Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Wo steht das denn mit der Altersbeschränkung?

Wird aber wohl kaum n Unterschied machen. Das Gekreische wird wohl bleiben, und die Pubertät dauert bei vielen ja länger als bis 16, sieht man ja schon am Forum hier. Aber was soll's jeder erlebt das Konzert auf seine Art und Weise, solange mich niemand wegen des Moshens anmacht, gibts da auch sicher keine Probleme.



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte man warten, bis die ganzen kreischies in den ersten Reihen in Ohnmacht gefallen sind und dann hingehen... Vielleicht lässt sich das Konzi dann viel entspannter genießen *lol*
may all be pain or love



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Wo steht das denn mit der Altersbeschränkung?


Letztes Jahr stands auf den Rückseiten der Tickets.


> Wird aber wohl kaum n Unterschied machen. Das Gekreische wird wohl bleiben, und die Pubertät dauert bei vielen ja länger als bis 16, sieht man ja schon am Forum hier. Aber was soll's jeder erlebt das Konzert auf seine Art und Weise, solange mich niemand wegen des Moshens anmacht, gibts da auch sicher keine Probleme.


Find ich richtig und gut. Und schreien werden wir wohl alle. die einen eben lauter und schriller...*schauder* XD
Homework is like school following you home and harressing you.
Zuletzt geändert: 10.02.2006 23:19:59



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Muss man halt akzeptieren, dass neben einem noch 1999 andere Individuen am Konzert Spaß haben wollen.

Bei mir wirds wohl eher Gröhlen sein.
Wäre auch ungewöhnlich wenn ein 19 jähriger Kerl kreischt... ^^;

BTW, sind doch hoffentlich nicht nur Frauen im Publikum.
Nicht dass mir der hohe Frauenanteil was ausmacht, aber wenns ums moshen geht, bin ich trotz aller Emanzipation, da etwas zurückhaltend...

Zu den Ticketservices. Ich rate euch NICHT ticketsperpost zu verwenden. Ich habe dort erst im Dezember versucht Tickets für das Disturbed Konzert in Dortmund zu bestellen. Hab die Quittung nicht ausgedruckt und konnte nicht bezahlen, da die Bestätigungsmail ausblieb. Das Geld muss innerhalb von 5 Tagen bei ticketsperpost eingegangen sein, scheisse nur, wenn die Bestätigungsmail allein 3 Tage braucht und ein online-Konto zum nachgucken bieten die auch nicht an(kein Anmeldung hat auch Nachteile) Hab das Ticket dann einfach bei der örtlichen Vorverkaufsstelle gekauft.



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:36
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
so, hab tickets *~*
*freu* also ich hoffe das hat alles geklappt. zumindest hab iczh eine bestätigungsmail bekommen und in der order-history stehts auch drin (*mal die fehlermeldung nicht beacht*) *hoff*
awwww *~*
*freu freu*
bekommt man sie tickets dann zugeschickt?
kostet ja kein versand O_O



Von:    Micawber 10.02.2006 23:44
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> so, hab tickets *~*
> *freu* also ich hoffe das hat alles geklappt. zumindest hab iczh eine bestätigungsmail bekommen und in der order-history stehts auch drin (*mal die fehlermeldung nicht beacht*) *hoff*
> awwww *~*
> *freu freu*
> bekommt man sie tickets dann zugeschickt?
> kostet ja kein versand O_O


echt gute Frage oO es stand dran, dass die innerhalb von 2-3 Werktagen verschicken *_________*'''' also wart ich erstmal bis Dienstag ^^
Gott, is das geil!! *im Kreis rennt*
*mit armen rumwedel und "KAOOO" schrei* X3
Diru 4 president d>.<b



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:58
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Sind die 3.90 nicht verarbeitungsgebrühr bla? Ich dacht da wär porto mit drin ôo
http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!



Von:    Wendel 11.02.2006 00:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
bei mir zeigt die seite für kölntickets (warenkorb) ne permanente fehlermeldung *langsam abtick x_X;*



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:05
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Für Köln gibts es bei diesem "gesonderten" Vorverkauf von Neo auch keine Karten mehr <<
Du wirst es so wie viele anderen hier (inklusive mir selbst XD) am Sonntag noch mal versuchen müssen ^^;
Homework is like school following you home and harressing you.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Traurige Nachricht...
Seit eben (seit Mitternacht) steht bei den Köln-Tickets ein x - nicht mehr verfügbar.
Malen wir nicht den Teufel an die Wand; vielleicht gilt das jetzt nur für die Karten der NT-/Gan-shin-Members, sprich für die 2 Tage Vor-Vorverkauf.
Hoffen wir das beste.
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    Wendel 11.02.2006 00:08
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oh na super Q.Q;;
als bei mir heute morgen die seite ging, hatte i no net die knr. von meiner ma *tropf*

ok wenigstens klicke ich jetzt nemma alle 2 mins auf aktualisieren... =.=;;
wünsche dir un mir sehr viel glück



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Habs gesehen <<
Was ich mich nun frage ist, waren das jetzt nur eine bestimmte Anzahl von Karten für die Neo Leute, oder war das die komplette Anzahl? x__X
Das macht mich alles fertig XD
Naja, ich wart jetzt Sonntag ab, wenns so ist kann mans nicht ändern.
Homework is like school following you home and harressing you.



Von:    Wendel 11.02.2006 00:15
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ey wenn das alle waren erhänge ich mich an einem strick, kann doch nicht wahr sein O.O;
mach mich jetzt net verrückt XD!



Von:    Micawber 11.02.2006 00:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ey wenn das alle waren erhänge ich mich an einem strick, kann doch nicht wahr sein O.O;
> mach mich jetzt net verrückt XD!

was ich nit ganz glaube
wär ja auch unfair den andern gegenüber,
weil ins E-Werk ja "nur" 2000 leute reinpassen
ich denk mal, dass das für diesen Vorverkauf gilt



Von:    Wendel 11.02.2006 00:20
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hmmm ja ich denke es auch...weil es wird ja noch angezeigt 'tickets vorhanden'......
*flöpp*
>.<; okidoki..
wäre echt SAUBLÖD, wenn ich diese Chance net nutzen würde =.=;



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:21
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Moin wird die Nacht in blanker Panik vorm PC verbracht, so viel ist klar o.o;
Dabei schreib ich am Montag eine Klausur x'D *wein*
Homework is like school following you home and harressing you.
Zuletzt geändert: 11.02.2006 00:21:58



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:21
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hoffen wirs...man , kann ja wohl net wahr sein..!aber ich denks nich.wäe ja auch unfaire den anderen gegenüber, die nich angemeldet sind.
"Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..."
The Final



Von:    Micawber 11.02.2006 00:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> hoffen wirs...man , kann ja wohl net wahr sein..!aber ich denks nich.wäe ja auch unfaire den anderen gegenüber, die nich angemeldet sind.


meine Rede *rofl*
nja, ich schlaf erstma mein Rausch vom Ticketstress heut mittag aus =.=zZZ euch noch viel Glück was die Tickets angeht. Das klappt schon *alle Daumen drückt die sie hat*
Diru in Köln!!! Ich geh hin, yaaa~~aaaa!! *endlich Ticket hat* *froii* *___________*''''



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:28
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
danke.werd ich brauchen.wenn ich kein ticket krieg, geht bei mir die welt unter, das sag ich euch...bin echt ma gespannt wies da sein wird!wäre nämlich mein estes konzert.
"Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..."
The Final



Von:    Sanshin 11.02.2006 00:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe so sehr, dass es sich nur auf die vorvorverkaufskarten für die members der beiden seiten gilt.

was is das sonst für ein müll?

das geilste is ja:
freunde von mir habn alle n ticket, nur ich nich und warum?
weil ich nich um 5 sondern um kurz vor 8 erst am pc war.
*seufz*
naja, das heisst wohl bis morgn warten~



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Machen wir uns nicht fertig. Warten wir ab und sehen morgen weiter. In der Zwischenzeit, machts einfach wie ich und redet euch ein, ihr wärt vollkommen ruhig und gelassen, versucht schlafen zu gehen und hüpft dann 5 min später wieder an den PC weil ihr nicht schlafen könnt XD.
Homework is like school following you home and harressing you.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:37
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
was ein rat!*lach*aber so wie dir ergehts mir such...meine seele is nich eher zu beruuhigen, als das ich meine karte in den händen halte!XDoh mann, was red ich da eigentlich?! ô.0 seht ihr?! das macht mich sogar so fertig, dass ich schon zu schwafeln anfange...XD
"Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..."
The Final



Von:   abgemeldet 11.02.2006 00:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich werde eh erst dann wieder ruhig schalfen können wenn ich die Gewissheit habe entweder ein Ticket ergattert zu haben oder nich ._.
Das erste wär mir selbstverständlich lieber XD
Homework is like school following you home and harressing you.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 07:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
ich kann mir auch nicht vorstellen, das es das schon gewesen sein soll, als ich versuchte gestern die karten gegen 18 uhr zu bestellen, ging der blöde link net. immer wieder fehler aufgetreten. morgen werden wir es sehen.
soll es wirklich 2000 leute geben, die sich extra wegen köln auf gan-shin oder neo tokyo anmelden?
und die gehen natürlcih alle sams gleich ins i.net um die karten zu bestellen...keine logik. was ist mit denen die net auf neo oder gan sind?
in meinen augen war das sowieso nur was, um neue members für ihre pages zu bekommen




Von:   abgemeldet 11.02.2006 08:57
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
da iss mir grad was aufgefallen...
gan-shin schrieb in dieser einen bestimmten mail

"Diese gesonderte Vorverkaufsphase wird es allen Gan Shin Members ermöglichen Tickets zu erwerben, selbst wenn viele Fans Tickets für beide Konzerte kaufen werden!"

also, wenn ich es richtig verstehe. es müssten alle die bei gan-shin bzw neo tokyo angemeldet sind, karten mind. 2mal kaufen können. d.h. es können die karten für köln zumindest mal net ausverkauft sein. wer weis natürlich wie viele members gan-shin oder neo tokyo hat, aber einige bestellen die karten ja für andere mit, also fallen die anderen ja schon wieder weg. also fazit: ausverkauft sind sie mal net,

sollte es doch so sein, -.- ruf ich an, und muss wie letztes jahr die leutz zusammenscheissen wo meien karten sind.

wieso immer nur diese probleme bei diru? sollen die gleich ne halle mieten die 7000 leute fasst, da haben die und wir diese probleme nimmer!
geld dafür haben die bestimmt, wenn die auf diversen festivals, 2 mal in deutschland und in frankrech spielen können.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:45
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Ich habe meine Karte ^___^~
Aber besonders aussehen tun sie nicht, na ja egal, wichtig ist ja was drin steckt~
Ich wünsch euch noch Viel Glück~
Man bekommt Sonntag sicher noch welche
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:   abgemeldet 11.02.2006 10:58
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
wie du hast diene karten? da müssten die ja schon gestern gleich per einschreiben die karten losgeshcikt haben O.O
zumindest mal so ähnlich...omg
ich muss umbedingt auch mal ins postfach gucken. will meine auch T.T



Von:   abgemeldet 11.02.2006 11:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Ich hab sie per Express schicken lassen, da ich der Post hier nicht mehr sonderlich traue xD
„..Und natürlich wollen sie nicht denken; sie sind ja fürs Leben geschaffen, nicht fürs Denken! Ja, und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es zwar weit darin bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen.“



Von:    misanthropical 11.02.2006 11:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammt... ich hab jetzt sicher 50 Mal auf diesen blöden Button gedrückt... es kommt immer wieder die selbste nachricht.

"Es ist ein Fehler aufgetreten.

Wir können die Karten im moment leider nicht für sie reservieren, versuchen sie es bitte später noch einmal."

Und als ich es vor 5 Minuten nochmal versucht wird statt diesem komischen Ausrufezeichen ein kleines roten Kreuz angezeigt.
Sind die jetzt Ausverkauft oder rede ich mir das in meiner Panic einfach nur ein? ...Verdammt, wie bist du denn an die Karte rangekommen?
Wer alles Negativ sieht kann nur Positiv überrascht werden.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 11:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Das Problem hatte ich gerade auch...
ich hoffe bloß dass die nich ausverkauft sind, wenn ja find cih das ganz schön scheiße...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück