Zum Inhalt der Seite

Thread: GACKT macht ne Europatour!!

Eröffnet am: 11.07.2006 22:51
Letzte Reaktion: 15.04.2007 23:10
Beiträge: 183
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Mercury GACKT macht ne Europatour!! 15.03.2007, 17:46
GACKT macht ne Europatour!! 15.03.2007, 19:43
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 15.03.2007, 19:57
 Youki GACKT macht ne Europatour!! 16.03.2007, 14:14
GACKT macht ne Europatour!! 17.03.2007, 23:53
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 18.03.2007, 15:22
GACKT macht ne Europatour!! 15.03.2007, 22:12
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 16.03.2007, 16:16
GACKT macht ne Europatour!! 16.03.2007, 17:40
 Elihn GACKT macht ne Europatour!! 16.03.2007, 17:51
GACKT macht ne Europatour!! 17.03.2007, 13:41
 Nezumi-chan GACKT macht ne Europatour!! 16.03.2007, 18:33
GACKT macht ne Europatour!! 17.03.2007, 13:44
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 16.03.2007, 20:04
 Tomoaki GACKT macht ne Europatour!! 17.03.2007, 14:01
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 17.03.2007, 15:29
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 22.03.2007, 16:59
GACKT macht ne Europatour!! 22.03.2007, 21:01
GACKT macht ne Europatour!! 22.03.2007, 21:19
GACKT macht ne Europatour!! 23.03.2007, 13:49
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 23.03.2007, 20:35
GACKT macht ne Europatour!! 24.03.2007, 09:38
 Ibanez GACKT macht ne Europatour!! 24.03.2007, 15:26
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 24.03.2007, 21:46
 Nezumi-chan GACKT macht ne Europatour!! 24.03.2007, 21:57
GACKT macht ne Europatour!! 25.03.2007, 09:21
GACKT macht ne Europatour!! 25.03.2007, 11:20
GACKT macht ne Europatour!! 25.03.2007, 11:27
GACKT macht ne Europatour!! 26.03.2007, 22:15
 Mieke GACKT macht ne Europatour!! 27.03.2007, 21:52
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Mercury 15.03.2007 17:46
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Gackt-Fans-Freunde (das Wort ist eine Eigenkreation, haha) überall auf der Welt, aber keine/ Japaner/in dazwischen. Bin jedenfalls noch nie über wen gestolpert, da hapert's also am Informationsfluss! ^^;

Das mit den Immobilien lässt mich auch nicht so recht in Ruhe... Ob nun Schloss oder Haus, was hat man sowas denn, wenn man's nicht benutzt? (Krass, man stelle sich vor, Gackt wäre dein eigener Vermieter... *totlach*)

Abgesehen stimmt schon, was eine meiner Vorrednerinnen (Namen vergessen ^^;) sagte: abgesehen von dem Schloss/Haus/whatever hier braucht man nun echt keine Angst haben, dass Gackt Deutschland nicht mögen könnte - ich habe jedenfalls nie an so etwas gedacht.
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:   abgemeldet 15.03.2007 19:43
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub auch nicht, dass er Deutschland nicht mag und niemal herkommen wird...
Dazu waren schon zu viele japanische Bands hier, und ich glaub, dass er sich es da wohl kaum leisten kann, Deutschland auszulassen...
Zumal die meisten Menschen die man nach japanischen Sängern fragt, die von JRock und Visu ect. keine Ahnung ham stößt man am meisten auf den Namen Gackt.
Selbst meine einige meiner Freundinnen (die JRock leider alle hassen *flenn*) konnten was mit dem Namen anfangen...
Von daher bin ich einfach mal optimistisch...
Ansonsten machen wir nen Gruppenflug nach Japan und dann zwingen wir ihn nur für uns "Mexxler" zu singen^^



Von:    Ibanez 15.03.2007 19:57
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Echt jetzt? Gackt ist Besitzer eines Schlosses? Man man man, mir war ja klar das der Mann Schotter wie Heu hat aber ich glaube die zahlen auf seinen Konto sprengen meine Vorstellungskraft bei weitem O_o *weia*

Aber das Schloss was nun also in seinem besitz ist, befindet sich nicht hier in Deutschland oder? Das ist doch sicherlich die Story mit dem Schloss das er in Frankreich suchte?

Njaaaa ich hab hier schon sehr oft gelesen das die Fans darum bangen dass Gackt Deutschland nicht mag oder eben das er hier auf keinen Fall ein Konzert geben möchte weil wir ja angeblich so kleine Bühnen hätten -.- Hallo, Diabolos ist um und so groß sind die Bühnen in Japan auch nicht die müssen genauso immer für die besonderen wünsche der Stars anbauen wie wir auch.....

Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:    Youki 16.03.2007 14:14
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Von Frankreich weis ich leider nichts genaues (da hab ich gehört ist es ein "little castle" auf dem Lande und eine Villa direkt in Paris), aber hier in D ist es ein Schloss...naja...eine Burg mit viel Grün und in schöner Landschaft halt...beim Rest war er sich nicht sicher...also, der der es mir erzählt hat.
In den USA hat er auf alle Fälle in L.A. ein Penthouse (sorry, ich glaub ich hab's falsch geschrieben), das hat er nicht gekauft, das war wohl ein Geschenk... XD

Ich glaub, den Deutschen steckt das schlechte Gewissen allgemein im Blut, wegen der Vergangenheit. Deshalb gibt es viele Fans, die denken, das man im Ausland nicht gemocht wird...weil D oft auf Bayern und leider nicht mehr gut zu machende Vergangenheit reduziert wird.

Also die Leute als er hier in Deutschland war, hatten das Gefühl, das er sich hier sehr wohl gefühlt hat. ^-^

Die Stuttgarter Schleierhalle ist ja ein Mäusepups gegen den Tokyo Dome, aber er hätte trotzdem gern gespielt, aber er läßt sich nicht über den Tisch ziehen. (Und das hat nix mit Neotokyo zu tun.)



Von:   abgemeldet 17.03.2007 23:53
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Die Stuttgarter Schleierhalle ist ja ein Mäusepups gegen den Tokyo Dome, aber er hätte trotzdem gern gespielt, aber er läßt sich nicht über den Tisch ziehen. (Und das hat nix mit Neotokyo zu tun.)

hmmm...sorry, da war ich wohl nicht ganz informiert -so wie ich das damals irgendwo gelesen hatte, klang es für mich, als hätten neotokyo ihm nur ne kleine halle anbieten können(wollen) und das wäre für ihn nicht vereinbar gewesen, weil er den deutschen fans doch was bieten wolle...
ich bitte um aufklärung! was war denn da jetzt genau los? ?_?



Von:    Ibanez 18.03.2007 15:22
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> hmmm...sorry, da war ich wohl nicht ganz informiert -so wie ich das damals irgendwo gelesen hatte, klang es für mich, als hätten neotokyo ihm nur ne kleine halle anbieten können(wollen) und das wäre für ihn nicht vereinbar gewesen, weil er den deutschen fans doch was bieten wolle...
> ich bitte um aufklärung! was war denn da jetzt genau los? ?_?

Ich glaub das weiß nur er und der damalige Interessent warum Gackt zu dem Zeitpunkt dann doch nicht mehr wollte......
Ich hab ja schon öfters gelesen das ihn seine Plattenfirma sogar Auftritte außerhalb Asiens komplett verbietet, könnte also auch daran gelegen haben, aber ob das der Grund war hmmmmmm??????
Ich glaub man muss hier wieder mal gaaaaaaaanz laut nach ein und der selben Person rufen ^^
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:   abgemeldet 15.03.2007 22:12
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
ist doch auch quatsch! - schließlich WOLLTE er hier ja schonmal vor ein paar jahren auftreten, hatte dann aber mit den neotokyo-leuten differenzen, weil für seine ansprüche wahrscheinlich kein raum war - will heißen, dass er DAMALS der erste j-rocker gewesen wäre der hier aufgetreten wäre und somit nur vor nem eingefleischten fanpublikum gespielt hätte...für sowas kann man nicht gleich beim ersten mal ne superhalle mit allem schnick-schnack anbieten, schätze ich und da gackt uns schließlich nicht enttäuschen will(perfektionist*knuddel*^^), hat er sich gedacht, er versuchts später nochmal.

NATÜRLICH KOMMT ER HER!!!*festglaub*
die europa-sache war ja wohl eindeutig-er hat zwar deutschland nicht ausdrücklich erwähnt(im gegensatz zu vielen bahauptungen...), aber hier hat er schließlich eins der größten fan-monopole und mit den positiven erfahrungen seiner j-rock-kollegen sicher diesmal mehr glück, seine wünsche umzusetzen, nicht wahr?=)

die frage ist jetzt nur noch
1. wann
2. wo
3. mit wem?? -solo oder schon in der yoshiki-band?? das bereitet mir ehrlich gesagt am meisten kopfschmerzen, denn so toll ich die super-band geschichte finde, wäre es irgendwie blöd, wenn er "nur" damit herkommt und keinen seiner eigenen titel performt...*schnief*
trotzdem freue ich mich schon tierisch! das wird ein super-jahr, leute!!!*jauchz*



Von:    Mieke 16.03.2007 16:16
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Neiin er soll mit GacktJob kommen ...nu r mit Gackltjob udn sonst niemanden...bite gackt tu mir den gefallen und nimm shcön brav YOU mit ja???



Von:   abgemeldet 16.03.2007 17:40
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Naja...
Um nochmal auf das Thema Entführung zurückzukommen...
Wenn Gackt doch schon ein Schloss hier hat... Mit viel Grün drumherum... *1 + 1 zusammenzähl*
Dannnnnn....
Sperren wir alle JRocker da ein und uns ebenfalls (dann spülen wir noch den Türschlüssel zum Klo runter^^)
Dann brauchen wir ihnen auch keine Vila mehr bauen zu lassen^^



Von:    Elihn 16.03.2007 17:51
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Sperren wir alle JRocker da ein und uns ebenfalls (dann spülen wir noch den Türschlüssel zum Klo runter^^)

Und das Essen lasst ihr per gemieteten Hubschrauber einfliegen, wa?



[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 17.03.2007 13:41
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Genau^^
Gackt hat bei seinem Schlösschen mit Sicherheit irgendwo nen Landeplatz für nen Hubschrauber...^^



Von:    Nezumi-chan 16.03.2007 18:33
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
> Sperren wir alle JRocker da ein und uns ebenfalls (dann spülen wir noch den Türschlüssel zum Klo runter^^)
> Dann brauchen wir ihnen auch keine Vila mehr bauen zu lassen^^

Yay, das is ja so ne geniale Idee. Da bin ich glatt dabei.

Aber Leute, Ihr macht mich komplett Irre mit diesem Thread. Immer wenn das Ding ganz oben steht, denke ich, es ist soweit. Ich krieg noch nen Herzkasper!! ^^




Von:   abgemeldet 17.03.2007 13:44
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Aber Leute, Ihr macht mich komplett Irre mit diesem Thread. Immer wenn das Ding ganz oben steht, denke ich, es ist soweit. Ich krieg noch nen Herzkasper!! ^^

Oje....
Knuddel^^
Wird schon werden^^ Aber der Thread is nunmal lustig^^
(musst du ja wohl auch zugeben oder? Und ein bisschen rumspinnen hat noch keinem geschadet^^)



Von:    Ibanez 16.03.2007 20:04
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste es Gackt ist doch ein heimlicher Bruder der Kelly Family *lmw* -Spaß bei Seite- Ganz ehrlich es verwundert mich das er ausgerechnet in Deutschland ein Schloss gefunden hat das ihm so sehr zusagte dass er es gleich kaufen musste..... Ich denk mal es ist so ein kleines Jagdschlösschen wegen dem vielen grün ^^

Joa ich merk schon worauf du anspielen willst aber ich hab noch nie zu den Deutschen gehört die sich für alte Geschichten schuldig gefühlt haben, aber mal so neben bei, die Japaner waren auf unserer Seite, ist also kaum verwunderlich wenn sie sich selbst heute noch mit unserem Land verbunden fühlen.......... lassen wir lieber das Thema sonnst schwirrt hier gleich noch nen Spinner rum der die bösen Wörter „H.....“ und „N...“ Schreibt und ein sehr unliebsames Thema entfesselt.

Okay Tokyo Dome und weiter? Es gibt dort ja auch mehr Hallen als Tokyo Dome. In Korea sind die Bühnen auch nicht grad riesig und er hüpft dort trotzdem herum, im übrigen ist die Konzerthalle in Oberhausen nicht grade klein ^-^

Ps: Ach übrigens danke youki das du mir eigentlich immer auf meine fragen hier antwortest ^^

Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:    Tomoaki 17.03.2007 14:01
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Nen Schloß in D'land?? Dachte er wollte eins in Frankreich?!
Na mir solls piep egal sein. Aber ich hab das gefühl es geht hier mitlerweile um alles, nur nicht mehr ums eigentliche Thema.
Ich frag mich nur, wie will er ne Euro-Tour machen, wenn er mit Yoshiki zusammen ne Band hat/gründet??



Von:    Ibanez 17.03.2007 15:29
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ach in Frankreich hat er sicherlich auch schon eines gefunden was er haben möchte oder eben bereits hat....

Nur weil er mit Yoshiki ne band gegründet hat heißt es ja noch lange nicht das er Gackt Job auf Eis legt, ich glaube Gackt ist zu vorsichtig als das er übereilt alles was ihm erfolgt brachte so einfach weg wirft, falls es mit Yoshiki nicht klappt geht er sicher seine eigenen Wege weiter ^-^

Stimmt um das eigentliche Thema geht es hier schon seit ein oder zwei Seiten nicht mehr wirklich aber so schlimm ist das ja nicht solange es dies bezüglich einfach keine neuen News gibt vergnügen wir uns eben mit anderen Themen XD
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug



Von:    Mieke 22.03.2007 16:59
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Gackuto wann kommst du endlich her?Du machst usn alle mit der warterei uuur wach ^^
das ist soooo zach ^^
naja ich hoffe du kommst ald sont ....passiert was ^^



Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:01
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Isses eigentlich nun mal endlich amtlich ob und wann er kommt?
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:19
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
amtlich ist bisher nur, dass er ne EUROPA-tour macht, es ist weder hundertprozentig sicher, ob er dabei auch nach deutschland kommt(wobei ich das aber aufgrund oben schon öfter genannter gründe sehr stark annehme...), noch wann das ganze stattfinden soll genauso wenig wie, ob es ne solo-aktion von ihm wird oder ob er "nur" als sänger in der neuen "super"-band mit yoshiki und sugizo herkommt...soweit der stand der dinge, wenn ich mich nicht irre...^___^



Von:   abgemeldet 23.03.2007 13:49
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ja weiter oben schonmal geschrieben dass sein Label gesagt hat, er käme auf jeden Fall nach Deutschland....er würde Deutschland nicht vergessen. Soweit meine Infos...Warum also nicht ^^ Es wäre naheliegend wenn er mit Yoshiki zusammen käme. Ich denke mir halt, wenn er alleine käme, müsste er ja seine alten Sachen performen, da es kein neues Album gibt. Das wäre aber auch bissel doof, da DIABOLOS schon ne zeitlang zurück liegt und bisher nur die neue SIngle raus ist. Wäre also so gesehen am Wahrscheinlichsten, dass er mit Yoshiki und Co. kommt. Hätte ich nix gegen, denn ich mag Yoshiki genauso wie Sugizo.
Allerdings wäre mir ein One Man nur mit Gackto eben am liebsten!!!
***forever your Dear***



Von:    Mieke 23.03.2007 20:35
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Neiiiin der soll den alten Sack Yoshiki (ich kann ihn nicht ab ^^) in Japan lasen und alleine kommen ><
Solo ist Gackt viel besser
und wenn er die sachen von seinem allererstem album performt ist ma auch egal^^ hauptsache er performt irgendwas ^^ und er sit da ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2007 09:38
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Neiiiin der soll den alten Sack Yoshiki (ich kann ihn nicht ab ^^) in Japan lasen und alleine kommen ><
> Solo ist Gackt viel besser
> und wenn er die sachen von seinem allererstem album performt ist ma auch egal^^ hauptsache er performt irgendwas ^^ und er sit da ^^

Ich bitte dich höflichst Yoshiki nicht zu beleidigen... ôo

Ihr tut mal so als ob Gackt nur einmal kommen würd' und dann nie wieder oO shice drauf.. irgendwie denke ich nicht das Yoshiki und Gackt mit Sugizo und ? + ? gleich auf ne Tour gehen... und ich denke Gackt wird auf jedenfall noch ein Album rausbringen, bevor er wieder tourt ... wäre sonst irgendwie... nicht sinnvoll.
Und Gackt wird sein "neues"/momentanes Projekt (mmh.. mir ist entfallen wie er es nennt. Darts?) nicht einfach so hinschmeissen und noch mindestens zuende bringen. Vielleicht beglückt er uns dann mit der Abschlusstour oder so.. -schulterzuck- Aber eins ist sicher: er wird kommen.


(irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Thema schon so ausgelutscht und durchgeweicht ist... das alles was hier geschrieben wird eigentlich nur indirekt eine Wiederholung ist von dem, was die vorigen User geschrieben haben.. -drop-)
※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance
Zuletzt geändert: 24.03.2007 09:43:13



Von:    Ibanez 24.03.2007 15:26
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Alter Sack ?! XD
Oh ha, das nenn ich mal ehrlich (Ai caramba, der jugendliche Charm von heute ^^)
Aber mal ernsthaft ich kann auch nicht grad von mir behaupten das ich Yoshiki Fan bin, aber ich habe wenigstens Hochachtung davor was der Mann schon alles vollbracht hat, ich meine allein schon X-Japan ist doch ein Meisterwerk an künstlerischer musikalischer Entfaltung. Okay er ist schon etwas in die Jahre gekommen aber alt Oo liegt wohl immer im Auge des Betrachters ^^

Ich kann mir nicht vorstellen das Gackt nicht schon längst wieder an einem neuen Album herumbastelt ^^

Und ja hier wird alles wiederholt eben weil es nichts neues diesbezüglich gibt...... Ist das denn so schlimm?
Ich meine über was sollte man sich denn sonst unterhalten etwa über seine neue Frisur oder über Fuurin Kazan<-wo er ja immer noch nicht aufgetaucht ist -.- hach ja...
Bin kein Fangirlie aber es gibt Dinge die ich trotzdem Wissen will zumal ich nicht dumm Sterben will.
Ps: Nehmt nicht alles zu Ernst die Welt ist schon beschissen genug
Zuletzt geändert: 24.03.2007 15:29:23



Von:    Mieke 24.03.2007 21:46
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Ja ich weiß sorry aba das ist ma so rausgerutscht *mich bei allen und vor allem bei den yoshiki fans für meinen ausrutscher entschulidg* gomenasai^^aba ich kann ihn einfach ned ab ^^ Ich weiß er hat einiges geleistet das ist eine sache aber die andere ist das ich inn u nd seine musik einfach schrecklich finde(also X-Japan)^^ okay jetzt halt ich mal lieber meine viel zu große klappe weil sonst kommen die yoshiki udn x japan fans noch mit tomaten ^^

hmm...das mim wiederholen das stimmt auch irgendwie ,,,kam das nicht auch schon einmal vor XXXD?

hm...ich hab was^^ Was glaubt ihr was für klamotten gackt auf siener tour tragen wird ^^
Ich weiß ich bin so blöd und manchmal verdien ich für meine Blödheit eins so richtig auf die Goschen ^^



Von:    Nezumi-chan 24.03.2007 21:57
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Ich glaub, bis Gackt wirklich mal ne Europatour macht, ist dieser Thread auf 100 Seiten angewachsen! ^^´



Von:   abgemeldet 25.03.2007 09:21
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 

Mh oO ich kenn bei weitem nicht alle Lieder von X, aber die, die ich gehört hab...? Vor allem Yoshikis Klavierspiel ist unschlagbar.. da kann auch ein Gackt nicht mithalten in dem Thema ôo ich bin froh das Yoshiki am Flügel sitzen wird, wenn sie ihre Band da zusammengebastelt haben!


> Ich glaub, bis Gackt wirklich mal ne Europatour macht, ist dieser Thread auf 100 Seiten angewachsen! ^^´

-lach- na dann haben wir ja noch einiges zu tun, nicht?



※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:   abgemeldet 25.03.2007 11:20
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki ist nicht nur am Pino erste Klasse, was die Drums angeht ist er für mich der unschlagbare Beste!!! Seine Drum-Solos sind der HAMMER!!! Ich bin auch kein Fan von ihm aber ich bewundere ihn und seine Arbeit.

Leider leider müssen wir uns wohl noch länger gedulden bis Gackto bei Fuurin Kazan auftaucht. Youki meinte er käme erst evtl. im letzten Drittel der Serie und da sie bis Dezember ausgestrahlt wird kann es noch dauern....Herbst wohl!

Sicher wird das Ein und Andere wiederholt hier aber es ist doch auch schön, denn man findet dadurch auch immer wieder neues über das man philosophieren kann XD

Mir ist egal ob er allein oder mit Anhang kommt. Solang er in irgendeiner Weise da und für alle zugänglich ist, is doch ausreichend ^^
***forever your Dear***



Von:   abgemeldet 25.03.2007 11:27
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
> Sicher wird das Ein und Andere wiederholt hier aber es ist doch auch schön, denn man findet dadurch auch immer wieder neues über das man philosophieren kann XD
>
> Mir ist egal ob er allein oder mit Anhang kommt. Solang er in irgendeiner Weise da und für alle zugänglich ist, is doch ausreichend ^^

... mh.. dabei hab ich mit dem, was ich extra in Klammern geschrieben hab gar nicht beabsichtigt zu kritisieren, dass hier Dinge wiederholt werden.. ^^°

※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:   abgemeldet 26.03.2007 22:15
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch ^^ Hab das auch nicht falsch oder böse aufgefasst ^^
War nur ne Bemerkung von mir :)
***forever your Dear***



Von:    Mieke 27.03.2007 21:52
Betreff: GACKT macht ne Europatour!! [Antworten]
Hi Leutz T^T
Ich finde es sieht nicht danach aus als ob Gackt in den nächsten zwei jahren hierher kommen würde...undausserdem :Gackt wird es auch nicht ewig geben ...langsam fang ich an zu glauben das wir ihn hier ar nicht zu gesicht bekommen werden *heul*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück