Zum Inhalt der Seite

Thread: Mucc Bass Tabs

Eröffnet am: 13.08.2006 17:42
Letzte Reaktion: 03.05.2011 12:33
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mucc Bass Tabs 13.08.2006, 17:42
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 13.08.2006, 18:42
 le_Fu Mucc Bass Tabs 13.08.2006, 20:12
Mucc Bass Tabs 14.08.2006, 19:30
 -Cancer- Mucc Bass Tabs 15.08.2006, 11:50
Mucc Bass Tabs 15.08.2006, 12:03
Mucc Bass Tabs 15.08.2006, 12:50
Mucc Bass Tabs 15.08.2006, 13:29
 le_Fu Mucc Bass Tabs 15.08.2006, 14:20
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 15.08.2006, 14:32
Mucc Bass Tabs 15.08.2006, 21:58
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 16.08.2006, 00:42
 le_Fu Mucc Bass Tabs 22.08.2006, 15:14
 Rinalein Mucc Bass Tabs 24.08.2006, 22:49
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 25.08.2006, 02:00
 le_Fu Mucc Bass Tabs 26.08.2006, 20:47
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 26.08.2006, 22:40
 le_Fu Mucc Bass Tabs 29.08.2006, 22:07
Mucc Bass Tabs 01.10.2007, 12:21
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 01.10.2007, 14:18
Mucc Bass Tabs 01.10.2007, 20:22
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 01.10.2007, 22:05
Mucc Bass Tabs 03.10.2007, 15:10
 Rinalein Mucc Bass Tabs 25.08.2006, 20:48
 VisualCulture Mucc Bass Tabs 29.08.2006, 23:35
 le_Fu Mucc Bass Tabs 01.09.2006, 15:59
Mucc Bass Tabs 13.11.2006, 18:27
 Kami-san Mucc Bass Tabs 14.11.2006, 13:42
Mucc Bass Tabs 21.01.2007, 13:41
Mucc Bass Tabs 21.01.2007, 14:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.08.2006 17:42
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Eto~ ... Ich wollt´ mal fragen, ob hier jemand Bass Tabs von Mucc hat ...
Ich find immer nur Gitarren Tabs und damit kann ich nicht viel anfangen ... ;_;
Also, wär lieb wenn mir wer weiterhelfen könnte^^ ...
Sorry my baby, it´s my own fault ...
Allow me ratting on you ...
I´ve nothing to lose ...
Oh, I feel lonely




Von:    VisualCulture 13.08.2006 18:42
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Greetings ,

jo , hab bissel was getabbt . Schick mir mal eine ENS mit Deiner E-Mail-Adresse . Sind aber alles Guitar-Pro Tabs ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~



Von:    le_Fu 13.08.2006 20:12
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
hat jemand von euch lust in einer j-rockband im raum mönchengladbach zu spielen oder kennt ihr bassisten/innen aus der umgebung ? ^-^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:30
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, schick ich dir sofort^^ ...

Uhm ... Is mir´n bisschen zu weit weg ...
Ansonsten kenn ich aber niemanden, sorry ...
Sorry my baby, it´s my own fault ...
Allow me ratting on you ...
I´ve nothing to lose ...
Oh, I feel lonely




Von:    -Cancer- 15.08.2006 11:50
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
ähem, ich bräuchten vllt en paar gitarren tabs. kann mir jemand sagen auf welcher seite ich die finde ?

ansonsten hab ich auch welche rausgehört. könnte tsubasa anbieten aber leider nr als git tab ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:03
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Da wir schon dabei sind: Hat jemand Bass- UND Gitarrentabs von "Saishu Ressha"?
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 12:50
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
@ Kaoru666: Gitarrentabs ... müsst ich irgendwo haben ... ich such die Site mal raus^^ ...
Edit: Ich find grad nur eine, ich schick sie dir eben^^ ...


@ Mister_Grey: Bass Tabs dazu hätt ich auch gern^^ ...



@ all^^: Wenn ich schon mal dabei bin (gehört jetzt nich zum Thread, nich saua sein^^) ... Hat jemand Gazette Bass Tabs ...?! oO"
Sorry my baby, it´s my own fault ...
Allow me ratting on you ...
I´ve nothing to lose ...
Oh, I feel lonely

Zuletzt geändert: 15.08.2006 13:02:08



Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:29
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich hab einem Freund gesagt, dass ich den Yukke gebe, wenn er aus "Saishu Ressha" die Gitarre spielt. Ich find sie so göttlich dort - und er kriegt das definitiv hin. ^-^d Wir brauchen nur noch Tabs...
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    le_Fu 15.08.2006 14:20
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
bei www.ultimate-guitar.com findet ihr n paar



Von:    VisualCulture 15.08.2006 14:32
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Greetings ,

Saishu Ressha habe ich auch hier ... schickt mir Eure E-Mail , dann bekommt Ihr die Tabs ( auf MSB sind die ja leider gesperrt ) .

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 15.08.2006 21:58
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Danke nochmal, TheonlyOne! ^-^/)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.
Zuletzt geändert: 16.08.2006 00:28:04



Von:    VisualCulture 16.08.2006 00:42
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Greetings ,

kein Problem ...

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~



Von:    le_Fu 22.08.2006 15:14
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
kennt ihr eigentlich diesen basser bei youtube ? der is ziemlich gut....spielt zwar hauptsächlich diru aber könnte euch vielleicht gefallen/inspirieren

http://www.youtube.com/watch?v=Y1fKoz60Puc

der hat ganz viele cover von sich hochgeladen...und spielt meiner meinung nach ziemlich gut



Von:    Rinalein 24.08.2006 22:49
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Theonlyone thx für die tabs,auch wenn ich se net lesen kann^^"
Kann mir jemand saishuu ressha bass tabs als normale Schriftdatei senden?
Eins meiner Videos schrecklich tollen youTUbeVideosXDDD:
Angucken lohnt sich!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4XO_f-2ImIY



Von:    VisualCulture 25.08.2006 02:00
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Greetings ,

@bloody_ruk : Einfach die Demo von http://www.Guitar-Pro.com runterladen , dann kannst Du dir die Tabs auch ansehen .

@Youtube Basser : Oh man ist der schlecht ... naja , was soll man auch von einem Bassisten erwarten , der ein Plek benutzt !? :-P

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 25.08.2006 02:05:01



Von:    le_Fu 26.08.2006 20:47
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
is der schlecht ?^^ meiner meinung nach is der ziemlich gut....ausserdem benutzt toshiya auchn plek zum spielen, von daher muss man das auch mit plek spielen um den sound zu bekommen

ich find aber mit plek hört sich das eh geiler an



Von:    VisualCulture 26.08.2006 22:40
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Greetings ,

es geht ja nicht darum den selben Sound zu haben wie Toshiya . 90% des Sounds kommen aus den Finger und da er nicht Toshiyas Finger hat kann er auch nie so klingen ...
Und wenn schon mit Plek , dann sollte die Anschlagstechnik besser sein .

The only One
http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~



Von:    le_Fu 29.08.2006 22:07
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]

hmm....mag schon sein....meiner meinung nach isser trotzdem ziemlich gut, jedenfalls der beste den ich bisher bei youtube gesehn hab..... bist du denn besser als er ? bzw hast du selber videos von dir online ?

greetz



Von:   abgemeldet 01.10.2007 12:21
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
ich will ja nichts sagen... aber profi bassisten spielen meistens mit pleks... weil dann der sound besser kommt. klar, die fingertechnik ist auch wichtig und so... aber im normalfall wird mit plek gespielt. das stammt nicht von mir, sondern von dem sohn des bassisten von coverboy... und ich glaube der hat ahnung von sowas...
ich selbst spiel gitarre, kann also von bass nicht so viel sagen. aber der sound ist besser wenn man nen plek benutz, meiner meinung nach...



Von:    VisualCulture 01.10.2007 14:18
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Würde ich nicht behaupten! Ist ganz klar eine Frage des eigenen Stils und Geschmacks. Mit Plek klingt der Sound etwas bissiger und direkter, mit Finger schön warm und Rund.
Ich spiele z.B. lieber mit Fingern um eben diesen Sound zu bekommen und dann auch mehr Kontolle über die Saiten habe.

Das man viele Bassisten gerade live auch mit Plek sieht hat wohl den einfachen Grund, dass sie in kurzer Zeit sehr viel spielen müssen (auf Touren etc.) und so ihre Finger etwas schonen können, denn mit 'ner Blase spielt es sich nicht besonders angenehm!

The only One

PS: Unter Bassern sind Leute mit Pleks übrigens nicht besonders angesehen... :-P
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353
Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:20:40



Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:22
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
okay, stimmt... das hab ich falsch verstanden. ich hab mir das nochmal erklären lassen.. i-wie hab ich das wohl verwechselt... eto, sollte besser zuhören... es war ja auch nicht böse gemeint... *doof desu*
entschuldige wenn ich hier solchen schwachsinn verbreite... -.- *peinlich desu*
ich finde aber trotzdem das Toshiyas Bass trotz Plek cool klingt. aber... der arme... dann ist er ja ziemlich verpönt, oder? Wenn die nicht so angesehen sind??
Ich glaubs immer noch nicht, dass ich so doof war und das verwechselt habe... das kommt nur davon, dass ich immer so viele live-Konzis guck... -.-
*schäm*
BE YOURSELF! BE STRANGE!



Von:    VisualCulture 01.10.2007 22:05
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
> ich finde aber trotzdem das Toshiyas Bass trotz Plek cool klingt.
Oh, das finde ich auch!

> aber... der arme... dann ist er ja ziemlich verpönt, oder? Wenn die nicht so angesehen sind??
Das ist ein Scherz unter Basser und sollte nicht Bitter-Ernst genommen werden ^_~

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353
Zuletzt geändert: 01.10.2007 22:06:18



Von:   abgemeldet 03.10.2007 15:10
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
oh... -.- ach so...
eheeheee heeeeee.... ^^'''
BE YOURSELF! BE STRANGE!



Von:    Rinalein 25.08.2006 20:48
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
ah,thx^^"
Jetzt bräucht ich nur wieder die Tabs von Saishuu Ressha als GP5 weil mein PC es in ne Internetdatei umgebaut hat X.x

Eins meiner Videos schrecklich tollen youTUbeVideosXDDD:
Angucken lohnt sich!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=4XO_f-2ImIY



Von:    VisualCulture 29.08.2006 23:35
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Greetings ,

kA ob ich besser wäre ... sollte evtl. auch mal mehr Diru spielen . Jedenfalls hat er Red[em] mal übelst versaut . Wobei ich es aber hoch anrechne , dass er scheinbar alles auswendig spielt .

Schwein no isu bekomm ich wohl hin und Week End von X Japan ist eines meiner Favoriten .

The only One

http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit JRock & Visual Kei Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 29.08.2006 23:40:35



Von:    le_Fu 01.09.2006 15:59
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
angeblich spielt er auch erst seit 1 1/2 jahren...



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:27
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so als Side Info:

http://www.911tabs.com

Ich denke die HP könnte euch helfen- hat sie mir auch schön häufiger
~+FLY me to the moon and let me play under the stars.....+~
~+Leb dein leben aus, denn du kommst nich lebend raus.+~
~*Leben und Tod mit beiden müssen wir wohl umgehen- denn man kann es nicht umgehen*~
-~DAS SEIEN ist SCHÖN- nimm es dir einfach raus-^^- Und Chill mal mann~-




Von:    Kami-san 14.11.2006 13:42
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Avatar
 
die bass tabs von seishuu ressha sind toll +o+
müsst se echt ma ausprobieren ^^ klingt toll <3
hat jemand vielleicht die tabs zu "Daikirai"?
oder "shigatsu no rengesou"?
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:41
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]
Hi Leute,

also an Tabs für Mucc hätte ich anzubieten:

Saishuu Ressha.gp (auch das Intro von Houyoku)
Zetsubou.gp (nachträglich an Original angepasst)
Waga Arubekibasho.gp
Daikirai.gp (nur Bass)
eventuell Intro von Kokoro No Naimachi (Notenfolge)

Hat vielleicht noch irgendjemand was anderes fürn Bass?

Bässte Grüße,
YukkeRV5
Sucht jemand nen Bassisten für J-Rock in (Ost-)Berlin?
Zuletzt geändert: 21.01.2007 14:19:47



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:53
Betreff: Mucc Bass Tabs [Antworten]

Ich glaub,ich besitze viele tabs auch welche von mucc, wenn jemand Tabs sucht, könnt ihr euch an mich wenden.

von mucc habe ich:

Aka
Fuyu No Hi
Kokoro No Nai Machi
Kuchiki No Tou
Mae E
Rancyuu
Saishuu Ressha
Ware Arubeki Basho
Zetsubou
(alles Guitar Pro)

ich selber suche verzweifelt nach Merry Tabs, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.....






No WAY IN HElL


[1] [2]
/ 2



Zurück