euch, aber ein paar Zitate von Gackt bezüglich Hyde, die er mal irgendwann irgendwo gesagt hat (Pressekonferenzen usw.):

-I really like Hyde, even though he's a guy. But I don't mean anything strange by that.
-Hyde is so cute, gentle, funny and cool... It's such a waste that he's a guy.
-I thought we could kiss...
-I wish he was a girl. If he was, I'd want him to be my girlfriend.
-I've fallen in love with him.
-He has everything I want in a girl.
-He's an extremely cute guy. I love him. He's so cute that I always think "If only he was a girl..."
-When I say to Hyde "If only you were a woman...", he just says "I'm sorry!"
-If Hyde was a girl... I really think he'd make a wonderful woman.

I thought we could kiss, waiii, wie sweet!
Ach, ja schön wär’s… ^^
Dat mi-zu-no ^^

iCh b!n niCht so0o w!e d!e anDeRen... iCh b!n vi!iel sChLimmeR...!!!



Von:    Miez 14.01.2005 20:53
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>>
Kannsu das bitte übersetzen?
XD
*dumm desu*
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    Arashi_Tenno 14.01.2005 21:49
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
War zwar nicht von mir, aber das kann man einfach keinem Vorenthalten! XD
Ich geb mein Bestes (erwartet nicht zu viel! -.-°)

>-I really like Hyde, even though he's a guy. But I don't mean anything strange by that.
Ich mag Hyde sehr, obwohl er ein Kerl ist. Aber ich meine damit nichts seltsames.

>-Hyde is so cute, gentle, funny and cool... It's such a waste that he's a guy.
Hyde ist so süß, sanft, lustig und cool... Es ist so eine Verschwendung, dass er ein Kerl ist.

>-I thought we could kiss...
Ich dachte, wir könnten uns küssen...

>-I wish he was a girl. If he was, I'd want him to be my girlfriend.
Ich wünschte er wäre ein Mädchen. Wenn er eins wäre, würde ich ihn als meine (feste) Freundin haben wollen.

>-I've fallen in love with him.
Ich hab mich in ihn verliebt.

>-He has everything I want in a girl.
Er hat alles, was ich an einem Mädchen toll finde.

>-He's an extremely cute guy. I love him. He's so cute that I always think "If only he was a girl..."
Er ist ein extrem süßer Typ. Ich liebe ihn. Er ist so süß, dass ich immer denken muss "Wenn er nur ein Mädchen wäre..."

>-When I say to Hyde "If only you were a woman...", he just says "I'm sorry!"
Wenn ich zu Hyde sage "Wenn du doch nur eine Frau wärst...", sagt er immer "Tut mir leid!"

>-If Hyde was a girl... I really think he'd make a wonderful woman.
Wenn Hyde ein Mädchen wäre... Ich glaube wirklich er wäre eine wundervolle Frau.

Wie waiiiiiiiii!!!! XDDDDDDD
Aber ich weiß immer noch nicht wer You ist!oO

Musste erst nochmal die ganzen Rechtschreibfehler verbessern! ><
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!
Zuletzt geändert: 14.01.2005 21:51:57



Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:52
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Danke TennoXArashi für's übersetzen! ^^
*zu lahm sei* *drop*
Mmh, ich meine den Namen You schon mal in verbindung mit "Gackt's Band" gehört zu haben!
Also Drummer is vielleicht gar net so falsch...

Dat mi-zu-no ^^

iCh b!n niCht so0o w!e d!e anDeRen... iCh b!n vi!iel sChLimmeR...!!!



Von:    Kimiko02 15.01.2005 00:19
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
You ist sein Gitarrist und Violinist ... ^^

Nyo, aber das Gerücht find ich mal echt geil *lol*
Aber dass Gaku was mit seinem Drummer hatte, kann ich mir nur zu Malice Mizer Zeiten vorstellen XD
Da war nämlich Kami Drummer ... *____*

Und wegen den Zitaten: Genial! Manche kannte ich zwar, aber die meisten nicht! Ist ja krass, was er alles über Hyde gesagt hat! *kicher*
Aber für mich kommen die ganzen Sprüche von wegen, 'wäre Haido doch nur ne Frau', irgendwie so übertrieben rüber, so als wolle er unbedingt den Hetero markieren *rofl* ... nya, ich glaub ja immer noch, dass er bi (mit mehr schwul *lol*) ist XD
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 15.01.2005 00:22:04



Von:   abgemeldet 15.01.2005 10:10
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Das Gerücht, dass Gackt etwas mit seinem Drumer hatte, stammt wirklich noch aus Malice Zeiten. Aber das hat sich ja niemals bestätigt. Und ich denke, dass ist auch nur entstanden, weil er mit Kami so eine enge Freundschaft hatte.

Mit You hat er keine Beziehung, aber sie haben immer mal wieder zusammen gewohnt und tun es auch jetzt wieder. Und den beiden wird auch alle paar Wochen etwas angehängt. Aber selbst wenn da was sein sollte, so wird das wohl nie rauskommen, da Gackt dafür gesorgt hat, dass man über You nichts mehr herausfinden kann. Man kennt weder seinen richtigen Namen, noch weiß man, was er vor GacktJob wirklich gemacht hat.

Die Zitat, die da oben mit Hyde aufgelistet sind, sind teilweise falsch übersetzt. Ich meine nicht, das deutsche, sondern das englische. Einiges wurde von einem Fan falsch ins englische übersetzt und wäre deswegen nicht so krass, wie es sich nun anhört. Aber vieles stimmt so, wie es da steht, dass er es gesagt haben soll. Doch ist das meiste reine Provokation von ihm gewesen. Jeder weiß, wie gerne er vor der Presse flunkert oder übertreibt.
yurusarenai no nara subete ga kiereba ii
kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e



Von:    Arashi_Tenno 16.01.2005 17:45
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Würd mich ja mal interessieren wie Gackt das geschafft hat. Also, dass man über You nichts mehr herausfinden kann.

Naja, mit Gerüchten ist das sowieso so ne Sache. Solange der betroffende es nicht öffentlich zugibt, oder es keine stichhaltigen beweise dafür gibt, bin ich eigentlich immer skeptisch. Aber..... bei manchen Gerüchten reicht es ja allein schon, dass sie als Gerüchte existieren!^^ OK, das war jetzt mal wieder sinnlos und unverständlich! --
Zum Beispiel die Sache mit Gackt und seinem Drummer oder You. Wahrscheinlich ist da nie was gelaufen, aber allein der Gedanke, es könnte ja mal was gewesen sein! XD

Und um mal ehrlich zu sein passt es irgendwie besser zu ihm, wenn er zumindest bi ist! XD
Mal ganz oberflächlich betrachtet!^^
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:35
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Oh, tut mir Leid!
Wusste nicht das die Zitate nicht ganz richtig übersetzt sind!
Danke für die Info!

Jaja, wie er das mit You macht wäre echt mal interessant...
dat mi-zu-no ^^

iCh b!n niCht so0o w!e d!e anDeRen... iCh b!n vi!iel sChLimmeR...!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:25
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
o.k.
ich hab gehört das gackt halb mädchen halb junge is

wers glaubt



Von:    ---Bakanishi--- 11.02.2005 05:55
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> ich hab gehört das gackt halb mädchen halb junge is

jaja und Közi is in Wirklichkeit ne Klobürste!
*kopf schüttel*
dämlicher gehts nich oder?!?!?
^^;;;;;



Von:   abgemeldet 14.02.2005 08:23
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Ich will auch ein Bild von seiner Schulzeit sehen. Will sehen sehen sehen... biddö!!!!



Von:    Lord 15.02.2005 15:33
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Hm...is es denn so normal wenn ein Mann einen andern mit gentle (oder gently?) beschreibt?
Doch normalerweise nicht...

Ich bin weiterhin der festen Überzeugung da läuft was...ich hab in einem Interview mal gelesen dass Hyde aufgewacht sei und Gackt war nur ein paar cm von ihm entfernt und kurz davor ihn zu küssen, wieso musste er nur aufwachen?

...^-^...Megumi versuche ich mit aller Kraft zu ignorieren...

Lord
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:    Arashi_Tenno 15.02.2005 20:56
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>ich hab in einem Interview mal gelesen dass Hyde aufgewacht sei und Gackt war nur ein paar cm von ihm entfernt und kurz davor ihn zu küssen, wieso musste er nur aufwachen?

Verdammt! >< Ich stelle fest Hyde hat kein Gefühl dafür im richtigen Moment einfach mal gar nix zu machen und weiterzuschlafen! Mist! >>

Aber, wer zur Hölle is Megumi? oO
(Tut mir leid, ich bin nun wirklich nich diejenie, die sich Namen merken kann!^^°)
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:17
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Megumi ist Hydes Frau!!^^°Mit der hat er ja auch ein Kind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
M.B.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Arashi_Tenno 16.02.2005 20:13
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
WAS?! oO *Augen wieder einsetz*
Hyde hat ne Frau? Und Kind?
....mist! >> dagegen kommt Gackt nicht an! ><
Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück