Zum Inhalt der Seite

Thread: Die neue MUCC Single Yakusoku

Eröffnet am: 24.05.2010 11:29
Letzte Reaktion: 19.06.2010 09:12
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Manafacticon Die neue MUCC Single Yakusoku 24.05.2010, 11:29
 JuniWonderland Die neue MUCC Single Yakusoku 24.05.2010, 11:39
 VisualCulture Die neue MUCC Single Yakusoku 24.05.2010, 12:26
 Sandra Die neue MUCC Single Yakusoku 27.05.2010, 09:24
 Yunuyei Die neue MUCC Single Yakusoku 07.06.2010, 19:41
 VisualCulture Die neue MUCC Single Yakusoku 14.06.2010, 21:14
 Yunuyei Die neue MUCC Single Yakusoku 16.06.2010, 18:04
 Manafacticon Die neue MUCC Single Yakusoku 17.06.2010, 19:48
Die neue MUCC Single Yakusoku 18.06.2010, 13:23
 halabing Die neue MUCC Single Yakusoku 19.06.2010, 09:12
Seite 1



Von:    Manafacticon 24.05.2010 11:29
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Hab vor ein paar Tagen das PV zur neuen Single von MUCC endeckt.
Hier ist der link:
http://www.youtube.com/watch?v=srpePNfuaLo&feature=related

Was sagt ihr dazu?



Von:    JuniWonderland 24.05.2010 11:39
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Avatar
 
Tatsurou steht der Bart nicht oo
Aber das Lied ist sooooo toll *-*
Liebe ~~~<3
Candycookie arbeitet fleißig an einem Näh-/Foto-Blog :3
---> http://candycookie.blog.de/
Thema heute: Die nächsten Nähprojekte II



Von:    VisualCulture 24.05.2010 12:26
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Avatar
 
> Tatsurou steht der Bart nicht oo
Macht ihn halt etwas älter, steht ihm aber, auch wenn er in dem Video wie ein alter, versoffener Jazzmusiker aussieht.

Der Song ist übrigens furchtbar belanglos und es kommt mir auch so vor, als hätte man den früher schon einmal gehört. Typische MUCC-Ballade.
Zuletzt geändert: 24.05.2010 12:29:08



Von:    Sandra 27.05.2010 09:24
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Avatar
 
>>Der Song ist übrigens furchtbar belanglos und es kommt mir auch so vor, als hätte man den früher schon einmal gehört. Typische MUCC-Ballade.

Ich gehöre ja zu den Vertretern, die die Entwicklung Muccs gut finden. Aber diese Aussage trifft 100%ig meine Meinung zu Yakusoku. Das Lied ist nicht grundsätzlich schlecht... aber es klingt wie ein Mix verschiedener Songelemente aus Shion und wirklich völlig belanglos. Sehr schade, wie ich finde.

Der Bart ist gewöhnungsbedürftig und er sieht für mich ein bisschen wie der "Sensei" aus The Fist of Zen aus, aber ansonsten steht er ihm schon, imho.



Von:    Yunuyei 07.06.2010 19:41
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das lied sehr gerne,
ist nicht unbedingt der innovativste, aber mich interessiert eher die anderen songs die auf der single sein werden.
allerdings find ich das pv echt mies....normalerweise mag ich mucc pvs sehr gerne,aber das pv ist soooooo langweilig.
zudem finde ich kommt bei diesem song einfach kein <<power>> rüber.
normalerweise sind mucc songs so kraftvoll und gerade lifeversionen reißen einen mit bei yakusoku werd ich nicht vom hocker gerissen.

Show your Bishiness!



Von:    VisualCulture 14.06.2010 21:14
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist es offiziell: MUCC goes R'n'B
Der Song Isora ist ja die übelste Boyband Popnummer und der Electro Mix von Freesia macht's da auch nicht besser.
Zuletzt geändert: 14.06.2010 21:15:43



Von:    Yunuyei 16.06.2010 18:04
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Avatar
 
yakusoku ist ja ne anime single, da hab ich so songs in der art erwartet
aber gareki no tori ist toll!!!*lovez*

MUCCup yOuR lIFE



Von:    Manafacticon 17.06.2010 19:48
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Ich fand ja die Single an sich eigentlich sehr schön, passt prima zur Jahreszeit. Aber die restlichen Tracks auf der Single...was machen die Jungs da eigentlich, die B Saiten waren mal mit die feinsten LiederXD
An Miya kanns eigentlich nicht liegen, da weiß ich spätestens seit der letzten Autogrammstunde in Deutschland das er echt ganz schön krasses Zeug hörtXDDD



Von:   abgemeldet 18.06.2010 13:23
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
Avatar
 
ich finde die neue single furchtbar ... genau wie isora. Aber das ist nur meine Meinung, es gibt andere und die akzeptiere ich ^^

Werde Mucc deswegen bestimmt nicht verachten -.^ einen fehltritt kann man schließlich verzeihen, zumal nicht alle derselben Meinung sind.

Ich finde es nur wahnsinnig schade, wie sie sich entwickeln ... na ja, gareki no tori lässt hoffnung offen.

Wobei ich zugeben muss, dass mir momentan zumindest zeitweise die Lust an Mucc vergangen ist *seufz*

Das legt sich bestimmt wieder.

Vor dem neuen Album hab ich allerdings Angst. Nachdem beim nexus live stream letztens schon das Intro lief und ... na ja ... das so nach isora klang *seufz*



Von:    halabing 19.06.2010 09:12
Betreff: Die neue MUCC Single Yakusoku [Antworten]
nicht mein ding............





Zurück