Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DANCE


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374698/-1/13190112608591/
http://desu.de/9rR-8JB




Von:   abgemeldet 19.10.2011 10:01
Betreff: Neue Single: Arcadia featuring DAISHI DA... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

>Ich dachte du wärst endlich von der Bildfläche verschwunden.
>ABER -warum auch immer- du bist du immer noch hier.

Na immerhin hast du "gedacht" das ist mehr als erwartet.

>Ich muss wirklich sagen, es ist doch immer wieder amüsant deine Kommentare zulesen.

Freut mich, lachen soll ja bekanntlich ziemlich gesund sein. Wenn meine Kommentare dir beim Erhalt deiner Gesundheit hilfreich sind, was will man mehr.....

>Vorallem wenn man diese schon auswendig kann.
>Man könnte quasi mitsingen...zu deinen ausgedachten Texten ; DD
>Junge, du schreibst einfach immer den gleichen Scheiß.

Schön zu wissen, das du/ihr ja immer andere Dinge schreibt...also mehr als ein hohle: "Wow total toll" oder "Dazu kann man ja soll flüschigplauschig abdancen" kommt von dir/euch doch auch nicht, warum willst DU dich dann bitte in der Position sehen ein urteil zu fällen. Und wenns dir/euch so aufn Senkel geht was ich schreibe, dann ignorier/t es doch...Oder OMG ist das gar nicht möglich weil man sich an die eignen Vorsätze -deren Einhaltung man aus irgendwelchen Gründen- von anderen verlangt, selbst nicht halten kann...wie glaubwürdig ;D

>1. Merry die Band, die sich im Vergleich zu allen anderen positiv weiterentwickeln.
>Während die anderen das ja alles nur des Geldes wegen machen.

Was ich SO ja nicht geschrieben habe, Merry und deren Entwicklung dienten lediglich als VERGLEICH zu der von Mucc und Girugämesh...

>Bsp. aus dem girugämesh-forum:
>"Wenn der musikalische Wechsel gelingt (Merry währen hier btw ein gutes Beispiel) dann wird auch niemand etwas auszusetzten haben."

Stimmt ja auch^^

>2.Absolut jeder, der eine Band mag, die du nicht leiden kannst ist ein Fangirl.
>Weil ABSOLUT jeder ja nur des Aussehens wegen, auf die Bands steht.

Hab ich auch nicht gesagt.
Zudem kann ich Mucc und auch Girugämesh durchaus "leiden" wie dus so schön sagst. Nur muss oder besser gesagt, finde ich nicht ALLES was sie an Musik machen (gerade die momentane) toll. Anders wie eigentlich fast alle hier. Und das lässt mich zu dem Schluss kommen, das die meisten anscheinend nicht hinterfragen oder darüber nachdenken, warum ihre "Lieblings-Band(s)" plötzlich anfangen Musik zu machen, die man ihnen eigentlich nicht abkaufen kann. Alles toll finden und blind hinterherjagen ist Fangirl-Verhalten oder wie würdest du das bitte sonst nennen??



>Bsp. aus dem girugämesh-forum:
>"Eben genau DAS macht dich zum Fangirl!
>Du redest dir ein, das es eine musikalisch Entwicklung sei und das dein Horizont eben weiter ist als der meinige, kommst aber nicht mal auf die Idee zu hinterfragen warum um alles in der Welt >Girugämesh sich musikalisch den SO 'entwickeln' mussten.
Obwohl es keinen Grund gab einen solchen Bruch mit der Vergangeheit zu begehen.
>Girugämesh waren eine überaus inovative Band und hatten eine Menge Potenzial, aber warum sollte man sich die Mühe machen mal darüber nachzudenken, es einfach und blind toll zu finden ist ja so viel leichter."

Und was willst du mir jetzt sagen? Was ich da geschrieben habe ist MEINE Meinung, du musst sie nicht teilen oder toll finden oder sonst was. Nur kann ICH sagen wie ICH die Dinge empfinde und das habe ich getan und mehr nicht. Und fairerweise, solltest du auch mal den Kack zitieren den du damals von dir gegeben hast, Zusammenhangslos meine Aussagen hier zu kopieren scheint mir irgendwie banal.

>3.Du fängst jedes Mal im Girugämesh-Forum von Mucc an...und im Mucc-Forum von Girugämesh??

Joa weil beide Bands befreundet sind, zusammen Musik machen ich meine beim gleichen Label sind/waren und ihre musikalische Entwicklung von der Art her ziemlich ähnlich ist. Warum darf ich sie dann -wenns passt- nicht als Beispiel/Vergleich anführen?

>Sieht so aus als hättest du so deine Diss-Favoriten.

Neeeee sieht nicht so aus, es gibt Bands die ich wahrlich bescheidener finde, deren Schaffen mir aber einfach zu Latex ist als das ich irgendetwas dazu sagen müsste

>Bsp. aus dem girugämesh-forum
>"Wie auch schon Mucc, haben sich Girugämesh selbst verraten nur um ein breiteres Publikum erreich und dem nach auch mehr Kohle einfahren zu können."

Und nun? Wenn du es besser weißt dann sag mir warum Mucc und auch Girugämesh sich so verändert haben? Du scheinst es ja besser zu wissen, also erklärs mir.

>Und das sind wirklich nur Beispiele für deine quälenden Wiederholungen.

Ja und...du/ihr schreibt doch kein Stück schlauere/bessere/inovativere oder sonstige Kommentare. Bei euch/dir wiederholt sich auch alles in einer "Soo tollig plüschflasch" Dauerschleife und das ist dann okay???

>ABER, mal was ganz anderes.
>Warum steht in deinem Profil das du Mucc liebst?

Na weils so ist würde ich mal sagen. Und wie du sicherlich weißt haben Mucc auch schon andere Musik gemacht und...was solls dass hier jetzt auszuführen bringt eh nichts, du würdest es nicht verstehen....


>Wo du hier doch so nett über sie schreibst.

Nüchtern nicht nett...das ist ein Unterschied.

>UND warum, bist du auf deinem Foto so eine billige Tatsurou-Kopie?

Wenn DU findest ich sähe auf dem Bild auch nur annährend aus wie Tatsuro...sollte du deine eigene "Wertschätzung" dieser Band gegenüber mal ordentlich in Frage stellen.

>HAHAHAHA, ich hab selten so gelacht.

Was ja auch für dein überaus hohes Niveau spricht.


>Ich würde es schnell löschen!

Und ich würde mal das Hirn einschalten ;D
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast
Zuletzt geändert: 19.10.2011 13:23:45

Zurück zum Thread