Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay allgemein

Eröffnet am: 26.06.2006 17:17
Letzte Reaktion: 09.09.2018 15:14
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    AliceDeLarge 02.04.2010 15:53
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
>Und nochmal, damit auch du es verstehst, in ganz einfachen Worten.
>Konstruktive Kritik: JA
>Einfach nur meckern: NEIN
Das finde ich ja lustig. Du tust, als ob du vorher genau das meintest, was du zuletzt geschrieben hast.
>Das ist dann für mich kein Fandom mehr. Es nervt und es gibt genug Leute die genauso denken, >sich aber nur nicht trauen was zu sagen weil dann auf ihnen rumgehackt wird.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Wieso sollte man auf diesen Leuten herumhacken? Langsam reicht's, meinst du nicht? Oder sollten Meinungen, die sich von deiner unterscheiden, nicht akzeptiert werden?
Lass doch andere Leute reden, was sie wollen - wenn du die neuen songs gut findest, dann ist das doch ein Grund zur Freude für dich. Egal, ob Foren mit der gegenteiligen Meinung gespamt werden.



Von:    Tsu 02.04.2010 18:50
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie gesagt das Kritik fehl am Platze ist, ich meinte lediglich das unqualifizierte Kritik oder Aussagen oder wie du es auch immer nennen willst einfach unnötig sind. Ich kann nichts dafür wenn man mich falsch versteht.
Und natürlich hacken Leute auf einen ein,wenn man sagt dass man dieses Verhalten scheisse findet, sieht man ja hier, wo sich gleich mal jeder irgendwie angegriffen fühlt,hm? Oder willst du mir jetzt erzählen hier wurde gegenteilig gehandelt?
Um es zu verdeutlichen:
Ich sage, es nervt wenn man über Bands immer herziehen muss.
Was ist passiert?
Man ist auf mich los gegangen.
Das ist nicht meine Meinung, das ist ein Fakt.
Ich lass jeden reden was er will, aber ich hätte einfach nur gerne mal das Gefühl dass die Person nachgedacht hat, bevor sie eine Aussage tätig, wo ich mich widerholen müsste und nochmal auf den Respekt verweisen müsste, was mir jetzt schlichtweg zu dumm ist.
Es reicht, das hast du recht. Ich verstehe wieso es vielen zu blöd ist sich mit sowas auseinander zu setzen und das Forum mittlerweile meiden.
Ich bleib bei meiner Meinung und du kannst gerne bei deiner bleiben, aber bitte, erzähl mir nicht dass es nicht langsam offensichtlich wird, dass die meisten nur noch rumäkeln können und hier mein ich nicht allein das Despa Forum.



Von:    AliceDeLarge 02.04.2010 19:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe nie gesagt das Kritik fehl am Platze ist, ich meinte lediglich das unqualifizierte Kritik oder >Aussagen oder wie du es auch immer nennen willst einfach unnötig sind.
Ich wiederhole mich wirklich ungern...also, so gesehen ist das hier alles unnötig, und wie schon gesagt, lass Leute doch reden.
>Ich lass jeden reden was er will, aber ich hätte einfach nur gerne mal das Gefühl dass die Person >nachgedacht hat, bevor sie eine Aussage tätig, wo ich mich widerholen müsste und nochmal auf >den Respekt verweisen müsste, was mir jetzt schlichtweg zu dumm ist.
Gefühle der Fans meinst du, oder? Wie schwach muss der Mensch nur sein, wenn ihn schlechte Meinungen anderer über die Lieblingsband verletzen...

>Was ist passiert?
>Man ist auf mich los gegangen.
Ich hoffe, du meinst damit nicht mich. Mich hat lediglich das Gerede von"unqualifizierter" Kritik irritiert...>.>

Ich verstehe nicht, wie man so untolerant sein kann.




Von:    Tsu 02.04.2010 19:37
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Ich wiederhole mich wirklich ungern...also, so gesehen ist das hier alles unnötig, und wie schon gesagt, lass Leute doch reden.
Ich muss mich zwangsläufig wiederholen,da du scheinbar nicht fähig bist einfachste zusammenhänge zu verstehen und dir einfach mal was zusammenreimst.

> Gefühle der Fans meinst du, oder? Wie schwach muss der Mensch nur sein, wenn ihn schlechte Meinungen anderer über die Lieblingsband verletzen...
Ich habe nich von Gefühlen der Fans oder meinen gesprochen, glaub mir, mir ist es echt scheiss egal was andere denken :'D sonst würde ich hier nicht mit dir diskutieren.
Ich rede von dem Respekt dem man einfach Leuten zuspricht die hart für ihre Sache arbeiten, du weist scheinbar nicht wie viel Arbeit hinter einer Band steckt, oder irre ich mich da?

> Ich hoffe, du meinst damit nicht mich. Mich hat lediglich das Gerede von"unqualifizierter" Kritik irritiert...>.>
Man ist auf mich los gegangen.<<< ich vermeide es für gewöhnlich Namen zu nennen,also denke was du willst xD

> Ich verstehe nicht, wie man so untolerant sein kann.
Wäre ich untolerant würde ich nicht versuchen meine Position klar zu machen sondern einfach Beleidigen und nicht differenzieren.

Und nochmals, nur damit das mal klar ist, es geht hier nicht mehr explizit um Despa, es geht um viele Bands und das kackige verhalten der Fans. Bei jeder anderen Band würde ich genauso reagiern wenn ich sowas lese.
Zuletzt geändert: 02.04.2010 20:07:20



Von:    riotgrrrl 02.04.2010 20:07
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
>Ich habe nich von Gefühlen der Fans oder meinen gesprochen, glaub mir, mir ist es echt scheiss egal was andere denken :'D sonst würde ich hier nicht mit dir diskutieren.


Ähm...du hast davon gesprochen, wie Leute auf Fans, die die Sachen noch gut finden, herumgehackt wird und sich viele deswegen nicht mehr ins Forum "trauen" oder Lust darauf haben. Und man letztendlich auf dich "losgegangen" ist, angeblich. Was ich übrigens sehr übertrieben finde als Wahrnehmung.
Zuletzt geändert: 02.04.2010 20:08:41



Von:    AliceDeLarge 02.04.2010 20:18
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Allerdings.
Ich versuche stets, nicht persönlich zu werden, aber mir scheint, du fühlst dich schlicht und einfach beleidigt und versuchst, auf lächerliche Weise zu gegenargumentieren.
Mir vorzuwerfen, nichts zu verstehen ist
1. ein Witz,
2. ein Beweis dafür, dass du selbst keine Ahnung davon haben musst, was du da von dir gibst.





Von:    riotgrrrl 02.04.2010 20:23
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Zu sagen, die Band sei "nicht mehr so gut wie früher" ist für mich noch ein recht milder Ton, in dem man das äußert, daher sehe ich es nicht als beleidigend an. Lediglich eine Meinung. Gut, man könnte sie dann, evtl. auf Nachfrage, noch näher erläutern oder untermauern, an sich finde ich da jedoch nichts Anstößiges.



Von:    Tsu 02.04.2010 21:52
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Gut,damit sich die Sache dann endlich mal hat und mich wirklich JEDER versteht werde ich noch mal gaaaaanz langsam und ruhig erklären was ich meinte.

1)Unqualifizierte Kritik, heißt für mich, wenn man in ein Forum geht, was für mich in erster Linie zum Informationsaustausch gedacht ist, und schreibt,wie scheisse die Band doch geworden ist, dass sie früher viel besser war und dass man hofft sie werden endlich wieder so wie früher.
Sowas finde ich, ist einfach unnötig weil, und ich wiederhole mich, da es für uns schwer ist zu erahnen wann sie mal sie selbst sind. Keiner von uns kennt sie persönlich und keiner von uns weis ob sie jetzt, früher oder sonst wann glücklich waren in ihrem Job. Wenn einem die Entwicklung nicht gefällt, gibt es da ein ganz einfaches Mittel. Man hört sie einfach nicht mehr, oder distanziert sich oder sonst was, aber ich finde man sollte ein öffentliches Forum nicht nur zum rummeckern nutzen. Man kann gerne Kritik äußern, wenn sie konstruktiv ist. Ich habe nichts dagegen wenn Leute sagen, es ist nicht mehr ihr Musikgeschmack und man hofft sie entwickeln sich nicht noch weiter in diese Richtung, das ist vernünftig gesagt, ABER,wenn Worte wie grausam fallen, finde ich ist es einfach fehl am Platze. Solche Worte sind gefallen. Gegen jeden anderen habe ich nie etwas gesagt.

2)Solche Meckereien wirken sich zwangsläufig auf die Fans aus, die dann keine Lust mehr haben in Foren aktiv zu werden was dann

3) zur Folge hat dass fast nur noch gemeckert wird, da sich gerade die zurückziehen die an sowas nicht teilhaben wollen.
Wenn aber dann jemand sagt, es würde nerven dass alle nur noch schimpfen, fühlen sich Kritiker natürlich, und das kann ich verstehen, angegriffen. Ich habe nie gesagt, dass jemand angegriffen wird weil er es gut findet.
Das wäre sowieso fernab jeder Logik.
Es geht mir lediglich darum dass man vielleicht einfach eine andere Wortwahl benutzt oder es sein lässt.
Die wenigsten wissen was es bedeutet in einer Band zu arbeiten, wie viel Arbeit es ist und ich finde es ist echt nicht zu viel verlangt von Fans dass sie sich gewählter ausdrücken wenn es um die Arbeit der Bands geht. Es wäre einfach schade wenn irgendwann nur noch gemeckert wird, weil diejenigen die sich das nicht antun wollen kein Interesse mehr daran haben sich mit einzubringen.

Und dass ich mich angegrifen fühle wenn man mich als schwach und intolerant bezeichnet, ist klar, dass würde glaub ich niemand gern auf ich sitzen lassen, aber ich werde auch ungern persönlich.
Es freut mich dass es dich amüsieren kann anderen das Wort im Munde zu verdrehen. Mein Standpunkt bleibt, so wie wahrscheinlich deiner. Ich finde es schlichtweg affig wie sich die Szene im allgemeinen, nicht nur aus Despa bezogen, entwickelt.
Falls jetzt noch immer nicht verstanden wird was ich meine, dann hat derjenige eben Pech gehabt, sei's drum.
Ich entschuldige mich wenn man sich angeriffen gefühlt hat, mein Gedankengang zu kompliziert war oder ich mich falsch ausgedrückt habe.
Mittlerweile kann die Leute die das Forum meiden nur zu gut verstehen und ich find's irgendwo traurig, da sowas einfach unnötig ist.



Von:    AliceDeLarge 02.04.2010 23:53
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich subjektiv werde, sag ich lieber gar nichts.
^^




Von:    hiatari 03.04.2010 22:33
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
*räusper*
Ähm, vielleicht sage ich mal, was ich von der neuen Single halte...
Mir gefällt "LOVE IS DEAD" wirklich sehr gut und es macht mir immer wieder Spaß, den Song zu hören, denn er veranlasst, dass ich aufspringen und tanzen möchte, und eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür...
Ich finde es toll, dass sie immer wieder etwas Neues ausprobieren und nicht auf einer Stelle stehen bleiben, auch wenn das Einige vielleicht nicht mögen.
Ich mag sowohl ihre alte als auch ihre neue Musik und hab es auch immer wieder gerne, wenn Hizumi mal schreit, allerdings muss er das nicht unbedingt tun, weil seine Stimme auch so super klingt.
Und bis jetzt hat mir eigentlich auch jeder ihrer Songs gefallen (bis auf "yozora"... *hust*).

Das neue PV gefällt mir auch, es passt zum Song, genau wie die Outfits.
Ich war auch erst nicht so begeistert von den Löckchen, aber im Video ist das nicht wirklich aufgefallen und die Fotos vom Fotografen finde ich ein wenig verunglückt. Ich schaue mir dann lieber Zeros Selbstportraits an. :D

Allgemein gefällt mir der neue Style von D'espairsRay irgendwie besser als der alte, nicht nur von den Klamotten. Meinetwegen bräuchten sie auch gar kein Makeup mehr im Gesicht, meiner Meinung nach sehen sie nämlich ohne besser aus.

Nun gut, das war's dann erst mal wieder von mir...
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:   abgemeldet 04.04.2010 16:00
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Danke hiatari,du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab mich mittlerweile auch mit dem PV anfreunden können^^




Von:    MoonJellyfish 06.04.2010 17:36
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Die neue Single is doch wohl cool
die Outfits heiß ^^

Hat jemand schon den Song als MP3?
Meine Version is so leise ^^"
~Alice rockZ~ GAZE ROCK is NOT DEAD!!



Von:   abgemeldet 06.04.2010 22:23
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand schon den Song als MP3?
> Meine Version is so leise ^^"

Schneide doch den Ton vom Video mit oder hol dir die CD ~



Von:   abgemeldet 13.04.2010 20:51
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Sie kommen wieder!!!! Bis jetzt ist nur bekannt,dass sie 10+ konzis in Europa spielen werden.
Morgen solls mehr Infos geben... Ich freu mich voll ((^______^)) *hibbel hibbel*
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;
man kann gut darauf gehen~doch es wachsen keine Blumen auf ihr.



Von:    hiatari 13.04.2010 21:19
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Das ist so cool, vor allem, weil wir uns eigentlich sicher sein können, dass mindestens ein Konzert in Deutschland stattfindet.

Ich hab jetzt schon Angst, dass ich keine Karten mehr bekomme. xD
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:   daietto_usagi 18.04.2010 16:18
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Und...was denkt ihr! Im September kommen die Guten wieder nach Deutschland! Wo sollten sie eurer Meinung nach denn hinkommen?!


"The World outside the cage" DVD von D'espairsRay!
NEU!!! Nur auf Ebay! ^^b *schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 18.04.2010 18:06
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Und...was denkt ihr! Im September kommen die Guten wieder nach Deutschland! Wo sollten sie eurer Meinung nach denn hinkommen?!

Definitiv Köln! Aber da kommen die meistens Bands ja sowieso hin :D



Von:    hiatari 18.04.2010 18:56
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Zwar steht noch nicht fest, dass sie auch nach Deutschland kommen, aber ich denke, da können wir doch ziemlich sicher sein, weil sie Deutschland eigentlich mögen. xD

Ich hoffe, sie kommen wieder nach Hamburg (oder Hannover, was sehr unwahrscheinlich ist, aber dann liegt es sozusagen direkt vor der Haustür xD), dieses Mal müsste ich noch nicht mal mit dem Zug dahin, weil der Mann meiner Cousine mir letztes Jahr schon (betrunken xD) versprochen hat mich nach Paris zur Autogrammstunde zu fahren, es dann aber nicht gemacht hat und mich dieses Jahr stattdessen nach Hamburg kutschieren würde. xDDD
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:    Tsuka 18.04.2010 23:06
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe stark auf Berlin, da hätte ich unter Umständen schon einen Schlafplatz xD
Ansonsten wäre auch Hamburg okay, da fahr ich genauso lang wie nach Berlin. (jeweils 2 1/2 - 3 Stunden)
Alles andere wär mir zu weit weg und da würd ich stark überlegen, ob sich das für mich lohnt.
(Und dass sie mal hieher zu mir in die Nähe kommen, ist sowieso utopisch. '>.> Obwohl wir hier n 1A Club haben, den sie vielleicht sogar voll kriegen würden, auch wenn es hier kaum Fans gibt.)
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    kareki 19.04.2010 14:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Die neue Single is doch wohl cool
> die Outfits heiß ^^

Weil die Outfits "heiß" sind?


Nun, wie soll ich sagen... nach einmaligem Hören klingt es fürmich ein wenig... monoton, stimmlich. Zum Hintergrundgeräusch möchte ich lieber gar nichts sagen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京




Von:    Tsu 19.04.2010 15:30
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Yay, Berlin wäre schick, auch wenn's am enderen Ende von D ist xD
Da kenne ich wenigstens Leute.
Hamburg war letztes Jahr auch cool, jedenfalls die Halle xD
Der riesen Rewe (wer's ein Rewe oO?) gegenüber hat so manches Vorräte schleppen gespart ^^
außerdem hab ich im September keine Schule mehr x3

Zuletzt geändert: 19.04.2010 15:31:23



Von:   abgemeldet 19.04.2010 16:53
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
> > Und...was denkt ihr! Im September kommen die Guten wieder nach Deutschland! Wo sollten sie eurer Meinung nach denn hinkommen?!
>
> Definitiv Köln! Aber da kommen die meistens Bands ja sowieso hin :D

Ich auch Köln!
Stimmt, da kommt eh fast jeder hin xD
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße;
man kann gut darauf gehen~doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Zuletzt geändert: 19.04.2010 22:15:50



Von:    Tsuka 19.04.2010 18:19
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Yay, Berlin wäre schick, auch wenn's am enderen Ende von D ist xD
> Da kenne ich wenigstens Leute.
> Hamburg war letztes Jahr auch cool, jedenfalls die Halle xD
> Der riesen Rewe (wer's ein Rewe oO?) gegenüber hat so manches Vorräte schleppen gespart ^^
> außerdem hab ich im September keine Schule mehr x3
>

Nicht Rewe, wenn ich mich recht erinnere, wars ein Real. xD
Aber ja, wir haben den auch ordentlich genutzt.
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    hiatari 19.04.2010 20:10
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Wenn du Hamburg letztes Jahr meinst, ich glaube das war Real. ;-)
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:    Tsu 19.04.2010 22:18
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du Hamburg letztes Jahr meinst, ich glaube das war Real. ;-)

Ai okay xD
Kein wunder dass ich das verwechsle, ich war heute in nem Rewe +__+"



Von:    Xenroth 19.04.2010 22:59
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Neues Konzert, alte Frage:
Woher habt ihr die Info, dass im September ein Konzert in Deutschland sein soll? Ein oder zwei Seiten zurück, hat jemand Infos aus Twitter oder ähnlichem gepostet, wo gesagt wurde, dass es dieses Jahr kein Konzert in Deutschland geben wird, und jetzt doch?

Das die offiziellen Seiten immer etwas langsam sind hab ich beim letzten Konzert schon mitbekommen, dennoch wäre etwas transparens ganz nett...

LG
Vigil.



Von:    Tsu 19.04.2010 23:12
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Es hieß nicht dass KEIN Konzert statt finden wird, sondern dass eine große Ankündigung ausstand und alle dachten es sei in Konzert. Damit die Fans nicht allzu enttäuscht sind dass es in "nur" eine CD Veröffentlichung war haben sie gesagt es wäre KEIN Konzert.
Jetzt haben sie auf Facebook gepostet dass sie demnächst Tourdaten für Europa Konzerte posten (um genau zu sein am 24ten).
Das Deutschland mit drunter ist, wissen wir noch nicht, aber wir hoffen es und freuen uns schon mal im vorraus~

Transparenz ist hier eher wenig zu finden, geh auf ihr Facebook oder ihre OHP, da bekommst du eher genaue und aktuelle Infos.
Zuletzt geändert: 19.04.2010 23:16:59



Von:    Xenroth 20.04.2010 18:38
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
*kratzt sich am Kopf* also abwarten und Tee trinken...
Ich geh aber mal davon aus, dass man hier auch bereits am 24. lesen kann ob und wenn ja wann sie herkommen, oder?

@Tsu: Was meinst du mit OHP? Die offizielle Homepage? Weil da findet man es meistens zuletzt...zumindest war es bei den letzten Konzerten in Deutschland so^^



Von:    Tsu 21.04.2010 19:15
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> @Tsu: Was meinst du mit OHP? Die offizielle Homepage? Weil da findet man es meistens zuletzt...zumindest war es bei den letzten Konzerten in Deutschland so^^

Jep OHP oder du addest sie auf der Facebook Seite, die wird in letzter Zeit häufiger aktualisiert.^^



Von:    NoUseForAName 23.04.2010 12:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
>Ich find den neuen Song echt cool, ist 'ne schön tanzbare Nummer und erinnert angenehm an "you spin me right round" von Dead or Alive (Gruftis wissen, wovon ich spreche ^__~).

Deswegen bin ich also automatisch in den Wiegeschritt gefallen, als ich den Song zuerst gehört habe :D Hab mich die ganze Zeit gefragt und gefragt, woher's kommt XD
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück