Zum Inhalt der Seite

Thread: Manas Stimme

Eröffnet am: 19.09.2005 20:24
Letzte Reaktion: 19.03.2007 21:10
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Monologue_de_Chi Manas voice 19.09.2005, 20:24
 mellowpurple Manas voice 19.09.2005, 22:25
Manas voice 20.09.2005, 13:54
 Monologue_de_Chi Manas voice 20.09.2005, 16:45
 LucifersBride Manas voice 21.09.2005, 13:18
 Monologue_de_Chi Manas voice 21.09.2005, 17:30
 MiauPrincess Manas voice 21.09.2005, 19:09
 LucifersBride Manas voice 22.09.2005, 11:34
Manas voice 22.09.2005, 12:27
 Monologue_de_Chi Manas voice 22.09.2005, 14:27
 LucifersBride Manas voice 22.09.2005, 14:34
Manas voice 22.09.2005, 15:05
 Monologue_de_Chi Manas voice 22.09.2005, 16:13
Manas voice 22.09.2005, 21:31
 Amaya_chan Manas voice 24.09.2005, 18:24
Manas voice 24.09.2005, 20:33
Manas voice 24.09.2005, 22:38
Manas voice 25.09.2005, 10:13
Manas voice 25.09.2005, 12:16
Manas voice 25.09.2005, 13:32
Manas voice 26.09.2005, 09:37
 Geisha Manas voice 25.09.2005, 13:37
Manas voice 25.09.2005, 19:03
 Geisha Manas voice 25.09.2005, 22:21
Manas voice 26.09.2005, 00:53
 Monologue_de_Chi Manas voice 26.09.2005, 10:01
Manas voice 26.09.2005, 15:18
Manas voice 26.09.2005, 22:12
Manas voice 04.10.2005, 15:42
 LucifersBride Manas voice 04.10.2005, 17:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Monologue_de_Chi 19.09.2005 20:24
Betreff: Manas voice [Antworten]
Mana ungeschminkt ist ja schon ein Erlebnis und ihn sprechen hören ja auch, aber wer möchte dieses nicht miteinander verbunden erleben?? Das soll heißen, dass er ungeschminkt redet!!
Ich hab ihn ja schon auf Fotos mehr oder weniger geschminkt gesehen und ich hab auch schon Mitschnitte seiner Stimme gehört, aber ich habe leider noch nie einen Clip gesehen, in dem er spricht... nicht mal einen in dem er irgendjemandem etwas ins Phr flüstert!!! _ _"
Aus diesem Grund habe ich diesen Thread eröffnet, weil ichfragen wollte, ob einer weiß, wo ich einen Clip, auf dem Mana spricht, herkriege!! Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet!!

Ich hoffe, dass es diesen Thread nicht schon in einer ähnlichen Art gibt, ich hab jedenfalls keinen gesehen...



Von:    mellowpurple 19.09.2005 22:25
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
mh.. da gibt es einige ( auch wenn man es nicht glaubt XD )
im moment weis ich aber nur sicher, bei einem Interview in irgendeiner Fersehshow spricht er über Gackt mit der Moderatrin, die dann auf die Antwort das Mana nur Französisch versteht, versucht ein Gespräch mit ihm anzufangen ( auf franz. ... klingt intressant lol )
dann meine ich noch in einer Werbung für Moi meme Moitie dass Mana da auch selbst was sagt.. und noch in irgendwelchen misc Clips..
weis jetzt aber auch nicht mehr genau müsst das mal nachschauen ^^

( hoffe der Satzbau ist einigermaßen verständlich o_O ... auf englisch chatten zeigt seine Außwirkungen XD )



Von:   abgemeldet 20.09.2005 13:54
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
ich hab was wo mana zusehen ist und auch spricht :) wenn du willst kann ich dir das schicken^^:)

da ist er so halb geschmickt mehr oder weniger *s*


meld dich einfach bei mir:)
ich hab sogar *sotlz bin*
bar no konrei von malice mizer der film ;) falls intresse ist



© Gruss Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †
Zuletzt geändert: 20.09.2005 14:02:03



Von:    Monologue_de_Chi 20.09.2005 16:45
Betreff: Manas voice [Antworten]
@mellowpurple : Ja, es ist verständlich^^ wär super wenn du nachschauen würdest!!^^

@Klaha_mana : Hab dir ne ENS geschrieben!!^^

Daa~nke, ist echt nett von euch!!!



Von:    LucifersBride 21.09.2005 13:18
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den von malice Mizer, wo alle ins studio kommen und sich dann vorstellen, da sagt Mana seinen Namen. Und dann noch das von m10M aber da hört man ihn nicht, da flüstert er nur was in Jukas Ohr.

Wenn du ICQ oder Soulseek hast, kann ich die dir schicken.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    Monologue_de_Chi 21.09.2005 17:30
Betreff: Manas voice [Antworten]
*heul*

leider nicht, aber wenn mir jemand erklärt wie das mit icq funktioniert, will ich mir das holen/laden...

*liebguck*
geht das nicht irgendwie anders auch noch?? das ist doch ne verschwörung _ _"



Von:    MiauPrincess 21.09.2005 19:09
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ICq.....also Mana....den mag cih irgednwie nicht...aber ich hab auch 2 Clips,wo er spricht also das sind aber eher Mp3's...
Yû Kitamura is the best!~



Von:    LucifersBride 22.09.2005 11:34
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
www.icq.de runterlaxden, installieren. Dann kann man da Leute adden, dazu brauchst du die Nummer desjenigen (steht bei mir im stecki) dann gehst du auf "add" tipst da die nummer ein (bei icq number)dann auf "find", dann klickst du doppelt auf den user, dann auf "next" nochmal "next" und dann auf "done" dann hast du jemanden geadded und in deiner liste stehen.

Wenn ich dir dann z.B. was sende, brauchst du nur auf "exept" zu klicken in dem fenster, was dann automatisch bei dir erscheint.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 12:27
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
wenn du das dann unten hast, kann ich dir beides schicken. wobei msn schneller zu senden ist *find*

Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †



Von:    Monologue_de_Chi 22.09.2005 14:27
Betreff: Manas voice [Antworten]
Ich werd gucken ob ich das alleine schaffe *meistens ziemlich verwirrt ist bei solchne sachen* sonst kann mir erst jemand nächste woche helfen...
wär das dann zu spät?? ö.Ö
weil wenn bei uns dsl freigeschaltet wird, kommt auch unser computer-spezialist und der kann das dann machen oder mir helfen, weil ich total untallentiert bin bei solchen sachen...
sonst müsste ich das versuchen und meistens geht dann irgendwas schief... _ _"



Von:    LucifersBride 22.09.2005 14:34
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
dann ward bis du dsl hast, vorher nützt das dir eh wenig, weil videos nun mal groß sind und lange... extrem lange brauchen, wenn man nur ein moden oder isdn hat =__="
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:05
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
genau, ich kann auch warten und später schicken ;)
ist kein problem mach erst mal das du was hast;)

Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †



Von:    Monologue_de_Chi 22.09.2005 16:13
Betreff: Manas voice [Antworten]
Daaaaa~nke!!! Das ist echt nett!!
*see~hr dankbar ist*
Ich sag euch Bescheid, wenn ich es dann habe, ja??



Von:   abgemeldet 22.09.2005 21:31
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
ich hab dir mal was per mail versucht zu schicken;)
hoffe es geht
sag einfach bescheid


Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †



Von:    Amaya_chan 24.09.2005 18:24
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhhhh, will den kleinen süßen Mana-chan auch mal hören!
wer addys hat oder s was melden BITTE!!!!
Das Amaya mit chan



Von:   abgemeldet 24.09.2005 20:33
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
das problem ist die meisten sind fake *nach forschung und infos von usern bekomm, was ich mir fast dachte.

aber mal ne andere frage weiss einer wie das concert heisst von malice mizer wo klaha singt. und im hintergrund ne kathedrale abgebildet ist.

Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=278617
ist kein Spam oder ähnliches. Ist für Leute die sich zum vampier beissen lassen wollen...[hoff das es klappt]^^



Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:38
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt ja diesen Clip, wo ein Mensch (der wie Mana aussehen soll) auf japanisch labert und die englischen Untertitel sprechen: "My parents always wanted a girl .. so they are happy that I'm like this" (oder sowas in der Art) Das ist ein Cosplayer (sieht man schon an der Nase, dass es nicht Mana ist ^^), der von einem Englischen/Amerikanischen Magazin einfach befragt wurde (am Ende des Clips sagt die Moderatorin ja auch noch: "The japanese Fans are the most hardcore, aren't they?)
Also es ist nur ein einfacher Fan.

*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*





Von:   abgemeldet 25.09.2005 10:13
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
ja ist halt als rarität was mana angeht >_< manno manno

ich kann euch nur noch den film bara no konrei anbieten.

Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=278617
ist kein Spam oder ähnliches. Ist für Leute die sich zum vampier beissen lassen wollen...[hoff das es klappt]^^



Von:   abgemeldet 25.09.2005 12:16
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
> ja ist halt als rarität was mana angeht >_< manno manno
>
> ich kann euch nur noch den film bara no konrei anbieten.
>
> Ruka †

Wie viel MB hat denn der (ich muss immer abwägen, weil ich darf nur ne bestimmte anzahl MB im Monat downloaden.) Würd mich nämlich interessiere ^^ (übrigens dein Text ist fertig - wennste ma wieder bei MSN vorbei schaust kannste ihn haben :D)
*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*





Von:   abgemeldet 25.09.2005 13:32
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
der film:

Bara no Konrei
[klaha; mana; közi; yuki]
MB:207

der film besteht aus keinem text nur mit zwischen durch text einblendungen. der film wurde mit Malice mizer musik untermalt.

*LoL* so mal als kleine neben info falls hier auch welche guggen die kein plan haben^^

Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=532622
ist kein Spam oder ähnliches. Ist für Leute die sich zum vampier beissen lassen wollen...[hoff das es klappt]^^
Zuletzt geändert: 25.09.2005 13:34:47



Von:   abgemeldet 26.09.2005 09:37
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
> ja ist halt als rarität was mana angeht >_< manno manno
hmm ... *ganz lieb guckt* kannst du mir das auch mal schicken mit manas voice? ^^° wäre echt total lieb (addy is in meinem stecki)
> ich kann euch nur noch den film bara no konrei anbieten.
wo? *-* ich such den schon so lange T_T"
[MYV*ROCKS]



Von:    Geisha 25.09.2005 13:37
Betreff: Manas voice [Antworten]
>aber mal ne andere frage weiss einer wie das concert heisst von malice mizer wo klaha singt. und im hintergrund ne kathedrale abgebildet ist.

Ich glaube Du meinst Bara ni Irodorareta Akui to Higeki no Makuake:

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=MMBV-15
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/28316


_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/



Von:   abgemeldet 25.09.2005 19:03
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
finden kannst du ihn aber am einfachsten unter bara no konrei.
der name wie der film richtig heisst kennt kaum keiner. aber schau mal unter such maschinen da findest du viel unter den namen.

^^

Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=532622
ist kein Spam oder ähnliches. Ist für Leute die sich zum vampier beissen lassen wollen...[hoff das es klappt]^^



Von:    Geisha 25.09.2005 22:21
Betreff: Manas voice [Antworten]
Meinst Du mich? Der Film heisst Bara no Konrei (Bridal of Rose) und das Konzert mit der Kathedrale heisst Bara ni Irodorareta Akui to Higeki no Makuake.
_________________________________________________

http://www.livejournal.com/users/mana_info/



Von:   abgemeldet 26.09.2005 00:53
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
*loL* oh sorry da stand ich wohl echt auf der leitung^^

*mich ganz doll bei dir entschuldige*
tut mir leid, nur ich hab mich da wohl nicht richtig konzentriert^^... tut mir voll leid

Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=532622
ist kein Spam oder ähnliches. Ist für Leute die sich zum vampier beissen lassen wollen...[hoff das es klappt]^^



Von:    Monologue_de_Chi 26.09.2005 10:01
Betreff: Manas voice [Antworten]
Wenn ich dann endlich DSL habe (melde mich heute an), kannst du mir den Fil dann auch schicken??^^



Von:   abgemeldet 26.09.2005 15:18
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich dann endlich DSL habe (melde mich heute an), kannst du mir den Fil dann auch schicken??^^
*sich nochmal leise meldet* mir bitte auch, wenn es keine zu großen umstände macht? ^.^'
[MYV*ROCKS]



Von:   abgemeldet 26.09.2005 22:12
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
öhm ja klar sagt mir mal bescheit zwecks finden in msn und ich schau wann ich den film so schnell wie ich kann schicken kann..^^


Ruka †
† Senketsu ni shimaru mirai no jigoku hageshiku modaeru honnou †

http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=532622
ist kein Spam oder ähnliches. Ist für Leute die sich zum vampier beissen lassen wollen...[hoff das es klappt]^^



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:42
Betreff: Manas voice [Antworten]
hm.. was den fan angeht der befragt worden ist... der kommt aber ziemlich nah an die stimme von mana... *hat auch das video wo er sich selber vorstellt - da haben sie ja alle relativ wenig von dem auftritt gehalten* zu dem video würd ich sagen das es das bislang einzige ist wo ich sagen würde das es echt ist... oder?



Von:    LucifersBride 04.10.2005 17:55
Betreff: Manas voice [Antworten]
Avatar
 
Also jeder der das Video haben will. bitte ne pn an mich, dann schick ich's ^.~
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück