Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Gackt eigentlich homosexuell?

Eröffnet am: 17.04.2004 18:45
Letzte Reaktion: 28.11.2007 12:48
Beiträge: 282
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:45
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Also… ich dacht mir, ich öffne einfach mal einen Thread zu diesem Thema, weil mich einfach eure Meinung dazu interessiert… egal, ob positiv oder negativ…

(ich weiß, ich weiß! Eigentlich geht einen ja das Privatleben von ihm nichts an, aber trotzdem…ist es… irgendwie interessant ^^)

Denn eigentlich… führt sich Gackt manchmal schon ziemlich homosexuell auf…

Vielleicht nenne ich erst mal ein paar Beispiele…


#1: Auszug aus seiner Autobiografie…
I often think "I really like this person" or "I love this person." However, these feelings are spur of the moment. It doesn't matter whether the person is a man or a woman.
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love or feelings very close to love.
That smile is a sin. Since I first met him, I have thought that it would be great if Hyde was a girl. But dammit, he's a man!
If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him. No matter what they say, I'll listen.
If he or she said "Come here now," I'd leave work and go. The type of girl that I look for is gentle type like Hyde. If there was a girl like him, I think I would fall for her…

Also liebt Gackt Hyde eigentlich doch, oder?… in einem Interview hat er auch mal zugegeben, dass er, während dem Filmen von Moon Child, ein Paar Mal in der Versuchung war, Hyde einfach zu küssen, weil er so süß und friedlich ist, wenn er schläft……


#2: Der “berühmte” Vanilla Auftritt…
Ich denke, dass ich dazu eigentlich nicht viel sagen muss, oder ^^? Aber für alle, die den Auftritt nicht kennen: Gackt hat da auf der Bühne mit Ren und Masa rumgemacht… ^-^


#3: Er und seine Bandmates…
Man sehe sich eine Gackt-Tour live an… und danach stellt sich doch sicher die Frage: Sind die eigentlich alle homosexuell? Denn Gackt, er küsst seine Bandmitglieder… auch wenn es nur freundschaftlich sein mag (wie er in seiner Autobiografie behauptet), zweifle ich daran…… denn so ziemlich alle Jungs&Männer, die ich kenne, ekeln sich schon davor, überhaupt einen Mann zu umarmen…
Dann gäbe es da noch die Fotoserie, die er zusammen mit Masa&Ren gemacht hat… bei dieser Serie Posen sie alle drei nackt zusammen auf einem Bild und auf einem anderen sind Gackt& Ren in einer sehr… „fraglichen“ Pose… (*hüstel*)


#4: TV-Auftritte…:
Was mir auch aufgefallen ist… bei vielen TV-Auftritten baggert Gackt einfach anderen Männer an… bei einer Show zum Beispiel hat ihm ein Typ einfach in den Schritt gefasst und er hat das Selbe dann bei diesem gemacht… Ich mein, irgendwie ist so was doch schon fraglich… (na ja… obwohl…wer würde Gackt nicht gerne in den Schritt fassen ^^v)
Dann bei einer anderen Sendung hat er versucht, einen Typen von einer anderen Band zu küssen (aber dieser hat [leider] abgewehrt…)… auch, wieder Mal, einfach so…


#5: Sein Style:
Also… sein Style ist für mich auch irgendwie fraglich… ich mein, manchmal da schminkt er sich, dass er schon viel hübscher aussieht, als manche Frau!! (vor allem, als er die blonden Haare hatte, war das total extrem…)… auch seine Kleidung ist ziemlich fraglich… ich mein, okay… er hat einen verdammt guten Körper… aber ein Typ, der hautenge Sachen (zum Teil aus Leder) anhat findet man ja auch nicht alle Tage, oder?

#6: Seine Aussagen bezüglich Mana:
Er hat in seiner Autobiografie folgendes über Mana geschrieben:
>>The first time I saw him, I totally fell for him…

Sagt das nicht schon viel aus…?



Na ja, okay… so viel Mal von meiner Seite aus… (hab mal wieder zu viel gelabert ^^’’’’) über Antworten würde ich mich freuen ^^

Mata ne

suzanami



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:48
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Sind nicht alle Männer grundsätzlich schwul??


.......
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:    K0uji 17.04.2004 19:06
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Sind nicht alle Männer grundsätzlich schwul??
>
>
> .......

ist nicht eigentlich die ganze welt schwul? u,u°
だいすきなのだ



Von:    Salvia 17.04.2004 19:14
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> #2: Der “berühmte” Vanilla Auftritt…
> Ich denke, dass ich dazu eigentlich nicht viel sagen muss, oder ^^? Aber für alle, die den Auftritt nicht kennen: Gackt hat da auf der Bühne mit Ren und Masa rumgemacht… ^-^
>
>
> #3: Er und seine Bandmates…
> Man sehe sich eine Gackt-Tour live an… und danach stellt sich doch sicher die Frage: Sind die eigentlich alle homosexuell? Denn Gackt, er küsst seine Bandmitglieder… auch wenn es nur freundschaftlich sein mag (wie er in seiner Autobiografie behauptet), zweifle ich daran…… denn so ziemlich alle Jungs&Männer, die ich kenne, ekeln sich schon davor, überhaupt einen Mann zu umarmen…
> Dann gäbe es da noch die Fotoserie, die er zusammen mit Masa&Ren gemacht hat… bei dieser Serie Posen sie alle drei nackt zusammen auf einem Bild und auf einem anderen sind Gackt& Ren in einer sehr… „fraglichen“ Pose… (*hüstel*)
>
>
> #4: TV-Auftritte…:
> Was mir auch aufgefallen ist… bei vielen TV-Auftritten baggert Gackt einfach anderen Männer an… bei einer Show zum Beispiel hat ihm ein Typ einfach in den Schritt gefasst und er hat das Selbe dann bei diesem gemacht… Ich mein, irgendwie ist so was doch schon fraglich… (na ja… obwohl…wer würde Gackt nicht gerne in den Schritt fassen ^^v)
> Dann bei einer anderen Sendung hat er versucht, einen Typen von einer anderen Band zu küssen (aber dieser hat [leider] abgewehrt…)… auch, wieder Mal, einfach so…

*hust hust* schonmal was von fanservice gehört..?lalala...

> #5: Sein Style:
> Also… sein Style ist für mich auch irgendwie fraglich… ich mein, manchmal da schminkt er sich, dass er schon viel hübscher aussieht, als manche Frau!! (vor allem, als er die blonden Haare hatte, war das total extrem…)… auch seine Kleidung ist ziemlich fraglich… ich mein, okay… er hat einen verdammt guten Körper… aber ein Typ, der hautenge Sachen (zum Teil aus Leder) anhat findet man ja auch nicht alle Tage, oder?

igitt er schminkt sich,er is schwul...also ney..(gackt hats eh nötig sich zu schminken wahahah..*abläster* u,U manche bilder sind wirklich unschön...) musst du mal 'andere' visus anschaun...^^'' mana z.B.....ders auch nicht schwul.
ach und wegen hyde...lass ihn doch..hyde is eh verheiratet XD
lalala...soll jetz kein angriff sein,...*-*
mata ne
sal
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 19:21
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Schon mal daran gedacht dass es vielleicht karrierefördernd für ihn sein könnte anzudeuten er könnte schwul oder auch nur bi sein, weil dass die ganzen Fabngirlies anturnt?
aBstRuCt mY liFe



Von:    Salvia 17.04.2004 19:25
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Schon mal daran gedacht dass es vielleicht karrierefördernd für ihn sein könnte anzudeuten er könnte schwul oder auch nur bi sein, weil dass die ganzen Fabngirlies anturnt?

yo *_* soviel zum thema fanservice :D
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 17.04.2004 19:32
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Schon mal daran gedacht dass es vielleicht karrierefördernd für ihn sein könnte anzudeuten er könnte schwul oder auch nur bi sein, weil dass die ganzen Fabngirlies anturnt?

wollt ich auch grad sagen >.>
Und fast in jeder band knutschen welche miteinander, nur damit sich die fanmädels die seele aus dem leib schreien ...
da müssten sie doch alle schwul sein XD
------
~mil desu
------



Von:   abgemeldet 17.04.2004 20:02
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Selbst wenn er schwul wäre, was machts ist doch egal. Außerdem gibts dan threat wo ganz außführlich über gewisse posen bei Moon Child diskutiert wird und noch mehr. Da kommt auch diser auszug aus dem Interview vor. Und die finden das alle nich so schlimm wenn gackt hyde lieben würde bzw umgekehrt.
Außerdem ist doch fanservice interessant um es so auzudrßücken, na und dann werd ich halt als fan girly gebrannd markt, aber mal ehrlich würden das hier irgendwelche bands oder sänger tun mal einfach so einen anderen kerl seiner band zu küssen? Nein sicher nicht, mit hier mein ich auch amyland. Nippelgate, ok nicht grad ein gutes beispiel aber da kann man sehen wie verkorxt die amys sind was würden sie erst sagen wenn sich zwei männer öffentlich auf der bühne küssen und mit einander tanzen? das wäre undenkbar....*kopfschüttel*
Und zu den Klamotten. 1. siehts sexy aus, 2. hatt er Stil im gegensatz zu anderen männern bzw stars. Wer es tragen kann soll es tragen auch ruhig im normalen Leben.
Was is daran so schlimm?
und zu #3: könntest du mir paar sites sagen wo er mit ren .... drauf ist, würd ich ja allzugerne sehen *g*

Naja
Matakondo
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:    wormmon 17.04.2004 20:06
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Mir is seit 2 1/2 Jahren meines Fandaseins nur bekannt, dass er Bisexuell is, aba doch nciht homo Oo;; (ja ich gebs zu die heyheyhey werbung ist schwul, aba egal XD)
und ich stimm auch dem krams mitm fanservice zu, sowas gehört dazu, sonst is man nich cool XDD
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"
"If loving you is wrong... I don`t want to be right!"



Von:    Ari-pon 17.04.2004 20:09
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Also laut einem Interview das mal gelaufen ist hatte er mal was mit einem aus seiner Band.. *schnell wieder verkrümel*
...und er grapscht gern Kerle an, was man auch sieht wenn man die Videos vergrößert und auf ihn achtet xDDDDD



Von:    Miez 17.04.2004 21:50
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden wenn Gackt schul wär...eher im Gegenteil, is doch scharf! *____-
Aber wir alle wissen ja, das Gackt zugegeben hat Bi-sexuell zu sein...dat heisst...er steht auf beide Geschlechter!
*grins*
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:    Crevan 17.04.2004 22:25
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? o.O

°--° wärssn unterschied wenn?
*wieder die doofsten fragen stell*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 22:38
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
laut seiner eigenen aussage is er wohl bi. wenn man's zumindest so deuten kann.
ich denke das auch. allerdings schätze ich mal das er mehr zu männern tendiert *haha* weiß auch nicht warum. siebter sinn maybe~~~
mal davon abgesehen ist es mir aber eigenltich auch total egal! *bei seiner musik in ohnmacht fall*
und fanservice ist auch viel dabei. sonst hätte er wohl mit jedem seiner bandmitglieder eine beziehung *rofl* er hat doch schon alle angefallen (außer den neuen gitarristen. von dem hat er bisher anscheinend die finger gelassen *lol* viell. liegt's an dessen ziegenbärtchen *kicher*)
~ Better than chocolate ~



Von:   abgemeldet 17.04.2004 22:39
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Ich, riesiger Gackt vernarrter Fan, denke schon das er auch Männer lieben könnte. Aber das ändert nichts an meiner tiefen Liebe zu ihm!!! ^^
Selbst wenn er auf Männer stünde, wen kümmerts?
Ich bin zwar hetero, finde aber, das es gleich ist, welches Geschlecht man liebt! Mensch ist doch Mensch!
Es geht um die Gefühle füreinander und nicht um das geschlechtliche Äußere!

Nisha
Wer Gefühle zeigt wird verletzt,
wer keine zeigt ist verletzt...

Nichts ist wie es scheint..



Von:   abgemeldet 17.04.2004 22:42
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
>Dann gäbe es da noch die Fotoserie, die er zusammen mit Masa&Ren gemacht hat… bei dieser Serie Posen sie alle drei nackt zusammen auf einem Bild und auf einem anderen sind Gackt& Ren in einer sehr… „fraglichen“ Pose… (*hüstel*)

auf den Bildern aus dem einen der 2 Misérable Photobooks sind Gackt, Masa und You. nicht Ren. ^^ übrigends sehr hübsche piccus ^^
"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)
† IN MEMORY OF HIDE †



Von:    Salvia 17.04.2004 22:52
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
er war mal mit ner amerikanerin verheiratet..(weiß grad nich obs bewiesen is oder immer noch ein gerücht...)
*vorbei säusel*
achya diese nackt fotos sind wirklich nett anzusehn..XD
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 23:06
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> er war mal mit ner amerikanerin verheiratet..(weiß grad nich obs bewiesen is oder immer noch ein gerücht...)

So weit ich weiss immernoch ein Gerücht.
Wenn man mal der Tatsache ins Auge sieht wie "gut" Gackt Englisch kann halte ich das übrigens für ausgeschlossen. Er könnte sich mit einer Amerikanerin garnicht verständigen Ô_o;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Salvia 17.04.2004 23:11
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> > er war mal mit ner amerikanerin verheiratet..(weiß grad nich obs bewiesen is oder immer noch ein gerücht...)
>
> So weit ich weiss immernoch ein Gerücht.
> Wenn man mal der Tatsache ins Auge sieht wie "gut" Gackt Englisch kann halte ich das übrigens für ausgeschlossen. Er könnte sich mit einer Amerikanerin garnicht verständigen Ô_o;

"Hi I'm GÄCKT!" wahahahaha XDDD'''
wah ...ich finds auch strange *_* hab das gerücht nur mal in so nem thread aufgefangen..hm...vielleicht konnte die amerikanerin ..japanisch..?XDDDDDDDDD
oder er wollte sie nur f...lalala....und hat sie deshalb geheiratet..mebi warn sie auch nur zusammen...hach ya XD''
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 23:22
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> oder er wollte sie nur f...lalala....und hat sie deshalb geheiratet..mebi warn sie auch nur zusammen...hach ya XD''

Udn du meinst dazu musste er sie heiraten? *zweifel*
aBstRuCt mY liFe



Von:    Salvia 17.04.2004 23:30
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> > oder er wollte sie nur f...lalala....und hat sie deshalb geheiratet..mebi warn sie auch nur zusammen...hach ya XD''
>
> Udn du meinst dazu musste er sie heiraten? *zweifel*

ich meinte eher so,dass die Medien leute die beiden zusammen gesehn haben und dann irgendwas rumgesponnen haben XD vielleicht WOLLTEN sie heiraten...oder gackt hat ihr was vorgemacht...nya man wirds nie rausfinden *g* aber eigentlich will/muss ichs auch nicht wissen o_O'''
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Firn 17.04.2004 23:39
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
> > > oder er wollte sie nur f...lalala....und hat sie deshalb geheiratet..mebi warn sie auch nur zusammen...hach ya XD''
> >
> > Udn du meinst dazu musste er sie heiraten? *zweifel*
>
> ich meinte eher so,dass die Medien leute die beiden zusammen gesehn haben und dann irgendwas rumgesponnen haben XD vielleicht WOLLTEN sie heiraten...oder gackt hat ihr was vorgemacht...nya man wirds nie rausfinden *g* aber eigentlich will/muss ichs auch nicht wissen o_O'''

najaaaa......~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:    Carey 17.04.2004 23:55
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
achja...diese tolle Frage...ich glaube irgendiwe hat sie sich jeder schonma gestellt ne? Muss ja ganz ehrlich sein...ich hab erst vor kurzer zeit angefangen mich für ihn und seine Musik zu interessieren und hab dabei natürlich auch einige sachen gelesen.
Auch den Textauszug aus deiner Biography kannte ich wobei mir so war als wenn er noch was meinte von, er könne nie mit einem Mann schlafen...war`s net so? o.ô Außerdem..wer ist heut zu tage net Bi?
Ich kenne kaum leute die es nicht sind um ehrlich zu sein. Und die die meinen sie wären es nicht,habens nie gemerkt oder geben es nicht zu. Okay, man muss ja nciht gleich mit beiden gecshlechtern schlafen aber ich kenne gackt´s situ z.b. auch. (*grad die mit dem schlafenden hyde meint*) Wobei,da fällt mir ein...was für "komische andeutungen" abs denn in Moon Child?`o.ô *den Film selba hat* entweder ich bin blind oder zu naiv um was zu sehen...(aber es gibt aj trotzdem menschen die aus ihrem wunschdenken heraus andeutungen sehn..nichts gegen die leute *beschwichtend die hände hebt*)und nochmal zum "Fanservice". ich denke auch dass er vieles einfach der show wegen macht. Und wenn er mal seine Kumpels küsst..ist doch in Ordnung so lange die Jungs es unter sich auch so finden. So oder so, ich mag gackt und seine Musik sei er nun schwul,bi oder hetero.^^
It's a new dawn it's a new day it's a new life for me
And I'm feeling good



Von:   abgemeldet 18.04.2004 00:45
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
>...und er grapscht gern Kerle an, was man auch sieht wenn man die Videos vergrößert und auf ihn achtet xDDDDD

Das machen die meisten Jungs sobald sie in die Pubertät kommen :P *nich haun bidde ;_;*
ca. 01:30 h, BoBeVit -Stille in meiner Wohnung.- -Irgendwoher vernimmt man leise "Musik".- .... -bumm bumm bumm-
...
"Hau doch ma einer dem Dreckskerl uffe Fresse!"
(Copyright by Hades XP~)



Von:   abgemeldet 18.04.2004 07:58
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
war gackt nicht mit ner koreanerin "verheiratet"? *blödguck* *sich einbild* najaa...
homosexuell hin oder her, ist doch völlig egal und das mit dem schminken heißt noch lange nichts, in japan is nun mal das schönheitsideal (will ich mal so sagen) etwas feminin auszugucken, schon seit jahrhunderten is das so...
also ich würd mal meinen, dass er bi is...so von den andeutungen halber, scheint es mir aber so, dass er, wenn dann nur eine "emotionale" (oder wie man das nennt) beziehung mit einem mann eingehen würde....*kopfkratz* *g* ja und der rest...*g* das körperliche bleibt den frauen über XD *lol* *sich so früh nicht ausdrücken kann*

und die pics mit you und ren finde ich sabbamäßig X.x
NEVER STOP THE FANSERVICE!!!!!!!
ZUHAHAHAHA!!!! XP
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:17
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
Also das mit dxem bi sein stimmt. Und er war mal verheiratet is aber wieder geschieden, weil die bezihung für ihn zu einengend war.
hey hey will die picus sehn *waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh*
Wie gesagt is doch egal, dann isser halt schwul was machts??
Schnell und schneller, immer mehr
schlägt panikvoll das Herz.
Ein zweiter Schrei eröffnet sehr
sehr wahrlich tiefen Schmerz!!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 11:55
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
@ruge
welche bilder willst du denn sehen?????
wenn's um gackt geht, dann hab ich die bestimmt auf dem rechner und kann sie dir zuschicken ^^
also wenn's die sind, die du meinst. sag einfach mal -_-° hab den ganzen thread jetzt nicht gelesen. *haha*
~ Better than chocolate ~



Von:    Azamir 18.04.2004 12:45
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
eine frage die sich WIRKLICH jeder irgendwann mal gestellt hat, der Gackt auch nur ein mal gesehen hat. *an depperte Klassen"kameraden" denkt*

und MIR IST ES EGAL!!!!! soll er doch wie er will... und was den guten fanservice angeht: WEITERMACHEN, WEITERMACHEN, WEIIIIITEEEEERMAAAAAACHEEEEN!!!!!!!! *als fangirly outet* ich bin notgeil und nervig, ich weiß. das ist alles dieschuld des moon-child-threads. luna, alles DEINE schuld!!!!

naja, nicht wirklich hilfreich das gaze, aber wurscht. bei dm thema gibts auch net wirklich viel sinnvolles zu sagen, ich mein ja er ist bi, und soll er doch rumvögeln wie er will.

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Salvia 18.04.2004 12:57
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
da fällt mir grade dieses Utaban Interview Video ein...
"Gackto-san,do you have sexual play with the ladies?"
-"I love it"
"Ah so do you like it then."
-"sexual play,right?"
"yeah."
-"I love sexual play."

mit den ladies...das interview ist sehr lustig XD da gehts nämlich auch noch weiter...wo gackt meint er könnte 8 std. lang..naya egal..XD
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Azamir 18.04.2004 13:21
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
>>>wo gackt meint er könnte 8 std. lang..<<<

oi, das interview will ich haben XDDD mei gedanke bei jeder seiner aktionen in sachen fanservice, und auch seine liedtexte (z.b. vanilla oder papa lapped a pap lopped, oder speed master...) ist in gedanken: "Gackt, du perverser sack."

der typ erscheint mir schon ein wenig notgeil, und ich würde mal sagen, es ist gut möglich, dass er beide geschlechter bespringt...

das Aza^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:40
Betreff: Ist Gackt eigentlich homosexuell...???? ... [gesperrt]
Avatar
 
die utaban interviews sind so oder so genial *haha* ich finde interviews mit gaku sowieso zum weglachen. der mann kann aber auch echt stuss labern und dann guckt er immer so ulkig *ggg* was ich auch mag sind die domoto brothers. das gequatsche is au genial.

ja ja... der gute alte fanservice *höhö* fand das bei another world immer so genial wenn er dann bei cha² angekrochen kam *höhö* immer bei dem darling *lol*

@aza
jetzt schiebst du es auch noch auf die arme kleine luna *lol* hm... ich glaube der mc-thread hat uns alle ein wenig versaut *tropf* und das ist bestimmt nicht nur lunas schuld *höhö*
~ Better than chocolate ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück