Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch alles mitgegröhlt ^^ das war super emotional vorallem konnte ich kyos mimiken super erkennen das war ab und zu sehr bedrückend so das ich n kloß im hals hatte
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:20
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
löl* Das mit dem Eimer war schon funny *gg* Mit der Flasche und dem Kopfkratzen hab ich garnich so wirklich mitbekommen, da ja alle ihre Arme gehoben haben in der Hoffnung was zu fangen *immerhin fast daidai's Wasserflasche hatte und eine Reihe vor der Stelle war wo Shin's Stick landete* >-<"
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:22
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nee das war soo cool mit der flasche!Kyo is zuerst zum rang und hat hochgewunken und gelächelt so zum motto "keine angst wir sehen euch!" und dann wollte der denen seine wasserflasche hochwerfen hat aber zu tief geworfen die fans haben dann alle n schmollmund gezogen und er hat gelächelt und is sich dann über den hinterkopf gefahren sooooo cool das war echt ne szene die werd ich nie vergessen ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:23:18



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:25
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Moment, jez wo dus sagst kommen son paar Erinnerungen auf xD Wie die Flasche geflogen is hab ich auch noch gesehen und Kyo's winken und Gestig ebenfalls, leider aber nich das grinsen >_< Schade xD
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]



Von:    MakubeX 29.05.2006 16:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Ich fand die Sache mit der Securety nen bischen scheizze und das hat mir auf dem Konzi auch irgendwie die Stimmung versaut. Aber Sound- und Lichttechnik waren hamma. Und Diru haben ne geile Show abgeliefert , war wirklich beeindruckt ^-^
Schade das nichts auf die Tribüne geflogen ist ;.;
Und naja , die Sache mit der Security und der Orga ägert mich immer noch irgendwie ~.~
Vielleicht geht es anderen ähnlich
Naja , aber es hat sich trotzalledem wirklich gelohnt und die Sprapatzen waren es werd ^-^



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
das grinsen war einfach nur zu geil.....es war ehrlich und er sah so sympatisch dabei aus ich hätt mit dem am liebsten n stück kuchen gegessen und n kaffee getrunken XDDDD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    motti 29.05.2006 16:28
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
gepostet von -Isshi-:
> also ich weiß nich obs einer mitbekommen hat
> aber als wir nachher oben standen un so, wurd kyo doch von irgendjemanden an der schulter abgeworfen, oder?
> als er halt auf dem podest vorn stand ^^'

^^; nich ganz er wurde rechts ins gesicht getroffen (von einen lila stoffhasen glaub ich) und der is dann über die schulter nach hinten geflogen!

er hat ne minisek. ganz schön verblüft geschaut *lol*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
irgenwie fand ich Diru ziemlich arrogant!
kein ton gesagt,nur gespielt,wenn man als ausländische Band in einem anderen Land fuß fassen will,sollte man es so bestimmt nicht machen.
aber an sich hat mir das Konzert gut gefallen.(im gegensatz zu dem nicht ganz unerheblich teurem Eintritt).

zu der Vorband muß ich wohl nix mehr sagen.(was in aller welt war das für eine Sprache???)

Lange Rede,Kurzer Sinn:

Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei wenn Dir En Grey das E-Werk rocken ;-p



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Die Securuty fand ich eig. sehr positiv, sie können ja schlecht alles beobachten was sich in Mitte der Masse abspielt und dahinkommen ist meist auch schwer. Sie haben Wasser verteilt, der Einlass war auch super geregelt, Sie haben abundzu nachgeschaut ob jemand Hilfe braucht, was ist daran zu bemängeln?

Die Lichttechnick kam leider erst richtig bei Umbrella (*___* umbrella*schwärm*) zur geltung. Genial, die Encores waren einfach gail XD Besonders Umbrella, Child Prey und audience Killer Loop. Das neue hat mich schon positiv sehr überrascht, hört sich zwar nich anders an als die WtD. Stücke, aber der Name lies so stark auf eine Ballade schließen, aber der Song war sehr gut geregelt von Kyo's tollem gekreische und melodischem Gesang, kaufen tu ich mir die sowieso ;)

Mir Kyo Teepartys veranstalten...kawaiiii XDDD


EDIT:
@Black_kAwieweiter: Diru haben noch nie viel Gesagt, aufjedenfall ab den Kisou Zeitenn ichmehr soviel. Ok, Manchmal brüllt Kyo hin und wieder was in die Menge, dass hab ich dann auch etwas vermisst...
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]
Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:43:31



Von:    motti 29.05.2006 16:37
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> irgenwie fand ich Diru ziemlich arrogant!
> kein ton gesagt,nur gespielt,wenn man als ausländische Band in einem anderen Land fuß fassen will,sollte man es so bestimmt nicht machen.
> aber an sich hat mir das Konzert gut gefallen.(im gegensatz zu dem nicht ganz unerheblich teurem Eintritt).

nun ja, ich weiß ja net wie ihr engl. ist (dt. wird wohl keiner sprechen) vielleicht wollten sie sich einfach nicht die blöße geben was falsches zu sagen? japaner sollen in der hinsicht ja eher schüchtern/zurückhaltend sein ^_~.

> zu der Vorband muß ich wohl nix mehr sagen.(was in aller welt war das für eine Sprache???)

russisch glaub ich (in jeden fall eine osteuropäische)
außerdem so übel waren die doch gar net!!!

ich fand u.a. gut, dass die die übersetzungen der songs in den monitoren eingeblendet haben.

eher peinlich fand ich, dass vor ende ihres letzten songs einige diru~ geschriehen haben! es war doch abzusehen, dass das ihre mini-zugabe war (vor dem song wurde eingeblendet 'you wan't more???') und danach diru~ kommt.





Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Also ich fand das konzi hammergeil. definitiv anders als letztes jahr (da war irgendwie noch mehr extase und spannung in der halle), aber trotzdem fantastisch. ich fand auch, dass sie besser drauf waren als letztes jahr. musik, gesang und bewegungen (kyo...)waren der absolute wahnsinn und ich hab jede sekunde genossen. alles in allem: wieder ein neuer maßstab für konzerte! ich bin begeistert und freu mich schon auf ihren nächsten besuch in deutschland! alle lieblingslieder waren dabei und ich bin rundrum glücklich *selig lächel*
was ostkreuz angeht: ich fand die merkwürdig, aber dafür wars ja auch schnell vorbei ;-)



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>hmm ich kannte den text sehr gut habe auch ganz viel mitgesungen.. oder.. mitgegröhlt xD
die anderen glotzen mich nur doof an x_x

Echt? o_O
Also da wo ich stand haben alle mitgegröhlt *-* Vor allem bei C wars genial *-*
Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:40
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Kyo hat versucht mit der Menge zu kommunizieren. XD
Leider hat man ihn nicht verstanden. =|
Naja, erklär mir mal, wie du mit einem ausländischen Publikum reden willst, wenn die (zu 97%) deine Sprache nicht können und dein Englisch nicht so~ gut ist!?
Ich fand schon, dass sie sich bemüht haben ^^"
Ist halt nicht so leicht.

PS: Deutsche Fans sucken!
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:42
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf umbrella auch sooooo~ abgegangen ^^ und children prey war auch suuuper auch vom mitsingen der fans her geile atmosphäre ^^ leider war ich ganz vorne mehr damit beschäftigt mitzuhelfen die leute die raus wollten rüber zu hieven und ich habe mehr mit dem gitter gehabt als ich eigendlich wollte aber ansonsten gings mir vorne gut!Frische luft, wasser, kyo direkt vor der nase ^^ was will man mehr? na ok ich stand mitten in der kotze von dem typen und als mir der geruch in die nase gestiegen is musste ich auch würgen XD dad war als kyo nach vorne gejumpt is.......stellt euch ma vor ich hätt dem ins gesicht gekotzt ich wäre tot XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:48
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Zur Sprachbarriere ist ja jez genug gesagt...^^

Nochmal zu Umbrella: Die Japanerin neben mir ging auch so schön toll auf das Lied ab XD
Was ich sehr Schade fand, war das Obscure nich gespielt wurde 9_9" Darauf hab ich den ganzen Tag gewartet und dann..nix..*hmpf*

Kyo ins Gesicht kotzen...kA ob das lustig oder grausam gewesen wäre XD Ich glaub nich das der weiter gesungen hätte
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]
Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:52:00



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaa obscure hat echt gefehlt *schnüff*
und ich hätte amber gerne gehört *schmoll* aber bei mechiavellism boah da hat mich keiner mehr halten können ^^
ich glaub kyo hätte mich mit seinem mikro kabel erwürgt oder sonst was mit mir angestellt XD ma ganz abgesehen von den fans
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:53:17



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:56
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Child Prey fand ich eher traurig xD

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:57
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Aber was mir persönlich aufgefallen ist, ist das viele WtD. Songs live garnich so toll sind :/ Die Paar Vulgar Songs , Umbrella und besonders MR.NEWSMAN haben mir am besten gefallen. Bei Mr.Newsman war ich auch ziemlich überrascht das es in der Setlist war ^^
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:58
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hach jah
xD
nyu jetz weiß ich bescheid wegen dem stofftier ö.ö'
ob der's wohl später noch mitgenommen hat? XD'

ehehe
hach jah
also dieses konzi werdsch auch nich vergessn..vorallem kyo und sein verlegenes grinsen nich xD
omg~
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
das grinsen war doch ma so geil ^^ naja ich hab genug über das grinsen hier rein geschrieben XD langsam reichts ich kanns ja in meinem hirn abspielen so lang und oft ich will....und dad mit dem eimer XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:01:31



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> hach jah
> xD
> nyu jetz weiß ich bescheid wegen dem stofftier ö.ö'
> ob der's wohl später noch mitgenommen hat? XD'


Frage ist, WOLLTE er es bekommen?
Ich glaub das wurd alles weggeschmissen.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich glaube wenn er es nochma zu gesicht bekommen hätte/hat dann hätte/hat er es bestimmt angezündet oder sonst was damit gemacht!stellt euch doch ma vor (allein schon aufgrund der texte) du schreist dir deine seele aus dem leib und auf einmal bekommsde son drecks kannickel an den kopf geschmissen! aber eins muss ich dem werfer lassen er hat gut getroffen XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:06
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Allerdings. XD

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Zhenech 29.05.2006 17:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand die Sache mit der Securety nen bischen scheizze und das hat mir auf dem Konzi auch irgendwie die Stimmung versaut. Aber Sound- und Lichttechnik waren hamma. Und Diru haben ne geile Show abgeliefert , war wirklich beeindruckt ^-^
> Schade das nichts auf die Tribüne geflogen ist ;.;
> Und naja , die Sache mit der Security und der Orga ägert mich immer noch irgendwie ~.~
> Vielleicht geht es anderen ähnlich
> Naja , aber es hat sich trotzalledem wirklich gelohnt und die Sprapatzen waren es werd ^-^

und welche "Sache"
mich stören auch "Sachen", aber die Security war vollkommen okay. Komisch fand ich das Tetrispsiel draußen, als man so in Blöcken reingelassen wurde, war aber wohl dazu da, damit nich gedrängelt wird. Nervig war nur die Hupe von dem Typen, damit niemand auf die Staße ging...

~ no brain left in here ~
http://www.die-welt.net - just a bit more than others



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
vor allem dad gesicht von kyo war so geil *blinzel* *glubsch* *erstma checken muss* nani?? Oo ich hab doch jetz nich wirklich son scheiß kanickel an die birne bekommen?!
lol muaha
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:11:30



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:20
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Nervig war nur die Hupe von dem Typen, damit niemand auf die Staße >ging...

Scheisse,der hat mir die Laune gerettet xDD
*mööp* "ARGHGFBJHG HINTEN ANSTELLEEEEEEN >O"




Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
der typ mit dem megafon war toll!ob er kilometergeild bekommt?er is so oft hin und her gelaufen und dad stunden lang XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    quini 29.05.2006 17:30
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
G.D.S.
clever sleazoid
saku
(ab hier durcheinander)
kodoku ni shisu yueni kodoku
merciless cult
jesus christ r´n r´
itoshisa ha fuhai nitsuki
garbage
dead tree
c
ein neues lied
mr newsman
higeki ha mabuto wo oroshita yasashiki uta
kodou
audience killer loop
third empire
(ab hier sicher)
umbrella
child prey


heisst das dat meen entworfener setlist richtig is oder was ?
dat kann doch net sein !! wenn mich aber keener hier verbessert ..?O.O
ich hab sicher irgendwas falsch gemacht ...war doch manchmal echt neben der spur gewesen beim konzi ...
ich möchte halt gern die richtige setlist habn ..! ^^ und auch irgendwie geordnet nach reihenfolge >.<
hilf mir bitte einer/eine ...!!

ich hätt sooo gern kyos grinsen gesehn ..! ;.;





Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den kerl eig. garnich so nervig ;)
Immerhin war wegen dem nich so arges gedrängel.

Zur Setlist: Die Lieder sind schon richtig, der Anfang, also die ersten Beiden Songs auch, und die letzten beiden auch. Vor Umbrella war noch audience KILLER LOOP.
Vergessen hast du Mechiavellism und Spilled Milk (war das Spilled milk?*grübl*)
Keep your friends close and your enemies closer.

Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio -
http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool
[Winamp benötigt]
Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:43:29



Von:   abgemeldet 29.05.2006 17:39
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Yo, der kerl war toll. <3
Dummerweise sind deshalb 5 Leute, die um 16 Uhr kamen, einfach drübergeklettert und standen dann vor uns, obwohl wir ab 8 dort warteten <3
A la "aber er hat gesagt nach hinten oder drüber"

EDIT:

Kam das neue Lied nicht nach Audience Killer Loop? o.o
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 29.05.2006 17:40:13


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück