Zum Inhalt der Seite

Thread: Wegen Mana nochmal.

Eröffnet am: 09.12.2004 16:24
Letzte Reaktion: 15.08.2005 22:59
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MiauPrincess Wegen Mana nochmal. 09.12.2004, 16:24
Mizu Wegen Mana nochmal. 28.01.2005, 15:01
tatsuhi Wegen Mana nochmal. 30.01.2005, 15:38
Tribe Wegen Mana nochmal. 30.01.2005, 15:42
 AriyaLothiriell Wegen Mana nochmal. 30.01.2005, 15:53
 tha_Ki Wegen Mana nochmal. 27.02.2005, 17:46
 Sinda Wegen Mana nochmal. 15.08.2005, 15:13
 tha_Ki Deleted 15.08.2005, 22:59
Seite 1



Von:    MiauPrincess 09.12.2004 16:24
Betreff: Wegen Mana nochmal. [Antworten]
Avatar
 
Ja ich nochmal,wegen meinem Thread,ich hasse Mana nicht udn ich wünsche ihm auch nichtm,dass er stirbt,wie mir unterstellt wurde von einer Person ich finde einige seiner Frisuren sogar sehr hübsch.Ich mag ihn nur nicht wirklich und lasst mir doch den Thread ich meine jeder macht mal einen Fehler und manche vone uch sind doch da ziemlich intolerant gewesen,zu mir.Fazit:Ich mag mana nicht und das ist jetzta cuh Ok,also ich mein ich mach dafür jetzt keinen Thread merh auf oder sonstiges... u.u



Von:   abgemeldet 28.01.2005 15:01
Betreff: Wegen Mana nochmal. [Antworten]
Avatar
 
Das hat jetzt echt jeden interessiert und dafür MUSSTE jetzt eingfach wieder ein neuer Thread her.... -______-
Unglaublich....
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:38
Betreff: Wegen Mana nochmal. [Antworten]
Avatar
 
jaaahhh was glaubst du denn XDDD
..das sind themen die die welt bewegen x________X;;;
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:42
Betreff: Wegen Mana nochmal. [Antworten]
Avatar
 
Dafür hätte es wirklich nicht einen eigenen Thread gebraucht-_-
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    AriyaLothiriell 30.01.2005 15:53
Betreff: Wegen Mana nochmal. [Antworten]
Avatar
 
Peil ich nich...wo is die Frage?

~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    tha_Ki 27.02.2005 17:46
Betreff: Wegen Mana nochmal. [Antworten]
Avatar
 
Schon in Ordnung...
Es sei dir verziehen.Komm nur nicht auf die Idee, deswegen noch einen Thread aufzumachen.
Mana is nu wirklich nicht der schönste, und klug isser auch nich, aber wenn man alle dämlichen, nervtötenden, albernen oder einfach dummen Wesen auf der Welt auslöschen würde, gäb´s wohl kaum noch Menschen... Mücken allerdings auch nicht.
Hat was, oder??
~=§§§§=~
Muahahaha!
Watashi ha Otaku desu.
*grins*



Von:    Sinda 15.08.2005 15:13
Betreff: Wegen Mana nochmal. [Antworten]
Avatar
 
*lacht*

Oh ja, der spruch hat echt was.
Ich selbst bin zwar anderer Meinung als ihr was Mana betrifft, aber der gleichen was diesen Thread betrifft. Er ist überflüssig !
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:    tha_Ki 15.08.2005 22:59
Betreff: Deleted [Antworten]
Avatar
 
Post deleted,
Thanks.
(see above)
"Itachi, liebst du diese Blume?"
Zuletzt geändert: 08.02.2008 22:03:44





Zurück