Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
also..ich mag auch mal meinen senf dazu abgeben...^^
war mein erstes diru konzi und ich fands...GEIL!!!!!!
es war echt der hammer!! ich fand auch, dass das alles recht friedlich abgelaufen ist. stand recht weit vorne..paar meter neben dem moshpit und es war echt cool!!!
wenn diru nomma kommen bin ich dabei!!

aber was mich interessieren würde wär ob das blut echt war?!
irgendwie wars zu wenig für ne blutkapsel...war aber auf jeden fall cool!! ^^

noch was: fühlt sich jemand im stande die setlist aufzuschreiben? ich bin so blöd, ich weiß die lieder-reihenfolge net mehr Y-Y...thx im vorraus!!

Lg@all
DarKAlicE



Von:    Mayushin 29.05.2006 12:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
mir hat das konzert auch gut gefallen. das warten war gar nicht so schlimm hatten echt glück mit dem wetter aber ich musste die ganze zeit aufs klo und wollte nicht weg weil ich keinen plan hatte wo ein klo is also: ausharren bis ich reinkomme und da dan klo xD
ich war erst unten aber die liebe shadow hat mich dann vom balkon aus gesehen und da bin ich dann zu ihr hoch was echt mein glück war muss ich sagen. wie die leute da unten rumgeeiert sind *kopfschüttel*
das hätte ich nicht überlebt glaub ich oO
ostkreutz waren...naja
zum mitrocken ok aber diese texte xD sowas nenn ich doch mal echt hohes niveau *g*
diru selbst fand ich voll geil +_+
ich konnte gut hören auch wenn kyo seine aussetzer hatte zwischendurch xD die pausen waren komisch manche dachten es wär schon zu ende ich war auf dem klo und hab da nen paar leute ihr jacken abholen sehn xD
und ich bin arm geworden sag ich euch oo" ich hab mir die beiden poster, die dvd für 40 euro, nen shirt und dann noch buttons und einen aufkleber (wird an die tasche gepint) geholt = geld wech xD
im großen und ganzen fand ichs echt geil! bis auf die tatsache das ich kein wort mehr rausbekomme und ich schule schwänze da ich mich kaum bewegen kann xD



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
vlt weil du das "T" in Ostkreutz vergisst ;)

Und an die, die meinen das Konzert wäre zu kurz gewesen, die gehn immer so 1 1/2 bis 2 stunden max ;)
UNd gelangweilt sahen sie garnicht aus, ganz im gegenteil, viel lockerer als beim ersten konzert letztes jahr.

achja habe auch ein lustiges "gespräch" mitbekommen neben mir, ungefäht so:
->
1: ooh Kyoooo is sooo süüüüsss
2: Ja und toshiya auch!!!!
1: Ja und dai!!!
1: JAAA KYOO ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! *total dumm rumhüpf*
kyoo aishiteruuuuuu

-


oh man :)

-

naja im allgemeinen finde ich das publikum bei mucc konzerten viel geiler :D


achja, was ich auch sehr geil fand, war wie am ende die ganzen Eltern vor der Halle standen und ihre kinder (die ganzen kleinen kreisch visus) abholen wollten XXD


@nacht1
es gab nur EIN neues lied ;) und das war wohl Ryoujoku no ame
僕は君の最高な悪夢
Zuletzt geändert: 29.05.2006 12:30:05



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
war auch zeitweise im Moshpit, aber von irgendwelchen nervigen Mädels hab ich da nix mitbekommen.
Viel schlimmer wa so'n Winzling beim pogen der immmer seine Ellbogen in die Bäuche derer drückte die nicht am moshen beteiligt waren(Habs voll abgekriegt als ich Pause gemacht habe).
Das war echt assozial. Wenn moshen, dann auch so dass man niemanden weh tut.

War aber nicht lange im Moshpit, weil ich mich ziemlich viel durch die Reihen bewegt habe um die Bühne aus mehreren Perspektiven zu sehen.
Und nach der ersten großen Pause hab ich den Mosh eh nichtmehr gefunden.

Welche zwei neuen Lieder haben die denn gespielt?
Hab ich da was verpasst?
Ich kann mich nur an ein neues Lied erinnern, das die nach Audience Killer Loop gespielt haben.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nit @ Laca aber ich denke du solltest mal über das Wort Toleranz ein paar Sekunden nachdenken...Moshpit schön und doll aber man kann nicht erwarten, das des jeder in der Umgebung mit Freude aufnimmt..sowas nenne ich beschränkt!
Also des Konzi war logischerweise hammergeil, die Stimmung sowieso...die Vorband, tja die fand ich persönlich einfach nur beschissen. Wer kam bloß auf die Idee, das als Diru Vorband zu arrangieren?
Die TH Flyer waren lächerlich wirklich. Noch so ne Glanzidee.
Zum Publikum: Tja es war schon hart, aber nach der ersten Dominowelle, wo ungefähr die gesamte linke Seite im vorderen Drittel umgefallen ist (mo ich stand am Rand dieses Kegels, Glück gehabt), ging es dann so einigermaßen...also in meiner Umgebung war niemand, der So "arg" und ohne Rücksicht "abgegangen" ist...war auch gut so, und sonst konnte man sich gegen Zwischenfälle immer erfolgreich wehren...
Ich hatte den Opener von der DVD her schon sowas von geil gefunden, des ich gehofft hab, sie nehmen den wieder und yuchuuu er kam wirklich. G.D.S is einfach nur ein perfekter Anfang, finde ich...
genauso dolle war des Ende mit Child Prey, eins meiner Lieblings songs....hätt ja noch gern Ain´t afraid to Die gehört aber das passte, würd ich sagen, nit so gut in die SetList rein....
Des Tourposter fand ich mal ehrlich einfach nur hässlich....
aber sonst war alles perfekt...nur schad des ich nimma genug Geld für n T-Shirt hatte....Tja man kann nit alles haben...
Aber Kyo mit dem Eimer, das war eindeutig genial...des mit dem Wasser, da kann ich mich nur anschließen, sehr egoistische Menschen...ich hab auch erlebt, des eine vor mir umgefallen ist und der Typ schaute nur verständnislos und hüpfte weiter rum, na ja anscheinend gibt es solche und solche....
Was ich am Ende noch interessant finde ist, wie das Thema Pogen und CO. doch die "Szene" spaltet...wirklich interessant...ich glaub, da würden sich einige echt an den Kragen gehen...
Blood is life, Blood is the truth!
Zuletzt geändert: 29.05.2006 12:35:48



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann man über die Fangemeinschaft nur aufregen.

Ihr wollt, dass man euch respektiert (auch in echt ekligen Klamotten), könnt aber selber die tolerieren udn respektieren? was musste ich VOR dem Konzert hören? "Wer isn Ostkagge? Machen eh nur scheiß musik, ist ja ne wessi band, blabla". Gut, jedermans Geschmack ist es nicht, aber könnt ihr euch keine Meinung NACH dem Konzert bilden? Ist wohl zu viel verlangt.

Das was mich aber noch VIEL mehr aufgeregt hat, war die Motivation der fangemeinschaft. Einige saßen dort,gähnten, beschwerten sich das Leute ihren SPAß haben wollten. Andere standen echt nur da und... macthten nichts außer Gaffen? Konzert= Live musik. In meinen Augen heißt das zuhören, mitmachen und nicht etwa....gucen wir blöde Fans die die Musik net mal kennen. Also... Es gab Stellen, da wurde gepogt und geheadbagt. Und JA diese Sachen gehören auf ein Diru Konzert.

Gut, mehr kann und will man nicht schreiben, da es sinnlos wäre.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> > boah diese scheiss kleinen tussis neben dem moshpit x__X
>
> Ahaha *_* Meinst du die 1,30m größen Visugirlies? XD
> Jemand trat mir von hinten in den Rücken und als ich mich umdrehte, sah ich son kleinen Pimpf vor mir, da wollte ich dann doch nicht mehr zurückschlagen. ._.

Ja xD aber naja,ich bin ein mädchen,und die furie war nur etwas kleiner als ich also konnte ich wohl einmal ganz kurz ein bisschen fester anrempeln *__*

> Ostkreuz fand ich total geil. Ich sag nur VIBRATOR und DEUTSCHE >ASPHALT *_* *gröhl*
ich fand das so lustig,nur irgendwie hat dort wo wir am anfang standen KEINER mitgesungen.
als wir zugabe gerufen haben kamen böse blicke xDD

Konzert an sich war ganz nett und der bass in der neuen single war echt mal geil *__*
alle meinten das war "so ein schrott wie cs und saku" o__o naja ich mochte es .__.

wieso sind eigentlich 95% der männlichen fans in ordnung aber nur 20% der weiblichen? XD




Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Konzert klasse ♥

Eine Handvoll ätzender Leute hat man überall dabei, in meinem Fall waren es diesmal so dumme Tussis, die unbedingt Wasser haben wollten, aber nicht bereit waren, sich dafür auch nur ein paar Meter vom Fleck zu rühren, sie könnten ja dann ihren Platz verlieren und müssten sich einen neuen suchen - oh nein, der Weltuntergang @.@ Ich fand das so geil, wie einer der Jungs in der Nähe dann rief "Kellner! Kellner!" XDDD
Und so eine penetrant kreischende Göre neben mir, deren Stimme klang wie Tinnitus.
Und jemand, er extrem laut und extrem schief bei "Kodou" mitgesungen hat. Ich hätte gerne KYO das Lied singen gehört, nicht irgendwen hinter mir >_<

Thumbs up für die Poger! Ich stand die meiste Zeit direkt an einer - zugegebenenermaßen eher kleinen - Moshpit, und ich muss sagen, dass sie nicht aggressiv waren. Ich hab da echt schon ganz andere Sachen erlebt, dass man plötzlich mit reingezogen wurde oder richtig brutal übern Haufen gehüpft wurde, aber diesmal waren sie echt rücksichtsvoll ^__^

Aber die Stimmung war super ♥
Im Großen und Ganzen hat sich das Publikum auch vernünftig benommen, und Gott sei Dank ist der Einlass vernünftig organisiert gewesen.

Jederzeit gerne wieder, wenn's sein muss auch zu solchen Ticket-Preisen >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    ronin-sama 29.05.2006 12:39
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Weil KoRn es vor Jahren mal drauf hatten ^.~!

Die Band heißt Ostkreutz mit 't'. Man darf das 't' nicht vergessen, dann findet man auch was. Is mir auch schon passiert ^^.

http://www.ostkreutz.de/
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!
Zuletzt geändert: 29.05.2006 12:50:03



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:39
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß ja nit @ Laca aber ich denke du solltest mal über das Wort Toleranz ein paar Sekunden nachdenken...Moshpit schön und doll aber man kann nicht erwarten, das des jeder in der Umgebung mit Freude aufnimmt..sowas nenne ich beschränkt!

Ooooh noez DD:
ich rede ja nicht darüber,dass ich das komplette publikum in den pit ziehen und auf den boden werfen wollte.
wir wurden schon blöd angemacht als wir bei saku ein bisschen mitgewippt haben und OH MEIN GOTT haedbangen ist böse DDD:
das ist ein konzert und kein ponyhof.
Und zum thema toleranz:
wer ist hier bitte beschränk und lästert über die vorband?
man könnte wenigstens den anstand haben und sagen "hat mir nicht gefallen" und dann einfach abwarten bis deg spielen.Fertig.
also so wie es eigentlich immer zugeht außer bei den heiligen j-rock-konzerten.



Von:    ronin-sama 29.05.2006 12:42
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mosh'n ohne sich weh zu tun? XD!!!
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
laca wo standest du?



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:50
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
die Leute unten haben mitgemacht, die oben waren so dreist und haben sich hingesetzt und gegähnt.... und sich dann aufgeregt, dass jmd. headbaggen will -.-



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:53
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> laca wo standest du?

im moshpit rechts am rand :D
da waren sonst nur jungs und ein blondes maedchen,die war toll :D




Von:    Mayushin 29.05.2006 12:53
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja hinter mir auf dem balkon haben echt welcjhe gesessen und sich drüber beschwert das ich und shadow (und die anderen xDD) abgegangen sind und mit gesungen haben etc.
ich mein, was wollen die da wenn die nur rumhocken und nix tun oO geldverschwendung xD~



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:57
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
NEEEIN! Die Antwort heißt GAFFEN! diru machen keine Musik, sie sind Models und sich zum bewundern da. Musik ist ein Fremdwort für manche (VIELE) menschen. Und das der Körper sich dem Rhytmus angleicht und man vllt. zu härteren lieder mehr macht, verstehen viele nicht. Anscheinend haben de nie eine LIVE DVD gesehen...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 12:58
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Am geilsten war son kleineres Mädel im Moshpit. gestreifter Pullover und lockige blonde/braune Haare.
Sie ist serbst abgegangen =D

Fast so wie Tai beim Mucc Konzert xD
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
also ich habe keine blauen Flecken vom moshen... ^^
war aber schon ziemlich gut mit dem moshpit.
Bis auf ausnahmen ist das nicht so ausgeartet, dass "unschuldige" mit reingezogen wurden, aber die haben sich auch nicht großartig beschwert. War aber auch nicht lange drin.
War auch geil, dass da dieses Mädel mit drin war. So gehört sich das!
Nach der Pause hab ich den Moshpit dann wieder verloren -.-

Lustig war nur wo der Typ versucht hatte zu stagediven. Die Fans vor dem waren wohl nicht grad die stärksten und waren wohl noch nicht auf vielen Konzerten gewesen, lol.
Zuletzt geändert: 29.05.2006 13:01:29



Von:    Mayushin 29.05.2006 13:02
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Yoshiya: ja sowas hab ich mir dann auch gedacht xD aber echt mal warum gibt man knapp 45€ um dann nur da zu sitzen und zu mekern oO
wenn es denen zu voll is naja is halt so auf konzerten weiß sogar ich (war mein erstes konzert) da kann man nix machen oO und wenn man dann nur so da rumhockt und am meckern is zieh man nicht nur sich sondern auch die leute in der nähe ziemlich runter oO



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
So wie ich es mitbekommen habe, war es für viele das "Erste" Konzert. Heavy. Die waren aber auch nur13~14.



Von:    le_Fu 29.05.2006 13:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
moin
Mir hats nich so gut gefallen. Ich fand das Konzert ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Die Band war total müde und lustlos, die Fans sind mir dauernd auf die Nerven gegangen und das Drumherum war auch nich so dolle. Da fand ich das Konzert in Berlin letztes Jahr um Längen besser. Die Band war meiner Meinung nach gestern weit unter ihrem Standart. Naja, mir gings auch nich so dolle. Wie gesagt ich fand das Konzert lahm, da war MUCC in Köln viel viel geiler. Von der Band, den Fans und dem Drumherum her. Von der neuen Single hatte ich mir auch mehr erwartet, daher war ich n bissl enttäuscht.Für mich ham sich die 40€+Fahrtkosten etc. also nich gelohnt, hatte mehr erwartet, aber naja, immerhin scheints ja doch einigen gefallen zu haben.



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
och ihr habt mein animexxpupertierendesmädchenbild vernichtet ;)
danke da sihr mitgemacht hab, ich war übrigens da mittig im pit wo alle waren, die am meisten gemosht hatten gehörten ja auch zu uns :>
z.B der der stagedive versucht hat, oder der große breite :>
und die mit dem streifenoberteil war echt derbe :A



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Also, ich find ja, dass man nicht unbedingt soooo abgehen muss, auch wenns ein Diru-Konzert ist oder steht irgendwo geschrieben Diru-Konzi = Abgehen? Hab ich noch nicht gelesen und ich persönlich bin auch nicht der Typ, der da rumpogt und anderen den Ellbogen in die Fresse haut. Allerdings auch nicht der Typ, der sich gerne von anderen schlagen lässt, auch wenn die meisten nichts dafür können. Ich meine, abgehen ist ja okay, aber wenn einem dann wehgetan wird find ich das echt nciht mehr in Ordnung. Da schlägt mir einer iwas in den Rücken und ich weiß nicht wer, was, wo??? Ich meine, das muss doch nicht sein...
Und nur rumstehen und auf die Bühne schauen ist nicht gleich gaffen.
Ih zB. genieße die Musik gerne im ruhigen Stehen und höre zu, anstatt zu schrieen, wie toll es ist, wenn Kyo sich die Brust aufkratzt, ich find das echt taktlos. Bejubeln auch einige Selbstmörder (okay, is übertrieben, aber ein Beispiel) der iwo auf nem Gebäude steht nud springen will? Der hat nämlich auch seine Gründe und da steht auch niemand unten und schreit: Yeeeah, da springt einer, geil!!! Ich meine, klar gibts welche, aber ich find das echt ... da fällt mir kein Wort für ein. ^^

An sonsten fand ich das Konzert toll und auf jeden Fall hats meine erwartungen übertroffen. Die Vorband fand ich auch net so schlimm, aber ich hatte mir vorher schon das Lied auf der HP von denen ngehört und fands nicht soo toll. Es ging... Für ne Vorband...



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:15
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Was ich noch ergänzen muss *_*

Süß fand ich es, als nach dem Konzert die ELtern darauf gewartet haben ihr Kinder abzuholen.
Lachen musste ich auch, bei der "Visu-oma" xD und bei einer schätzungsweisne Mittvierzigerin, die mit einer visuellen Tasche durch die Gegend lief und ihre Tochter suchte =D
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:    Riko 29.05.2006 13:17
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Uaaaah, ich hab grad Gänsehaut bekommen wo ich eure Berichte übers Moshen und bangen gelesen habe. *auch will*

Jaja nächstes mal. Ich hoffe Diru kommen dann auch wieder ins E-Werk. Hab grad mal ein Bild davon bei google gesehen, sieht ziemlich gemütlich irgendwie aus. Nicht grad so groß oder?

Und ich hab gelesen, da gibbet nen Balkon? Und wenn man unten zu viel hat kann man da gemütlich hoch spazieren, und wnen man später wieder runter will, kommt man da auch wieder hin, auch ohne sich durch zu prügeln??

Wow das hört sich doch geil an. Dann versteh ich es wirklich nicht, wie man sich überhaupt bei so einem Konzi über irgendetwas aufregen kann. Warum müssen sich die meckernden Leute immer selbst den Spaß vermiesen?

Und über Leute zu nörgeln, die auf einem solchen Konzert bangen/moshen/pogen wollen... halloooo????? LOL

was soll denn ds für ein Konzi sein, bittöö? Sowas bekommt man vielleicht bei Catterfeld und Co, aber zu so ner "harten" Musik, gehört das einfach mit dazu und grade das macht doch den Spaß aus.

Klar mann kanns ruhiger angehen und sich dann da oben hinsetzten, und die musik auf seine Art genießen, da meckert niemand drüber, aber dann sollte an auch nicht über die jenigen aufregen, die das Gegenteil bevorzugen ^^


*hört grad gaaaaaaaaaaaaaaaar nichts*



Von:    Mayushin 29.05.2006 13:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja die oma hab ich auch gesehen xD
sah echt geil aus und manche eltern haben mich recht schokiert angesehen ich muss wohl echt fertig ausgeschaut haben oO gott sei danke war ich mit nem bekannten da wenn meine eltern nacher die ganzen leute hätten rauskommen sehen würden die mich nie wieder auf ein konzert gehen lassen xD ich bin anscheinend immernoch ihr "kleiners mädchen" oO *kopfschüttel*



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:30
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Whaa ich fands total geil und ich hatte auch net den eindruck dass die keinen bock gehabt hätten. Ja manche weiber waren ja echt schlimm und die eine die meinte sie würde nach den ersten tönen schon umfallen... *tsstss* Ich stand leider in diesem vorderen linken drittel das umgefallen ist das gedrängel war echt scheiße und als dann noch diese 3 typen kamen die meinten sich vordrängeln zu müssen solche ärsche echt... die waren so groß die hätten auch hinten noch alles gesehen.Und dann durch das gedränge hab ich meine freundin verloren was sicher vielen so ging und wurde irgendwie voll nach hinten gezogen.. naja.... und was mich aufregt: Was haben denn manche gegen leute die headbangen??? Da nur rumzustehen und sich net zu bewegen wie ne statue wieso gehn die damnn auf ein konzert??? Dann könn se sich auch das geld sparen und sich die dvd angucken.Und dann dieses Weib das meinte: Ich kenn die gar net wie die heißen und wer jetz wer is... HALLO???? Wieso warst du da, dann beschwert die sich auch noch... boah wenn die net so klein gewesen wär hätt ich die rausgeworfen!!
Zum Thema Ostkreutz: Naja, ich fand sie jetz net sooo dolle als vorband aber man kann se hören wenn man grad nix besseres zu tun hat. Aber so als Vorbänd...neeeeee, net so gut. Auch diese selbst erfundene sprache und dieser sinnlose text.... was ist bloß aus den guten alten bands mit gescheiten lyrics geworden??? Naja, das wars von mir die Kohle, der schweiß und der jetzt wahnsinnig schmerzende nacken haben sich echt gelohnt!! Auf ein wiedersehen nächstes Mal in Köln!!

P.S.: Ich muss sagen ich fand net alle fans so schlimm als wir umgefallen sind ham die uns voll nett geholfen wieder hochzukommen und wir ham auch vorher einige nette leutz kennengelernt...



Von:    Verdhandi 29.05.2006 13:30
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Jepp Bene, die wartenden Eltern warn süß XD

Was ich auchnoch erwähnen will: Müllberge in der Warteschlange *__* Was da alles lag! Und diese Wolldecken von Leuten, die da schon übernachtet haben XD... und es roch wie auf der Müllkippe...

War auch Presse da, oder? Wann meint ihr kommen die ersten Artikel?
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:36
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 

> Was ich auchnoch erwähnen will: Müllberge in der Warteschlange *__* >Was da alles lag! Und diese Wolldecken von Leuten, die da schon >übernachtet haben XD... und es roch wie auf der Müllkippe...
Ich bin über die decken gestolpert und wurde in eine ins geländer reingerammte flasche gedrückt xD
die decken rochen teilweise nach scheisse *__*;;;

> War auch Presse da, oder? Wann meint ihr kommen die ersten Artikel?
ich glaub ich hatte so nen pressekerl hinter mir als ich noch hinten stand.
der hat erst den kopf geschüttelt und ne fresse gezogen.
danach gabs aber ordentlich applaus und er hat sogar einmal gegröhlt xD
oder es war halt ein visupapa der ne kamera reingeschmuggelt hat lol
Zuletzt geändert: 29.05.2006 13:37:23



Von:   abgemeldet 29.05.2006 13:45
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit dem Müll war echt net so toll aber wat soll man machen man durfte die flaschen etc net mit reinnehmen und da stand ja auch nur 1 (!!!) Mülleimer der schon voll überfüllt war...


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück