Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:    Trunks21 30.10.2007 00:40
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ist die frage, wann das ganze anfängt und wieder aufhört bei 5 stunden plus auf+abbauzeiten (von wegen zugverbindung ^__^)
>
> fahr auch aus hannover...
>
> chu, ko-chan
>
>

Hey es findet aufen samstag statt
das wird schon den ganzen tag füllen
und wenn jede band 2 std. playt haben wir schonmal 10 stunden pure musik XDDD
*zumundest denkt das SuG und Screw musikalisch veranlagt sind, nicht nochmal sowas wie Gituar wolf ertragen könnte* x.x

und dann macht man nachts halt noch party am bahnhof, samstags hat Mc Donalds wenigstens die ganze nacht auf ^^
*die toiletten leider nicht -.-'*

nya Köln is einfach ne scheiß stadt *sfs*



Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 30.10.2007 13:17
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Nein, kann ich leider nicht, weil ich hock hier in der Schweiz und hab keine Kreditkarte, ich hab bei eventim und bei ticketonline angerufen und die haben gemeint es ginge höchstens übers Telefon und per Posteinzahlung, nur das Problem ist, dass dann das Geld sehr spät dort ankommt und die natürlich erst die bearbeiten die mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren bezahlt haben und dann ist es möglich das ich gar keine mehr kriege, zudem kostet mich das gleich nochmal an 12 Euro mehr (gut das wäre mir egal, aber das es dann doch ned klappt, macht mir sorgen) *seufz* und ich weiss schon wo man die Tickets bekommen kann, hab den Flyer auch bekommen, am Gaze-Konzert in Berlin, da hat mir die Tickets aber ne Freundin besorgt, nur ist die am 1.11. nicht da und kann die Tickets nicht bestellen. *seufz* danke trotzdem



Von:    Trunks21 30.10.2007 13:54
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Nein, kann ich leider nicht, weil ich hock hier in der Schweiz und hab keine Kreditkarte, ich hab bei eventim und bei ticketonline angerufen und die haben gemeint es ginge höchstens übers Telefon und per Posteinzahlung, nur das Problem ist, dass dann das Geld sehr spät dort ankommt und die natürlich erst die bearbeiten die mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren bezahlt haben und dann ist es möglich das ich gar keine mehr kriege, zudem kostet mich das gleich nochmal an 12 Euro mehr (gut das wäre mir egal, aber das es dann doch ned klappt, macht mir sorgen) *seufz* und ich weiss schon wo man die Tickets bekommen kann, hab den Flyer auch bekommen, am Gaze-Konzert in Berlin, da hat mir die Tickets aber ne Freundin besorgt, nur ist die am 1.11. nicht da und kann die Tickets nicht bestellen. *seufz* danke trotzdem


aso >.<
das ist doof
kennste denn sonst keinen in Deutschland, der dir die karte holen könnte?

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:58
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Doch ich kenne noch jemanden, aber die hat auch keine Kreditkarte und das Lastschriftverfahren scheint auch nicht zu klappen, wir hoffen nun dass es doch noch klappt, unsere sogenannte letzte Hoffnung. Eine Vorverkaufstelle in ihrer Stadt....da kann sie bar bezahlen und das wäre um einiges besser, aber eins weiss ich jetzt, ich fahr demnächst nach D, ist ja nur ne halbe Stunde weg (dummerweise hat es da keine VVS *grml* ) und eröffne dort ein Bankkonto und ein mach ein Postfach... dann gehts sicher, hoff ich mal.... für das nächste Mal...hoffentlich lassen A9 sich nochmal in D blicken, irgendwann nächstes Jahr oder so...mmh oder bei Episode 2 *lach*



Von:   abgemeldet 30.10.2007 15:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Nein, kann ich leider nicht, weil ich hock hier in der Schweiz und hab keine Kreditkarte, ich hab bei eventim und bei ticketonline angerufen und die haben gemeint es ginge höchstens übers Telefon und per Posteinzahlung, nur das Problem ist, dass dann das Geld sehr spät dort ankommt und die natürlich erst die bearbeiten die mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren bezahlt haben und dann ist es möglich das ich gar keine mehr kriege, zudem kostet mich das gleich nochmal an 12 Euro mehr (gut das wäre mir egal, aber das es dann doch ned klappt, macht mir sorgen) *seufz* und ich weiss schon wo man die Tickets bekommen kann, hab den Flyer auch bekommen, am Gaze-Konzert in Berlin, da hat mir die Tickets aber ne Freundin besorgt, nur ist die am 1.11. nicht da und kann die Tickets nicht bestellen. *seufz* danke trotzdem

wenn du mir das geld im Vorwege überweist, dann kann ich sie dir auch mitbestellen, kanns nur leider nicht auslegen~



Von:   abgemeldet 30.10.2007 16:15
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
hi leute ^^ sagtmal hat einer vielleicht einen guten Tipp in sachen hotel oder jugendherberge?? wos nicht ganz so teuer ist... *neben berlin wohnt*
Was ist der deprimierernste Moment im Leben eines Mannes??

Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht. XDDDDDDD



Von:    neko-anna 30.10.2007 16:21
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
*immer noch im siebten himmel schweb - alice9, yay...*

und woah, sin ja ziemlich viele mexxler mit dabei Ôo

bin zu 90% dabei - wenn es denn mitem lieben geld klappt...

mein erstes event wärs, also noch ziemlich ahnungslos T__T

FRAGE: glaubt ihr, dass die tickets schnell weg sind?
(Will da hin!!! - und meine mum will mich ma wieder inne klapse schicken XD)

HANNOVER - KÖLN (zeit und geld hält sich in grenzen)


so, ich glaub, nu hab ich alles...

chu, ko-chan (A9 - YAY! ! !)



Von:    FoxLocoPhantom 30.10.2007 16:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
ich denk ich werd die tickets bei eventim kaufen
die sin zwar hässlich aber bei rock-id steht dabei:

Notice:
Die Tickets werden nicht versand, sondern müssen gegen Vorlage der Bestellbestätigung sowie Personalausweis an der Abendkasse des Palladiums abgeholt werden, welche am 29.12. ab ca. 14 Uhr geöffnet sein wird!!!


DAS tu ich mir nicht an ^^°°
Baibaii <3
Kuma



Von:    Trunks21 30.10.2007 16:53
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> *immer noch im siebten himmel schweb - alice9, yay...*
>
> und woah, sin ja ziemlich viele mexxler mit dabei Ôo


690 Mexxler sind nicht viel im Paladium passen über 4000 Leute rein ^^

>
> bin zu 90% dabei - wenn es denn mitem lieben geld klappt...
>
> mein erstes event wärs, also noch ziemlich ahnungslos T__T
>

Frischling muahhaharr..na dann wirds der Hammer für dich ^^

> FRAGE: glaubt ihr, dass die tickets schnell weg sind?
> (Will da hin!!! - und meine mum will mich ma wieder inne klapse schicken XD)

NE wird nicht schnell ausverkauft sein, wie gesagt im Paladium passen nen paar Tausend Leute reint
bei der J-SHOCK 2007 wars ja auch nicht ausverkauft ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Trunks21 30.10.2007 16:55
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ich denk ich werd die tickets bei eventim kaufen
> die sin zwar hässlich aber bei rock-id steht dabei:
>
> Notice:
> Die Tickets werden nicht versand, sondern müssen gegen Vorlage der Bestellbestätigung sowie Personalausweis an der Abendkasse des Palladiums abgeholt werden, welche am 29.12. ab ca. 14 Uhr geöffnet sein wird!!!
>
>
> DAS tu ich mir nicht an ^^°°



würd ich mir auch nicht antun, da geht ja der ganze schöne tag flöten wenn man an der Abendkasse ansteht oO'
bin zwar 10 Uhr an der Halle will aber dennoch meinen Spaß mit den anwesenden Animexxlern haben ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    neko-anna 30.10.2007 16:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
>>Frischling muahhaharr..na dann wirds der Hammer für dich ^^

na, das will ich ja auch hoffen ^^

>>NE wird nicht schnell ausverkauft sein, wie gesagt im Paladium passen nen paar Tausend Leute rein

gut, dann bin ich beruhigt XD

chu, ko-chan



Von:    Jyun 30.10.2007 17:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ist das nur so wenn man bei Rock id bestellt
oder wird das überall so gemacht?
Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:32:50



Von:    Trunks21 30.10.2007 17:58
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Ist das nur so wenn man bei Rock id bestellt
> oder wird das überall so gemacht?

also wenn du die online bestellst, also bei Ticket-online, oder Eventim bekommste eigentlich die karten zugeschickt <.<
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 30.10.2007 18:35
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ich denk ich werd die tickets bei eventim kaufen
> die sin zwar hässlich aber bei rock-id steht dabei:
>
> Notice:
> Die Tickets werden nicht versand, sondern müssen gegen Vorlage der Bestellbestätigung sowie Personalausweis an der Abendkasse des Palladiums abgeholt werden, welche am 29.12. ab ca. 14 Uhr geöffnet sein wird!!!
>
>
> DAS tu ich mir nicht an ^^°°


spart aber versandkosten^^"
Zuletzt geändert: 30.10.2007 18:38:12



Von:   abgemeldet 30.10.2007 19:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Das ist lieb von dir, aber ich denke das wird nimmer klappen, zuwenig Zeit, bis das bei dir ist, wird es wohl auch schon 2.11. sein, da der 1. ja auch noch in einigen Bundesländer ein Feiertag ist. Danke sehr, für den Vorschlag, aber wenn ich mir das hier so durchlese hab ich wieder etwas mehr Hoffnung, dass es nicht gleich ausverkauft ist, da ja viele in dieses Palladium reinpassen. Ich werde auf jedenfall rumschreien, wenn es geklappt hat und auch wenn nicht *drop* ähm ja, aber wie gesagt danke und das ist voll lieb von dir *s* nur ist die Zeit jetzt wirklich zu knapp. *seufz*
Zuletzt geändert: 31.10.2007 00:55:39



Von:   abgemeldet 31.10.2007 09:13
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
dafür isses superstressig ^^"
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.



Von:    User193305 31.10.2007 11:39
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Hier ist es schon drinnen~
http://shop.strato.de/epages/61351860.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61351860/Products/RI_8090
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Flyer Set zB mit Gazette, Gazette Poster, Gackt Anhänger~
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire



Von:   abgemeldet 31.10.2007 12:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ääääääh das ist ja echt mal blöd um 14 Uhr ist die "Abendkasse" geöffnet und der Einlass ist um 15 Uhr? Boah, dass ist ja superstressig.... vorallem wenn da noch weiss gott wieviele vorne dran stehen, da musste ja froh sein, wenn du um 17 Uhr drin bist....ich finde die sollten das etwas früher machen, 14 Uhr finde ich etwas zu knapp. O_o



Von:    User193305 31.10.2007 13:55
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß *lol*
Bei RID weiß man sowieso nie ob die wirklich um 15 Uhr einlassen geschweige denn um 17 Uhr beginnen *lol* *an Gazette denk*
Mono in Wien~!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19787

Flyer Set zB mit Gazette, Gazette Poster, Gackt Anhänger~
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire



Von:    Trunks21 31.10.2007 14:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ääääääh das ist ja echt mal blöd um 14 Uhr ist die "Abendkasse" geöffnet und der Einlass ist um 15 Uhr? Boah, dass ist ja superstressig.... vorallem wenn da noch weiss gott wieviele vorne dran stehen, da musste ja froh sein, wenn du um 17 Uhr drin bist....ich finde die sollten das etwas früher machen, 14 Uhr finde ich etwas zu knapp. O_o


keine Panik
bei der J-Shock war ja auch 15 uhr einlass gaub ich <.<
und hat alles irgendwie geklappt so das auch keiner was verpasst hat.

Ich hoffe die geben bald bekannt in welcher Reihenfolge sie pielen >.<'

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Shutaro 31.10.2007 14:47
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ich geh mir die karte freitag bei unserem eventim shop kaufen xD



Von:    Shutaro 31.10.2007 14:53
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
wann fängt das konzi eig. an? wie viel uhr?



Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:46
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Die sagen um 17 Uhr ist beginn. Aber man weiss das eh ned so genau, denk ich mal. *lol*



Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:49
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Joah, wahrscheinlich wirds 16 Uhr bis man rein gelassen wird *lol* und irgendwann wird dann angefangen. *auch an gaze denkts*
Zuletzt geändert: 31.10.2007 16:00:00



Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:50
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Das ist beruhigend *g* mmh ja, das würde mich auch interessieren, aber erstmal hoff ich drauf das ich die Tickets kriege >.<'



Von:   abgemeldet 31.10.2007 19:00
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
weiß einer ob es vor oder nach dem konzert autogramme gibt??
Was ist der deprimierernste Moment im Leben eines Mannes??

Wenn er eine Erektion hat, gegen die Wand läuft und sich die Nase bricht. XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 31.10.2007 20:11
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Die von CLJ-Records meinen das sie noch darüber diskutieren, ist also noch nichts raus, dass wird irgendwann dann noch rauskommen, wahrscheinlich eine Woche vor dem Event oder so >.<'
Zuletzt geändert: 31.10.2007 20:13:40



Von:    User193305 31.10.2007 20:49
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Die von CLJ-Records meinen das sie noch darüber diskutieren, ist >also noch nichts raus, dass wird irgendwann dann noch rauskommen, >wahrscheinlich eine Woche vor dem Event oder so >.<'

Woher weißt du das? oo
Mono in Wien~!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19787

Flyer Set zB mit Gazette, Gazette Poster, Gackt Anhänger~
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire



Von:   abgemeldet 31.10.2007 23:02
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Wer weiß *lol*
> Bei RID weiß man sowieso nie ob die wirklich um 15 Uhr einlassen geschweige denn um 17 Uhr beginnen *lol* *an Gazette denk*

Bei Gazette sind wir so spät reingekommen weil sie extreme soundprobleme hattebn..die ham noch bis kurz vor dem einlass soundcheck gemacht und auch während des Konzertes gab es erhebliche Probleme..
Ruki hat ständig mmit einem Stuff komuniziert xDD...Uruhas Gitarre war zu laut -_-
Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!!
xDDD~♥
[picking or die..!!]~♫



Von:    TonaradossTharayn 01.11.2007 00:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Wird es die Karten überhaupt woanders geben?
Bisher finde ich dir nirgends, außer bei R:ID direkt. Oo
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück