Thread: Eure TOP 10 des Monats, all included
Eröffnet am: 17.06.2005 20:08 Letzte Reaktion: 28.10.2017 03:14 Beiträge: 702 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
HI ^^ hab mal gerade langeweile.. und was macht man da man eröffnen nen interessanten thread. jo darum jehts, eure top 10 was ist das muss des tages, was darf nicht in eurer playlist fehlen welche cd steckt im gerät, mit was werden taglich die nachbarn beschallert .... dat sind meine: 1. Dir en grey - C 2. Huskin Bee - Shinkyuu Dynamism 3. Thrice - Motion Isn't Meaning 4. My Chemical Romance - Early Sunsets Over Monroeville 5. mucc - gentou sanka 6. Lasadie's - Objexxx 7. Coheed And Cambria - Devil In Jersey City 8. Thee Michelle Gun Elephan - Birdmen 9. Kenji Kawai - Kugutsuuta ura mite chiru 10. Marilyn Manson - the beatiful people I hate myself and want to die |
|||||||
Zuletzt geändert: 17.06.2005 20:12:10 |
|
|||||||
hab auch n paar mal meine persönliche top10 gin mein weblog gestellt ... habs aber nach einiger zeit sein lassen XD aaalso... *überleg* 1. The Used "Let it bleed" 2. The Used "Take it away" 3. My Chemical Romance "I never told you what I do for living" 4. The Used "Yesterdays Feelings" 5. Wohlstandskinder "Die Welt von Mitteleuropa" 6. Foo Fighters "Best of you" 7. L'arc en Ciel "New World" 8. Pink Floyd "Wish you were here" 9. Billy Idol "Rebel Yell" 10. The Used "I'm a fake" was ich zur zeit am meisten hör... ^.^ (the used kommt so oft vor weil ich in letzter zeit fast nur das album "in love and death" höre XD) ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|
|||||||
Hmmm, schaun mer mal... (ha, sinnlose Listen schreiben! Mein Lieblingszeitvertreib! XD) 1. The Arcade Fire - Neighborhood #3 2. The Arcade Fire - Crown Of Love 3. Anouk - Losing My Religion 4. The Dears - Lost In The Plot 5. Low Frequency In Stereo - Man Don't Walk 5. Oasis - Don't Look Back In Anger 6. Sarah Bettens - Not Insane 7. Phantom Planet - California 8. The Amazing Pilots - The Price Of Winter 9. Brent Palmer - Asleep In The Back 10. Emily Pello - Time Is Running Out Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD |
|
|||||||
1. The Black Eyed Peas - Don't Funk With My Heart 2. System Of A Down - B.Y.O.B 3. Gwen Stefani - Danger Zone 4. Koda Kumi feat. K-Markit - Hot Stuff 5. Slipknot - Vermillion Pt. 2 6. The Cure - Friday I'm In Love 7. ASP - Ich will brennen 8. The Scorpions - Rock You Like A Hurricane 9. Subway To Sally - Henkersbraut 10. Michael Jackson - They Don't Care About Us Ja, sind seher verschiedene Interpreten^^" Kann ich ja nix dafür, dass ich so nen verquerten Musikgeschmack hab xD Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|
|||||||
Tag, meine TOP 10 des Monats, sind eigentlich schwer zu sagen. Höre zurzeit viel zu viel, als dass ich sagen könnte, dass es etwas sehr spezielles wäre... na ja, mal sehen. 01. Lacrimosa - The party is over 02. Lacrimosa - Kelch der Liebe 03. Dir en Grey - Child Prey 04. Gazette - Reila 05. Covenant - Stalker 06. Isecs - Einheitsschritt 07. Moi dix Mois - Gloire dans le silence 08. Lacrimosa - Satura 09. Miyavi - ossan ossan ore nanbo 10. Janus - Saitenspiel Cori |
|
|||||||
dann will ich auch mal XD 1. Dir en Grey - Drain Away 2. Dir en Grey - Mr. newsman 3. Moi dix Mois - The Prophet 4. Gackt - Saikai Story 5. Mucc - Monochron no keshiki 6. Malice Mizer - Beast of Blood 7. Klaha - Märchen 8. Gackt - Black Stone 9. Love Spit Love - How soon is now? 10. Dir en Grey - The Final mmh... fällt im Moment ziemlich einseitig aus ^^" Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|
|||||||
1. Bloc Party - Banquet 2. Pixies - Where is my mind 3. The Killers - Mr. Brightside 4. Nine Inch Nails - The Hand that Feeds 5. Farin Urlaub - Porzellan 6. Lindsay Lohan - Ultimate 7. In Extremo - Raue See 8. System of a Down - Violent Pornography 9. Hot Hot Heat - Bandages 10. Jimmy eat world - The world you love ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|
|||||||
1. The 69 eyes - Feel Berlin 2. The 69 eyes - Nothing on you 3. Nightwish - End of all hope 4. Green Day - Wake me up when September ends 5. Nightwish - Dead to the world 6. Negative - the moment of our love 7. My Chemical Romance - Helena 8. Wirhin Temptation - See who i am 9. Within Temptation - Angels 10. Evanescence - Going under |
|
|||||||
1. Diru - Kodou 2. 69Eyes - Hevioso 3. 30 Seconds to Mars - Attack 4. 30 Seconds to Mars - Revolution 5. Plastic Tree - Aoi Tori 6. The Trax - Knife 7. Baroque - Ila 8. Negative - Still Alive 9. My Chemical Romance - Helena 10. Greenday - Holiday ...na ja, des "Monats" ist zuviel gesagt. Ändert sich wöchentlich.^^' Crash, crash, out of control feed the source, come join in the war... |
|||||||
Zuletzt geändert: 20.06.2005 17:40:34 |
|
|||||||
Sagen wir mal "Prototyp" meiner Top Ten. Da ändert sich bestimmt noch was. :3~ 1. Placebo - Every Me, Every You 2. Nine Inch Nails - Closer 3. Nine Inch Nails - Starfuckers Inc. 4. Nine Inch Nails - The Perfect Drug 5. Miyavi - Freedom 6. ICEMAN - Lost Complex 7. Placebo - The Bitter End 8. Subway to Sally - Das Messer 9. Nirvana - Rape me 10. The69Eyes - Lost Boys ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|
|||||||
...*auf uhr guck*...na da bin ich ja mal gespannt %D 1.X-Japan-Unfinished *süchtel* 2.Aerosmith-I don't want to miss a thing (Yay **) 3.Dir en grey-Kodou 4.Sting-Desert Rose 5.Michael Jackson-Dirty Diana 6.hide-Frozen Bug 7.X-Japan-Drain 8.System of a down-B.Y.O.B 9.Marilyn Manson-Tainted Love 10.Luna Sea-Rosier Und weil mir langweilig ist,tu ich mir gerade diverse Visual Kei-Indie-Spacken-Bands an x,X Autsch. Sogar mittelprächtige Sänger sind zuviel verlangt xD *sich in Kaffee ersäuft* |
|||||||
Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:16:34 |
|
|||||||
1.Yeah Yeah Yeahs - Tick 2.Farin Urlaub - Porzellan 3.The Piass - akinazuna 4. Dir en grey - Zakuro 5.System of a down - Forest 6.Plastic Tree - Melancholic [merankorikku] 7.Plastic Tree - Huyu umi yuuei kinshi 8.Bloc Party - Banquet 9.Lamb - Gabriel 10.Thomas Newman - Any other name <3 |
|||||||
Zuletzt geändert: 21.06.2005 12:17:54 |
|
|||||||
1. yeah yeah yeahs "pin" 2. Ceasars Palace "jerk it out" 2. Gwen Stefani "hollaback girl" 3. gorillaz "all alone" 4. k-os "clap ur handz" 5. Da La Soul "jennifa taught me" 6. Erykah Badu "green eyes" 7. Laury Hill "doo woop (that thing) 8. Eels "need some sleep" 9. Tinguely dä Chnächt feat. paar@ohrä "lüt,ti und chnächt" 10. Hieroglyphics "what the funk" L'état c moi |
|
||||||
1. Rantanplan - Parias im Affenhaus 2. Rantanplan - Torpedo Hamburg Ahoi 3. Sondaschule - Siega 4. Sondaschule - Pogo in Togo 5. Zaunpfahl - George W. 6. Kettcar - Ausgetrunken 7. Kettcar - Hiersein 8. ... But Alive - Sie weinte wirklich 9. Normahl - Deutsche Waffen 10. Knochenfabrik - Bring dich um |
|
||||||
10. System Of A Down - Aerials 09. The White Stripes - Fell In Love With A Girl 08. The White Stripes - Girl, You Have No Faith In Medicine 07. Sepultura - Refuse, Resist 06. Iced Earth - Dark Saga (alle) 05. Metallica - My Friend Of Misery 04. The Prodigy - (egal was, aber nehmen wir mal Breathe) 03. System Of A Down feat. Wu Tang Clan - Shame On The Nigger 02. Nirvana - Drain You 01. Nirvana - Love Buzz Das ist eine Playlist von 65 In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
|||||||
Meine TOP10 des Monats, sind: 01. Gackt-Luna 02. Mia-PRO Test 03. Adam Green-Over the Sunrise 04. Wir sind Helden-Nur ein Wort 05. Leaves´Eyes-Norwegian Lovsong 06. Marilyn Mansen-The Nobodys 07. Exilia-Shout Louder 08. X Japan-Standing Sex 09. Gwen Stefani-Harajuku Girls 10. Svbway To Sally-Kleid aus Rosen ...naya, also so querbeet... Ich bin nicht perfekt, die Welt ist nicht perfekt, also machen wir einfach das Beste daraus!!! |
|
|||||||
Meine top ten des monats: 1. type o negative - the dream is dead 2. the 69 eyes - feel berlin 3. misfits - scream! 4. lacrimas profundere - ave end 5. cradle of filth - nemesis 6. nine inch nails - closer 7. schock - ware fleisch 8. the other - hyde inside 9. in extremo - der wind 10. the ramones - pet cemetery ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:32:06 |
|
|||||||
bei mir ändert sich das immer recht flott, also werd ich hier wohl öfters schreiben xD~ 1. My Chemical Romance - Helena 2. Franz Ferdinand - Matinee 3. Blur - Country House 4. The Coral - Bill Mccai 5. Muse - Please, please, please let me get what I want 6. My Chemical Romance - Demolition Lovers 7. Radiohead - Thinking about you 8. Muse - Stockholm Syndrom 9. Oasis - Wonderwall 10.Pink Floyd - Wish you were here Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|
||||||
1. Kittie ~ Charlotte 2. Billy Talent ~ This is how it goes 3. Celldweller ~ I Believe You 4. Static-X ~ My Damnation 5. Nine Inch Nails ~ Every day is exactly the same 6. Nine Inch Nails ~ Right Where It Belongs 7. Static-X ~ Skinnyman 8. Static-X ~ The Enemy 9. Fear Factory ~ Replica 10. Flaw ~ Recognize †Lieber allein als in schlechter Gesellschaft† |
|
||||||
1. Alice Cooper - Hey Stoopid 2. Cinderella - Gypsy Road 3. Gorillaz - Feel Good Inc. 4. The Distillers - Drain the Blood 5. The Misfits - Last Caress 6. Billy Idol - White Wedding 7. 69 Eyes - Lost Boys 8. Van Halen - Runing with the Devil 9. Daddy Yankee - Gasolina 10. Bushido - Nie ein Rapper (ja schlagt mich für die letzten zwei XDDD) Live fast and die young Baring your fangs Live like a gun And go out with a bang |
|
|||||||
Ob ich momentan 10 zusammen kriege ist fraglich... 1. Ilona Mitrecey - Un monde parfait 2. Qntal - Am morgen fruo 3. East 17 - It's alright (*muaha*) 4. LebensWeGe - Tanzmann 5. Sisters of Mercy - Lucretia my reflection 6. Sisters of Mercy - When you don't see me 7. Gwen Stefani - Hollaback girl 8. Revolverheld - Generation Rock 9. Kinks - Lola 10. Megaherz - 5. März oh o.O doch zehn. Un oiseau, un enfant, une chèvre, Le bleu du ciel un beau sourir du bout des lèvres, Un crocodile une vache du soleil, Et se soir je m'endors au pays des merveilles |
|||||||
Zuletzt geändert: 26.06.2005 15:41:27 |
|
|||||||
Okay, los gehts (die Lieder ändern sich bei mir allerdings auch eher im Wochentakt) - Demons & Wizards - "The Gunslinger" - Bruce Dickinson - "Abduction" - Aerosmith - "Hole in my Soul" - Wednesday 13 - "God is a Lie" - Guns'n'Roses - "Don't damn me" - Saxon - "Do it all fopr you" - Immortal - "Darkness that embrace me" - Queen - "Bohemian Rhapsody" - Tolkien Ensemble - "There is an Inn..." - Jon Oliva's Pain - "Guardian of Forever" "And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll" (Meat Loaf 1994) |
|||||||
Zuletzt geändert: 27.06.2005 16:43:12 |
|
||||||
1. Meat Loaf - Paradise By The Dashboard Light 2. Green Day - Boulevard Of Broken Dreams 3. My Chemical Romance - The Jetset Life Is Gonna Kill You 4. Edguy - Tears Of A Mandrake 5. Green Day - Basketcase 6. Good Charlotte - The Chronicles Of Life And Death 7. Silbermond - Passend Gemacht 8. Meat Loaf - Modern Girl 9. Green Day - Longview 10. East 17 - Stay Another Day |
|
|||||||
(In loser Reihenfolge) Luna Luna - Tanz des Todes Fiddlers Green - Queen of Argyll Wolfenmond- Stella Splendens Omnia - Morrigan Estampie allgemein, ohne festes lied Otherday - Des Auges Klang Poeta Magica - allgemein Faun - Cernunnos Clan of Xymox - Stranger Cornix Maledictum - Totentanz Revolution ist der Ausweg aus selbstverschuldeter Unmündigkeit (Grafitti am Stadttheater in Freiburg) |
|
||||||
Oi~ das is immer unterschiedlich *grübelz* momentan: 1.Subway to Sally - Veitstanz 2.Subway to Sally - Die Schlacht 3.Schandmaul - Willst du? 4.Schandmaul - Teufelsweib 5.Subway to Sally - So rot 6.Subway to Sally - Krötenliebe 7.Farin Urlaub - Dusche 8.Farin Urlaub - Porzellan 9.Saltatio Mortis - Dessous le pont de Nantes 10.Die Ärzte - Zum letzten Mal jao~ ick weeß, momentan ziemlich einseitig ô.O Liegt aba daran, dass ich ne neue Subway to Sally CD bekommen hab^^" |
|
|||||||
Top ten des monats... hmm... 1. Coldplay - Fix You 2. Farin Urlaub - Apokalypse wann anders 3. Wir sind Helden - Echolot 4. tomte - eine sonnige nacht 5. sportfreunde stiller - ein kompliment 6. Ben Harper - the woman in you 7. tocotronic - 17 8. Farin Urlaub - immer noch 9. Coldplay - shallowed in the sea 10. unser toller RAR Tanz (smoke on the water, we will rock you, kiss, etc.... weils halt jetzt einfach mein Dauerohrwurm wegen den ganzen Proben geworden ist^^") Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich weiterdreht. ~ tomte "die schönheit der chance" |
|
||||||
Meine Top10:1.feel good inc-gorillaz 2.we´ve got a long way to go-gwen stefani&andre3000 3.dangerzone-gwen stefani 4.harajukugirls-gwen stefani 5.don´t phunk with my heart-B.E.P.´s 6.automatic-elize 7.du erinerst mich an liebe-ich&ich 8.somewhere only we know-keane 9.supergirl-reamonn 10.crash-gwen stefani P.s.wie schafft ihr das,dassihr immer ne neue reihe nehmt??? ***- be *** a *** star -*** |
|
|||||||
>P.s.wie schafft ihr das,dassihr immer ne neue reihe nehmt??? "Enter" drücken?! Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich weiterdreht. ~ tomte "die schönheit der chance" |
|
|||||||
ohgott... naja. Da ich für meinen Musik"geschmack" sowieso immer prügel krieg, kann ich den auch hier veröffentlichen *g* 1. Gorillaz - Feel Good Inc. 2. Cinema Strange - Finger Broken Branches 3. Tones on Tail - Burning Skies 4. Gwen Stefani - Hollaback Girl 5. Garbage - Cherry Lips (Go Baby Go!) 6. Type O Negative - Black No. 1 7. Switchblade Symphony - Dollhouse 8. Zombina and the Skeletons - Christine 9. Gorillaz - o green world 10.Gwen Stefani - What You Waiting For mhm... ich glaub, früher hätt ich mich dafür geschämt... aber wenn man aufhört, sich über Charts sorgen zu machen... *mich toll fühl* ;D Mata ne MakoChan Zitat Legacy: "Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten." UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING! |
|
|||||||
01. Merry - Tokyo Telephone (Jazz Pioano Version) 02. B'z - Fly the Flag 03. Social Distortion - Dear Lover 04. Kuroyume - Hello, CP Isolation 05. Mucc - Mae E 06. Cali=Gari - Outo 07. Gilgamesh - Goku 08. Sads - Nightmare 09. Dustar 3 - Zombie 10. Inugami Circus-Dan - Sukeban Rock |