Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-*

Eröffnet am: 10.10.2004 20:12
Letzte Reaktion: 13.09.2005 17:50
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Kain_von_Krolock Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 14.11.2004, 10:55
 _Kuma_ Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 15.11.2004, 17:08
sweet-shôjo Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 25.11.2004, 11:36
 LucifersBride Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 23.12.2004, 14:46
 Monologue_de_Chi Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 12.09.2005, 14:52
Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 12.09.2005, 15:28
 Monologue_de_Chi Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 12.09.2005, 17:19
Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 13.09.2005, 13:38
 Monologue_de_Chi Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 13.09.2005, 13:53
Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 13.09.2005, 14:13
Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 13.09.2005, 13:49
 Monologue_de_Chi Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* 13.09.2005, 17:50
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.11.2004 10:55
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Avatar
 
o.o dann muss ich mich ja bald um das dress kümmern...



Von:    _Kuma_ 15.11.2004 17:08
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Avatar
 
oh MEIN GOTT!!! °-° Mana in berlin!!! und ich wohn doch bloss 2 stunden entfernt!!!>.<
;___________________________;

nya hab mich mittlerweil wieder beruihgt...

nur eines kann ich mir net vorstellen ... ungeschminkt (nya das noch grade so...) und mit BARTSTOPELN?!!!!!@_@
unvorstelbar für mich desu!

Hätte ihn so gern gesehn!!! hät ichs gewust wär ich auch für "nur" ein paar Minuten nach Berlin getuckert und hätt ihm zu Füßen gelegen und ihn angesabert XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *MANA-SAMA ANHIMMEL!!!!!*

ich VERGÖTTER DIESEN Mann!!!!
anou ... nur eine gute sache hatte es ja, das ich nix davon wußte XD ich hätte mich garantiert übelst geärgert, das ich net das schönste Kleid meiner GL-sammlung angehabt hätte (welches ist das noch gleich?... hm... die sind alle schön ^.^;) und mein Make-Up net gut genug wäre XD

nya jetz weiß ich woher die Autograme auf den Postern im Neo in München stammen... stand da schon im Laden schaute ganz verpeilt und fragte mit rauchig verklingenden und zart zerbrechenden Stimme schüchtern, ob dat Otto da tatsächlich echt von Mana-sma war.... °-°
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:   abgemeldet 25.11.2004 11:36
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
warum war mana in berlin *panisch wird*

ich liebe den typ......ich vergöttere den typ!

und niemand hat mir was gesagt *heul*

gibts irgendwo fotos? könnte man mir die per ens schicken...oder die links oder so? *kanpp vorm heulen is*

keiner..hat mir was gesagt!
~~~~~~~~~~~~ das is keine Signatur~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nee, isse nich~~~~~~~~~~~~ ok, ertappt~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BAPTISM OF BLOOD *brüll*



Von:    LucifersBride 23.12.2004 14:46
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Avatar
 
Fotos durften se ja net machen! Aber er kommt ja wieder nach D-Land ^.^

*Alle Mana-Anhänger mal tröst* is ja gut! Es gibt sicher ein nächstes mal!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)



Von:    Monologue_de_Chi 12.09.2005 14:52
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
*auch gerne dagewesen wäre*
Hab da mal so ne ganz andere Frage: Wo ist der Neotokyo laden denn in Berlin?? Kann mir einer die Adresse sagen??
Ich wollte mal in der nächsten Zeit, mal nach BERLIN fahren und da wäre es angebracht die Adresse zu wissen... Ö.ö


Ich hätte den schon mal gerne gesehen, is sicher interessanter als Otto Waalkes...
*mal so darüber nachdenkt uund völlig vom Thema abkommt*




Von:   abgemeldet 12.09.2005 15:28
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Avatar
 
> *auch gerne dagewesen wäre*
> Hab da mal so ne ganz andere Frage: Wo ist der Neotokyo laden denn in Berlin?? Kann mir einer die Adresse sagen??
> Ich wollte mal in der nächsten Zeit, mal nach BERLIN fahren und da wäre es angebracht die Adresse zu wissen... Ö.ö
>
>
> Ich hätte den schon mal gerne gesehen, is sicher interessanter als Otto Waalkes...
> *mal so darüber nachdenkt uund völlig vom Thema abkommt*
>



die adresse vom neo tokyo in berlin findet man auf der hp von nt, nei impressum oder so. da steht auch genau mit welcher linie du fahren musst, damit du genau dort ankommst!



Von:    Monologue_de_Chi 12.09.2005 17:19
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
> > *auch gerne dagewesen wäre*
> > Hab da mal so ne ganz andere Frage: Wo ist der Neotokyo laden
> die adresse vom neo tokyo in berlin findet man auf der hp von nt, nei impressum oder so. da steht auch genau mit welcher linie du fahren musst, damit du genau dort ankommst!

Da steht ja:
Neo Tokyo GmbH
Schönhauser Allee 188
10119 Berlin

und dann, dass der eingang an der torstraße ist...
muss man das verstehen??
Kann mir das bi~tte einer erklären??
*manchmal sehr verpeilt ist*
Ich steh grad son bisschen aufm Schlauch..
Zuletzt geändert: 12.09.2005 17:25:18



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:38
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Avatar
 
> Da steht ja:
> Neo Tokyo GmbH
> Schönhauser Allee 188
> 10119 Berlin
>
> und dann, dass der eingang an der torstraße ist...
> muss man das verstehen??
> Kann mir das bi~tte einer erklären??
> *manchmal sehr verpeilt ist*
> Ich steh grad son bisschen aufm Schlauch..


bei impressum auf der HP von neo tokyo steht:

Kontakt Berlin
Neo Tokyo GmbH
Schönhauser Allee 188
10119 Berlin
Germany

Tel.: 0049 30 5471 3377
Fax: 0049 30 5471 3378
Email:berlin@neotokyo.de

Mit der Linie U2 zur Haltestelle Rosa Luxemburg Platz. Der Eingang des Ladens ist an der Torstraße.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 11:00 - 19:00
Sa: 11:00 - 16:00

also alles was du wissen musst!




Von:    Monologue_de_Chi 13.09.2005 13:53
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
> > Da steht ja:
> > Neo Tokyo GmbH
> > Schönhauser Allee 188
> > 10119 Berlin
> >
> > und dann, dass der eingang an der torstraße ist...
> > muss man das verstehen??
> > Kann mir das bi~tte einer erklären??
> > *manchmal sehr verpeilt ist*
> > Ich steh grad son bisschen aufm Schlauch..
>
>
> bei impressum auf der HP von neo tokyo steht:
>
> Kontakt Berlin
> Neo Tokyo GmbH
> Schönhauser Allee 188
> 10119 Berlin
> Germany
>
> Tel.: 0049 30 5471 3377
> Fax: 0049 30 5471 3378
> Email:berlin@neotokyo.de
>
> Mit der Linie U2 zur Haltestelle Rosa Luxemburg Platz. Der Eingang des Ladens ist an der Torstraße.
>
> Öffnungszeiten:
> Mo - Fr: 11:00 - 19:00
> Sa: 11:00 - 16:00
>
> also alles was du wissen musst!
>


und genau das ist, was ich nicht raffe ö.Ö
Jetzt Torstraße oder schönhauserallee??? Ich war da noch nie, also hab ich davon keine ahnung...




Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:13
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Avatar
 
> > bei impressum auf der HP von neo tokyo steht:
> >
> > Kontakt Berlin
> > Neo Tokyo GmbH
> > Schönhauser Allee 188
> > 10119 Berlin
> > Germany
> >
> > Tel.: 0049 30 5471 3377
> > Fax: 0049 30 5471 3378
> > Email:berlin@neotokyo.de
> >
> > Mit der Linie U2 zur Haltestelle Rosa Luxemburg Platz. Der Eingang des Ladens ist an der Torstraße.
> >
> > Öffnungszeiten:
> > Mo - Fr: 11:00 - 19:00
> > Sa: 11:00 - 16:00
> >
> > also alles was du wissen musst!
> >
>
>
> und genau das ist, was ich nicht raffe ö.Ö
> Jetzt Torstraße oder schönhauserallee??? Ich war da noch nie, also hab ich davon keine ahnung...
>

ich bin ja nicht aus berlin, aber du musst mit der U2 einfach bis zum Rosa Luxemburg Platz fahren, da steigste aus und dann siehste schon den laden. wegen den beiden straßen: der eingang ist in der torstraße, aber von der post her gehören sie halt zur schönhauserallee! musst dann einfach mal gucken, wenn du da angekommen bist! als ich da war sind wir auf diesem platz über ne große kreuzung und standen dann direkt davor. total unscheinbar und klein. hätt ich nich gedacht.




Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:49
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Neo gibt's auch in München! *__* Also nicht nur in Berlin....
Ist klasse Shop! Bekommt man ja uch im immer die Konzert-Tickets her!
Ja, ja....unser Mana-Sama....Vielleicht macht er ja wirklich mal einen Laden in Europa auf, wie er im Interview vorschlug!? XD



Von:    Monologue_de_Chi 13.09.2005 17:50
Betreff: Mana-sama im Neo Tokyo!!! *-* [Antworten]
Danke, ich denke, dass ich jetzt mehr Überblick über ide Sache habe!!^^ Ich werd's schon finden, wenn ich bald mal nach Berlin fahre!! (Hoffentlich wird das auch mal was... )
Vielleicht hab ich ja Glück und Mana hat nen ähnlichen Terminplan wie ich und er kommt genau dann auch...
*wieder rumspinnt*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück