Zum Inhalt der Seite

Thread: mucc in Deutschland

Eröffnet am: 23.02.2006 16:58
Letzte Reaktion: 09.07.2006 18:41
Beiträge: 353
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Lord 07.05.2006 18:33
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ehem..bei kagerô dachte ich auch es wäre wie mucc..vom status her, aber nein..die waren fast brutaler als bei diru 05 beim einlass..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:08
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
ihr denkt die deutschen fans wären brutal lol die franzosen sind drölftausendmal schlimmer echt.. ^^



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:13
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
mon deu, c'est ne pas possible

*cough* Ich muss es nochmal sagen... ich fands GARNICHT brutal... da finde ich Tokio Hotel-Fans ja agressiver... ^^-
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:14
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
lasst doch mal TH ausm spiel.. >> ich denke da ham viele fans mehr im kopp als in der wischel szene ^^

ich finds hier auch eigentlich voll lässig nur viele stellen sich schon an wenn se mal angerämpelt werden.. heulsusen **



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:19
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ich finds hier auch eigentlich voll lässig nur viele stellen sich schon an wenn se mal angerämpelt werden.. heulsusen **
Stimmt. *_*''
Aber irgendwie isses lustig...nach jedem verdammten J-Rock-Konzert heult wieder irgendwer rum, weils ihm zu brutal war. °_°
So ein Konzert ist eben kein Ponyhof..<3
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:21
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> lasst doch mal TH ausm spiel.. >> ich denke da ham viele fans mehr im kopp als in der wischel szene ^^
>
> ich finds hier auch eigentlich voll lässig nur viele stellen sich schon an wenn se mal angerämpelt werden.. heulsusen **

Sehr richtig XD
Und viele Wischels fühlen sich auch gleich angegriffen, wenn man irgendwas sagt gegen ihre Cosses... aber das gehört hier nich rein XD

gerade bei so ner Band wie MUCC muss man doch mit rechnen, dass es abgeht XDDD Aber ich fands in München echt lässig... is richtig gut gegangen, und man hatte Platz zum Moshen *o* Das war das beste X3~
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:    Tichy 07.05.2006 19:21
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> lasst doch mal TH ausm spiel.. >> ich denke da ham viele fans mehr im kopp als in der wischel szene ^^
>
> ich finds hier auch eigentlich voll lässig nur viele stellen sich schon an wenn se mal angerämpelt werden.. heulsusen **

bill sah auf der supershow uebrigens nun noch mehr visual aus, sieht eigentlich nun immer geiler aus, wollte ich mal ganz am rande anmerken .)

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    nanamin 07.05.2006 19:23
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> gerade bei so ner Band wie MUCC muss man doch mit rechnen, dass es abgeht XDDD Aber ich fands in München echt lässig... is richtig gut gegangen, und man hatte Platz zum Moshen *o* Das war das beste X3~

In der wievielten Reihe hast du gestanden? O_O



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:28
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> In der wievielten Reihe hast du gestanden? O_O

Mittig o.o
Meine Freundin war weiter vorn, bei der gings aber auch, hat sie gesagt...
Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir?
An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt...

~Kyo~



Von:    nanamin 07.05.2006 19:32
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
na ja.. ich war so zweite-dritte reihe vor Tatsurou.. und da hatte man ganz sicher kein Platz mehr. Ist ja auch egal.. die Fans sind ja gut abgegangen-
Später war ich dann auch in der Mitte und da gings echt!



Von:   abgemeldet 07.05.2006 19:38
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wurde von ca. 4 reihe in die mitte gedrängt xD"
aber konzert war total toll *___*
un als tatsurou dann an dem "geländer" da war war ich näher muahaha



Von:    Shoot_the_puppy 07.05.2006 20:05
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Joah war bei Mucc in Köln ^^
wollt mich an dieser Stelle mal bei allen lieben Leuten in dem Pogo bedanken. Das war echt mal geil *o*. Ihr habt echt Stimmung gemacht und ich find es echt so goil, dass so viele faire mit dabei waren, also kaum Getrete und Geschlage (da hab ich schon ganz andere erlebt).
Mit euch geh ich gern wieder auf ein Konzi. Auch wenn ich am Ende so was von fertig war *lach*.
Außer diesen kleinen Giftzwerg. Boah hast du mir Angst gemacht O.o *lol*

Mhh~
ansonsten nen schönen Gruß an meine Begegnung der dritten Art.
Ich hab keine Ahnung wer du bist aber ich fand es trotzdem toll. Erst sieht man sich in der U-Bahn und dann stand ich, nachdem ich ich aus dem Pogo gepokt wurde *rofl* auf einmal neben dir *gg*
War schon fast unheimlich ^-^
My promise if you ever lay a finger
Just look at the scars you make
Your terror makes your kids break
A broken home just as you were raised
With fist raised up to your children



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:07
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
sagt mal isset euch so wichtig immer ganz vorne zu stehen?
ich mein ich finsd besser weiter hinten man hat platz man kann sich bewegen un so klar is vorne auch toll aba ka OO .. wisst ihr manche die sagen nti das konzi war toll da kommt nur ich stand 1 rheie vor bla un bla.. aba sagen nit dazu das se sich keinen fatzen rühren können lol~

ich fand mucc in münchen war bisher das beste von den 3 mucc konzerten die ich besucht habe



Von:    serialhorrorshow 07.05.2006 20:13
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > In der wievielten Reihe hast du gestanden? O_O
>
> Mittig o.o
> Meine Freundin war weiter vorn, bei der gings aber auch, hat sie gesagt...

Japp,ich stand so 7. Reihe vor Tatsurou und hab mich bei dem Mädel rechts vor mir abgestützt und den anderen Arm zur Abwehr,dann ging das schon mit dem moshen XD,überhaupt war meine Hand ständig an ihrer Schulter beim jumpen,aber von ihr kam nur ein *smile* danke ^^...ich glaub du bist eine Freundin von Miyabimaru,soweit ich das noch in Erinnerung hab...ist nicht so einfach den Überblick zu behalten bei all den Leuten XDD

Mal abgesehen von der schlechten Akustik,war das live wiedermal....fantastisch!
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:    nanamin 07.05.2006 20:13
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

@ -Kazu
Genau aus diesem Grund bin ich auch nach hinten.
Es macht irgendwann keinen Spaß mehr nur noch auf die Leute um sich rum zu achten, schließlich ist man eigentlich wegen der Musik auf einem Konz..

Zuletzt geändert: 07.05.2006 20:14:42



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:25
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich stand in Köln an der bar :D
Ich mag es lieber die band im ganzen zu sehen und es zu genießen.
auch hinten kann man rocken =) [nur eben nciht pogen]
Ich finds dumm immer in die erste reihe zu wollen. Man sieht von hinten genau so viel.
I scream even in my dreams.
I Want to become happy. [GARBAGE]



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:28
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
töddö da hast du so recht ich mein ihc habs gestern un vorgestern bei mucc gesehen es geht auch anders als vorne zu stehen un bei kagerou das selbe.. xD

un wenn man hinten seine leute hat kann man auch geil pogen <3<3





Von:    serialhorrorshow 07.05.2006 20:36
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> töddö da hast du so recht ich mein ihc habs gestern un vorgestern bei mucc gesehen es geht auch anders als vorne zu stehen un bei kagerou das selbe.. xD
>
> un wenn man hinten seine leute hat kann man auch geil pogen <3<3

Da muss ich dir recht geben,und ich hab die Stufen vermisst wie in Hamburg *__* gleiche Höhe mit der Band optimale Sicht und Platz zum moshen und wir hatten unseren eigenen pogo Bereich *lol*

.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:44
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
stimmt die halle in hamburg war geil aba auch gestenr die in münchen war besser als die in köln findsch <3 besonders der balkon war love nur die anderen 3 ham mir leid getan tatsurou war ja nur noch der mittelpunkt des geschehens XD



Von:    serialhorrorshow 07.05.2006 20:53
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> stimmt die halle in hamburg war geil aba auch gestenr die in münchen war besser als die in köln findsch <3

k.a. war nicht in Köln und hab kein Vergleich,aber wenn du meinst XD
Ich wusste garnicht das du auch in München dabei bist,dann hätt ich mal Hallo gesagt XD jetzt sag nicht fi war auch dort,dann beiss ich mir in den xxxxx XDD.

> besonders der balkon war love nur die anderen 3 ham mir leid getan tatsurou war ja nur noch der mittelpunkt des geschehens XD

Yeah~~aber ich wusste das das passieren würde,war ja geradezu einladend *lol*...machte nixe die anderen drei haben genug Ego die stecken das schon weg XDDD
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様

Zuletzt geändert: 07.05.2006 20:53:50



Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:56
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
öhm kennen wir uns? xD



Von:    serialhorrorshow 07.05.2006 20:58
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> öhm kennen wir uns? xD

naja mehr oder weniger *lol* yasashisa_Kid...na klingelts??XDDD
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 07.05.2006 20:59
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
ähm nein.. o.O du verwechselst mich bestimmt ^^



Von:    serialhorrorshow 07.05.2006 21:04
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ähm nein.. o.O du verwechselst mich bestimmt ^^

ohh...man,das Konzert hat doch mehr Spuren hinterlassen als vermutet...stimmt,du hast recht *rofl*...aber eure Namen ähneln sich,das ich das jetzt erst bemerkt habe _._..ich dachte du wärst Kaze,wobei er hier anders geschrieben wird *ganz vergessen hat*..bin ich ein trallalla >.<

sorry für's oftopic ;__;
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:27
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach war das Münchner Publikum sehr mies. Die Band hätte besseres verdient, und im Vergleich mit Kölner war nichtmehr drin als dummes rumgestehe, Hand nach oben und ab und zu mit dem Kopf wackeln.
Mal abgesehen von den verranzten, dummen Tussis die mitten in den Songs nich aufhören konnte Satochi und YUKKE zu schreien. Mädels, wo bleibt der Anstand?! Ihr könnt nicht mitten in Hakanakutomo reinschreien, schon schlimm wenn man dann nichtmal am Gesichtsausdruck merkt dass jeder nur genervt davon war. Zwischendrin hab ich da echt nichts dagegen, aber den Anstand sollte man haben dass man die Band Ihre Songs spielen lässt und hinhört, wozu man ja eigentlich zu einem Konzert geht und nicht strunzdumm die Namen reinkreischt.

Und Ich hatte keinen einzigen, wirklichen Mosh Pit gesehen, das hat mich sehr enttäuscht. Korrigiert mich wenn es anders war, aber wo gings da gestern schon wirklich ab? ^^; Sobald man den Versuch starten wollte zu pogen wurde man sofort dumm angeredet.
Und im Vergleich mit Köln wars echt unter allem was MUCC verdient haben. Aber ich war froh dass sie doch sehr glücklich und gut gelaunt waren. ^^;

Die Zugabe war super meiner Meinung nach, und da muss ich sogar sagen dass das Publikum wenigstens noch gezeigt hat dass es etwas mehr abgehen kann. Ich war sehr überrascht dass sie Mae e gespielt haben, und hab mich riesig über Kugatsu mikka no kokuin gefreut *__*
Zuletzt geändert: 07.05.2006 21:28:48



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:33
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Mal abgesehen von den verranzten, dummen Tussis die mitten in den Songs nich aufhören konnte Satochi und YUKKE zu schreien. Mädels, wo bleibt der Anstand?!
Wahhh ja...das hat mich in Köln auch tierisch aufgeregt. Gekreische ist ja okay, aber doch bitte nur NACH den Songs und nicht mittendrin, vor allem nicht während nem Gitarrensolo...=o= Aber okay, ich glaub, das werden die ganzen Dummwischls niemals raffen. °__°


Sie haben Kugatsu mikka no kokuin gespielt? OMG Neid..*_*''
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:39
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
wtf o___o
das war doch vollkommen in ordnung.
es wurde ein bisschen gekreischt,gegröhlt und ein paar mal die namen gerufen.
na und?
das war ein konzert o_o und soweit ich mich erinnern kann,waren die leute an den ruhigen stellen leise,meistens jedenfalls.
ich verstehe es diesmal nicht,war doch alles klasse :)

man kann sich aber auch echt ohne ende beschweren,oder?
machen wir doch damit weiter,dass manche bier getrunken haben,die asozialen brutalen schweine.


To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:42
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> das war ein konzert o_o und soweit ich mich erinnern kann,waren die leute an den ruhigen stellen leise,meistens jedenfalls.
Nicht wirklich. '_' Vor allem, als Tatsurou was sagen wollte...wie sich manche da in ihr Gekreische reingesteigert haben..woah. o_o

> man kann sich aber auch echt ohne ende beschweren,oder?
Tu ich gar nicht, ich sags ja nur. :D

> machen wir doch damit weiter,dass manche bier getrunken haben,die asozialen brutalen schweine.
Das hab ich selbst gemacht, ich asoziales, brutales Schwein. *O*
Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.
Zuletzt geändert: 07.05.2006 21:42:29



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:47
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
dann halt nochmal XDD

KÖLN:
ich stand neben einem sehr netten mädchen was den Fotografen ganz lieb fragte ob er den Brief etwas "offensichtlicher" zwischen die boxen schieben, und mit der schrift gut sichtbar legen kann.

Ja an dieses Mädchen, sie hatte schöne schnörkel unter dem auge und ich bin die, die deinen arm ab und zu ein stückchen weiter "gezogen" hat damit du auch an yukke oder tatsus bein kommst... xDD

die suche ich !! XDD *-*bb






Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:47
Betreff: mucc in Deutschland [Antworten]
Avatar
 

> Nicht wirklich. '_' Vor allem, als Tatsurou was sagen wollte...wie sich manche da in ihr Gekreische reingesteigert haben..woah. o_o
DAS nennst du kreischen?xD
war doch noch annehmbar und sie haben ja die fresse gehalten als Tatsurou "gemotzt" hat :D
hysterie wie bei deg ist schon 13546546 stufen schlimmer xDD
>

>

> Das hab ich selbst gemacht, ich asoziales, brutales Schwein. *O*
jaw ey,du hast uns das ganze konzert damit kaputt gemacht du stinkende
alkoholleiche

To put it nicely
♥ I hope you choke ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück