Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:    Illyria 01.01.2008 18:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich: wenn ich knappe drei Stunden hinter ner Bühne sitze und im Hallenbereich +1000 Leute sich die Seele aus dem Leib kreischen höre dann würden wohl nicht nur mir die Nerven flattern. Besonders wenn ich das erste Mal in einem anderen Land auftrete von dem ich noch nichtmal wußte das ich da fans haben könnte die mich sehen wollen. Also ist es wohl verständlich wenn Alice Nine da auch das Nervenbeben bekommen haben sollten. Der Band schien es aber gefallen zu haben so wie Saga und Hiro (bisher nur die beiden) darüber berichtet haben. Es kam immerhin kein negatives Wort.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 18:49
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Würdest du öffentlich sagen, dass du es scheiße fandest? (wenn du ein Bandmitglied wärst). Das würden die schon aus reiner Höflichkeit nicht tun.
Ich fand es nur sehr verwunderlich, da sie eben schon mal in Amerika gespielt haben und Saga auch meinte, dass er das ganze gelassen angeht.
SuG waren das erste Mal im Ausland und dabei gibts sie noch nicht so lange und denen hat man weniger Nervosität angesehen, als alice nine.^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 01.01.2008 18:51
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Das mit Nao war ja auch nur ein beispeil..
Ich bin auch der Meinung dass sie ziemlich auf cool gemacht haben und dass sie nervös waren ist verständlich xD
Nur ich denke mal dass sie in ihren diarys auch nichts negatives erwähnen werden auch wenn sie etwas negatives erlebt haben oder? O_o
Das war nicht ihr erstes Konzert im Ausland und dass es diesmal Deutschland und nicht Amerika war macht doch eig keinen unterschied!? Wir sind für sie ausländer die wahrscheinlich kein wort verstehen von dem was sie uns mit ihren songs vermitteln wollen und dass ist traurig dass sie so denken T_T ich meine...wozu gibts internet?? es gibt auch fans die nicht nur aufs aussehen der band achten x_x

EDIT: TonaradossTharayn war schneller xD
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!
Zuletzt geändert: 01.01.2008 18:57:33



Von:    User193305 01.01.2008 19:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Kenn ja Alice nine. nun nicht so genau wie einige andere Bands.. dachte mir aber auch nur "Wtf?" als Nao das mit der Jacke machte..
Nicht das es andere nicht auch ev. tun würden.. aber es hat so überhaupt nicht gepasst, finde ich ^^;



Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:01
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Kenn ja Alice nine. nun nicht so genau wie einige andere Bands.. dachte mir aber auch nur "Wtf?" als Nao das mit der Jacke machte..
> Nicht das es andere nicht auch ev. tun würden.. aber es hat so überhaupt nicht gepasst, finde ich ^^;

Danke! Es versteht mich jemand! Q_Q xDD
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    -Shin- 01.01.2008 19:10
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Hm~ also ich fand das Konzert Hammer und alle Bands ausnahmslos klasse. Aber ich verstehe nicht warum im nachhinein immer so ein Wirbel darum machen was den alles "komisch war"... man kann auch echt dinge sehen die nicht dahin oder es übertreiben oô warum können viele nicht einfach sagen das war ein geiles Konzert und Schluss...
Solche Diskussionen zerstören irgendwie die Stimmung und ich finde es überflüssig z.B. darüber zu unterhalten das Nao seine Jacke auszieht... hallo das is ja wohl schwachsinnig oô lasst ihn doch machen was es will.. ich fand das es cool aussah. und wenn Saga nervös war dann war er halt nervös... ist doch egal ... ob er's nun wirklich war oder nicht.... außerdem denke ich das jeder Künstler bei jedem Konzert einen gewissen grad an Nervosität braucht!!
Naya das ist meine sicht der dinge^^ geniest das Konzert und haltet es in guter Erinnerung und sinniert nicht über irgendwelche Spekulationen.

Shin



Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:16
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich sehs genauso wie burningButterfly..
solche diskussionen nehmen einem die schönen erinnerungen weg die man hat/hatte.
ich fands konzert supi, manche bands halt wie schon gesagt leider ein bisschen zu kurz aba so is das halt und im prinzip isses ja auch egal. hauptsache die fans sind glücklich an dem abend nach hause und die bands sind glücklich, weil sie bemerkt haben wie viele fans sie doch hier in deutschland, die sogar teilweise aus holland kamen o.o respekt!!



Von:    Illyria 01.01.2008 19:22
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Würdest du öffentlich sagen, dass du es scheiße fandest? (wenn du ein Bandmitglied wärst). Das würden die schon aus reiner Höflichkeit nicht tun.
> Ich fand es nur sehr verwunderlich, da sie eben schon mal in Amerika gespielt haben und Saga auch meinte, dass er das ganze gelassen angeht.
> SuG waren das erste Mal im Ausland und dabei gibts sie noch nicht so lange und denen hat man weniger Nervosität angesehen, als alice nine.^^;


Ich finde es einfach einen Unterschied als erste Band wo auftreten zu können und die Sache "hinter sich zu haben" als dann noch drei Stunden zu hören wie ne angeheizte Menge sich die Seele aus dem leib schreit.
Und NEIN es ist nichts von dem was ich schreibe negativ gemeint oder sonstiges!!!! Bevor hier einer was falsch versteht!
So ganz kann man Nationen nicht vergleichen ob nun Amerika, Japan oder Deutschland es ist immer ein Unterschied und es ist immer anders. Auch wenn Saga meinte er geht es gelassen an hat ihn vermutlich die Reaktion des Publikums doch etwas "überrascht"
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 19:32
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal: Ich fand das Konzert klasse, nach wie vor, nur mache ich mir eben auch Gedanken über den Abend und reklektiere ihn, das heißt aber nicht, dass ich mir oder anderen den Spaß dran nehmen will. Aber ich denke eben nach und wenn andere das auch tun und sich darüber unterhalten wollen - warum nicht. Das hier ist ein Diskussionsforum und das nutze ich auch. Wenn ihr Friede Freude Eierkuchen wollt, eröffnet einen "Konzert war klasse!" Zirkel, wo nur dasselbe drin steht, danke ;)

@Illyria

Natürlich macht es schon einen Unterschied, je nachdem in welcher Nation man spielt, aber ich denke Amerika und Deutschland sind wohl die größten Hürden, die eine J-Rock VK Band haben kann. Tut mir jetzt leid für all die anderen Nationen, aber wenn man immer wieder liest, dass es was besonderes ist ausgerechnet in Deutschland spielen zu dürfen, scheint doch was dran zu sein...
Ich gebe dir ja schon recht, dennoch ist es meiner Meinung nach eben doch etwas unverständlich es alice nine anzusehen und SuG nicht ;) alice nine existieren ein paar Jahre, waren im Ausland und SuG war ganz "jungfräulich". Wie gesagt, es ist für _mich_ einfach etwas unverständlich, weiter nix ;)
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    mangadenosh 01.01.2008 19:37
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ich kann mich auch nur anschließen!
..das konzert war super. mir haben alle bands gefallen.
ich fand auch überhaupt nicht, dass alice nine "obercool" rüber kamen. die aktion mit der jacke war auch nicht schlimm. mein gottchen, er hat nur seine jacke in die luft geworfen. was ist so schlimm daran? [sryy..ich glaub diese frage wurde schon beantwortet xD]
auf jedenfall bleiben mir positive erinnerungen erhalten.
& bei dem Interview wurden wirklich doofe fragen gestellt, aber wer nimmt auch schon die antwort "Alle girls im Publikum sind hübsch" ernst xD. [natürlich antworten die auf die frage "na, schon hübsche mädels gesehen" mit "JA"... höfflichkeit hin oder her..xD]
um ehrlich zu sein, kann ich auch nicht am äußeren eines menschen erkennen, ob er so "cool" tut oder nicht. sie sind nunmal nach deutschland gereist, um den fans zu zeigen, dass die auch live gut sind.
und dass manche leute einfach laut waren, muss ja nict sofort heißen, dass die nur auf's äußere achten. es wär' ja auch ziemlich doof gewesen, wenn das publikum überhaupt nix gemacht hätte. irgendwie muss man der band doch zeigen können, dass man ihre musik mag. manche zeigen es halt, indem sie brüllen und wiederrum andere, indem sie einfach nur leise mitsummen o.ä.

[und wenn ich grad was falsches gesagt habe, gomenn!!!...bitte nicht sofort angreifen..]
lg hel

(uups zu spät xD..jaa äm ich glaub ich schließe mich ncohmal an. stimmt schon, dass es einen unterschied macht, ob man nun die erste band ist.....oder weit aus später dran ist & nervöser mit derm "gebrüll" usw wird..)
Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:39:41



Von:    Intetsu 01.01.2008 19:38
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
???
Ehm...wieso wird so ein Wirbel um Naos Jacke gemacht?


>>Die ganze Band hat einen auf extrem obercool gemacht, das hat man besonders bei Hiroto und Shou gesehen, finde ich
Woran machst du das bitte fest? alice nine. waren 'so wie immer' bzw. konnte ich keine Unterschiede zu anderen Lives sehen.



Von:   abgemeldet 01.01.2008 19:40
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
also ich wollt auch nur mal kurz nen kommentar abgeben ^^

für mich persönlich hat sich der anreiseweg echt gelohnt .. ich war total begeistert oder besser gesagt bins immer noch
die bands waren echt megaklasse, obwohl ich SuG dank der "tollen" organisation am merchandisestand verpasst hab *suuuuper deprimiert war*
aber ich wurde dann dadurch entschädigt, dass ich ein signiertes poster von SuG gewonnen hab *total happy is*
das fand ich zum beispiel ganz toll mit diesen verlosungen ^^

ansonsten will ich jetz nicht zu jeder band etwas sagen, da das zu lang werden würde, aber ich will kurz loswerden, dass sie mich alle positiv überrascht haben ... ich fands also im großen und ganzen total toll!!!!
Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal
nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!!

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln)




Von:    mangadenosh 01.01.2008 19:42
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
@ intetsu: ähm ja, das hab ich auch nicht so wirklich verstanden.
ich fand alice nine auch ganz normal.

ok die "Jacken-Aktion"...war vielleicht etw. neuland für uns, aber es wär' doch auch langweilig gewesen, wenn es wie "immer" gewesen wäre.



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 19:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Also ehrlich gesagt, hab ich Hiroto noch nie so gesehen, sondern mehr... fröhlicher, aufgeweckter. Shou ebenso, ich fand die eher weniger "normal" ^^;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Intetsu 01.01.2008 19:52
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>>Also ehrlich gesagt, hab ich Hiroto noch nie so gesehen, sondern mehr... fröhlicher, aufgeweckter. Shou ebenso, ich fand die eher weniger "normal" ^^;

Das mit dem normal habe ich auf das obercool bezogen.Sie haben ihre Show durchgezogen wie auch bei anderen Konzerten
Ich habe bereits erwähnt, dass alice nine. auf mich angepisst wirkten. Als hätten sie keine Lust aufzutreten. Trotzdem -oder gerade deswegen- wirkten sie nicht gezwungen cool. Wahrscheinlich hatten sie ihren Kopf woanders
Nao z.B. war auch anders, da er kein einziges Mal gelächelt hat :(
Zuletzt geändert: 01.01.2008 19:53:34



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 19:57
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Nya okay, dann haben sie eben ne unterschiedliche Wirkung auf uns (bzw. hatten). Auf dich angepisst, auf mich gezwungen obercool ^^
Ehrlich gesagt, als du das das erste Mal erwähnt hast, ist mir das ne Weile durch den Kopf gegangen... ich hab manchmal das Gefühl, dass der einzige wirklich "normale" aus der Band Tora war, bei dem ich keine großartige Veränderung gesehen habe... o.o
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    Intetsu 01.01.2008 19:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>>Nya okay, dann haben sie eben ne unterschiedliche Wirkung auf uns (bzw. hatten). Auf dich angepisst, auf mich gezwungen obercool ^^

Kann gut sein :)
Trotz allem fand ich den Auftritt mitreißend



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Boah Leuteeeee das mit naos jacke war nur ein beispiel dafür dass sie auf gezwungen obercool gemacht haben!! xDD
weiter nichts!
nur ein BEISPIEL!!!
es scheint ja so als würden mehrere leute der meinung sein dass sie nicht "normal" drauf waren und das mit der jacke war nur ein beispiel wieso eben nao nicht "normal" rüberkam x_X
ich könnte auch sagen dass mir hiroto nicht "normal" vorkam weil er kein einziges mal gelacht hat bzw mir mit einem angestrengten und coolen gesichtsausdruck im gedächtnis geblieben ist und überhaupt nicht wie erhofft gelacht/gegrinst oder "flummig" auf der bühne abgegangen ist so wie sonst?!

Und ich weiß net mehr wer das geschrieben hat aber tut mir leid ich kann nicht einfach sagen "ich hatte spaß, das konzert war toll" und fertig..wenn euch diese diskusion eure ganzen erinnerungen verdirbt dann liest das einfach nicht??? O_o
Ich meine...ist ja nicht so dass es mir nicht spaß gebracht hat! Ihc bereue es nicht da gewesen zu sein und ich hatte echt SEHR viel spaß!!!>_<
aber solche diskusionen sind doch sehr interessant..
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 20:24
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>>Trotz allem fand ich den Auftritt mitreißend

Allerdings ^^
Was mich beeindruckt hat, dass sie bis auf Velvet und Ruri no Ame Lieder gespielt haben, die mir nicht zusagen, die sie Live aber genial performed haben! ^^

@Torashi

Danke, du sprichst mir aus der Seele @Diskussion ^^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    mangadenosh 01.01.2008 20:26
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
du hast ja deine meinungsfreiheit. xDD
wenn du so empfindest, ist es deine sache. da kann sich auch niemand einmischen xD

lg ;)



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:33
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Joah ok ich hoffe es hat sich hier niemand angegriffen gefühlt oder so! xD
Ich vertrete hier nur meine Meinung ^^'
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen"

...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:36
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
mal auf das mit den drei stunden warten zu kommen~
tora sah aus, als wäre er froh gewesen auf die bühne zu kommen, und es hinter sich zu bringen, der hat ja nen gummiball verschluckt gehabt~
aber sie würden auf oben bezogen, sicher ncihts schlechtes sagen, vgl ihre aussage bei den fragen, die würden nie sagen 'nee, keine hübschen mädchen, die japnaerinnen sind besser'
das würde kosten.....
außerdem.. ich bin mir sicher, solche auslandsauftritte bringen ihnen nicht den geringsten betrag, nur promotion~
dafür is der aufwand uz groß
sie hoffen nur auf mundpropaganda und größere CD verkäufe,.,... son festival is ned mehr~

Wenn du verletzt und enttäuscht werden willst, dann lebe...
wenn du vermisst und geliebt werden willst, dann stirb!



Von:   abgemeldet 01.01.2008 20:50
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
mmh ich weiss nicht, ich stand so vor der Bühne, also so das ich Hiroto ziemlich gut sehen konnte und ich fand ned das er übertrieben auf cool gemacht hat, ausserdem hat er sehr wohl gegrinst/gelächelt und ist auch rumgehopst. Das sie nervös waren, war doch klar oder? Wer wäre das nicht? Selbst Bands die seit Jahrzehnten (gut ein wenig übertrieben) im Geschäft sind, sind noch aufgeregt und nervös, sie bezeichnen das aber als gut, dass sie es noch sind.

Was die Orga angeht, fand ich auch ziemlich bescheiden, vorallem den Merch und die Garderobe. Die Security ging eigentlich, hab mich mit einem unterhalten, als ich beinahe erdrückt und über die Absperrung vor dem Stand geschmissen wurde, der war ganz nett und freundlich, genau wie die Security-Tante beim Einlass, oder dem Typi bei der Absperrung zur Garderobe runter, och apropos, wenn da ein Haufen Leute hinter einer Absperrung stehen, dann stehen die da ned zum Spass, nur mal so für die, die gedacht haben, gehen wir da mal links vorbei und dann runter.... >.<. Nun ja, der Security-Typ beim Merch hat gemeint dass sie völlig unterbesetzt wären und ich konnte auch verstehen, warum er die Absperrung weiter nach hinten schieben wollte, wegen der Drängler, früher oder später wären die fünf Leute (die sie zu dem Zeitpunkt durchliessen) zwischen der Absperrung und der vor dem Stand eingeklemmt gewesen, bei dem Gedränge. Sorry Leute, aber von drängeln wirds auch ned besser und das einzige was man damit erreicht ist anderen Schmerzen und so zu verursachen, schneller gehts deswegen auch ned. Nun noch zu Merch ich fands wirklich schade wie lahm die waren, ich hatte an der Absperrung genug Zeit um mitanzusehen wie die gearbeitet haben und ich dachte nur noch, gleich laufen sie rückwärts....>.< Die Preise waren wirklich extrem hoch, hab mich aber hinreissen lassen und ähm ein paar Sachen halt gekauft, aber sagt mal, wieviele CDs von SuG gab es eigentlich? 50? >.< Schade das es keine mehr gab, als ich dann endlich dran kam, nachdem ich mich beinahe noch gepflegt auf die Schnauze gelegt hätte, weil Drängler mal wieder das Gefühl hatten, sie müssten von hinten alles noch weiter nach vorne drücken damit sie einen Schritt näher am Stand sind >.< irgendwo hab ich hier gelesen das so eine ZickZack-Absperrung ne gute Lösung ist, fände ich auch, nur würde es sicher solche geben die da gerade aus durch wollen und am Ende landen alle unter der Absperrung, die eine hat nämlich ein paar Mal bedenklich den Drang verspürt sich hin zu legen.

So ähm was noch.... also alles in allem fand ich es eigentlich doch ganz gut, wenn man vom oben erzählten absieht, was mich gestört hat in der Halle, die unbelehrbaren die ständig ihre Handys vor meiner Nase nach oben gehalten haben und geknippst haben, als gäbe es kein Morgen mehr oder eben gefilmt haben, ist ja nur ein Scherz von den Veranstaltern das man das gefälligst nicht tun sollte weil die Bands es nicht wollen. Tja, irgendeine zauberte dann auch noch eine Digicam aus der Hosentasche und darüber hab ich mich doch echt stark gewundert, nun ja, ich war brav und hab der Security-Tante meine gleich in die Hand gedrückt bzw. gefragt wohin damit. Die Interviews fand ich nun auch nicht gerade prickelnd, vorallem immer das gleiche Gefrage und fast identische Antworten (oder zumindest die Übersetzung, weiss ja ned was die wirklich gesagt haben, kann kein Japanisch >.< ) das mir nur durch den Kopf ging, klingt ja lieb und süss, aber ähm wollen die mich verarschen?

So und nun noch zu einer Frage..... auf dem Flyer stand special present for all guests.... was war das denn jetzt? >.< die signierten Poster können es ja nicht gewesen sein, weil da stand ja auch competition with great prices, also was war das Geschenk? Iwie hab ich da nix mitgekriegt...

So nun halt ich mal meine Fingerchen still....btw. hab ich mich eh nie angesprochen gefühlt, von dem was die Bands sagten, schliesslich bin ich ja kein deutscher Fan, sondern ein schweizer Fan XDD + :P
Zuletzt geändert: 01.01.2008 20:57:20



Von:   abgemeldet 01.01.2008 23:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
lol sorry aber ich find solche Diskussionen ziemlich daneben...
Irgendwie tierisch Kindergarten... xD
Das ist genauso wie mit Britney Spears damals:
"OMFG man kann ihren BH sehen!!!"
Über so nen Mist wird sich das Maul zerissen. >_<
Ich glaub ich würde auch "einen auf cool machen" an deren Stelle...
Sowas nennt man posen und man munkelt fast jede Rockband macht das. XD~
Wenn sie darauf Bock haben und ne Show bieten wollen,
lasst die Jungs doch, es ist ihr Job die Leute zu unterhalten. *lol*

Und es ist auch immer wieder toll wie viele glauben die Member doch so toll zu kennen und zu verstehen. x_X
Vielleicht hatten sie nen guten Tag? Vielleicht nen Schlechten?
Wer bitte weiß das schon? Vielleicht hatten sie einfach mal BOCK drauf?!
Jeder interpretiert was anderes hinein und keiner kann es wissen,
außer die Personen selber (oder auch nicht).

Man macht mal wieder aus einer Mücke nen Elefanten.

Sorry aber es nervt mich einfach und ich hab kein Bock tausend (ich übertreibe) Beiträge über so nen Schrunz lesen zu müssen.

Ich fand sie toll.... übertrieben? hmm nein, fand ich persönlich nicht, aber ich muss zugeben, dass ich die Jungs auch nicht studiert habe. >_>

Und legt nicht immer alles als Tatsache aus, nur weil ihr es so empfunden habt. -_-

Zuletzt geändert: 01.01.2008 23:42:46



Von:    TonaradossTharayn 01.01.2008 23:53
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Erstens, du musst gar nichts lesen. Entweder du tust es, oder du lässt es, aber es zwingt dich _niemand_
Zweitens, das hier ist ein Diskussionsforum und wir hatten eben das Bedürfnis über diese komische Wandlung im Verhalten von alice nine zu diskutieren, weil es uns (!) interessiert. Komisch, das man in nem Forum diskutieren kann, ne? ^^
Drittens, niemand legt es als Tatsache aus, JEDER betont hier, dass es die EIGENE Meinung ist und uh, komischerweise verstehen wir einander und respektieren das ^^
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:   abgemeldet 02.01.2008 00:08
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ja aber ich MUSS jeden Post anlesen damit ich beurteilen kann,
ob er für mich interessant ist oder nicht. :o
Und ja ich weiß dass ich mir nicht aussuchen kann was jemand schreibt, aber ich bitte dich...
WAS IST SOOO SCHLIMM DARAN, dass er sich mal "untypisch" verhält?!

Lustigerweise bist du eine der Personen die so schreibt,
als wären es Tatsachen.

Toleranz... dann tolerier doch auch, dass sich alice nine. ~vielleicht~ ändern und auch ab und an anders verhalten. xD
Aber sobald ne Band mal aus der Reihe tanzt ist es gleich scheisse,
schon klar.
Zuletzt geändert: 02.01.2008 00:11:45



Von:    neko-anna 02.01.2008 00:10
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
@ TonaradossTharayn

you made it!

und es is doch auch seltsam, dass viele es so empfinden, dass die Jungs eben nicht "normal" waren...
Aber jedem das seine!


Ich weiß nich mehr, wer das geschrieben hat - aber wie war das gemeint Tora hätte nen "Gummiball verschluckt"? Steh da iwie grad aufem Schlauch...
o(>//<)o ana-ちやんでした



Von:   abgemeldet 02.01.2008 00:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auch genug Leute, die das nicht so empfinden.

Ich finds einfach kindisch, ist nun mal meine Meinung.
mimimi



Von:    neko-anna 02.01.2008 00:18
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
die einen so, die andern halt so...

ich bin in jedem Fall happy, dass sie hier waren und freu mich aufs nächste Mal!!!
o(>//<)o ana-ちやんでした



Von:    Tavio 02.01.2008 00:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
mein pulli ist weg ._________. hat jemand aus der Garderobe meinen Pulli mitgenommen?
Der war schwarz & langärmlich und hatte sonen dunkelroten Aufdruck er war dünn hate altgoldene Knöpfe und ne Kapuze
*heul* das war mein Lieblingspulli


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück