Zum Inhalt der Seite

Thread: Dis Inferno II??? ^^

Eröffnet am: 05.05.2005 16:34
Letzte Reaktion: 25.05.2005 12:30
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ---Bakanishi--- Dis Inferno II??? ^^ 05.05.2005, 16:34
roZenchrestus Dis Inferno II??? ^^ 05.05.2005, 23:16
 ---Bakanishi--- Dis Inferno II??? ^^ 06.05.2005, 16:06
 Geisha Dis Inferno II??? ^^ 06.05.2005, 17:13
_-Amentia-Kori-_ Dis Inferno II??? ^^ 06.05.2005, 18:31
 ---Bakanishi--- Dis Inferno II??? ^^ 08.05.2005, 15:59
 LucifersBride Dis Inferno II??? ^^ 23.05.2005, 19:09
 Keyjahn Dis Inferno II??? ^^ 25.05.2005, 12:30
Seite 1



Von:    ---Bakanishi--- 05.05.2005 16:34
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^

also neulich habe ich fotos vom dis inferno II gesehen und irgendwie scheint das echt cool zu sein ^^;;;
na ja jedenfalls.... hat das zufällig irgendwer und könntes mir zuschicken oder so??? *glf*
finde das nirgendwo ><

liep grüß
ki-chan
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 05.05.2005 23:16
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du denn mit dis inferno II Oo ?




Von:    ---Bakanishi--- 06.05.2005 16:06
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
dis inferno ist irgendwie so ein festival, wo moi dix mois und schwartz stein irgendwie zusammen auftreten.
da gibts auch glaube ich ne modenschau oder so ^^;;;;;;

Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:    Geisha 06.05.2005 17:13
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Dis Inferno ist Midi:Nette's alljährliche "Last Year Party", die jedes Jahr im Dezember stattfindet. Bisher gab es 3 davon: auf Dis Inferno I wurden Moi dix Moi und Schwarz Stein vorgestellt und ich glaube es gab auch eine Modenschau mit Klamotten von Moi-meme-Moitie, auf Dis Inferno II sind Moi dix Moi und Schwarz Stein zusammen mit verschiedenen Gästen aufgetreten (Sanaka von Fatima, Kamijo von Lareine, Seiji von Amadeus/Brainhacker) und Dis Inferno III war so ähnlich wie Dis Inferno II nur waren weniger Gäste da (Seiji) und es war Schwarz Stein&#8217;s letztes Live.

Ich hab ein paar Scans, die kann ich ja mal hochladen.^^



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:31
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist, soweit ich weiß, eine Fanclub only Veranstaltung, die sehr lustig ist und Videoaufnahmen gibt es davon nicht, nur eben diese paar Bilder. Dix Inferno III hat Manas Cousin mitgemacht.

...



Von:    ---Bakanishi--- 08.05.2005 15:59
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
@geisha:
danke für die infos, soviel wusst ich dann dadrüber auch nicht ^^;;;;;;;
nya wenn du scans hast.. *liep guck* wäre cool, wenn du sie hochladen könntest ^^

@-Amentia-Kori-:
keine videoaufnahmen??? *schnief* bist du dir ganz sicher *noch weiter hoff* schade.....

manas cousin??? *lol* würd ich zugern mal sehen *g* 8genau wie seine brüder......)





Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~
Zuletzt geändert: 08.05.2005 16:01:27



Von:    LucifersBride 23.05.2005 19:09
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wer soll denn bitte mana's Cousin sein?
______________________________________

4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken.



Von:    Keyjahn 25.05.2005 12:30
Betreff: Dis Inferno II??? ^^ [Antworten]
Avatar
 
das würde mich auch intressieren!
Das hide Museum darf nicht geschlossen werden!

Bitte schreibt euch ein!

http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html





Zurück