Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:18
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Also gegen "headbangen", "rumjumpen", "fisten" und so hab ich ja nix xD

*hust* Das Wort "fisten" kenn ich aber aus einem anderen Zusammenhang >_<

> und sollte mich jemnand an"pogen", werde ich mein bestmögliches geben um denjenigen klarzumachen, dass er gerne jeden anderen um ihn herum anpogen kann, nur bitte nicht mich xD

Du, das ist unrealistisch ^.~
Ich bin auch eher die Art Konzert-Besucher, die das Ganze etwas ruhiger angeht, aber du kannst den Leuten auf Rock-Konzerten das Pogen nicht verbieten. Auf gut Deutsch ist es dein Problem, wie du damit klarkommst ^^;
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:23
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nur noch einen TAG XD

O__O
Dann ist es soweit XP
*zumüll*
Töte die Stimme und schließe die Augen, verlier dich in der Dunkelheit.
Ich werde von niemandem mehr abhängig sein.
Sei leise und schließ die Augen,
verlier dich in der Dunkelheit.
Tief in mir höre ich deine schneidende Stimme.



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:23
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
nya, manchmal hilfts schon, zumindest, wenn du ihnen klar machen kannst, dass dein linker fuss sich nicht gut als absprungbrett eignet (und, ja, es gibt auch poger, die sich entschuldigen *nod*)

sicher ist das nicht gang und gebe, und man will ja auch nicht das ganze konzert über für jeden rempler diskutieren, das ist nunmal nen rock konzert und da passiert sowas halt eben - aber wie gesagt, wenn jeder dem anderen gegenüber etwas rücksicht nimmt ~ also die nicht poger auf die poger und umgekehrt ~ ist das wohl kein problem, oder? Oo
dann braucht keiner irgendwem irgendwas verbieten. und jetzt erzählt mir nicht, das wär nicht möglich *_^ ...

kimi no koe ...
ich will in die sonne!!!!
warum spielt diru nicht in kuwait?!



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> > Also gegen "headbangen", "rumjumpen", "fisten" und so hab ich ja nix xD
>
> *hust* Das Wort "fisten" kenn ich aber aus einem anderen Zusammenhang >_<
>
Fisten auf dem Dir en grey-Konzert.
Würde es dich denn noch wundern? XD
[Wär ein netter Zeitungsbericht,wirklich.]



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:31
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> *hust* Das Wort "fisten" kenn ich aber aus einem anderen Zusammenhang >_<

GENAU DAS dachte ich mri auch gerade. Eine eklige Vorstellung auf einem Konzert xDDDDDDDD Vor allem bei einigen Leuten dort o.o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*looolzwech einfach nur und ne runde müllt*
~Schattenwesen werfen keine Schatten~



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja, direkt von verbieten sprach ich ja auch nicht xD schon eher auf "aufmerksam machen" ^^' falls das denn möglich sein sollte, wie gesagt ^^'

und das fisten eigentlich etwas ganz anderes ist, ist mir klar xD
ich hab den ausdruck einfach mal ganz bewusst dafür genommen xD
die "blue man group" sagt dazu ja "fist pump"
there exists only one... real... love



Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:59
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Fisten auf dem Dir en grey-Konzert.
> Würde es dich denn noch wundern? XD
> [Wär ein netter Zeitungsbericht,wirklich.]

hahahaha... Dir en Grey Fans fisten sich gegenseitig XDDDD
Das muss man mal bringen
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 


> hahahaha... Dir en Grey Fans fisten sich gegenseitig XDDDD
> Das muss man mal bringen

dann würde sich auch keiner mehr über das pogen beschweren :D



Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:13
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> > Fisten auf dem Dir en grey-Konzert.
> > Würde es dich denn noch wundern? XD
> > [Wär ein netter Zeitungsbericht,wirklich.]
>
> hahahaha... Dir en Grey Fans fisten sich gegenseitig XDDDD
> Das muss man mal bringen

Bei DER Fangemeinde... man kann ja nie wissen, ne XD
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    Ku-Ten 27.05.2006 18:14
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
okay...jaaa~ ish weiß, es nervt
aber ish brauch eure hilfe ;;_____;;

wie is des mit der altersbeschränkung? kommt man da unter 16 rein? dann hätt ich nämlich n problem... hab schon bei 3 verschiedenen leuten angerufen (mtv, eventim und e-werk) und die ham mit 3mal wat anderes gesagt >___> sogar das e-werk hatte keine genauen angaben...die tusse hat irgendewas rumgestottert "ja....blabla....wissen wir auch nich genau...tut uns leid...bla"

aber irgendwer muss doch bescheid wissen oO

nya, wenns ab 16 is brauch ich gar nich erst hinfahren, kannsch mir sparen...also:
HELF MIR ó____ò
Zuletzt geändert: 27.05.2006 18:16:43



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:22
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso.... wie du auch gemerkt hast kann es dir niemand so genau sagen, deshalb strukturieren wir das jetzt mal
Verschiedene Situationen:

a) Du kommst durch, du freust dich

b) Es wird kontrolliert, hier gitl: Besorg dir auf jedem Fall eine Erlaubniss von deinen Eltern wo auch ihre telefon Nummer angegeben wird damit die netten Security Menschen ggf. anrufen können (wird zwar nicht passieren, aber es ist besser alles bereit zu haben)

c) Es wird kontrolliert, und der Zettel von deinen Eltern hilft auch nicht weiter; Frag ob du mit ner anderen Person reindarfst die die Verantwortung für dich trägt... hier gilt nur; Leute bitten dich reinzunehmen, ich glaube nicht das es so weit kommt, aber das ist das einzige was noch übrig bleibt (kannst mich ja fragen wenn wir uns sehen ^^''')...

d) Wenn nix klappt.. so ist das Leben... geht nicht anders
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Was ist aus der guten alten Zeit geworden,als jeder noch nen falschen Ausweis hatte? D:



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oder nen falschen Bart
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:44
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Sieht bei nem 15-jährigen Mädchen bestimmt überzeugend aus.



Von:    Ku-Ten 27.05.2006 18:48
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
danke erstmal ^____^

aber wie ich sehe kann mir hier keiner genau sagen "ja, du kommst rein" oder "nein, auf keinen fall".

jezz bin ich in ner zwickmühle...beim mucc-konzert vor 3 wochen hab ich auch erst 3 stunden vorm konzert erfahren, dass die den perso sehn wollen...zuerst hat man mich wieder rausgeschickt und ich war kurz vorm nervenzusammenbruch (wie hardcore das klingt oO war aber echt schlimm ;__;). und das tu ich mir nich nochmal an. ne freundin (Hayase) durfte zuerst auch nich, die hat dann ihre eltern angerufen und der tusse ans ohr gehalten. uns wurde dann gesagt, dass unsere eigenen eltern mit reinmüssten. nur erziehungsberechtigte dürften die verantwortung dafür übernehmen. selbst, wenn meine eltern was schreiben würden, dass ich mit nem über-16-jährigen reingehn könne, dürfte ich vom gesetzlichen her nich. so hat die uns das erklärt.

ich bin total hin-und hergerissen. diru is mir nich so wichtig wie mucc, ich würds überleben wenn ich nich reingelassen werde. aber dann muss ich die insgesamt 4 stunden fahrt nich auf mich nehmen und kann mich auf die arbeit vorbereiten, die wir mogen schreiben >___>

[EDIT] okay, hat sich grade eben erledigt, ich fahr nich hin...

nya, trotzdem dankeschön, ich werds mir überlegen x3

chuchu, kuroi~
Zuletzt geändert: 27.05.2006 18:59:21



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Zu meiner Zeit brezelte man sich einfach nur tierisch auf, um älter auszusehen... keine falschen Ausweise oder Bärte o_O
[Eigentlich sah man dann einfach nur aus wie eine 14jährige, die versucht, älter auszusehen, aber... XD]


Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
... es gab wenigstens mitleidspunkte? ;)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:54
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ... es gab wenigstens mitleidspunkte? ;)

Ich hab ja im Nachhinein auch so den Verdacht, dass das der Hauptgrund war, dass man eine Freundin und mich im zarten Alter von 14 Jahren im Kino in "Scream 2" reingelassen hat >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 27.05.2006 18:57
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Man kann die Menschen von der Security auch verwirren... vor nem Jahr oder so war es so das wir zu nem Konzert wollten, und da wurden halt auch die Klamotten kontrolliert wegen Waffen usw., ok, auf jedem Fall gabs da ne Sec.-Frau und nen Sec-Mann... jeder für Frauen bzw. Männer zuständig die reinwollten, ok, dann wollte ich halt rein und der Mann hat mich zur Frau geschickt.. was schon nicht OK war, da er ja für die Männer-kontrolle zuständig war, hab mir nix drauss gemacht und bin rüber zur Frau die mich auch weitergeschickt hat... das ist so wie wenn die dich nicht in die Männer-Toiletten reinlassen bis man ihnen versichert das man doch Männlich ist... @.@
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@veganza
ichfind das mit den securities.. unnötig XD aber ist ja nicht deine schuld ^_^


also nochmal zur altersbeschränkung:
ich hab das hier so ein bisschem mitverfolgt, die diskussionen darum. meine begleítung ist auch noch keine 16 und da ich tierisch panik hab dass sie nicht mit rein kommt, hab ich mich extra nochmal erkundigt und mir wurde gesagt, dass es keine alterbeschränkung gibt, dass es aber gut wäre, wenn sie was schriftliches mithat. also ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, ob das stimmt ><
ich will hier keinem hoffnung machen, aber das ist nun mal das was ich weiß und ich wollte das nur mal gesagt haben ^_^
あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!!

~*~ In eternal memory of Hide ~*~
Zuletzt geändert: 27.05.2006 19:09:40



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:15
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
hoffentlich wirds ein paar geben, die unsere pit beitreten, das wäre bei liedern wie obscure oder saku ziemlich toll :>



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> hoffentlich wirds ein paar geben, die unsere pit beitreten, das wäre bei liedern wie obscure oder saku ziemlich toll :>


dann macht auf euch aufmerksam,werft jemanden hoch oder so xD
dann sehen wir wo ihr steht und kommen rüber xDDD




Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:25
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
YEAH, morgen nur 6% Regenrisiko in Köln ^^
Also auf ein Wetter a la Japantag 06 muss man sich nicht einstellen und das warten vor der Halle wird nicht so schlimm *g*
Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g*
http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4



Von:   abgemeldet 27.05.2006 19:36
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
dann macht auf euch aufmerksam,werft jemanden hoch oder so xD
dann sehen wir wo ihr steht und kommen rüber xDDD

korrekte sache, hochwerfen lassen wir lieber weil dann gehts ab zur security und nach hinten <.<.
aber wir versuchen so in der mitte was zu reißen, und wir fallen eh auf, da wir alle nromal aussehen und keine "visus" sind :D:D



Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Aie Ja, also wenn ihr uns schon vorher sieht.. einfach ansprechen, dann koennen wir ja schon draussen fuer Stimmung sorgen ^^

Und wegen Alterbeschrenkung...wenn ihr nicht reingelassen werdet... ich habe noch Leute die Karten abkaufen
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Ryourin 27.05.2006 20:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> also nochmal zur altersbeschränkung:
> ich hab das hier so ein bisschem mitverfolgt, die diskussionen darum. meine begleítung ist auch noch keine 16 und da ich tierisch panik hab dass sie nicht mit rein kommt, hab ich mich extra nochmal erkundigt und mir wurde gesagt, dass es keine alterbeschränkung gibt, dass es aber gut wäre, wenn sie was schriftliches mithat. also ich wage ehrlich gesagt zu bezweifeln, ob das stimmt ><
> ich will hier keinem hoffnung machen, aber das ist nun mal das was ich weiß und ich wollte das nur mal gesagt haben ^_^

Jupp, das hat man mir auch gesagt.
Zu mir wurde aber auch gesagt, daß diese strenge Kontrolle beim Mucc-Konzert von der Location dort ausging, was beim E-Werk anscheinend(!), mit Garantie kann man das ja nun kaum sagen, nicht der Fall zu sein scheint.
Das mit der Erlaubnis hab ich auch so gesagt bekommen, mit Telefonnummer der Eltern drauf...

Wenn die mich nicht reinlassen, werd ich mich aber tierisch ärgern. -_-;
Ich hab ne Begleitperson über 18 und bin sowieso in zwei Tagen 16, wenn die paar Tage mir jetzt das versauen... D:
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 27.05.2006 20:12:11



Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nyaaa~ ich vill au mit in den pit ^^ ik will mit mache~n ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> nyaaa~ ich vill au mit in den pit ^^ ik will mit mache~n ^^

Jaaaaw x3
sag hallo wenn du uns vorher siehst *__* ich liiiiebe gesellschaft...je mehr desto besser <333



Von:   abgemeldet 27.05.2006 20:37
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaa ok ^^ aber mich werdet ihr auch net überhören ^^ hab glöckchen an den springern XD ok nyaaaaaa~ das wird cool
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück