Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Last Live?

Eröffnet am: 16.12.2006 13:57
Letzte Reaktion: 02.03.2007 14:52
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    kareki 28.01.2007 22:20
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wüsste auch nicht, warum sie das einfach behaupten sollten.
> Sie sagen in Japan, das sie das Konzert in Deutschland am besten waren....

Die Äußerung kam VOR dem japanischen Last Live. Lesen soll bekanntlich bilden!


> Deswegen bringt das aus reiner Höflichkeit doch garnichts.

Natürlich, weild ie japanischen Fans das nicht erfahren und Japaner im Allgemeinen un einmal dazu neigen, Dinge schönzureden!


> Und das er sein Hirn in der Gaderobe gelassen hat, war an der Stelle ja doch etwas schwachsinnig.
> Man kann ja auch mal sachlich bleiben, und hier nicht beleidigend werden.

Das war schon mit Absicht provokativ von mir, keine Sorge.
Außerdem beinhaltete meine Aussage ja ein MÖGLICHKEIT.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.01.2007 22:20:48



Von:    Shusei 28.01.2007 22:35
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 

>
> Die Äußerung kam VOR dem japanischen Last Live. Lesen soll bekanntlich bilden!


Ja dann hab ich das halt nicht gelesen, aber das kann man mir ja auch normal sagen.
Aber ich bin ja gleich ungebildet, wenn ich das nicht gelesen habe.
So kam das zumindest rüber.

> Natürlich, weild ie japanischen Fans das nicht erfahren und Japaner im Allgemeinen un einmal dazu neigen, Dinge schönzureden!

Aus Quellen kann man das immer erfahren.
Für dich reden die Deutschen fans sich doch auch vieles schön.

> > Man kann ja auch mal sachlich bleiben, und hier nicht beleidigend werden.
>
> Das war schon mit Absicht provokativ von mir, keine Sorge.
> Außerdem beinhaltete meine Aussage ja ein MÖGLICHKEIT.


Dann brauchst du dich auch nicht wundern, warum man dir unterstellt du würdest lästern oder?
Auch wenn es eine, wie du so schön betontest "MÖGLICHKEIT" war, gehört sowas trozdem nicht hier her.
Diskutieren ja, aber sowas.
I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:35
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Die Äußerung kam VOR dem japanischen Last Live. Lesen soll bekanntlich bilden!

Aber hallo, und wie war das vor ein paar Seiten noch? Wo wir darüber gesprochen hatten dass einige Musiker sich zu dem letzten Konzert von Kagerou bewegt hatten und du dann felsenfest behauptetest es wäre NICHT so gewesen? Ja, weil du dachtest es ginge um die Konzerte in Europa, denn - oho - es kann passieren dass man hier in diesem Forum auch mal etwas nicht mitbekommt. Wahnsinn.

> Das war schon mit Absicht provokativ von mir, keine Sorge.
> Außerdem beinhaltete meine Aussage ja ein MÖGLICHKEIT.

Und weswegen die Provokation? Was bringt's? Bestimmt nicht mehr Inhalt in irgendeine Diskussion. Und wenn ein einfaches nennen von MÖGLICHKEITEN hier ja so harmlos ist dann könnten wir theoretisch alle loslegen und uns gegenseitig MÖGLICHKEITEN an den Kopf werfen. Yay.

Warte, ist das wieder paranoid? Oder ist es eine Möglichkeit(!) dass du vielleicht(!) einfach mal ein Bisschen mehr nachdenken solltest bevor du etwas schreibst?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:38:03



Von:    Shusei 28.01.2007 23:45
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe auch nicht, warum du ständig provozieren musst.
Du störst so echt das Klima hier.

Das versaut jede Diskusion.

Ich habe nichts dagegen das du hier deine Meinung schreibst. Oder es nach deiner Meinung ein Fakt ist. Auch egal.

Aber unterlass doch mal diesen Stress, ist doch klar das wir darauf anspringen.


I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:    kareki 29.01.2007 01:15
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie zerstört ihr euch euer "Klima" selbst. Ihr selbst sagt, dass die Stimmung bei dem Konzert NICHT gut war (Fanseite) udn beschwert euch darüber, dass ich SELTSAM finde, dass der werte Daisuke das Konzert toll fand? Wo war der denn bitte, frage ich mich da!

Mizu, gerade du solltest dich zurückhalten, deine gesamten Argumente bestehen hier aus Vermutungen, Unterstellungen oder Verleumdungen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 29.01.2007 01:24
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie zerstört ihr euch euer "Klima" selbst.

Natürlich.

> Ihr selbst sagt, dass die Stimmung bei dem Konzert NICHT gut war (Fanseite) udn beschwert euch darüber, dass ich SELTSAM finde, dass der werte Daisuke das Konzert toll fand? Wo war der denn bitte, frage ich mich da!

Ich fand nicht die STIMMUNG nicht gut war sondern lediglich dass die Fans meiner Meinung nach ZU RUHIG waren. Es kann ja immer wieder mal vorkommen dass nicht unbedingt jeder meiner Aussage zustimmt, was du bei dir selbst aber viel zu oft zu erwarten scheinst und es deswegen vielleicht gar nicht anders erwartest?

> Mizu, gerade du solltest dich zurückhalten

Und das musst du mir sagen?

> deine gesamten Argumente bestehen hier aus Vermutungen

Japp, in dem Falle nehmen sich unsere Argumente also nicht sehr viel. Nur dass ich weiß dass es sich bei mir um Vermutungen handelt.

> Unterstellungen oder Verleumdungen.

Und das ist keine Unterstellung?

Mach dir doch gar nicht erst die Mühe hier irgendwie zu versuchen alles auf andere zu schieben, 99% von dem was du sagst kann so doch nur genau auf dich zurückgegeben werden.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 29.01.2007 01:38
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Mach dir doch gar nicht erst die Mühe hier irgendwie zu versuchen alles auf andere zu schieben, 99% von dem was du sagst kann so doch nur genau auf dich zurückgegeben werden.

Irgendwie bist du mir langsam nicht mehr amüsant genug. Aber bitte, macht dir nur weiter etwas vor, irgendwann komtm das tiefe Loch der Erkenntnis, fraglich ist, ob du den Fall bremsen kannst oder ob er dir das Genick bricht.

Ansonsten sollten wir diese Sache hier beilegen, weil sie tatsächlich zu nichts führt, außer irgendwem böse Absichten zu unterstellen.
Zeig dich auch einmal bereit, denn morgen könnte ich doch wieder unversöhnlich sein.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 29.01.2007 11:57
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Aber bitte, macht dir nur weiter etwas vor, irgendwann komtm das tiefe Loch der Erkenntnis, fraglich ist, ob du den Fall bremsen kannst oder ob er dir das Genick bricht.

LOL das gilt auch für dich !

Kagerou YAY
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Shusei 29.01.2007 14:10
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Mir ging es jetzt eigentlich nur dadrum, das du hier nicht unnötig provozieren sollst.

Ist doch klar das wir dann auf sowas anspringen.

Ich sagte ja schon, deine Meinung vertreten ist okay, aber zu behaupten, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, sei verblendet, finde ich kackendreist.

Und wie gesagt das mit dem Hirn in der Gaderobe vergessen, war auch eine unnötige Provokation von dir.

Ich bitte nur, sowas zu unterlassen.
I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:    kareki 29.01.2007 14:34
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Mir ging es jetzt eigentlich nur dadrum, das du hier nicht unnötig provozieren sollst.

Und wer entscheidet das?


> Ist doch klar das wir dann auf sowas anspringen.

Das macht es in der Tat einfach für mich.


> Ich sagte ja schon, deine Meinung vertreten ist okay, aber zu behaupten, wenn jemand nicht deiner Meinung ist, sei verblendet, finde ich kackendreist.

Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht meiner Meinung ist, sondern dass man Fakten einfach verdrängt.
Man kann ja seinen Gesang und die anderen "gut" empfunden haben, sie waren es aber leider nun einmal nicht.


> Und wie gesagt das mit dem Hirn in der Gaderobe vergessen, war auch eine unnötige Provokation von dir.

Nein, das meinte ich schon zum Teil ernst. Man könnte ja mal rückschließen. Ich gehe nicht davn aus, dass Daisuke total verblödet ist.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Masik 29.01.2007 14:55
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> > Mir ging es jetzt eigentlich nur dadrum, das du hier nicht unnötig provozieren sollst.
>
> Und wer entscheidet das?

JEDER für sich selbst !


> Das macht es in der Tat einfach für mich.

Dann Lass Es ! :D


> Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht meiner Meinung ist, sondern dass man Fakten einfach verdrängt.
> Man kann ja seinen Gesang und die anderen "gut" empfunden haben, sie waren es aber leider nun einmal nicht.

Du kannst nicht objektiv werten 8D~
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    KanaMoon 29.01.2007 17:37
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
>Und weswegen die Provokation? Was bringt's?
Es bringt kareki, dass wir ihr ansonsten nicht antworten würden-ganz einfach ^^"

OMG! kareki, du wirst immer mehr zur Witzfigur, weil du dich in jedem deiner Posts mindestens drei Mal widersprichst. Das ist Sarkasmus pur, was du da schreibst. Man kann und darf dich also gar nicht Ernst nehmen-danke für die Komikeinlagen! Auch wenn du dir dessen vielleicht nicht Mal selbst bewusst bist (bewusst sein willst) *lol*

Zur "Begründung" *g*:
Deine Widersprüchlichkeit liegt z. B. darin, dass du ja "für Meinungsfreiheit bist", aber dass Kagerou beim Last Live in Berlin gut bzw. super waren "stimmt nicht"-denn das ist ein Fakt nach deiner MEINUNG, also kann es kein Fakt sein, dass Kagerou soo schlecht waren!!! Deine MEINUNG ist komischerweise immer ein Fakt, der unabstreitbar ist (so stellst du es ja dar). Währenddessen die Äußerungen der Anderen nur Meinungen sind, über die sich streiten lässt bzw. die Äußerungen der Anderen immer falsch sind, nur weil sie nicht deiner Meinung entsprechen.

MAN, KOMM' MAL WIEDER RUNTER!!von deinem Trip, dass du hier die einzige bist, mit der "richtigen" Meinung!

Es geht um MEINUNGEN, kapiert???!! Da gibt's nun Mal kein richtig und falsch! Meinungen und Ansichten bzw. wie man etwas erlebt, ist doch immer SUBJEKTIV! Also kann man nicht sagen, dass alle die das LAST LIVE Berlin gut fanden, verblendet sind! Jeder hat ein anderes Empfinden!!!!

So und das ist jetzt ein "FAKT", den du nicht anzweifeln darfst, weil ich vertrag keine Kritik und darum ist nur das richtig, was ich sage! (Der letzte Absatz ist die Quintessenz aus deiner Haltung) *lol*





Von:    kareki 29.01.2007 17:47
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Du verfehlst das Thema, ganz eindeutig, sowas kannst du mir via ENS schreiben.

Es ist wirklich beruhigend zu wissen, wieviel Bedeutung ihr mir zumesst. Ein guter Rat, wenn du schon das Patentrezept weißt, wieso befolgst du es nicht?

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Listle 29.01.2007 18:15
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
oo'
*den Streit einfach mal überles*

Nja, ist ja schon etwas her, dass das Konzert war, aber ich fands nicht schlecht ^^ Auch, wenn ich wirklich etwas mehr Stimmung erwartet hätte oo'
Okay, ich hätte auch mit mehr Leuten gerechnet, aber egal XD'
Jedenfalls fand ich die Band an sich toll ^^
Ich war so froh aufs Last Live zu dürfen ;.;'
*vor Freude rumgehüpft bin*
*kicher*
Nja, egal, vorbei ist vorbei auch wenn ich gern aufm Last Live in Japan gewesen wäre ;.;



Von:   abgemeldet 29.01.2007 18:20
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht meiner Meinung ist, sondern dass man Fakten einfach verdrängt.
> Man kann ja seinen Gesang und die anderen "gut" empfunden haben, sie waren es aber leider nun einmal nicht.

Wie war das mit dem tollen Loch der Erkenntnis?
Wie war das... du hälst deine eigene Meinung nicht für Fakten?

... ja sicherrrr~
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 29.01.2007 18:31
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Wie war das mit dem tollen Loch der Erkenntnis?
> Wie war das... du hälst deine eigene Meinung nicht für Fakten?
>
> ... ja sicherrrr~


Wenn man es nicht verstehen will, was soll ich mich noch großartig rechtfertigen?
Wenn ihr nicht hören wollt, dass Daisuke den Gesang verhauen hat, dann bitte, lebt in eurer kleinen, akkuraten Traumwelt.

Und ich verstehe deutsche Worte - auch ohne, dass du sie so vergewaltigst. Die Ironie dabei übrigens auch.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 29.01.2007 18:48
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man es nicht verstehen will, was soll ich mich noch großartig rechtfertigen?
> Wenn ihr nicht hören wollt, dass Daisuke den Gesang verhauen hat, dann bitte, lebt in eurer kleinen, akkuraten Traumwelt.

Du siehst, es lohnt sich gar nicht da noch weiter irgendwas darüber zu verlieren - denn die einzige Person die aus der Traumwelt aufzuwachen hat bist einzig und allein du, da du ja immer davon auszugehen scheinst das grundsätzlich alles was du sagst wahr und fehlerfrei ist. Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung, also scheinst du ja schon sehr gebildet zu sein (auf diesem Gebiet kannst du gut und gerne auch "gebildeter" sein als gewisse Musiker).
& es geht nicht darum ob man es hören will oder nicht, es geht darum dass du fest davon überzeugt bist dass es ja gar nicht und auf keinen Fall anders gewesen sein kann - nebenbei war es ja nicht nur Daisuke's Gesang über den du dich negativ geäußert hast sondern auch die Drums? Und ich bezweifle dass du so ein feines Ohr hast um zu hören ob sich Shizumi verspielt hat, aber da wirst du mir natürlich wieder widersprechen.

> Und ich verstehe deutsche Worte - auch ohne, dass du sie so vergewaltigst. Die Ironie dabei übrigens auch.

Wenn das Vergewaltigen deutscher Worte war dann vergewaltigst du hier gerade aber auch so einiges.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 29.01.2007 18:50
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
>nebenbei war es ja nicht nur Daisuke's Gesang über den du dich negativ geäußert hast sondern auch die Drums? Und ich bezweifle dass du so ein feines Ohr hast um zu hören ob sich Shizumi verspielt hat, aber da wirst du mir natürlich wieder widersprechen.

Seit wann braucht man für ein RHYTHMUSINSTRUMENT ein derartig feines Gehör? Du bist echt gut.


> Wenn das Vergewaltigen deutscher Worte war dann vergewaltigst du hier gerade aber auch so einiges.

Das ist aber gerade arg kindisch. Unter Kagerou-Fans scheint das Homer-Simpson-Syndrom weit verbeitet zu sein...

Falls du mir noch irgendetwas zu sagen hast, dann schreibe mir eine ENS.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Shusei 29.01.2007 18:56
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> > Mir ging es jetzt eigentlich nur dadrum, das du hier nicht unnötig provozieren sollst.
>
> Und wer entscheidet das?
>
Ich denke man wird hier wohl ein gewisses Benehmen an den Tag legen können oder?



Es kam aber schon so rüber, wenn du sowas schreibst, trotzdem überflüssige Provokation.

> Wenn ihr nicht hören wollt, dass Daisuke den Gesang verhauen hat, dann bitte, lebt in eurer kleinen, akkuraten Traumwelt.

Aua xDD, wie oft noch?
Ich weiß ja nicht was du gewöhnt bist, aber andere empfanden es einfach anders, und leben deswegen nicht in einer TRAUMWELT.

Komm erstmal von deiner hohen Wolke runter.
I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...
Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:04:11



Von:    kareki 29.01.2007 19:04
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Wie kommst du zu dieser erkenntnis?

Das, was Daisuke in einigen deutschen Interviews von sich gegeben hat, war schon eine Klasse für sich. Lege das aus wie du willst.


> Aber wenigstens schafft er es noch sein Gehirn in die Gaderobe kriegen im Gegensatz zu Kaoru.

Nun, ich halte Kaoru nach wie vor für sehr unsensibel bis stumpfsinnig. Das habe ich zur Genüge erläutert und das gehört hier auch nicht hin.


> Weißte bescheit?

Wie meinen?


> Und Heiland er weiß das Thailand und Taiwan nicht das selbe sind, wobei mir andere einfallen die das nicht wussten xD.

Du weißt aber schon, was Kyo auch weiterhin sagt, nicht? Denn die Hauptaussage kommt erst in dem Teil, der beim Zitieren gerne unterschlagen wird.


> Ironie liegt in der Luft xD

Den Hinweis brauche ich nicht.


> Aua xDD, wie oft noch?
> Ich weiß ja nicht was du gewöhnt bist, aber andere empfanden es einfach anders, und leben deswegen nicht in einer TRAUMWELT.

Ein wenig schon. Für andere war ja auch etwas anderes wichtig, was ich verstehen kann.
Würde man es so formulieren, hätte ich kein Problem damit, ein Konzert ist schließlich nicht nur gut, wenn die Leistung der Musiker ansprechend war.


> Komm erstmal von deiner hohen Wolke runter.

Ach... nein.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 29.01.2007 19:05:00



Von:    Shusei 29.01.2007 19:11
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 

>
> Das, was Daisuke in einigen deutschen Interviews von sich gegeben hat, war schon eine Klasse für sich. Lege das aus wie du willst.
>
>
> > Aber wenigstens schafft er es noch sein Gehirn in die Gaderobe kriegen im Gegensatz zu Kaoru.
>
> Nun, ich halte Kaoru nach wie vor für sehr unsensibel bis stumpfsinnig. Das habe ich zur Genüge erläutert und das gehört hier auch nicht hin.

Würde mich trotzdem mal interresieren, brauchste ja nicht hier rein zu schreiben, sondern als ENS.
Den Interresieren würde mich das alle mal.

>
> Wie meinen?

Einfache Redewendung. Kennste Horst Schlemmer nicht? Deswegen hab ich das geschrieben xD. Brauchst ja nicht alles zu kommentieren.


>
> Den Hinweis brauche ich nicht.
Ist mir schon klar. Must ja nicht gleich alles auf dich beziehen.


> Ein wenig schon. Für andere war ja auch etwas anderes wichtig, was ich verstehen kann.
> Würde man es so formulieren, hätte ich kein Problem damit, ein Konzert ist schließlich nicht nur gut, wenn die Leistung der Musiker ansprechend war.

Ja aber das haben doch auch einige schon gesagt oder?
Der Gesang etc. zählt ja nicht nur allein.


I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:    kareki 29.01.2007 19:24
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Würde mich trotzdem mal interresieren, brauchste ja nicht hier rein zu schreiben, sondern als ENS.
> Den Interresieren würde mich das alle mal.

Einfach mal die Dir en grey Threads durchforsten. Du musst es ja schließlich von irgendwoher wissen.


> Ja aber das haben doch auch einige schon gesagt oder?
> Der Gesang etc. zählt ja nicht nur allein.

Das war ja von Anfang an klar. Dennoch war der Gesang technisch eher dürftig.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Shusei 29.01.2007 19:41
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 

>
> Einfach mal die Dir en grey Threads durchforsten. Du musst es ja schließlich von irgendwoher wissen.

Joa werde ich.

> Das war ja von Anfang an klar. Dennoch war der Gesang technisch eher dürftig.

Joa weiß ich nich, war leider nicht dort gewesen.
Aber andere fanden ja es insgesamt gut, oder die Atmosphäre, keine Ahnung.
Nur da wurde ja auch direkt discriminiert.

I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:    KanaMoon 29.01.2007 21:56
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
War das mit dem, ich soll lieber per ENS schreiben an mich? oO Da frage ich dich: WARUM? Warum soll ich dich privat kontakten. Es können doch ruhig alle meine Meinung lesen oder hast du Angst, das du aml keine Argumemte mehr hast? *lach*



Von:    kareki 29.01.2007 21:59
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> War das mit dem, ich soll lieber per ENS schreiben an mich? oO Da frage ich dich: WARUM? Warum soll ich dich privat kontakten. Es können doch ruhig alle meine Meinung lesen oder hast du Angst, das du aml keine Argumemte mehr hast? *lach*

Ich? Bestimmt nicht. Aber das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Rein nichts mehr, nicht einmal mehr einen Hauch. Also passt es auch nicht mehr hier hinein.

Gerade ich, die sich gerne auf solche Diskussionen einlässt, habe bestimmt keine "Angst" einmal keine Argumente (schön, dass du es zugibst!) mehr zu haben.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Eru-chan 29.01.2007 22:00
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
>*den Streit einfach mal überles*

Genau. Weiß gar nicht warum ihr euch so darüber aufregt.
Sie hat einfach wieder geschrieben, was sie davon hält.
Manches hätte man zwar auch anders ausdrücken können, aber das ist eben Kareki.
Du hast eben schon viel besseres gehört und gesehen.
Da kann ich noch lange nicht mitreden.
Ich fand es trotzdem super. Besonders da eines meiner Lieblingslieder, also "Seisai to hangyaku", dabei war.

>Okay, ich hätte auch mit mehr Leuten gerechnet, aber egal XD'

Ich auch. Bei Neo hatte er noch ein ganzes Bündel. Puh.
Ob vielleicht viele dachten, dass es bereits ausverkauft wäre??
Gerüchte kommen ja schnell auf.

>Nja, egal, vorbei ist vorbei auch wenn ich gern aufm Last Live in Japan gewesen wäre ;.;

Jaaa. Wär super gewesen. Will auf jeden Fall mal ein Konzert in Japan erleben.

Aber eines würde mich doch noch interessieren, liebe Kareki.
Warum du über Kagerou derart lästerst?
So weit ich von dir gelesen habe, gefielen dir ihre letzten Werke und ihr letztes Konzert nicht.
Aber hörst du jetzt deshalb Kagerou gar nicht mehr???
Wär halt etwas albern. Aber bitte.
Jedem das seine.
Will ja niemandem was einreden.



Wir können die Wüste
nicht auf einmal verändern.
Aber wir können anfangen
mit einer kleinen Oase.



Von:    Shusei 29.01.2007 22:01
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> War das mit dem, ich soll lieber per ENS schreiben an mich? oO Da frage ich dich: WARUM? Warum soll ich dich privat kontakten. Es können doch ruhig alle meine Meinung lesen oder hast du Angst, das du aml keine Argumemte mehr hast? *lach*

Hä? Ich hab doch bisher nichts gegen dich gesagt.

eto...
ne das habe ich an Kareki geschrieben oo
I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...



Von:    kareki 29.01.2007 22:23
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Rangalein...
> Aber eines würde mich doch noch interessieren, liebe Kareki.
> Warum du über Kagerou derart lästerst?
> So weit ich von dir gelesen habe, gefielen dir ihre letzten Werke und ihr letztes Konzert nicht.
> Aber hörst du jetzt deshalb Kagerou gar nicht mehr???

WO hab ich das denn bitte gesagt? Auf Ideen kommen die Leute...


>Manches hätte man zwar auch anders ausdrücken können, aber das ist eben Kareki.

Als ob wir uns jahrelang kennen würden.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 29.01.2007 22:26:36



Von:    KanaMoon 29.01.2007 22:33
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
> War das mit dem, ich soll lieber per ENS schreiben an mich? oO Da frage ich dich: WARUM? Warum soll ich dich privat kontakten. Es können doch ruhig alle meine Meinung lesen oder hast du Angst, das du aml keine Argumemte mehr hast? *lach*

Das war an kareki nicht an dich Aoi.

An kareki:
Naja, was hierher gehört, kann jeder selbst entscheiden. Und wenn du hier alle runter machst, dass es schon nervt, gehört es auch hierhin. Wo denn sonst. Oder sollen wir deine Texte unkommentiert lassen. Ich denke, das wäre dir auch nicht Recht.



Von:    Shusei 29.01.2007 23:18
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
asou xD

Ich komm hier schon durcheinander, weil ich auch was mit ner ENS geschrieben habe xD

I go away from the sun... I'm falling...
Dirty... Worry... How deep I descend?
Screaming...Be tired...
So long... With darkness
So long... I lose light...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück