Thread: Eure TOP 10 des Monats, all included
Eröffnet am: 17.06.2005 20:08 Letzte Reaktion: 28.10.2017 03:14 Beiträge: 702 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
1. Muse - Knights of Cydonia 2. Muse - Starlight 3. Muse - Map of the Problematique 4. Madsen - Goodbye Logik 5. Madsen - Ein Sturm 6. Madsen - Du schreibst Geschichte 7. Madsen - Happy End 8. Keane - Atlantic 9. Muse - Plug in Baby 10. Sugarplum Fairy - Last Chance Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|
|||||||
will auch doch meine momentane Playlist ist ziemlich chaotisch ^^ selbst zusammengestellte CD *argh* - Brother Louis (Modern Talking) - Disco (Madonna) - Cherry,Cherry Lady (Modern Talking) - Azzuro (Toten Hosen) - 1.,2.,3.,... (Bela B) - Pokemon (TV-Opening) - Hung up (Madonna) - you are my Heart,you are my Soul (Modern Talking) - Meneater (Nelly Furtado) - mit der Sonne sinkt mein Stern (Ranma 1/2 Opening) - I don´t feel like dancin´ (Scissor Sisters) - Emergency Room (Opening) - Sway (PussyCatDolls) - Schundersong (Die Ärzte) - 7th Heaven (Opening) - Berverly Hills 90210 (Opening) - Dieser Weg (Xavier Naidoo) - La Tortura (Shakira) - Road Runner (ThemeSong) - Poison (GTO Live Action Opening) - Street Hawk (Opening) - I want you to want me (Letters to Cleo, 10Dinge die ich an dir hasse ThemeSong) - Was dreht (Herbert Grönemeyer WM06) - Atlantis is calling (Modern Talking) x.x´´ ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.4players.de/forum/?thread=107704&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|
|||||||
1. In Flames- Soundtrack to your Escape (Das Album war einfach dauerhaft in meinem Player sooo genial) 2. Blind Guardian- Somewhere Far Beyond (Kann man einfach nur lieben einfach tolle Musik) 3. Trivium- Ascendancy (Ein geniales Album muss man sagen wenn sie so weitermachen topp :D) 4. Böhse Onkelz- Gestern war heute noch morgen (Einfach viele geile Songs drauf, sonst müsst ich jedes lied/album einzeln aufzählen >.<) 5. Gamma Ray- Majestic (Schnell und einfach genial) 6. Hammerfall- Crimson Thunder (Gehört einfach dazu ;D) 7. Dreamtheater- Octavarium (Die hams halt einfach drauf, egal was sie machen es wird genial) 8. Metallica- Master of Puppets (Irgendwie hab ich den Monat wieder Metallica hören müssen ^^;) 9. Children of Bodom- Follow the Reaper (Schon ein geiles Album hat was) 10. Job for a Cowboy- Job for a Cowboy (?) (Gebrannt und so daher ka wies heisst, aber es geht nur noch ab!) Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|
|||||||
1. Du, es zieht - Blutjungs (die einzig wahre Pseudo-Emo-Hymne) 2. Trollhammaren - Finntroll (Der Song zum Nächte-Durchmachen) 3. Sam Hall - Johnny Cash (Selten war es schöner, ein Mörder zu sein) 4. Motherzone - Deathstars (Kann ich immer wieder hören, ohne dass es mir fade wird) 5. Replica - Sonata Arctica (Ein Lied, in dem man versinken kann) 6. Master of the Puppets - Metallica (Nichts gefällt ewig. Außer Master of the Puppets vielleicht.) 7. Mask of Sanity - Children of Bodom (Geht immer und überall) 8. Chainsaw Buffet - Lordi (Herrlich schmissig. Läd zum Mitsingen ein.) 9. Cradel of Forest - Silent Hill 4 OST (Ruhig und passend zu Wetter und Jahreszeit.) 10. Harvest of Sorrow - Blind Guardian (Schon seit Jahren einer meiner All-time-Favourites.) Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
Zuletzt geändert: 05.10.2006 13:18:00 |
|
|||||||
Ich werde von nun an auf eine Rangliste verzichten, das ist bei mir ziemlich unmöglich... °-° Another Stranger Me / Blind Guardian Megalomaniac Trees / Unexpect The Black Sea / Disillusion Gloria / Disillusion Hai To Ame / D'espairsRay Infection / D'espairsRay Hearts Alive / Mastodon Blood And Thunder / Mastodon A Smart Kid / Porcupine Tree Descent Of The Archangel / Kamelot Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|
||||||
1.) Forthcoming Fire – Sun Child 2.) Atari Teenage Riot – Rage 3.) Allerseelen – Sturmlied 4.) Weena Morloch – Traum 5.) Coil – Blood from the Air 6.) Von Thronstahl – Mars macht mobil II 7.) Bain Wolfkind – Their Honeymoon Won’t Last 8.) Morthem Vlade Art – Extension 9.) Coil – Ostia (The Death of Parsolini) 10.) Rose Rovine e Amanti - Noi Non Dimentichiamo Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
|||||||
>3. Trivium- Ascendancy >(Ein geniales Album muss man sagen wenn sie so weitermachen topp >:D) Pech gehabt, das neue ist total anders und meiner Meinung nach voll für'n Arsch. Die sind auf der Metallica-Schiene, nix mehr mit Metalcore. Ich mag das Album nicht. Scheiß extreme Stiländerung vom einen zum nächsten Album... Oh es wird schwer... muss mich entscheiden... ich kann keine TOP10 machen, höchstens aufzählen, aber die Reihenfolge hat nix zu sagen: Korpiklaani - Under The Sun Korpiklaani - Korpiklaani Korpiklaani - Happy Little Boozer Cradle Of Filth - I Am The Thorn Cradle Of Filth - The Byronic Man Trollfest - Utmarschen Trollfest - Den Åpne Sjo Trollfest - Illantergesteignungh AFI - Love Like Winter AFI - Prelude 12/21 Njo ist nicht unbedingt die TOP10 diesen Monats, aber der letzten Woche sicherlich bzw den letzten Tagen. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes |
|
|||||||
01) Nebelhexë - Totems 02) Der Blutharsch - Many Enemies Bring Much Honour (live in Copenhagen) 03) Weena Morloch - Girl 04) Sol Invictus - Kneel To The Cross 05) Luftwaffe - Kronostory 06) Ad Hominem - As I Long For... 07) Alec Empire - On Fire 08) Cradle of Filth - From The Cradle To Enslave 09) Atari Teenage Riot - Rage 10) Nebelhexë - Celtic Crows Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
|||||||
1. Negative - In Memoriam (Immortal Peace) 2. Negative - Stop F*ckin' Around 3. My Chemical Romance - Welcome to the black Parade 4. My Chemical Romance - Disenchanted 5. My Chemical Romance - I don't love You 6. Sunrise Avenue - Fairytale gone Bad 7. Sunrise Avenue - Forever Yours 8. Juli - Dieses Leben 9. Snow Patrol - Chasing Cars 10. Umbrellas - The City Lights Hope you will find your Peace Immortal Eternal and Real Negative ~ In Memoriam Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts! |
|
|||||||
In unbestimmter Reihenfolge... 1) Samsas Traum - Im Bauch 2) And One - Schmerzengel 3) Susumu Hirasawa - Take The Wheel 4) Carlos Péron - Das Geständnis der Elvira del Campo 5) Agonoize - Koprolalie 6) Falco - No Time For Revolution 7) Omnia - Morrigan 8) Ashbury Heights - Heathen Crossing 9) ASP - Krabat 10) Blutjungs - Friss dein Brett Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann... ........................... http://www.musik-sammler.de/sammlung/953 (Meine Musiksammlung... Immer noch under construction...) |
|
|||||||
Laut last.fm sinds nu: 1 KoЯn – Alone I Break 2 KoЯn – Here To Stay 3 KoЯn – Everything I've Known 4 KoЯn – It's On! 5 KoЯn – Dead 6 KoЯn – Somebody Someone 7 KoЯn – Thoughless 8 KoЯn – Hollow Life 9 KoЯn – It's Gonna Go Away 10 Static-X – Skinnyman Bissl einseitig xDD Wettervideo Japantag 06. Für diejenigen, die das Wetter verpasst haben *g* http://www.youtube.com/watch?v=B3rO0wFMRd4 |
|
|||||||
1. Girl´s Not Grey - AFI 2. Sleep - My Chemical Romance 3. From Yesterday - 30 Seconds To Mars 4. Streetcar - Funeral For A Friend 5. To Be Loved - Papa Roach 6. Love Like Winter - AFI 7. Lips Of An Angel - Hinder 8. Famous Last Words - My Chemical Romance 9. My Rifle, My Pony And Me - Dean Martin & Rickey Nelson 10.The Diary Of Jane - Breaking Benjamin I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|
|||||||
Also ähm.. *-* 1. Diese Kinder - Madsen 2. Around the World - ATC 3. Tonight - Reamonn 4. Because you live - Jesse Mccartney xD 5. Fick Dich! - Wohlstandskinder 6. Time is Running out - Muse 7. Fairytale gone bad - Sunrise Avenue 8. Immer mehr - Madsen 9. Baby Girl - Sugarland 10. Ich bin dagegen - Die Ärzte :D Sehr abwechslungsreich, ich weiß x3 Komm sofort her, Ich mein es ernst. Halte dich von diesen Kindern fern. Sie sind aggressiv und kennen keinen Schmerz. Halte dich von diesen Kindern fern. Das ist alles was du sagst, genauer wird nicht nachgefragt. |
|
|||||||
Das Bezieht sich auf diesen und die letzten zwei monate... xD 01. Raid!! Over Lawrence - Raid!! 02. Joy to the World - Combichrist 03. Forces II - Berserk Soundtrack 04. Voodo People - Prodigi 05. Billy Talent - Burn The Evidence 06. Billy Talent - Fallen Leaves 07. Fortuna - Corvus Corax / Cantus Buranus 08. Four Voice - Soman 09. 04/08 - Störfunk 10. apparatus - Config.Sys. dubiose Mischung... xD' If once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny. |
|
||||||
Phew, schwer 1. Wipers - Wait A Minute 2. The Arcade Fire - Neighborhood #2 (Laika) 3. The Strokes - Take It Or Leave It 4. Schneller Autos Organisation - Gute Verbesserung 5. The Verve - The Drugs Don't Work 6. Oma Hans - Danke Wipers 7. The Notwist - Day 7 8. The Libertines - Tomblands 9. Sigur Rós - Svefn-G-Englar 10. Slowdive - Brighter uvm |
|
|||||||
the academy is / down and out matchbox romance / tiger lily panic! at the disco / time to dance [wie könnte ich ahaha] taking back sunday / new american classic something corporate / down pink / who knew silverchair / miss you love incubus / megalomaniac alkaline trio / dethbed lost prophets / can't stop, gotta date with hate. oh wow. ziemich bunt ahaha ich bin stolz^^ i hate the way you say my name, like it's something secret. maybe when i'm done with endings this can begin. remember today i've no respect for you. |
|
|||||||
Muse - Easily <3 Mew - Apocalypso Mew - Zookeeper's Boy Muse - New Born Muse - Bliss Muse - Space Dementia Muse - Citizen Erased Muse - Darkshines Muse - Map of the Problematique Muse - Starlight Haha, ich weiß, ich bin langweilig, aber ich kann nichts gegen meine andauernde Muse-Obsession tun. XD Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|
|||||||
1. Seal - Crazy 2. Scissor Sisters - I don't feel like dancin' 3. Gerard de Palmas - Tellement 4. John Lennon - Imagine 5. Fluch der Karibik - He's a pirate 6. Nightwish - Wishmaster 7. Akeboshi - Wind 8. Guns 'n' Roses - November Rain 9. Aerosmith - Dream on 10. The Verve - Bittersweet Symphony Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|
|||||||
1.Schandmaul~Vogelfrei 2.Oomph!~Fieber 3.Panic at the disco~I write sins no tratagies 4.My chemical Romance~I'm Not ok 5.Rammstein~Ich will 6.My chemical Romance~Black parade 7.Unheilig~Freiheit 8.BlutEngel~Wege zu mir 9.Exilia~Can't break me down 10.Tamoto~Beware joa dat sind se xD" |
|
|||||||
Placebo - Sleeping with Ghosts The Killers - Glamorous Indie Rock & Roll Cali Cari - toukyou byou Cali Cari - digitable niuniu Plastic Tree - Tsuki no Hikari wo Tayori ni Stereophonics - Maybe Tomorrow Weekend Players - Into the Sun Floppy - masakari ga fuchi Coldplay - We never change Heelogoodbye - Here In Your Arms Life is a Party. Yeah~ |
|
||||||
1. Sentenced - Vengeance is mine 2. Ayreon - One small step 3. X Japan - Kurenai 4. The Rose Of Avalanche - A Different Child 5. Deathstars - Blitzkrieg 6. Burzum - War 7. Hypocrisy - Dead sky dawning 8. Zeromancer - Dr. Online 9. Letzte Instanz - Mit mir allein 10. Randy Pipers Animal - Turn and walk away |
|
|||||||
November, okay... Pyramid Song / Radiohead The Black Sea / Disillusion The Hole We Are In / Disillusion Avalanche / Disillusion Megalomaniac Trees / Unexpect Dears / D'espairsRay Holy Tear / Isis Dulcinea / Isis Garden Of Light / Isis The Black Halo / Kamelot Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|
|||||||
1.Midnight Panic - Bring Me Back To Life 2.Midnight Panic - Give Me One More Chance 3.Midnight Panic - Celebrate 4.Midnight Panic - I Want To Know 5.Midnight Panic - Not Looking Back 6.Midnight Panic - Tonight Is Our Last Night 7.Midnight Panic - You Don´t Have To Be Afraid 8.Midnight Panic - No One Is Safe Here 9.Midnight Panic - Miss You 10.Depeche Mode - Martyr Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|
|||||||
MUSE - House of the Rising Sun MUSE - Spiral Static Donots - Play Dead Dioramic - Between beverage and thirst MUSE - Map of the Problematique MUSE - Invincible MUSE - Supermassive Black Hole Donots - Cheap Way Out Donots - Room with a view (live) Babyshambles - The Blinding My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|
|||||||
1)Soko Friedhof- Blutsauger (und du kommst) 2)De/Vision- 6 feet underground 3)K.M.F.D.M- Blackball 4)L´Âme Immortelle- Bitterkeit 5)Tanzwut- Im tiefen Gras 6)Tanzwut-Spieler 7)De/Vision-I´m not enough 8)Soko Friedhof-Blutrünstiges Mädchen 9)Kiew- Blutrausch zum Feierabend 10)Deine Lakaien-Where you are >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|
|||||||
1. Girl´s Not Grey - AFi 2. All I Want For Chtistmas Is You - My Chemical Romance 3. Holy Night - Third Day 4. Fallen Like The Sky - AFI 5. 3 Ships - Jon Anderson 6. Es Kommt Ein Schiff Geladen - Die Prinzen 7. Diary Of Jane - Breaking Benjamin 8. No Smiles On Christmas - Bleed The Dream 9. First Noel - Tans-Siberian Orchestra 10.Alone This Holiday - The Used I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
Zuletzt geändert: 19.12.2006 16:39:44 |
|
|||||||
the academy is / black mamba matt willis / who you gonna run to the used / noise and kisses fall out boy / nobody puts baby in the corner silverchair / blind panic! at the disco / camisado funeral for a friend / red is the new black snow patrol / chasing cars incubus / anna molly taking back sunday / slowdance on the inside so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look <b>so</b> good in blue. love me, or leave me, or rip me apart. |
|
|||||||
Variation pur... 1. My Chemical Romance - Disenchanted 2. My Chemical Romance - The Sharpest Lives 3. My Chemical Romance - Teenagers 4. My Chemical Romance - Mama 5. My Chemical Romance - This Is How I Disappear 6. My Chemical Romance - House Of Wolves 7. My Chemical Romance - Dead! 8. My Chemical Romance - I don't love you 9. My Chemical Romance - Sleep 10. My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade Und wäre nach der Top 14 gefragt, hätte ich die restlichen vier Lieder des Albums ebenfalls noch anhängen können.^^' "Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett |
|
||||||
1. Senses Fail - All the Best Cowboys Have Daddy Issues 2. Senses Fail - The Priest and the Matador 3. Evanescence - Listen to the Rain 4. BOYS LIKE GIRLS - The Great Escape 5. Inkubus Sukkubus - Vampyre Erotica 6. MUCC - Mukashi kodomo datta hitotachi e 7. My Chemical Romance - Famous Last Words 8. My Chemical Romance - Helena 9. Escape the Fate - Situations 10. Scary Kids Scaring Kids - The Only Medicine |
|
|||||||
1. Sum41 - "Pieces" 2. Box Car Racer - "There Is" 3. Saliva - "Bleed For Me" 4. The Used - "I Caught Fire" 5. The Used - "The Taste Of Ink" 6. Aiden - "The Last Sunrise" 7. My Chemical Romance - "Famous Last Words" 8. My Chemical Romance - "All I Want For Christmas Is You" 9. Silverstein - "Fist Wrapped In Blood" 10. Stone Sour - "Bother" So etwa.. O_o ---------- >>Is this the way a toy feels when its batteries run dry? ---------- |