Zum Inhalt der Seite

Thread: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois

Eröffnet am: 25.01.2005 20:15
Letzte Reaktion: 24.02.2005 19:11
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
mei_lin Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 01.02.2005, 22:06
Ni-Vieh Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 13.02.2005, 14:57
 Keichigo Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 13.02.2005, 15:18
Ni-Vieh Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 13.02.2005, 15:49
 LucifersBride Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 13.02.2005, 16:30
ChristinB Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 24.02.2005, 16:48
 LucifersBride Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 24.02.2005, 17:05
ChristinB Orkus Februar ausgabe: Moi Dix... 24.02.2005, 19:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:06
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Avatar
 
ich gehe mir die zeitung morgen holen. mal sheen was die so geschrieben haben.
(zu faul um den ganzen tread zu lesenXD)
bluuuuuut *__*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 14:57
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Hinweis: ich hab mir jetzt nicht allle Post durchgelesen ...sondern nur die ersten XD
alsööööööö
Ich war ja aufem ATT und da hab ich erst mitbekommen das im Orkus mana drauf war.....ich hab gelubscht....
danach hab ich sie mir gekauft ^^ aber nich nur wegen MdM ^^""
nyaaaaa~.......ich konnte nur staunen...so viele Seiten....und dann noch die interessanten Fragen von Orkus ^^ echt gut.
Sonst hört man ja nur so Standart Fragen oder sonstiges (zb. fragen zu MM) aber.....hey ich hab so gestaunt...wieviel er da gesagt hat!!!!!
Echt der hammer o.O ....find ich mal.. ..normal redet er doch nicht so viel.
naja hatte wohl seinen redereichen Tag *GGGG*
Aber ich find es sehr informativ und interessant ^^ .
Staunen tu ich immer noch.....weil er soviel dazu gesagt hat.

~eat me~
~miss you~
~I Love you~



Von:    Keichigo 13.02.2005 15:18
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Ich hab mir jetzt auch nciht alles durchgelsen... demo...
ich mag es garnicht das sie hier in deutschland berühmt werden, weil sie dann jeder Trottel hört!^^"
Bzw. es dann möchte-gern-visu´s gibt...

Aber vll seh ich das einfach nur zu kritisch...^^
-L´Arc~en~Ciel- Hyde desu!




Von:   abgemeldet 13.02.2005 15:49
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Avatar
 
berühmt werden sie schon nicht ^^ (naja hab da so meine zweifel...schnappi wurde es ja auch son bissl xD)
heey... o.O ich bin sozusagen auch ein "möchte gern visu"
alles weiß ich auch nicht ....und bin zu dem ziemlich uninformiert(aber nett *gg*...glaub ich..o.O) ich denke schon zu wissen was du unter diesem begriff verstehst aber ich finde die bezeichnungen (Gothic,Punk,Visu usw) sowieso ein bisschen blöde....die rassen werden unter den rassen aufgeteilt......aber is ja net das thema.
ich glaube aber nicht das jede tussi ^^ das hören wird ...zudem es ja auch nur in der orkus steht und die kauft sich auch nicht jeder trottel =)
Wozu sollte denn jeder MdM hören ^^" bestimmt nicht weil es zur zeit "cool" ist XDD~
naja XD bai eure Ni
*sich mal blutengel und him an die wand klatscht*
Postaaaaaaa
+chuuu+
~eat me~
~miss you~
~I Love you~
Zuletzt geändert: 13.02.2005 15:52:16



Von:    LucifersBride 13.02.2005 16:30
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, das sie jeder trottel hört! Oder hören wird! Die werden höchstens innerhalb der Gothic Szene bekannter, aber sonst? ich seh da gar keine Gefahr! außerdem freue ich mich für sie, das sie es aus Japan rausgeschaft haben! Das ist beachtlich!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 24.02.2005 16:48
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Avatar
 
in der die am 22.2. erschinenen ist is auch nohc was über M10M spreziell über Dix infernal und das konsi drin o.O
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

VOTE FOR BLOOD : http://www.visunavi.com/ranking.html !!!!

*knuddel* ^^ () ()



Von:    LucifersBride 24.02.2005 17:05
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ahhhhhhhhhh echt? Ich muss in den Laden, mir die holen.. oder wenigstens durchlesen *nod*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:11
Betreff: Orkus Februar ausgabe: Moi Dix Mois [Antworten]
Avatar
 
lol ja mach das ^^ ist ziemlich interesant
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

VOTE FOR BLOOD : http://www.visunavi.com/ranking.html !!!!

*knuddel* ^^ () ()


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück