Zum Inhalt der Seite

Thread: mon-amour international (Mana's Fanclub)

Eröffnet am: 19.01.2005 16:26
Letzte Reaktion: 18.08.2005 09:16
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ElectricShoggoth mon-amour international (Mana'... 19.01.2005, 16:26
Tribe mon-amour international (Mana'... 19.01.2005, 16:49
ElectricShoggoth mon-amour international (Mana'... 19.01.2005, 16:57
Tribe mon-amour international (Mana'... 19.01.2005, 17:03
_-Amentia-Kori-_ mon-amour international (Mana'... 19.01.2005, 20:43
 Geisha mon-amour international (Mana'... 19.01.2005, 23:09
ElectricShoggoth mon-amour international (Mana'... 20.01.2005, 02:06
 Keyjahn mon-amour international (Mana'... 20.01.2005, 03:46
 Sinda mon-amour international (Mana'... 20.01.2005, 11:03
 LucifersBride mon-amour international (Mana'... 20.01.2005, 17:51
 Myobi mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 10:58
queen-nana mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 11:53
 LucifersBride mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 11:57
queen-nana mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 12:08
 Myobi mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 12:30
queen-nana mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 12:41
 Geisha mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 12:38
 LucifersBride mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 14:23
 Keyjahn mon-amour international (Mana'... 31.01.2005, 22:30
 LucifersBride mon-amour international (Mana'... 01.02.2005, 12:44
 Keyjahn mon-amour international (Mana'... 01.02.2005, 13:54
ChristinB mon-amour international (Mana'... 28.03.2005, 16:45
 Keyjahn mon-amour international (Mana'... 28.03.2005, 17:44
 LucifersBride mon-amour international (Mana'... 28.03.2005, 19:08
ChristinB mon-amour international (Mana'... 28.03.2005, 23:23
 Keyjahn mon-amour international (Mana'... 29.03.2005, 00:51
ChristinB mon-amour international (Mana'... 29.03.2005, 01:12
 Keyjahn mon-amour international (Mana'... 29.03.2005, 01:50
ChristinB mon-amour international (Mana'... 29.03.2005, 09:19
MaidenMasher mon-amour international (Mana'... 29.03.2005, 15:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:26
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich mal schlau gemacht, was den Rest der Welt und Manas Fanclub betrifft, und habe derweil die genaue Adresse für die englischsprachige Homepage gefunden...

http://www.cdjapan.co.jp/midinette/ma/index.html ist der Link dazu. Ist hinreichend preiswert, mit €7,50 Anmeldegebühr und €30,- Jahresbeitrag für die Standardvariante bzw. €22,50 und €75,- für die Premiumvariante. Das sind alles Richtwerte zum Zeitpunkt des Postens, da ich einen Währungsrechner mit aktuellen Kursen drübergejagt habe, der (just in diesem Moment) 1000 Yen auf €7,50 berechnet.

Eure Meinungen dazu (und zu Mana's Schaffen bzw. bloßer Existenz allgemein) wären nicht schlecht...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
Zuletzt geändert: 19.01.2005 16:40:04



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:49
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich finde die Preise nicht gerade preiswert-_-

Ich bin Premiummitglied,aber für das was man bekommt ist dieser Preis zu teuer-_-

Die Mon amour Heftchen sind sehr klein und haben wenige Seiten(sind aber trotzdem schön).Klar,ein Autogramm habe ich schon bekommen aber trotzdem...

Ich respektiere Mana-sama und mag ihn aber was der manchmal für Preise macht...*da an Moi meme Moitie denk*
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:57
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Schon klar. Ich würde niemals bei MMM einkaufen. Dafür habe ich Nähmaschinen, deutsche Gothic-Stores und Kombinationsgabe.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:03
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Ja okay^.^

Mir persönlich gefallen die Sachen von Moi meme Moitie nicht so besonders-_-Ausser ab und zu,aber ich finde Cosmates haben viel mehr schöne Sachen und sind viel preiswerter...
Aber Mana ist schon genial^-^
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:43
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich finde ich die Preise nicht so absurd. (Oder habe ich mich nur daran gewöhnt, immer das doppelte zu zahlen?)
Natürlich ist der Ordner ziemlich klein aber man merkt, dass es kein windiges Billigteil ist. Außerdem muss Porto und Übersetzer ja auch noch bezahlt werden. Porto ist echt unverschämt teuer. Und Mana wird wohl keine riesigen Massen vom Hersteller abnehmen, wird also auch keinen Mengenrabatt bekommen.

Meiner Meinung nach stimmt der Preis schon für das, was ich bekomme. Japaner sind ja allgemein williger, ihr ganzes Geld für ihr Hobby auszugeben.

...
tobenai toritachi yo ...



Von:    Geisha 19.01.2005 23:09
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Ich finde 75 Euro (= 6.25 Euro im Monat) eigentlich auch nicht so teuer. Stimmt, die Hefte sind ziemlich klein aber die Interviews sind schon sehr informativ und das ist mir wichtiger.

Und Moi-meme-Moitie ist teuer weil Stoffe und Verarbeitung hochwertiger sind als bei anderen Labels. Wenn man die Sachen einmal IRL nebeneinander sieht ist das schon sehr auffällig. MMM lassen z.B. ihre Stoffe extra für sich anfertigen und sowas kostet halt. Mana ist eben ein Perfektionist.
Zuletzt geändert: 19.01.2005 23:09:55



Von:   abgemeldet 20.01.2005 02:06
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir immer noch MMM-Schnitte kopieren, wenn ich Kleider nähen soll, und mich selbst in good old Germany eindecken...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Keyjahn 20.01.2005 03:46
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
ich binimmer noch am überlegen ob ich mitglied werde...

reizen würd es mich schon...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Sinda 20.01.2005 11:03
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir auch noch nicht 100 %tig sicher, weil es so teuer ist.
Nya ..



Von:    LucifersBride 20.01.2005 17:51
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
@ Geisha du hast ja das Glück schon Mitglied zu sein, und wie ich schon mal gesagt habe.... ich kann leider nicht, weil mir die Creditkarte dazu fehlt!

Aber ein originales kleid von MMM *dream* das wär schon was... aber... bestellen kann ich auch nicht XD wegen den methoden des bezahlens >.<" ich werde wohl Mana seine Klamotten klauen müssen XD nein lieber nicht, er braucht sie ja noch.

Aber es stimmt, sie lassen Stoffe und Spitze anfertigen für MMM das hat eben seinen Preis!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Myobi 31.01.2005 10:58
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Ich bin ebenfalls Premiummitglied, und nunja, ich finde die Preise ganz in Ordnung. Auf den Monat umgerechnet ist es nicht unbedingt viel, klar, die Hefte sind klein, aber alleine das Porto - auch wenn sie so klein sind - von Japan nach Deutschland eben doch relativ hoch. Sicherlich hat man mehr davon, wenn man die ganzen Exklusivangebote von wegen Tickets reservieren auch nutzen könnte, aber das hängt bei mir immer daran, dass es ziemlich genau eine Woche außerhalb meiner Ferien liegt, was dann immer eher deprimierend ist.
Bei MMM würde ich unheinlich gern mal einkaufen, ich hab auch schon versucht Schuhe zu bestellen, hat aber dann nicht geklappt, weil die Teile ausverkauft waren. Nya, und bei den Kleidern... ist mir das mit der Größe übers Internet zu unsicher, wenn ichs anprobieren könnte, würde ich da glaub ich schon nen größeren Einkauf machen. Evtl. werde ich demnächst aber doch mal was beim Onlineshop bestellen, kommt ganz aufs Geld, das ich bekomm, an.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 11:53
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
ich will ja nicht sagen das ich Mana nicht mag oder gar respektiere, allerdings halte ich die preise die er verlange fuer etwas giereig, wenn man bedenkt das die meisten fans so um die 14/ 15 jahre sind und vielleciht 30 euro im monat zur verfuegung haben... und natuerlich heisst es das ein "echter" mana-fan im fanclub sein muss und natuerlich muss man premium mitglied sein... ich find das etwas zu affig, und die heftchen kann ich mir auch von den leuten die mitglied sind scannen lassen und es mir so ansehen... zudem kann man die nagzen mon amour heftchen fuer nicht so viel geld im internet bestellen, von nr. 1 bis nr. was weiss ich was ...
hmm... moi meme moitie hat sicherlich auch teure preise, man sollte aber auch bedenken das das alles handgemacht und qualität ist... ich denke die klamotten halten dann auch ne weile wenn man sie pflegt... ich selbst wurede sicher etwas bestellen wenn ich daas geld uebrig hätte allerdings wie der eröffner dieses threates schon sagte, kann man auch selbst nähen , indem man halt eben mal die schnitte kopiert...
fuer mich selbst ist es halt nun mal wichtiger das ich mein leben samt geld fuer mich selbst verwende und nicht einem dahergelaufenen mana vor die fuesse werfe... ^^




Von:    LucifersBride 31.01.2005 11:57
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, das die meisten 14/15 sind eher so um die 20. Und selbst wenn in Japan gehen die meisten dafür Jobben!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:08
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
... es gibt leute die arbeiten gehen nur um ihren hart verdienten lohn mana-sama zu geben ?... O___o* ... maybe sollte ich beweisen das ich ein so toller echter mana-fan bin!! ich das bisschen geld was ich bekomme nicht fuer mich, sondern fuer ihn allein ausgeben, seinem fan-club beitreten, und das uebrige geld dafuer verwenden, alle seine cd´s kaufen, damit er sich den hin**n mit geldscheine abwischen kann... LOL... also das wäre mir jetzt zu viel... von m einem geld muss ich leider leben, d.h. miete, essen und hobbies ( reitenzb. was nit soo billig ist) zahlen... ich gebe meine existens nicht fuer mana auf ( okay, zugegebenerweise hätte das vor 2 jahren noch ganz anders ausgeshen LOOOL)



Von:    Myobi 31.01.2005 12:30
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Also ich muss mit dem 14/15 auch mal widersprechen, ich selbst bin ja auch 17, bzw. bald 18. Und wer spricht denn von Existenzaufgabe für Mana? Ich wäre nicht in dem Fanclub, wenn ich dafür irgendwas aufgeben müsste. Der Fanclub ist für mich etwas interessantes, was - zumindest bei meinen dezeitiegn finanziellen Verhaöltnissen - nicht wirklich ein Betrag ist, den man nicht rgendwie verschmerzen könnte. Es muss eben jeder selbst entscheiden können, was für ihn wichtiger ist, und ob er sich so einen Fanclub leisten kann, und wenn man sich den Fanclub eben leisten kann und sich dafür interessiert: Warum nicht? Von Existenzeaufgabe sehe ich da nichts.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 12:41
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
@ myobi: das mit der existensaufgabe war so wie der rest uebertirben und "leicht" ironisch gemeint... O___o



Von:    Geisha 31.01.2005 12:38
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]

@ Myobi: Du kannst CD Japan, die MMM International betreiben, eine E-Mail schicken und sie nach den genauen Maßen der Kleidungsstücke fragen, d.h. auch nach Maßen, die nicht auf dem Website angegeben sind. Die sind sehr hilfsbereit und antworten fast immer innerhalb von 2 oder höchstens 3 Tagen. Die haben mir auch schon einmal etwas vom japanischen MMM-Website organisiert, was nicht auf der internationalen Seite war.

Von wegen Fan Club-Tickets: ja, wenn man den Service nutzen kann, ist er sicher praktisch. Ansonsten kommt man an die Tickets ja nur dran, wenn man jemanden in Japan kennt, der einem ein Ticket besorgen kann, oder über eBay oder so. Die Fan Club-Tickets haben auch bessere Nummern als die normalen Tickets, d.h. man steht näher an der Bühne dran. Ob man diesen Service nun nutzt oder nicht, es ist doch schön, daß man jetzt wenigstens die Möglichkeit dazu hat.

Außerdem, wie gesagt, sind die Interviews schon sehr informativ. Ich kann die Hefte vielleicht über eBay bekommen aber nicht die Übersetzungen, bzw. ich müsste mich sonstwie lange damit abquälen, sie selbst zu übersetzen und dazu habe ich weder die Zeit noch den Nerv. Für all das zusammen umgerechnet 1.5 Päckchen Zigaretten oder eine große Pizza im Monat zu bezahlen finde ich wirklich nicht zu teuer. Da bleibt noch genug übrig für meine anderen Interessen.



Von:    LucifersBride 31.01.2005 14:23
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Eben, man kann ja einmal im Monat wohl 2-3¬ entberen und sparen! Außerdem wären mir es schon die Backstagebilder wert, da einzutreten *g*
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Keyjahn 31.01.2005 22:30
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
tja wäre die Sache mit der Kreditkarte nicht, ich glaub ich wäre schon eingetreten...

zu verführerisch...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    LucifersBride 01.02.2005 12:44
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
Da könnenw ir uns die Hand geben...
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Keyjahn 01.02.2005 13:54
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
*hand reich*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:45
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich ja auch sehr sehr genre anmelden >.<
*mal abgesehen davond as ich 13 bin und nochnichtmal 30 ero zur verfügung hab * -.-
woszu gibt es weihnahcten und burzeltag xD
aber kreditkarte....
*dumm nachfrag*
was für eien xD
*mich da nich so auskenn* >.<
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:    Keyjahn 28.03.2005 17:44
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
jede kreditkarte...

ich glaub ich fag mal jemanden in meinem Bekanntenkreis....

nach diesem WE will ich noch mehr mitglied werden...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    LucifersBride 28.03.2005 19:08
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
ich brauch auch eine Kreditkarte.... na ja ich will in den Club!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 23:23
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
uhm...
ich hab ne sparkassenkarte o_o
geht die auch? >.<
*hoff*
ich würde auhc super genr emitglied werdne...
aber nur prmeium mitlgied zu sien lihn sich oder?
xD
wie mahc ich das damit ich premium mitlgied bin?
ich hab nich alles so richtig vertsanden >.<
*dummvorkomm*
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:    Keyjahn 29.03.2005 00:51
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
nee, die geht nicht...

auch keine ec-karte...

du brauchst schon eine Kreditkarte (steht dann auch drauf das es eine ist...)
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.03.2005 01:12
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
aba datf man so ne richtige nich erst ab 18 haben? o_O
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:    Keyjahn 29.03.2005 01:50
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
ich denke schon
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 29.03.2005 09:19
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
>.< och ne
dann kann ichs garnich werden
....
mist >,<
*verwande ausfrag * xD


BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:42
Betreff: mon-amour international (Mana's Fanclub) [Antworten]
Avatar
 
zum thema:
eigentlich ist es eine selbstverständlichkeit, dass künstler KOSTENLOSE fanclubs anbieten.
immerhin wird ihre karriere von eben den fans gehalten, oder etwa nicht.
so sollte doch der künstler den fans auch etwas zurückgeben, zB in form von servicen eines KOSTENLOSEN fanclubs.
obwohl ich mana-fan bin finde ich, dass der gute herr sich hier zu viel erdreistet. er verdient doch wahrlich genug.

aber naja~ c'est la vie!
Leute!Leute!hey,hey,hey!!
schaut euch meine fanarts an!!


[1] [2]
/ 2



Zurück