Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen!

Eröffnet am: 12.04.2004 21:09
Letzte Reaktion: 30.09.2005 22:16
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Mana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
BlackCat1986 Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 12.04.2004, 21:09
BlackCat1986 Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 13.04.2004, 19:40
Lucrezia Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 13.04.2004, 20:03
digitaldream Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 11.07.2004, 15:28
kai_kurosu Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 08.08.2004, 15:35
Kikyo_Himekawa Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 12.08.2004, 10:08
Natoe Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 01.09.2004, 01:44
suisu Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 02.09.2004, 14:54
 Kabelwesen Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 07.04.2005, 16:31
Annana Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 18.05.2005, 15:34
 Shateene Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 18.05.2005, 17:17
 Kabelwesen Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 21.05.2005, 00:22
Lapaislazuli Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 03.07.2005, 16:30
Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! 30.09.2005, 22:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.04.2004 21:09
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Hi ihr,
ich würde zu gerne eine etwa 20 cm große Puppe nähen. Ich dachte das so an Gackt, Mana *sabber* und Kyo oder auch Hide *schmacht*
Und mit abnehmbaren Klamotten, so mit Druckknöpfen oder so.


Kann mir jemand Tipps geben, oder Vorlagen, oder Infos wie man das macht, mit was man sie am besten füllt?

Ich bin nicht gut im nähen! ^-^ *heul*

Bitte helft mir!!!
Eure ergebene Nisha
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..
Zuletzt geändert: 13.04.2004 19:38:29



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:40
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Hallo????? *umsichguck*
Kann mir denn niemand nen Tip geben?
Oder hat denn noch niemand so ne Puppe genäht??? *hundeblick*
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:03
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
Naja ganz einfach:

zuerst musst du den Umriss mit Kreide oder so auf ein festes Stück Stoff zeichnen. davon schneidest du dann zwei exemplare aus. (die müssen aber größer sein als 20cm). dann nähst du die untere Hälfte komplett zusammen, sodass du eine Lücke hast, wo du was einfüllen kannst. Bohnen oder Watte, ist ja egal. Und dann nähst du es zu.

Ja, und dann hast du ne Puppe. Naja, dann das ganze verzieren halt mit Augen, Mund etc. Und die Haare nähst du dann am Kopf an. Ganz einfach. (Ich weiß ja nicht aus welchem Material du sie haben willst)

Und Kleidung nähst du halt auch ganz einfach. Umriss aufmalen. Zweimal ausschnippeln und zusammennähen ^.~
*** DIE X SHINYA *** *Fangirlscream*



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:28
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
*wink* Keine Ahnung obs noch irgendjemanden interessiert aber naja...

Tips/Kurse zum Puppen nähen findest du da -> http://dollmaker.hp.infoseek.co.jp/make_dolls/ (Hab auf dem Kurs basierend einen Inuyasha-UFO-Catcher genäht ^__^)

UFO-Catcher Puppen find ich einfacher als die da oben im Link - die Körper sind relativ einfach zu nähen (Arme, Beine, Körper & Kopf einzeln nähen und dann 'zusammensetzen' - sieht besser aus)

Auf die Weise hab ich mir auch einen kleinen hide genäht ^__^... und er is wirklich süß geworden. Falls du noch irgendwas wissen möchtest oder so, frag einfach, ich helf gerne ^__^/



Von:   abgemeldet 08.08.2004 15:35
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich habe schonmal angefangen ne Miyavi-Puppe zu nähen. ich habe das auch auf die Arme, Beine, etc. einzeln Methode gemacht. Bin leider noch nicht so weit (Kopf fehlt) aber schwer war es nicht! ^^

ich kann dir empfehlen einen weichen weißen Stoff zu nehmen und ihn mit schwarzem Tee zu färben, denn j-rocker haben in der Regel hellere Haut als beige-farbene stoff.

für Augen und so kannst du so spezielle Farben nehmen die so ähnlich sind wie windowcolorfarben aber für Stoff sind.

Viel Glück! Würd wenn's fertig gerne mal deinen Mana&Gackt Puppen sehen! ^^
OverDrive - Weil Gitarristen die besseren Musiker sind!!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 10:08
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
TIpp zum Füllen:
Ich hab dafür einfach das Innere eines alten Couchkissens genommen! Ist robuster als Watte und weicher als BOhnen! ^___^



Von:   abgemeldet 01.09.2004 01:44
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
kann mir einer ma helfen TT.,TT würd gerne ne Kyo Puppe nähen.... woraus soll ich denn die haare machen??!!!
Geist Seele Wille Zelle



Von:   abgemeldet 02.09.2004 14:54
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
also die haare kann man entweder in einem bastelshop kaufen oder du machst es so wie ich ....
nimmst einen schwarzen faden und schneidest in in die länge in die du sie haben willsu....nur doppelt so lang (was für eine erklärung ^^) und dann ziehsu sie mit einer nadel durch den kopf und machst inner mitte nen knoten.
das mussu jetzt um den ganzen kopf machen in mehreren reihen, siehst eigentlich ganz süß aus.. dauert aber ziemlich lang ^^
ich hoffe du hast es verstanden XD
sui



Von:    Kabelwesen 07.04.2005 16:31
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
man sehr schöne haare aus filz machen. wenn man das mit wolle macht, näht man sich nen wolf. mit filz sieht es schöner aus und ist einfacher. den filz am besten mit heißkleber festkleben. hat noch wer fragen? ich helfe gerne. Will jemand ne puppe? ich näh auch gerne
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:34
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
hi
Kouriel,wieviel würdest du für ne Puppe nehmen? @.@ und wie würde die uungefähr aussehn? kannst du Fotos schicken? bitte, bitte antworten... >.<
Das leben ist hart, hart und gemein...



Von:    Shateene 18.05.2005 17:17
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
>>hi
>>Kouriel,wieviel würdest du für ne Puppe nehmen? @.@ und wie würde die uungefähr aussehn? kannst du Fotos schicken? bitte, bitte antworten... >.<

Würd mich auch interessieren *in träumereien an ne gackt puppe vor sich hin schmelz*
Bin leider in sowas total unbegabt >.> wenn ich sowas machen würd, würds wohl eher wie ein... Stoffknödel aussehen x.x
Normal? Me? No way!
I want to be special
I want to break out of this devious circle people call &ldquo;normal&rdquo;
I want to be ME!



Von:    Kabelwesen 21.05.2005 00:22
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
alle die interesse haben bitte hier hin:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=98739&seite=1
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 03.07.2005 16:30
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Ihrgendwie hört sich das nach Wuuduu an *angst bekomm* ABER WENN die Puppen fertig sind zeigt sie uns mal...



Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:16
Betreff: Kyo, Mana+Gackt-Puppe nähen! [Antworten]
Avatar
 
mh, so ne süße puppe wär echt klasse ... die site ist geilo, vielen lieben dank!!! *freui* ich glaub, in den herbstferien bin ich jetzt verplant ... *nähzeugsrauskram*





Zurück