Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:    jitsui 04.11.2009 21:50
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> tu ich ja netmal xDD

Nicht verstanden, dass DU nicht damit gemeint warst.

> Also in ENS bekomme ich schon gesagt, dass leute, die hier nicht mitdiskutieren, es verstehen.

Leute, so? Feiglinge.

>Und das eure Beleidigungen im GB (natürlich nicht hier..) >absolut überflüssig waren.

Beleidigungen? Ich sehe keine. Weder hier noch im GB.

>Ich werde das natürlich nicht zurückgeben, wie ihr bereits >gemerkt habe. Denn trotz allem versuche ich immer noch, euch die >Tatsachen klar zu machen.
>Schrecklich, oder?
>man merkt mir meine kalte Ader richtig an.

Ich zitter.
Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 21:51
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Es geht ja nicht einmal darum, dass man es nicht seine Sache sein lässt, oder hier jetzt einen Thread mit Sorgenbekundungen eröffnen möchte, sondern eher darum, dass es einfach unangebracht ist, darüber zu lachen.



Von:    jitsui 04.11.2009 21:53
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Es geht ja nicht einmal darum, dass man es nicht seine Sache sein lässt, oder hier jetzt einen Thread mit Sorgenbekundungen eröffnen möchte, sondern eher darum, dass es einfach unangebracht ist, darüber zu lachen.

Word.

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:    Terrarism 04.11.2009 21:53
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Oha... jetzt ist Todernst angesagt... bloß keine Späße mehr! Und schon gar nicht über Die... und Alkohol!



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 21:54
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Wenn jemand offensichtlich Probleme damit hat...bitte, wie kann man SO sein?



Von:   abgemeldet 04.11.2009 21:55
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
> Es gibt Dinge, über die man lachen kann und Dinge, bei denen man Späße besser vermeidet. Dieses Thema gehört zu letzterem.

wir könnten uns auch drauf einigen, dass jeder Spaß anders versteht und damit ist das thema dann erledigt.
woher sollte ich wissen, dass das bei euch net geht? andere hättens verstanden und mitgezogen.
da es in erster linie um die FANS ging. Hast du das gelesen? Fans. Und ihre Aussaugen. obs jetzt um ernste Themen ging oder um anderes.
Die war ausgeblendet.
Faaaaans, es ging um Fans.
Ja?



Von:    Terrarism 04.11.2009 21:56
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Es ist seine Sache... Wenn Paris Hilton sich einen Fauxpas leistet, kann ja auch jeder drüber lachen. Und wenn er wirklich ein Problem bhätte, dann würde er im Krankenhaus liegen und nicht auf der Bühne stehen. Beispiel: Amy Winehouse



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 21:58
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Über Amy Winehouse lache ich genauso wenig. Als müsste es immer erst soweit kommen, damit man etwas nicht einfach nur amüsant findet, das ist ja noch widerlicher. Man sieht es nur im Extremstfall. Ansonsten: Feuer frei für die Lachkanone!



Von:    nymphalidae 04.11.2009 21:58
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Es ist seine Sache... Wenn Paris Hilton sich einen Fauxpas leistet, kann ja auch jeder drüber lachen. Und wenn er wirklich ein Problem bhätte, dann würde er im Krankenhaus liegen und nicht auf der Bühne stehen. Beispiel: Amy Winehouse

Amy Winehouse mit Die zu vergleichen ist hier ohnehin vollkommen unpassend...

Aber, ja. Lasst uns lachen..........
Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:00:22



Von:    Terrarism 04.11.2009 22:00
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ähm... wenn man hier angibt, er hätte ein Alkoholproblem, dann ist der Vergleich sehr wohl angebracht. Wer bestimmt hier eigentlich, wo ein sogenanntes Alkoholproblem losgeht?



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 22:02
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Na also...



Von:    nymphalidae 04.11.2009 22:02
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... wenn man hier angibt, er hätte ein Alkoholproblem, dann ist der Vergleich sehr wohl angebracht.

Er hinkt dennoch.

>Wer bestimmt hier eigentlich, wo ein sogenanntes Alkoholproblem losgeht?

der gesunde Menschenverstand.



Von:    kareki 04.11.2009 22:02
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn ein Rockstar, Mitte 30, auf der Bühne zur Bierflasche greift???

Das ist nicht dein Ernst?
Aber ja, jetzt verstehe ich den guten Toshiya, wenn er schon fast bedauernd erzählt, dass Kyo während der Tour nichts trinke.

Wie kann man so nur denken?
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:04:12



Von:   abgemeldet 04.11.2009 22:09
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ihr habt es immer noch nicht gerafft. Ihr rafft es einfach nicht. Langsam ists echt zum Lachen.

Ich verabschiede mich, weise nochmal drauf hin, dass ich pubertär aggressive Nachrichten von Dir en greys selbsternannten Schutzengeln in meinem GB weiterhin nicht beantworten werde. Also spart euch doch einfach die Mühe. ^^


Einen schönen Abend weiterhin.




Von:    nymphalidae 04.11.2009 22:10
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt es immer noch nicht gerafft. Ihr rafft es einfach nicht. Langsam ists echt zum Lachen.

Du bist wohl eher diejenige, die nicht versteht.



Von:    Terrarism 04.11.2009 22:11
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ähm... bin ich hier allein unter straight edgelern???
Wo liegt das Problem bei Bier? Und wo liegt das Problem, wenn man gelegentlich trinkt und nicht den Überblick über seinen Alkoholkonsum verliert? Ich versteh's nicht! Echt nicht!



Von:    nymphalidae 04.11.2009 22:12
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wo liegt das Problem bei Bier? Und wo liegt das Problem, wenn man gelegentlich trinkt und nicht den Überblick über seinen Alkoholkonsum verliert? Ich versteh's nicht! Echt nicht!

Genau DAS ist es ja..... gelegentlich. hm.



Von:    Terrarism 04.11.2009 22:14
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Wann hat man denn bitte in deinen Augen ein Alkoholproblem?



Von:    nymphalidae 04.11.2009 22:16
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wann hat man denn bitte in deinen Augen ein Alkoholproblem?

Wenn das 'gelegentlich' einem 'ständig' weicht und man wohl tagtäglich nicht mehr ohne den Alkohol seine 'Arbeit' verrichten kann.



Von:    kareki 04.11.2009 22:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt es immer noch nicht gerafft. Ihr rafft es einfach nicht. Langsam ists echt zum Lachen.


Wer dem Alkohol verfallen ist, dem ist der dumme Fan fast schon kein Feind mehr...
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Terrarism 04.11.2009 22:22
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Was verleitet dich zu der Annahme, er könne nicht mehr auf die Bühne gehen, ohne zu trinken? Ich meine, woher weißt du das? Woraus ziehst du solche Schlüsse?



Von:    jitsui 04.11.2009 22:24
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Was verleitet dich zu der Annahme, er könne nicht mehr auf die Bühne gehen, ohne zu trinken? Ich meine, woher weißt du das? Woraus ziehst du solche Schlüsse?

Videos. Eigenes Sehen.

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:    kareki 04.11.2009 22:26
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Was verleitet dich zu der Annahme, er könne nicht mehr auf die Bühne gehen, ohne zu trinken? Ich meine, woher weißt du das? Woraus ziehst du solche Schlüsse?

Dies eigene Aussagen.
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Terrarism 04.11.2009 22:37
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Also Videos, die die Band, insbesondere Die, den ganzen Tag beobachten. Du selbst beobachtest natürlich auch den ganzen Tag, wenn du grad mal nichts besseres zu tun hast. Du stützt dich bei deiner Argumentation also auf Youtube, um es mal unter einen Hut zu bringen. Vielleicht solltest du dir ein wenig seriösere Medien suchen, durch die du an seriöse Informationen gelangst, auf die du dich dann anschließend beziehen kannst. Youtube nehme ich persönlich nicht ernst. Nur weil ich mal in einem Video leicht angetrunken rumblödel bin ich noch lange nicht Alkoholiker. Und wenn man sich grad mal tourbedingt an einem Ort aufhält, wo der Alkohol nunmal schmeckt (zum Beispiel Deutschland: Bier, Frankreich: Wein, Schottland: Scotch) dann ist es doch durchaus legitim, dies auch zu konsumieren. Du kannst doch nicht jemandem Süchte nachreden, die nirgends bestätigt werden, bzw. von offizieller Seite angegeben werden. Finde ich im Übrigen auch beleidigender, als wenn jemand mit diesem Thema beschwichtigend umgeht.



Von:    kareki 04.11.2009 22:43
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Also Videos, die die Band, insbesondere Die, den ganzen Tag beobachten. Du selbst beobachtest natürlich auch den ganzen Tag, wenn du grad mal nichts besseres zu tun hast. Du stützt dich bei deiner Argumentation also auf Youtube, um es mal unter einen Hut zu bringen. Vielleicht solltest du dir ein wenig seriösere Medien suchen, durch die du an seriöse Informationen gelangst, auf die du dich dann anschließend beziehen kannst. Youtube nehme ich persönlich nicht ernst. Nur weil ich mal in einem Video leicht angetrunken rumblödel bin ich noch lange nicht Alkoholiker. Und wenn man sich grad mal tourbedingt an einem Ort aufhält, wo der Alkohol nunmal schmeckt (zum Beispiel Deutschland: Bier, Frankreich: Wein, Schottland: Scotch) dann ist es doch durchaus legitim, dies auch zu konsumieren. Du kannst doch nicht jemandem Süchte nachreden, die nirgends bestätigt werden, bzw. von offizieller Seite angegeben werden. Finde ich im Übrigen auch beleidigender, als wenn jemand mit diesem Thema beschwichtigend umgeht.


Dir en greys DVDs sind seriös genug. Und Die selbst gibt in Interviews zu, ein Problem mit Alkohol zu haben. Red nicht.
Bei vielen Konzerten kommt er angetrunken auf die Bühne, dann steht hinter ihm noch eine schöne Flasche Bier.
Bei der Pariser Autogrammstunde brachte er einen Becher Bier mit, obwohl Wasserflaschen bereit standen.

Das ist nicht einfach nur mal gemutmaßt, kannst du aber nicht beurteilen, weil du dich zu wenig mit der Band beschäftigst. Das ist kein Vorwurf, es disqualifiziert dich nur vom Thema.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:46:04



Von:    Terrarism 04.11.2009 22:56
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Ach Kareki, erzähl mir nix! In welcher Welt lebst du denn? Wenn es ihm wirklich, ehrlich so schlecht ginge, würde man ihn für längere Zeit ausm Verkehr ziehen und nicht wie blöd mit ihm durch die Weltgeschichte touren. Du stellst die einzelnen Bandmitglieder mit deiner Aussage ja total fies und bestialisch dar. Dass du dich dann überhaupt noch traust die Musik zu hören, geschweige denn auf Konzerte zu gehen, wenn du weißt, dass die ganze Sache mehr Qual als Wahl ist.



Von:    jitsui 04.11.2009 23:00
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es ihm wirklich, ehrlich so schlecht ginge, würde man ihn für längere Zeit ausm Verkehr ziehen und nicht wie blöd mit ihm durch die Weltgeschichte touren.

ER hat mal auf die Frage: Wie kann ich wie du werden geantworet: Trinke- kotze- trinke- kotze - und versuche nicht in Selbstmitleid zu verfallen....

Und JETZT SEI ENDLICH STILL!
Du hast nämlich KEINE Ahnung!
Lives is fucking Punishment for what we did...
Zuletzt geändert: 04.11.2009 23:01:13



Von:    Terrarism 04.11.2009 23:02
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Klares Statement. Würde es ihm wirklich schlecht gehen, hätte er anders reagiert, glaub mir.



Von:    jitsui 04.11.2009 23:03
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Klares Statement. Würde es ihm wirklich schlecht gehen, hätte er anders reagiert, glaub mir.

Und das kannst DU berurteilen.

Lives is fucking Punishment for what we did...



Von:    riotgrrrl 04.11.2009 23:04
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Mann muss ja immer erst (fast) sterben, damit es schlimm ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119



Zurück