Zum Inhalt der Seite

Thread: J-ROCK INVASION EPISODE I

Eröffnet am: 21.10.2007 17:55
Letzte Reaktion: 24.02.2008 00:10
Beiträge: 1132
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 26.10.2007 17:28
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
was bedeutet das 'EPISODE I' ?

ja was soll as wohl heißen... natürlich das es noch eine 2 geben wird warum sollte man es sonst so nennen???



Von:   abgemeldet 26.10.2007 17:36
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
für alle die sich immer über die orga aufregen, habt ihr vielleicht schonmal dran gedacht, dass das problem nicht die orga ist sondern die fans?... immerhin ist es nciht die security die versucht sich nach vorne zu drängeln ohne rücksicht?
ich fande den gazette einlass in berlin gut gelöst, in köln war ich nicht zu gazette war bei ayabie war es auch sehr gut geregelt.
und denkt einfach mal dran nur weil die türen auf sind passen da nicht alle leute gleichzeitig durch, da könnt ihr noch so drängeln.
und bei der j-shock gab es auch gitter vor dem einlass und es war fast egal wo du in der halle gestanden hast. man konnte sehr gut sehen!
also vielleicht mal ein wenig gelassener an den einlas gehen und nciht denken wenn man ganz hinten steht und die türen gehen auf, das man wenn man genug drängelt als erstes reinkommt?!!! o.O



Von:    Sini_x3 26.10.2007 18:41
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
hehe ich darf auch dabei sein ..
Und ich freu mich so tierisch...
meine Geldbörse eher ned >.< Ganz im Gegenteil...

naja, son konzert is ja ned alle Tage und dann noch mit soo geilen Bands xDDD

Achja, da fällt mir noch ein. Ich finde 50€ zwar auch ned billig aber dafür das wirklich 5 so geile Bands kommen finde ich, das ist ein Schnäppchen xDD

Ich werde mit dem Zug fahren (wohn ned sooo weit weg)

*freu*


Zuletzt geändert: 26.10.2007 18:42:01



Von:    Trunks21 27.10.2007 09:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
lalalalalaaaaaa
und ich war schon so angepisst wieso'KRa' nicht bei der J-Rock Revolution in America mitmacht>.<

und diese scheiß Revolution *mit vast allen P & C Bands kann auch im Ami-Land bleiben*


Da wir nämlich jetzt was vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besseres haben *__*

Die J-Rock-Invasion Episode 1 // nicht versteht wieso sie das net J-Shock 2007 2 genannt haben, aber is anscheind anderer Veranstalter o.o'//

Eeeeegalllllllllllllllllll

Ich kann und werde meine zweite Lieblingsband 'Kra' sehen
*sich dafür mal versucht in die erste Reihe zu boxen, wenn das nicht klappt wissst ihr das ich im krankenhaus liege XDD*

Und für den spottpreis von 47 Euro bekomme ich noch Kagrra, und Alice Nine dazu X____X und lerne noch zwei neue Bands kennen.

also besser kann das Jahr nicht enden, nachdem das The GazettE Konzert in Köln , meiner Meinung nach schon so schlecht war >.<



Ach ja wichtig:!!!!

Diesesmal scheiß ich auf das wiedersehen von über 500 Animexxlern die ich kenne oder umgekehrt,
son scheiß wie aufen Gaze-Konzert will ich nicht mehr erleben.
Werd euch vllt hallosagen, aber ich werde auch nicht mehr tun,sonst vermisst man mir vllt auch noch die J-Rock-Invasion.
Das sind mir die Animexxler halt nicht wert.


SO freu mich dennoch alte bekannte wieder zusehen, aber in erster linie auf 'Kra' *__*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 27.10.2007 12:20
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Die J-Rock-Invasion Episode 1 // nicht versteht wieso sie das net J-Shock 2007 2 genannt haben, aber is anscheind anderer Veranstalter o.o'//



das eine ist von rock identity J-Rock-Invasion Episode 1

und das andere war von neo tokyo... laso zwei verschiedene veranstalter....*doing



Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:09
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
>HEYS!!!! Na? Ob wirs dieses mal packen? *kicher*
*smile* Vielleicht..... O.o



Von:    Trunks21 27.10.2007 13:31
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> das eine ist von rock identity J-Rock-Invasion Episode 1
>
> und das andere war von neo tokyo... laso zwei verschiedene veranstalter....*doing


aah joah, jetzt wo dus sagst XDDD

aber egal sind beide sachen einfach nur Kommernzell
aber solange sie unsere Lieblingsbands nach D-Land holen kanns uns Fans auch scheiß egal sein <.<'




Gut das es diesesmal aufen Samstag is, das heißt Mc Donalds hat die ganze Nacht auf *sonntags ja nur bis 3 uhr morgens*
somit erfrieren wir net so schnell *.*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Zuletzt geändert: 27.10.2007 13:32:58



Von:    Touma 27.10.2007 15:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Endlich kommen Screw hierher <3
dann müssen ja nur noch Sadie auch mal sich hierher bewegen xD
wie so viele andere auch ~

ich freue mich riesig ^-^



Von:    Tatsuha 27.10.2007 17:43
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
also...
ich hät da ne frage,...
naja..
..was heißt ich..
..meine mum..>__<
was ich ihr erzähle stimmt mal wieder alles nicht..
*murr*
also...
sie würde gerne wissen ob man die psc-bands irgendwie kontaktieren könnte...O__o
oder das Management von ihnen...
nd wenn ja dann würde sie gerne wissen wie..
ich habe keinen blassen schimmer warum weshalb und wieso sie das jetzt alles wissen will..
..eltern eben..^^"

wäre echt hammer nett wenn irgendwer irgendwas meiner mum erzählt..^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 18:25
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ich denke Kontakt mit den Bands oder den Managern wird schwer. Ich glaube den hätten sehr viele aus anderen Gründen auch sehr gerne.

Geh mal auf www.rockidentity.de und unter Contact solltest du fündig werden.



Von:    Elryn 27.10.2007 21:22
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Ach, ist das toll. Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen, aber ich will ned alleine fahren. Ist hier vielleicht jemand aus Bayern der auch mit dem Zug fährt? Vielleicht könnte ich mich da dann anschließen, denn zusammen mach so eine Fahrt ja erst richtig Spaß. Ich bin auch recht pfegeleicht und stubenrein. XD
Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit)





Von:    FoxLocoPhantom 28.10.2007 11:45
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 

> aber egal sind beide sachen einfach nur Kommernzell
> aber solange sie unsere Lieblingsbands nach D-Land holen kanns uns Fans auch scheiß egal sein <.<'

kannst dir ja weiterhin teure import cds kaufen, die das 3 fache von einer rid/gan-shin cd kosten

Baibaii <3
Kuma



Von:    Trunks21 28.10.2007 12:03
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
>
> > aber egal sind beide sachen einfach nur Kommernzell
> > aber solange sie unsere Lieblingsbands nach D-Land holen kanns uns Fans auch scheiß egal sein <.<'
>
> kannst dir ja weiterhin teure import cds kaufen, die das 3 fache von einer rid/gan-shin cd kosten
>

wieso sollte ich oO'
sowas lass ich mir schenken XDD

oder man nimmt wirklich orginal und zahlt nur einmal Porto, oder auch keinmal weil man ja genug Freunde hat die nahc japan fliegen XDD und es einfach mitbringen.
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:22
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ich will auch
aber ich suche noch jemanden, der aus meiner richtung kommt und mit dem zug fährt, also harzbrug/braunschweig oder hannover und hinterher zurück fährt und nicht ne nacht in köln bleibt
allein fahrn is nicht so toll außerdem is es spaßiger mit mehreren
Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:06:34



Von:   abgemeldet 28.10.2007 17:54
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> für alle die sich immer über die orga aufregen, habt ihr vielleicht schonmal dran gedacht, dass das problem nicht die orga ist sondern die fans?... immerhin ist es nciht die security die versucht sich nach vorne zu drängeln ohne rücksicht?
> ich fande den gazette einlass in berlin gut gelöst, in köln war ich nicht zu gazette war bei ayabie war es auch sehr gut geregelt.
> und denkt einfach mal dran nur weil die türen auf sind passen da nicht alle leute gleichzeitig durch, da könnt ihr noch so drängeln.
> und bei der j-shock gab es auch gitter vor dem einlass und es war fast egal wo du in der halle gestanden hast. man konnte sehr gut sehen!
> also vielleicht mal ein wenig gelassener an den einlas gehen und nciht denken wenn man ganz hinten steht und die türen gehen auf, das man wenn man genug drängelt als erstes reinkommt?!!! o.O

Deswegen sag ich ja, dass das Palladium sehr groß ist und man somit IMMER gut sehen kann. Es werden bestimmt wieder Verkaufstsände in dem hinteren Bereich der Halle sein, von daher wird niemand ganz hinten stehen müssen.
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2007 20:16
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
^-^
hat jemand schon eine link wo man am donerstag die karten kaufen kann im internet ?
*ganz lieb schaut*



Von:    User193305 28.10.2007 20:53
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
vermutlich..

www.ticketonline.de
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Flyer Set! Gazette, Myv und Kra~!
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:08
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
is eigentlich was wares an der autogrammstunde am 28. dran???

weiß das zufälliger weise iwer???^^...
will da dann nich umsonstr stehen müssen xDDD



Von:    User193305 28.10.2007 21:17
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> is eigentlich was wares an der autogrammstunde am 28. dran???
>
> weiß das zufälliger weise iwer???^^...
> will da dann nich umsonstr stehen müssen xDDD

Woher hast du das? ^^
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:22
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
jaaa, wenn ich das wüsste xDD

Mir wurde das aufm GazeKonzi in Köln gesagt...
angeblich solls auf animexx iwo stehen, nur find ichs net...TT
vllt is da einfach nichts wahres dran?Oo



Von:    Trunks21 28.10.2007 21:40
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> ^-^
> hat jemand schon eine link wo man am donerstag die karten kaufen kann im internet ?
> *ganz lieb schaut*


aufen Flyer steht:

www.rock-id-eu
www.eventim.de
www.ticketonline.de
www.koka36
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Trunks21 28.10.2007 21:42
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> jaaa, wenn ich das wüsste xDD
>
> Mir wurde das aufm GazeKonzi in Köln gesagt...
> angeblich solls auf animexx iwo stehen, nur find ichs net...TT
> vllt is da einfach nichts wahres dran?Oo


also wenns erst auf animexx stehen soll is ja schonmal falsch -.-'
sowas müsste Rock Identity schon officel bekannt geben.
und dann steht es erst bei animexx

nämlich die letzte bekanntmachung einer Autogrammstunde war die von The Gazette letzte woche ^^;
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:42:56



Von:    Rukis-Kuschelkissen 29.10.2007 09:44
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
huhu,
*winkz*
Wollte mal fragen ob mir hier einer den Weg vom Flughafen Köln zum Palladium erklären kann?
Danke im vorraus!
*Kekse dalass*
*~~Gazerock is not Dead!~~*
Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt!
In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD



Von:    nanamin 29.10.2007 10:46
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> huhu,
> *winkz*
> Wollte mal fragen ob mir hier einer den Weg vom Flughafen Köln zum Palladium erklären kann?
> Danke im vorraus!
> *Kekse dalass*

www.map24.de
♡ 今なら許せる此処から君は一人じゃない 歩んで来た過去に手を振るけど
♡ 今なら許せる最後の言葉 胸の傷は癒されて消えてゆき手を振るでしょう

Flashback ~フラッシュバック~→ → 朋 & 皐姫 | 12012 & D=OUT



Von:   abgemeldet 29.10.2007 11:06
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Hallo ich bin ziemlich neu hier und ähm ja, also ich hätte da mal ne Frage, ich war bei A9 auf der offiziellen HP, da sind drei Internetadressen angegeben, wo man die Tickets bekommen soll, aber warum sind die noch nicht drin und warum wissen die nix von der Veranstaltung?? Ich versteh das nicht so wirklich.... nun ja, ich kann eh nicht hin, weil ich irgendwie nicht an die Tickets komme *heul* ich hätte sonst alles, nur nicht die Möglichkeit die Tickets zu bekommen. *flenn* Es sei denn irgendwer könnte mir helfen.



Von:    User193305 29.10.2007 11:40
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Die stehn vermutlich noch nicht drinnen weil noch nicht 1.11. ist?
Kurz vorher werden sie schon da sein..
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.

Flyer Set~ kra, Myv und Gazette~
http://search.ebay.at/_W0QQsassZchigire



Von:   abgemeldet 29.10.2007 12:59
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Eine Freundin und ich würden gerne zur JRI kommen, aber leider fehlt uns ein Schlafplatz. Leider hat sich noch niemand gemeldet und deshalb wollt ich noch einmal nachfragen.

Würde uns jemand für eine Nacht aufnehmen? Wir sind wirklich sehr genügsam und brav und machen niemandem Ärger. Wenn der Preis nicht allzu hoch wäre, würden wir sogar etwas zur Entschädigung zahlen.

Wenn jemand so lieb wäre, würde ich mich wirklich freuen. Bitte eine ENS an mich

mfg, Megu



Von:   abgemeldet 29.10.2007 15:49
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Was heisst kurz vorher? *seufz* mmh da frag ich mich allerdings auch wieso bei der Seite vom Palladium Köln auch nichts steht O_o



Von:    Trunks21 29.10.2007 15:53
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ich bin ziemlich neu hier und ähm ja, also ich hätte da mal ne Frage, ich war bei A9 auf der offiziellen HP, da sind drei Internetadressen angegeben, wo man die Tickets bekommen soll, aber warum sind die noch nicht drin und warum wissen die nix von der Veranstaltung?? Ich versteh das nicht so wirklich.... nun ja, ich kann eh nicht hin, weil ich irgendwie nicht an die Tickets komme *heul* ich hätte sonst alles, nur nicht die Möglichkeit die Tickets zu bekommen. *flenn* Es sei denn irgendwer könnte mir helfen.


ab 1.11. kannste sie dort übrall bestellen.
www.rock-id-eu
www.eventim.de
www.ticketonline.de
www.koka36
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    neko-anna 30.10.2007 00:34
Betreff: J-ROCK INVASION EPISODE I [Antworten]
ist die frage, wann das ganze anfängt und wieder aufhört bei 5 stunden plus auf+abbauzeiten (von wegen zugverbindung ^__^)

fahr auch aus hannover...

chu, ko-chan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...38]
/ 38



Zurück