Zum Inhalt der Seite

Thread: Lordi vertritt Finnland?

Eröffnet am: 05.05.2006 00:28
Letzte Reaktion: 28.08.2006 16:23
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Unkraut 24.05.2006 00:28
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Zur Toleranz von EVSC: HAHA.
>Das war sicher das erste und letzte mal, dass ne Band gewonnen hat, die nicht nur aus Silikonbrüsten und Playback besteht...

"Ein Bischen Liebe, ein bischen Frieden..."
hmmm... ob die auch Silikon hatte? XDXD

Ich weiß nur dass sich der Gitarrenlehrer von ner Freundin über das Lied lustig gemacht hat...tja, kann man sich ja vermutlich auch als Nicht-gitarrenspieler denken warum XD
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:09
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
ich denke es ist doch in ordnung ,wenn sie von ihrem land für den grand prix gewählt wurden, dann haben sie auch das gute recht anzutreten.
was die leute schockiert ist natürlich ihr aussehen. aber beim grand prix kommt es doch eigentlich nicht auf das aussehen sondern auf die musik an,oder?
und da lordi von finnland gewählt worden sind müssen sie ja auch irgendwie gute musik machen.
★★☆Isakô-Bomb☆★★



Von:    habit 25.05.2006 15:09
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Das sie gewählt worden sind, heißt sicher nicht, dass sie gute Musik machen.
Dieses Hard Rock Halleluja ist eben ein Ohrwurm. Jeder kann nach dem zweitenmal hören den Refrain mitsingen und ich schätze mal, deswegen und wegen ihrer Kostüme wurden sie gewählt.
I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.05.2006 15:24
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu den anderen Leuten sind Lordi professionelle Musiker mit internationaler Fangemeinde. Das dürfte den Ausschlag gegeben haben.
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 15:50
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
>aber beim grand prix kommt es doch eigentlich nicht auf das aussehen sondern auf die musik an,oder?

Oh doch XD früher kam es nur auf die Melodie und den Text an, heute wird fast nur noch Show und aussehen bewertet... *silikon, nackte Haut...* und das wird ja immer schlimmer. aber lordi fallen gänzlich aus dem Rahmen und das lied is echt ein Ohrwurm ^__^

*~hard rock hallelujah*~



Von:   abgemeldet 26.05.2006 00:30
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 

> Oh doch XD früher kam es nur auf die Melodie und den Text an, heute wird fast nur noch Show und aussehen bewertet... *silikon, nackte Haut...* und das wird ja immer schlimmer. aber lordi fallen gänzlich aus dem Rahmen und das lied is echt ein Ohrwurm ^__^
>
ja oke,..schon. das ist ja auch das dumme daran das es ja ursprünglich(!) ein music contest war und heute (wie wahr) die show mitbewertet wird (zum großteil),..also ausstrahlunbg etc.
lordi = ausstrahulng das ist fraglich,..aber rausstechen und somit interessant wirken tun sie aber so allemal.
ohrwurm--->oh ja
★★☆Isakô-Bomb☆★★



Von:   abgemeldet 26.05.2006 01:42
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Mögt ihr Lordi?

*lol* Also ich find die sehen etwas übertrieben aus...also büschn dick aufgetragen

Oder???
I'm perfect,
Pissed off,
Beautiful,
I'm GOD!



Von:    LoveKills 28.05.2006 14:46
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu geben.
Ich hab Lordi zum ersten mal auf einer Hammer CD gehört. Und sie waren Hammer!! Im Wahrsten Sinne des Wortes.
Ich frage mich zwar auch ein wenig, was Lodri dort zu suchen gehabt haben, aber sie haben eine fablehafte Show abgelegt, dass muss man ihnen lassen.
Ich meinte schon zu meinem Dad, dass sie gewinnen und was war am Sonntag? Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel!

Ich bin Lordi-fan. *lach* übertrieben... das könnte man zu vielen Jrockern auch sagen, dass es oft übertrieben ist, wie sie sich kleiden. Jedem das seine, würde ich sagen und Lordi fühlen sich eben so wohl und sehen sich eben in diesem Aufzug wieder.

Lovi
Je kleiner der Geist, umso mehr verachtet er jene, die anders sind als er
Carl P. Fröhlich



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:19
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
He he ...

Ja ja, Lordi haben gewonnen, und es gibt sooo viele Menschen, die sich achsooo sehr darüber aufregen...

Nicht nur ich finds zhum Brüllen. An dem Samstag des Grand Prix war unser Metalabend. Der ganze Club hat SMS geschickt und angerufen, um für Lordi zhu voten. Der ganze Club ist gröhlend und brüllend durch die Hütte gerannt, als verkündet wurde, dass sie gewonnen haben. Und mit Sicherheit war nicht der ganze Club Lordi-Fan. Es ging ums Prinzip. Sie vertraten eine Szene, die es beim Grand Prix noch nie gab. Sie vertraten die gesamte Metal-/Hardrockszene und sie vertraten alle Grand Prix-Hasser, weil sie nämlich genau das taten, was überhaupt nicht ins hübsche geschniegelte, schick angezogene und vorteilhaft ausgeleuchtete Pantene-Pro-V Gesamtbild passt. Und genau das hat sie für die Wähler sympathisch gemacht. Und dass tausende von Menschen im Internet Aufrufe gestartet haben, das trug wohl auch einen erheblichen Teil dazhu bei, dass sie am Ende gewählt wurden. Und das mit 50 Punkten Unterschied zhum 2. Platz...

Weiterhin lässt sich wohl sagen, dass ich es außerordentlich begrüße, dass die ganzen Schnulzentussis mit ihren hübsch gelegten Haaren, tiefen Ausschnitten und kurzen Röckchen nicht mal annäherungsweise gegen die Bekloppten Finnen ankommen konnten.

Für alle, die wie ich den Auftritt der Finnen verpasst haben, gibts hier das Video zhum Grand Prix:

http://www.youtube.com/watch?v=MMZPtfUOwO4

Was ich übrigens auch extrem geil finde: die Pressefotos.
Lordi im Monster-Teufels-Wasweißich-Outfit mit hübschen Blumesträußen in der Hand. Hier also noch einige fotographische Impressionen:

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/060520_f_lordi_blumen_320.jpg

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/16_320_060518_finnland.jpg

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/060520_lordi_trophy_ap.jpg

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/060520_lordi_dpa_4.jpg

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/060519_f_finnland2_ddp.jpg

http://www.ndrtv.de/grandprix/news/images/060515_f_party_lordi_gaeste.jpg

Und für alle, die sich hier so maßlos aufregen: Wo bleibt die Toleranz, die ihr immer predigt?

Und was zhum Henker soll Lordi mit Slipknot zhu tun haben? Das sind erstens mal völlig andere Musikstile und zweitens sehen sie sich nicht im Geringsten ähnlich. Noch nicht mal die Musik klingt annähernd ähnlich. Dann könnte man genauso gut behaupten, dass alle Black-/Deathmetalbands sich gegenseitig kopieren, weil sie sich die Gesichter anmalen. Blödsinn, absoluter Blödsinn. Übrigens sind die Bands Lordi und Slipknot musikalisch gesehen etwa gleich alt, man könnte also nie herausfinden, wer denn nun von wem gekupfert hat, wenn mans denn unbedingt wollte...

Tokio Hotel beim Grand Prix? Das wäre mal wieder eine maßlose Blamage für unser Land, aber da müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Das erlauben die Eltern von denen doch eh nicht.

He he...

Zhu~
Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]





Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:43
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt...Lordi is eher Death und Black Metal, während Slipknot zwar auch Death-metal elemente drin hat, aber dass dann doch mehr in Richtung Hard Rock geht.
Ich hab BTW so gefeiert, als ich das gehört hab, das Lordi gewonnen hat...Inex hat ja auch bei der nationalen vorauscheidung mitgemacht.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Murtagh 22.06.2006 17:00
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt das neue Lordi Album, *mwahahaa*
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad



Von:   abgemeldet 23.06.2006 00:27
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Befindet sich schon lange auf meinem Computer...BTW:Sie kommen am 2.10 nach München
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    Unkraut 23.06.2006 01:27
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
>Lordi is eher Death und Black Metal

O.o

ich dachte eher Hard Rock

nach Black Metal klingts jedenfalls nicht O.o
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 23.06.2006 09:38
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch kein Black und kein Death. Hard Rock kommt schon eher hin. Power Metal vielleicht auch, oder eben ne Mischung aus beidem.

Zhu~

Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]





Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:25
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall is Lordi geil
*nick*

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    amoeba 23.06.2006 14:34
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Lordi sind ganz eindeutig Hardrock...

Deth oder Black? Wer kommt denn bei denen auf sowas?*drop*
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:34
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Deth oder Black? Wer kommt denn bei denen auf sowas?*drop*
Schuldig im sinne der anklage
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:15
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Dazhu waren sie einfach zhu bunt angezogen XD

Zhu~

Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]





Von:   abgemeldet 23.06.2006 21:47
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Über das Aussehen der Band muss man ja garnicht erst reden xD
Aber das Lied ist schon O.K

Deutschland sollte mal nächstes Jahr jemanden hinschicken,mit dem wir auch mal gewinnen ôO aber nee die können ja nicht anders als immer die dümmsten hinzuschicken -.-
[* My heart can’t possibly break
When it wasn’t even whole to start with *]



Von:   abgemeldet 23.06.2006 22:27
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
Inex,Faun,Rammstein,Equilibrium. gibt so viele gut bands, die es mal verdient haben

Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:32
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> Inex,Faun,Rammstein,Equilibrium. gibt so viele gut bands, die es mal verdient haben

Rammstein halte ich für zu intelligent als das sie bei diesem Schwachsinn mitmachen würden. Entweder man nimmt den GP ernst (Ralph Siegel) oder man evrarscht ihn bis zum bitteren Ende (Stefan Raab, Gouildo Horn). Aber Rammstein? Bitte nicht, dann kann ja England gleich Robbie Williams ins Rennen schicken, U2 starten für Irland und Geen Day mal eben für Griechenland.
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985



Von:    Unkraut 25.06.2006 14:55
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
njo... nachher endet Rammstein eher als Lachnummer...das will doch keiner :D
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:58
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> njo... nachher endet Rammstein eher als Lachnummer...das will doch keiner :D


Wenn die auf englisch singen könnte es auf jedenfall .. interessant werden. Vielleicht "A little bit of peace" ala Nicole.
Will you lead me to your armchair
Or leave me lying here

"I've just realized that today is the best day of my life. Now I'm going home to sleep." Bob Geldof 13.July 1985



Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:23
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Lol jetz hörn die ganzen tokiohotel hardrocker plötzlich lordi..ich kenn die band seit 4jahren wegen meiner besetn freundin und fand sie schon immer scheiße xD



Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:55
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
JBO - Ein bißchen Frieden

find ich besser XD

Zhu~

Der durchschnittliche Mitteleuropäer wünscht sich täglich einen voluminösen Stuhlgang.

[www.saftsaecke.de]





Von:    Komorebi 25.06.2006 20:47
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
> und Geen Day mal eben für Griechenland.

xDDD~ bloß nicht....aber was haben Green Day mit Griechenland zu tun?
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:    Unkraut 26.06.2006 00:02
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
sie können sich ja Greek Day nennen
www.MangaSpot.de

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----




Von:    Komorebi 26.06.2006 15:08
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
xDDDDD~ Nee lieber nich^^
aber irgendwie schon ne gute Idee xD

"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" - (Billie Joe Armstrong)



Von:   abgemeldet 30.06.2006 22:48
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
Avatar
 
So ne primitive Band wie mir Lordi vorkommt hab ich noch nie gesehen. Wahrscheindlich liegt es an dem komischen "ich verkleid mich als Monster" image das diesen Eindruck vermittelt. Das lied mag ich auch nicht, eingetnlich hasse ich alles an denen.
Wie kommt eigetnlich eine Rockband dazu beim Songkonntest mit zu machen? Die brauchten wohl dringend Geld.

lg ka

Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allen Poe



Von:    Tikal 30.06.2006 23:56
Betreff: Lordi vertritt Finnland? [Antworten]
> So ne primitive Band wie mir Lordi vorkommt hab ich noch nie gesehen. Wahrscheindlich liegt es an dem komischen "ich verkleid mich als Monster" image das diesen Eindruck vermittelt. Das lied mag ich auch nicht, eingetnlich hasse ich alles an denen.

Das "Ich verkleid mich als Monster"-Image is doch nur dazu da, um die billigen Uralt-Grusel-Filme mit den klassischen Gummimonstern mit total übertrieben bösen Texten auf die Schippe zu nehmen. Lordi is ne Party-Hardrock-Band, nix weiter - und bei Partyliedern kommts einfach nur auf den Spaßfaktor an, und da gehören bei Lordi einfach die Kostüme dazu. Wenn man die Texte und die Lieder vom Spaßfaktor her beurteilt, ist Lordi jedenfalls ne zienmlich geile Band. ("The devil is a loser and he's my bitch", "At the chainsaw - chainsaw buffet / The secret ingredient screams / You're my main course at the chainsaw buffet / Feed on man eater's cuisine / At the chainsaw - chainsaw buffet")


> Wie kommt eigetnlich eine Rockband dazu beim Songkonntest mit zu machen? Die brauchten wohl dringend Geld.

Nö, brauchten sie nicht. Die sind im Gegenteil von den finnischen Verantwortlichen direkt angesprochen worden. Gut, vielleicht war ne Portion Werbekalkül dabei, dass die letzten Endes zugesagt haben, aber von sich aus sind die da ganz bestimmt nicht hin. Die haben doch nicht mal selbst damit gerechnet, dass sie überhauüpt nach Athen fahren werden, und ihr Sieg in Finnland hat die doch selbst am meisten überrascht. Verdient haben die jedenfalls auch vorher schon genug an ihren Platten.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18229

Der "Story-for-you-Zirkel" richtet einen FanArt-Wettbewerb auc
Hauptpreis: 60 KT
Teilnehmer dringend gesucht


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück