Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 30.10.2007 19:40
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
also ich stand auch bei uruha und hab nichts gehört ^^ Allerdings stand ich am Anfang auch noch beim merchandings... wie ziemlich viele Leute das Konzert über... ^^
wie seht ihr denn ob Uru gut gebaut ist mit gitarre? O.o Röntgenblick oder so? ^^
Aber die idee wäre echt toll gewesen =)



Von:    Sandra_Hanji 31.10.2007 14:24
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ja konzert war geil xDD mmmuuhahah war auch dort hehe ^^
SUCHE MÄDCHEB MIT DRACHENTATTOO AM LINKEN OBERARM ^^"
"Gugg nicht so!" ~ "Wie soll ich den sonst guggen?" ~ "Anderst!"
Ich bin kein Goth, weder Punk noch Emo. Ich bin Visu! GAZEROCKER
umbra demonstrat lucem! (Erst der Schatten zeigt das Licht)
♥ 葵 愛してる ♥



Von:    Ruki_ 31.10.2007 15:28
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich war auch in berlin, aber ich stand so die ersten 6 lieder ungefähr in der merchandise schlange, die haben da ewig gebraucht!
sie hätten eindeutig mehr verkäufer dahin stellen müssen!
aber das konzert fand ich trotzdem gut, auch wenns ein paar technische "probleme" gab^^
Zuletzt geändert: 31.10.2007 15:28:55



Von:   abgemeldet 31.10.2007 22:45
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ich war auf dem Konzert in Köln und ich fands einfach klasse. =)
Besonders hat es mir gefallen, als Ruki ohne Mikro gesungen hat, hätte nicht gedacht das man da was versteht, aber es waren wirklich fast alle still, das fand ich super.^^
Ich wollte mir eigendlich noch ein T-shirt kaufen, aber die Zeit hat nach dem Konzert leider nicht mehr gereicht, weil ich sonst den letzten Zug nach Hause verpasst hätte. Naja...^^"
Aber das Konzert was echt geil. =)




Von:    foh666 01.11.2007 20:56
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
hach ich war in berlin und fands echt wahnsinn xDDD es war echt geilooo~~~~

aber der columbiafluch hat wieder zugeschlagen*drop*schon beim diru-konzi 06 war der einlass eine einzige katastrophe, dann dieses frühjahr mucc&balzac, einfach total mieß, und dieses mal der einlass bei gazette... wie kann man nur eine gestresste masse frontal(!!!) auf den eingang rennen lassen???*waaaaah* ich glaub die securitys lesen das alles und machen den nächsten einlass noch schlimmer xDDD*verschwörung* xDDD
ich fands am anfang auch richtig mistig, dass die tribühnen nich offen waren, da musste dann gleihc der eine security mein rumgemaule und rumdisskutiere anhörn xDD(er war ein kopf kleiner, den konnte man vollmauln xDD)
und dann noch das boss-getue von denen in der halle... wir standen an der rampe für rollstuhlfahrer etc. und ham uns de ganze zeit über die lieben aufpasser lustig gemacht "nicht rennen!" "hinsetzen! hinsetzen!"... xDDDDD oh my godness!!! xDD wir hatten uns zwei müllsäcke mitgenbommen und unser ganzes zeug reingestopft, um uns dann erstmal bequem hinzusetzen xDD und uns das schauspiel weiter anzuguckn xDD die sitzende masse wuchs fast bis zu unsrem platz, ich glaub es waren noch ca. 2 m zwischen der masse und uns, auf einmal standen alle in binnen von 1 sec(!!!)auf und zwischen der masse und uns warn wieda ganze 6-7m frei xDDD das war das zweite schauspiel xDDD
als die band auf der bühne war gings voll ab. wir konnten alle super sehen und hatten ne menge platz, da sich ja alle nach vorn und mittig quetschn musstn, und wir hatten n paar japanerinnen in unserer nähe, die wild rumgeheadbangt habn etc.(sogar aufm boden) die ham uns die ganzen leute vom hals gehalten, wenn man das jetzt mal so sagen darf xDD sry
den sound fand ich sehr gut, ich konnte ruki perfekt hören. hatte auch watte im ohr, klingt bessa. ich hab ehrlich gesagt kein so großes fangeschrei gehört... das ging irgendwie unter, außer natürlich bei taion, da hamse sich ziemlich blöde verhalten, awa da ruki in bissl länger gesungen hatte, ging das dann schun noch-grad so xDD
ich bin auch das eine mal voll auf die füße meiner cousine gesprunegn, und es hat mir sehr leid getan, auch wenss ne andre person gewesn wär. wenn sowas passiert, sollte man sich schun entschuldign.
die band besaß ein geballtes charisma*yeeeeaaaah*die ham wirklich die temperaturen in der halle in die höhe getriebn xDDD
bei discharge hättes mich durchs deftige headbanging fast umgehaun xDDD deswegn glaub ich, es hat nich nur was mitn drängeln zu tun. warum sind bands nachm konzi so fertig? huppen rum, headbang und etc. und die ham, im gegen satz zu uns ventilatoren und unmengen wasser xDD
people error war so schön, wenn ich mal das geschrei ausklammere, das war so was von überflüssig -.- das war doch keine pause sondern ein weiters lied von der setlist*heul*
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, sind die kinder... ich weiß, dass da viele 12 jährige rumgerannt sin, und dass kann ich einfach nich verstehen. gedränge und gepoge, da müssen doch keine KINDER zwischen sein-.- ein bisschen verantwortung muss man doch als eltern/geschwister doch haben... wennse schun mit ihren kindern da hin gehen, dann sollnse auch auf sie aufpassen!!
dass phänomen konnte man auch gut bei diru beobachten
ich weiß jedenfalls, dass ich mich net mehr in de masse quetsche xDD so seh ich wenigstens de ganze bühne*jubeeeeeeeeeeeeel*
cockroach war so geeeeeil und cassis und taion xDDDDDDDD nächstes jahr binsch wieda dabei xDDDD



Von:    TonaradossTharayn 01.11.2007 21:12
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>ich fands am anfang auch richtig mistig, dass die tribühnen nich offen waren

Wenn sie die nicht mitmieten, warum sollte sie die dann aufmachen?
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    foh666 02.11.2007 00:21
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
woher soll man das wissn? stand das irgendwo?oo nachdem uns das der sec.-mann erzählte, konntn wirs natürlich au verstehn



Von:    yukken 02.11.2007 06:25
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
nö stand nirgends, soweit ich weiß.. wieso sollen die uns das auch sagen xD""?
habs auch erst vorm konzi von einer erfahren.. tja~ war mein plan dahin xD""
>> J E T Z T G E H T ' S A B ! ! ! << XDD

ich bin jetzt offiziell ein KAI~ XDv
bin auf der suche nach einem R E I T A!
bitte melden bei interesse óÒ



Von:    TonaradossTharayn 02.11.2007 10:52
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wenn keiner auf die Tribüne darf (außer der Presse), braucht man nur noch 1 und 1 zusammenzählen...
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    yukken 02.11.2007 11:20
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
und dann kommt 2 heraus +gg+
>> J E T Z T G E H T ' S A B ! ! ! << XDD

ich bin jetzt offiziell ein KAI~ XDv
bin auf der suche nach einem R E I T A!
bitte melden bei interesse óÒ



Von:    TonaradossTharayn 02.11.2007 12:40
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Genau!

Bei manchen komischerweise drei, aber das ignorier ich dann lieber... *lol*
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    foh666 02.11.2007 14:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
jaaa mein plan war dann auch dahin xDDD awa was solls^^



Von:    yukken 02.11.2007 17:06
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
zum glück hat man ja so liebe freundinnnen die einen die meiste zeit hochheben X3

(XD"")
>> J E T Z T G E H T ' S A B ! ! ! << XDD

ich bin jetzt offiziell ein KAI~ XDv
bin auf der suche nach einem R E I T A!
bitte melden bei interesse óÒ



Von:   abgemeldet 02.11.2007 21:11
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch in Berlin stand ungefähr 4-5 Reihe bei Uruha
Ich fand das Kanzert hammer geilo
echt mal das war sooooooooooo toll
aber was will man anderes erwarten^^



Von:   abgemeldet 03.11.2007 13:22
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Den Einlass fand ich letztes Jahr bei Dir en grey noch schlimmer, weil da diese beschissenen Absperrungen waren. Dort wurde zum Beispiel eine Freundin gegengedrückt, als sie drunter durch klettern wollte. Die scheiß Fans mussten mal wieder von hinten schieben.
Meine Güte, dadurch geht's auch nicht schneller. Und sie hatte davon blaue Flecke etc bekommen. Aber es hat keinen interessiert.
Von daher Einlass = gut. (naja, ich stand ja auch nicht in dieser hysterischen Masse drin. Das gebe ich mir seit Dir en grey '05 nicht mehr (lacht))

Zum "Fanprojekt"...
Gut, ich fand die Idee von anfang an ... ungut. Singen hat bisher nie geklappt und das habe ich der Frau auch gesagt.
Es wäre aber trotzdem toll für die Leute gewesen, die mitsingen wollten hätte es geklappt.



Von:   abgemeldet 05.11.2007 14:26
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also ich war auf dem Konzi in Köln & es war toll^^ Hab Rukis Flasche gefangen +jubel+ der Ton war au klasse. . . konnte recht gut sehen stand so in der 4-5 Reihe (Mitte). Nya Kai habe ich nicht einmal gesehen weil Ruki im Weg stand. . . oda inen Kopf -.- Das einzigste was mich sehr gestört hat war das sie Halle sehr heiß war O__o & sie uns dann au noch unsere Trinken weg genommen haben. . . da war ich echt froh als die Flasche geflogen kam xD'

Für nen T-shirt stand ich au min 20min an weil die es net gebacken bekommen habn, die die fertig waren mal durch zu lassn -.-* & was mich au extrem gestört hat waren nen paar 11-13 jährige Kinder. . . also neh dennen hat man echt des alter angemerkt. . . vom aussehen & benehmen her. . . Kein Wunder das vor der Halle ab & zu mal das Kommentar von Leuten kam "Oh ein Tokio Hotel Konzert!"

Nya & die Kreischies waren au schlimm. . .oke am anfang musste ich au einmal schreien weil ich sie zum ersten mal Live gesehn hab, da ist es einfach so übermich gekommen! xDIch habe mich auhch oft net bewegt weil man sonst ganz hinten gelandet wäre. . . da hatte ich nun wirklich keine Lust drauf O__o was au extrem war imma dieses rum geschupse von hinten. . . ich wäre einmal fast hin geflogen. . . nya zum Glück war mein Freund dabei der ist sou um die 1,98m groß der hat mir denn scho etwas platz gemacht xD

Im großen & ganzen war es toll bis auf die kleine Halle, das Trinken & die ganzen Hardcore GazettE Freaks. . . nya die gibts ya
iwie überall ~~ Da kann man sagen was man will hört eh net auf xD
Ich glaube aba die Jungs waren froh als sie aus dieser Halle & Gegend weg waren. . . war echt net lekka & der ganzen Müll von den
Leuten die dort gepennt hatte. . . hätte man ya au mal in die Mülltonne packen könn, aba wieso sich bewegen xD' Ach & was habn die Jungs genau auf Deutsch gesagt? Ich habe meist nix mit bekommen weil ich son kreischen im Ohr hatte. . das was ich gehört hab war irgendwas mit "Hallo Germay, Jetzt gehts los!" usw. ô,O

Nya beim nächsten Konzi in meiner nähe bin ich auch wieda dabei, nur bitte nicht wieda in der Live Music Hall +zitter+ x'D
­­¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Pinky heaven or bloody hell
sei ka shi no abunoomaru geemu
Candy voice & devil's smile
Highkick'in the your head
Zuletzt geändert: 05.11.2007 15:30:20



Von:    das_Mini 05.11.2007 21:04
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Zum "Fanprojekt"...
> Gut, ich fand die Idee von anfang an ... ungut. Singen hat bisher nie geklappt und das habe ich der Frau auch gesagt.
> Es wäre aber trotzdem toll für die Leute gewesen, die mitsingen wollten hätte es geklappt.

Entschuldige, wenn ich dir da wiedersprechen muss... bei Miyavi hat das singen wunderbar funktioniert, inklusive Reaktion. Zu sagen, dass es nie klappt, ist also falsch... allerdings braucht man dazu genug Zeit, die Leute darauf vortzubereiten, jede Mange flyer und jemanden, der die vorm Konzert verteilt und die Leute daran erinnert - nicht zu vergessen, ein deutliches Signal, dass es losgeht... einfach in ner kleinen Gruppe lossingen, ist schlecht, jemanden hochheben und ein non-verbales Zeichen geben lassen, ist besser... (siehe Miyavi ^^)
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:   abgemeldet 10.11.2007 22:53
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
das Stimmt ich musste meine begleitung auch zur ruhe bitten denn ich hatte das mitbekommen und die texteten mich noch zu da war ich ein bisschen angepisst weil ich den anfang net mit bekommen hatte



Von:   abgemeldet 10.11.2007 23:41
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle super gesehen da ich tierische platz angst habe stand ich neben dem misch pullt und später etwas weiter links und habe alles perfekt gesehen



Von:    Kathador 06.12.2007 20:45
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mal ne andre frage
wer hatte behauptet die kontrollen auf solchen konzerten wären so streng?
ich wurde 0 kontrolliert
und von dem "wer unter 16 is brauch ein schein wo drauf steht wer der begleiter is bla" hab ich auch nichts mitbekommen?!



Von:    VictoriasSecret 06.12.2007 21:00
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
wir wollten ja nur die Kinder unter uns abschrecken XD
nein, scherz beiseite, ich hatte erwähnt, dass die _Taschen_Kontrollen (zumindest in berlin) sehr streng waren, vielleicht hast du was verwechselt :D

Auf JRock Konzerten wird doch nie das Alter überprüft..
Trotz der Altersbegrenzung XD
mir wärs zwar schon lieber, aber was solls..



Von:   abgemeldet 07.12.2007 16:44
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Auf JRock Konzerten wird doch nie das Alter überprüft..
> Trotz der Altersbegrenzung XD
> mir wärs zwar schon lieber, aber was solls..

Da wären einige der Kreischis weg, da stimme ich dir zu XD... nein, aber wenn man es machen würde, dann würde die Band wahrscheinlich erst am nächsten Tag auftreten können und das will man ja nicht, oder ID?
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    -Harlekin- 09.12.2007 14:12
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>nein, scherz beiseite, ich hatte erwähnt, dass die _Taschen_Kontrollen (zumindest in berlin) sehr streng waren, vielleicht hast du was verwechselt :D

in münchen waren die taschen-kontrollen ganz normal...aber ich kenne einen guten trick! xDD einfach das trinken ganz unten in der tasche verstauen, so dass man beim einfachen reinblicken diese net sieht. so einfach geht das reinschmuggeln ^_____^
ich hatte nämlich so nen getränkepäckchen in der hängetasche und da hat der kontrolleur kurz reingeleuchtet und anscheinend nichts gefunden und mich einfach reingelassen MIT getränk XDDDD bei meiner freundin wurden die getränke aber entdeckt, aber man konnte sie bei ihr auch sofort sehen <.<"

bei münchen habe ich nur ein kind gesehen xD
((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    Chibi-Shin 23.12.2007 23:39
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>die sitzende masse wuchs fast bis zu unsrem platz, ich glaub es waren noch ca. 2 m zwischen der masse und uns, auf einmal standen alle in binnen von 1 sec(!!!)auf und zwischen der masse und uns warn wieda ganze 6-7m frei

omg.. da hast du ja bei mir inna Nähe gesessen.. fasznierend.. das zusammenschrumpfen war toll, ne.. *lach* hab mir auch gedacht.. siehste.. so einfach geht das.. *kicher*

> als die band auf der bühne war gings voll ab. wir konnten alle super sehen und hatten ne menge platz, da sich ja alle nach vorn und mittig quetschn musstn, und wir hatten n paar japanerinnen in unserer nähe, die wild rumgeheadbangt habn etc.(sogar aufm boden) die ham uns die ganzen leute vom hals gehalten, wenn man das jetzt mal so sagen darf xDD sry

hai.. nur irgendwie hat mich eine von denen immer mit ihren Haaren geschlagen.. autsch sag ich nur.. nya.. aber war schon lustig..^^

und um es mal zusammenzufassen..
ich war dieses jahr auf 3 Konzis.. Gazetto sind auf platz 2.. das Beste war girugämish und das schrecklichste eindeutig Diru in Dresden..
also.. ich fand Gaze toll.. hab mir ne super Erkältung eingefangen und dadurch bezahlten Urlaub *ggg* und mein Körper tat mir gute 3 Tage weh.. von Kopf bis Fuß alles eingeschlossen.. aber es hat sich gelohnt.. und dabei war ich nach Diru soweit zu sagen, ich geh in Deutschland auf kein j-Rock Konzi mehr.. nya.. ich freu mich, dass ich es doch getan habe..
*Daumen hochstreck*
macht weiter so Jungs..
~~~ GAZE ROCKZ !!! ~~~



Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:07
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich habe 2 tolle Gazette Poster aus Japan zu verkaufen mit den Stacked Rubbish Motiven:

- Ruki Poster (36cm x 51cm) Höchstgebot gewinnt~
Startgebot: 10€ + 8.50€ Versand (Rolle 2.50€ + Rollenversand 6€)
Gewinner: Quarkbaellchen mit 18€ -> 21.59 und 30sec

- Reita Poster (36cm x 51cm) Höchstgebot gewinnt~
Startgebot: 10€ + 8.50€ Versand (Rolle 2.50€ + Rollenversand 6€)
Gewinner: Quarkbaellchen mit 18€ -> 21.59 und 30sec

Gebote per ens bitte^^
werde die die aktuellen Gebote hier reinposten.
Gebotsschluss: Donnerstag, der 20.3

.....♪ヽ(; ーωー)
Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:04:08



Von:   abgemeldet 20.03.2008 18:05
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>
> Gebote per ens bitte^^
> werde die die aktuellen Gebote hier reinposten.
> Gebotsschluss: Donnerstag, der 20.3
>

Angebote nur noch bis 22 Uhr ;3
(letztes Anebot gewinnt, also ich frage die Bietenden nicht mehr, ob sie vllt sogar mehr bieten würden, sondern das letzte Angebot bis 22Uhr gewinnt)

[BEENDET]
.....♪ヽ(; ーωー)
Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:13:20



Von:   abgemeldet 21.07.2008 00:16
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, bin ich die einzige, die denkt, dass das live in berlin nich so der bringer war ?
( oh mann ich wette ich werd jetzt nieder gemacht, weil ich mal gaze kritisiere xD)


Der Sound war na ja nicht wirklich toll ( was u.a an der halle und der technik lag >>)
Ruki hat so viele pausen gemacht, es gab nicht wirklich' action', die einzigen, die mir jetzt persönlich positiv aufgefallen sind, sind Reita und Kai bei ride with the rockers.

Waren Gazette ( besonders Ruki) irgendwie krank? Sie wirkten sehr fertig, ich dachte echt ruki kippt zwischendurch um OO




Von:    mucc_yukke 21.07.2008 01:39
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ja waren sie
die hatten alle irgendiwe schnupfen und Fieber soweit ich weiß ^^
soe hießes jedenfalls im interview aber das Konzert in Köln fand ich eigentlich ganz gut aber sie waren schonmal besser drauf ^^'



Von:   abgemeldet 21.07.2008 02:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
aber das Konzert in Köln fand ich eigentlich ganz gut aber sie waren schonmal besser drauf ^^'

war auch in köln und fand es im vergleich zu bonn 2006 echt lahm....

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:    Kouri 21.07.2008 09:48
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Also soweit ich das gelesen habe, fanden Gazette die Konzerte in Europa ziemlich furchtbar. Ein großes Problem für sie war die Tatsache, dass die Hallen nicht klimatisiert waren.
Ich denke das geht auch argh auf die Kondition, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Und die Tatsache, dass ihnen die deutsche Crew das Essen weggegessen hat XD ... schon nicht so schön, wenn man nach nem anstrengenden Konzert in den unbequemen Bus steigen muss, in dem man eh nicht schlafen kann und dann auch noch nen leeren Magen hat.

Sie können einem schon ein bisschen Leid tun.
Zuletzt geändert: 21.07.2008 09:48:54


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück