Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayumi Hamasaki -> überdramatisierter Hass?

Eröffnet am: 20.04.2006 00:03
Letzte Reaktion: 04.01.2007 22:16
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Deflower Ayumi Hamasaki -> überdramates... 17.05.2006, 20:36
 Shinya Ayumi Hamasaki -> überdramates... 17.05.2006, 21:05
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 02.01.2007, 20:50
Ayumi Hamasaki -> überdramates... 04.01.2007, 22:16
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Deflower 17.05.2006 20:36
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
> hmm wisst ihr was ich nich verstehe? WO sind die ganzen hasse aufeinmal hin ? alle die hier reingeschrieben haben ,haben nur bestätigt wie toll ayu ist.
> Seid ihr hasser zu feige eure meinung hier zu vertreten?
>


provoziers nich xD
sonst wird das hier wieder so n endlos/sinnlos-thread ^^
wobei das ja nich auffallen würde, da 99% der animexx-threads eh schwachsinnig sind :/
...



Von:    Shinya 17.05.2006 21:05
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Ui
<3
ein ayuthread <3
aba auch einer für Hasser ;o;
ich mag die Frau, sie singt voll toll <33
ihre Lieder sind echt genial
*wedel*
optisch is sie nich ganz so mein Geschmack, aber das is jedem seine Sache und doch egal..sie macht tolle Musik un darum mag ich sie!
+<3
Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly



Von:   abgemeldet 02.01.2007 20:50
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Avatar
 
Sich über etwas aufzuregen, was man nicht mag oder wie dieser User gesagt hat, "hasst", ist doch eigentlich (jedoch auch leider) völlig normal.
Dann werden halt krankhaft Argumente gesucht...
Dieser User hasst halt pop-musik.. schön.. dann muss er auch kein Ayumi Hamasaki hören... sowas ist ja auch total in Ordnung und hätte als Begründung kein ayu fan zu sein auch genügt. Leider musste er aber begründen, warum er ayu so "hasst". Ich finde diese Argumente auch total schwachsinnig. Es sind ALLES keine Gründe eine Person zu hassen. Naya für ihn vllt schon -.-
Zu ihren Operationen (woher wisst ihr das eigentlich so 100%ig.. also jetzt nicht nur mit ayu. auch das mit Hyde. Ich habe von beiden ein Kinderfoto. Hydes Augen sehen darauf auch schon nicht typisch japanisch aus und Ayus Augen scheinen auch recht groß für eine Japanerin.. ich kann die fotos ja mal hier reinstellen falls es jmd. interessiert) ... vllt sind die Menschen die sich darüber aufregen auch nur eifersüchtig weil ayu ja wirklich total hübsch ist *g
Hey, aber wir sollten uns erst gar nicht darüber aufregen bzw. darüber diskutieren.
Wir mögen ayu und wissen auch warum =)

I'm wishing you the best of luck
and by the way
Your poetry sucks




Von:   abgemeldet 04.01.2007 22:16
Betreff: Ayumi Hamasaki -> überdramatesierter Hass? [Antworten]
Wieso kloptp man sich eigentlich drum ob man jemanden hassen darf oder nicht?!?!

Oke...mich erinnert sich auch an Britney Spers und ich mag diese Poppüppchen nicht, die irh Geld nur durch die VErmarktung ihres Körpers machen <- MEINE Meinung.. ich finde sie kommt so rüber..andere mögen das anders sehen.. und wenn es mir so rüber kommt, dann darf ich sie auch nciht mögen, eben weil cih Leute nicht mag,d ie sich so vermarkten

Schönheits OPs... ist doch die Sache von jedem selbst?! Ich finds manchmal gelungen, manchmal nciht...man kann es gut oder schlecht finden.. da kann man auch kein eindeutiges Ergebnis erziehlen... man kann das ÄUßERE beurteilen..subjetiv, versteht sich.. nru ich kann ncith verstehen, wieso mein eine Sängerin wegen irhes Aussehens nicht leiden kann... ich finde das Styling mancher j Rock Bands auch gewöhnungsbedürftig..deswegen hasse ich sie ja nicht gleich.... Man kanna ber natürlich sagen (und man hat auch das Recht zu ssagen) ich fand sie vorher hübscher, ich find Schönheits Op scheiße, ich find sie sowieso häßlich/hübsch... da kann man sich drüber streiten...aber Geschmäcke rsind udn bleiben unterschiedlich...


das gleiche ist mit der Musik. Ich mag irhe Musik nicht... für mich ist sie weder anspruchsvoll nochs hcön anzuhören... andere mögen anders denken..aber es ist doch mein Recht zu sagen, ich mag diese Musik, ich mag diese Musik nicht... man kann drüber diskutieren, was an diesem Stil gut/schlecht ist..aber GEschmack ist Geschmak und jeder kann was gut/schlecht finden...


und von mri aus kann man auch irh Verhalten hassen..wenn man. z.B. meint sie benimmt sich wie ne Zicke, nen Püppchen o.ä. und sowas total nicht abkann,.... das ist doch subjetiv!!!


Hart ist allerding zu sagen: ich hasse diese person... denn mal erhlich..wer kennt sie dnen persönlich? Wer kann denn beurteilen wie sie privat ist? Wie ihr Charakter ist? Ob sie sich in der Öffentlichkeit ganz anders als privat verhält?!


Deswegen kann man sie in gewissen Bereichen beurteilen.. wobei es eben sinnlos ist zu sagen, dass nur eins Richtig ist... nur die Person an sich ist schwer zu hassen, wenn man sie nicht kennt!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück