Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 14.08.2002 15:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ui, danke!
Arg... da weiß man ja garnit, was man als erstes bestellen soll
*ggg* Hat jemand ne Empfehlung für mich?? ^^

@ghibli
Ich glaub nich, das dein Avatar funktioniert, ich sehs jedenfalls
nit...

Bye!
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 14.08.2002 17:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Mmm, komisch ich seh ihn -_-
Du willst ne Empfehlung?? Was genau? DVD? CD? Bei CDs würd ich dir Jealousy oder eins der anderen Alben empfehlen. Bei DVDs, ganz klar "The last Live"!!
Probier mal eben noch einen anderen Avatar aus ^_________________^
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 14.08.2002 17:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hihi *kicher*
LUPO!!!
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Sooo, das musste ich jetzt eben noch euch zeigen:

http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Gemini/8470/ybp2002/ybpeng.htm

Ich mach schon mit ^.^
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 14.08.2002 19:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
zu neotokyo...ich kenn eine, die sich das Making of von dem Malice Mizer Film gekauft hat. Hat dann einige Monate lang gewartet und schließlich doch nicht das Making of sondern gleich den Film gekriegt. Sie hat mit ner Rechnung von ca. 40 Euro gerechnet. Und die 100und irgendwas waren dann wohl etwas viel... Ich werd jedenfalls sicher nichts beim neotokyo bestellen. Jedenfalls nicht in der nächsten Zeit. Das Geschäft dort ist sicher ganz nett wenn man selbst hingeht (*g* *dortwohlfühl*), aber bei bestellen muss man ewig warten...

Last Live...naja, alle reden immer davon weil es das letzte Konzert war, aber ich seh mir trotzdem lieber was altes an. Find ich einfach besser...da waren sie alle noch visual.

Blue Blood Tour ruleZ

und ein Freund hat mir gleich Rohlinge gebracht als ich es ihm gezeigt hab *lol*



Von:   abgemeldet 14.08.2002 19:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hehe... jetzt bin ich wieder verunsichert -.-
Was soll ich denn nu machen?
Is ebay zu empfehlen?
Bye
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:    Dreizehn 15.08.2002 00:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
hm...würd dir ja gern helfen, aber ich hab mir noch nie was in der Richtung online bestellt...ich bin grundsätzlich gegen alles, bei dem man die Kreditkartennummer hergeben muss *gg*



Von:   abgemeldet 15.08.2002 14:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@Dreizehn
Du hast schon recht mit Neotokyo, aber ich finds immer noch besser als irgendnen anderen Laden...
X-Japan mögen früher mehr visual gewesen sein, aber darum gehts doch nicht, sondern um die Menschen und die Musik. Und ich finde auf der Bühne war X auch noch später cool und visual ^^. Und ich mein solange die Musik noch gut ist, ist mir das egal. Und Yoshiki mag ich mit kurzen Haaren ehrlich gesagt lieber ^^.
Und bei Ebay muss man nicht unbedingt seine Kreditkartennummer hergeben. Ich weiß zwar nicht wie es ohne funktioniert, komm ja selbst nicht rein, aber zb. mein Bruder brauchte keine anzugeben (klar, er hat auch keine...)
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 15.08.2002 17:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Naja...ich find die alten Lieder auch besser. Später war alles irgendwie viel trauriger...und traurig ist im Moment nicht das, was ich gerade brauch...



Von:   abgemeldet 16.08.2002 02:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Huhu ^.^

Erst mal -> Hallo Momo-Chan ^.^
Is so schön, immer mehr Fans von X Japan kennenzulernen ^^

Zu NeoTokyo...
Kommen da eigentlich Zollkosten zusammen oder wirklich "nur" die Versandkosten? Hab das entweder überlesen oder noch nicht richig kapiert -_-
Auf jeden Fall hab ich schon öfter gehört, daß die Artikel vertauschen und die Leute dann genervt reagieren. Mir gefällt sowas auch nicht und gerade dann nicht, wenn die Artikel per Nachnahme kommen -_- Das ist dann oft ein riesen hin und her, bis man das Zeug dann wieder zurückgeschickt und das Geld wieder bekommen hat. Ich bestell viel lieber auf Rechnung.

Wegen eBay...
Ich kann dort bieten und machen auch ohne Angabe von ner Kreditkartennummer und ich mach da schon sehr lange mit.
Nur findet man beim deutschen eBay nur ganz selten was von X Japan v.v Da muß man schon eher beim amerikanischen mitmachen und da brauch man ne Kreditkarte. -_- Ach, dort gibt´s soviel von X Japan *schwärm* Nur is mir das dann wieder viel zu kompliziert wegen der Zahlung. *mitnixzufriedenist* *g*

@Ghibli
Hey, das is ja klasse ^.^ Muß ich mir ja ganz schnell was überlegen, damit ich da auch mitmachen kann ^.^

Wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem Brief?
Warten wir noch ne Weile oder wann wollen wir den jetzt fertig machen?
Was haltet Ihr davon, wenn wir dort im Vorfeld auch schonmal Geburtstag-Grüße los werden?

*knuddeleuchganzdolle*
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Seiten ^.^
http://www.jtsboard.de.vu



Von:   abgemeldet 16.08.2002 04:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich hab mal ein paar News gefunden ^.^

Hier http://bb.goo.ne.jp/contents/KYDGNC/SKYDGNC200207270001/KYDGNC200207270001/KYDGNC200207270001.html
könnt Ihr Euch ein Video angucken. Yoshiki präsentiert mit Dahlia ihren neuen Song ^^

Hier http://www.jabc.co.jp/ könnt Ihr Euch "Yoshiki Art" angucken ^.^

Hier http://www.teruya.co.jp/yoshiki/index.html gibt´s "Yoshiki Mobile" mit X Japan melodies ^.^

Hier http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCCM-23 gibt´s das neue Dope HEADz Album

Quelle:
http://www.xjapan.de/main.htm

Schön, daß es immer wieder mal News gibt, gell ^.^

*knuddeleuch*
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Seiten ^.^
http://www.jtsboard.de.vu



Von:   abgemeldet 16.08.2002 17:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ JT:
Ebenfalls hallo ^^
Find´s auch toll mal ein paar enue X-Fans kennen zu lernen.

Die News sind echt cool!
Arg... diese Bilder von Yoshiki *sabber*
Nur das Video geht leider bei mir nich -.-°

Geburtstagsgrüße? Worum geht´s? Hab ich was verpasst? *g*

*JT reeknuddelt* ^^

Bye bye!
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:   abgemeldet 16.08.2002 17:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
... *einfach nur freu* ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 16.08.2002 17:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
mou hitori de arukenai ... *summ* ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Denken heißt, im Unendlichen spazierengehen"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Dreizehn 16.08.2002 20:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
jetzt hab ich doch glatt kurenai gelesen *lol* vom Brief haben wir auch schon lang nimmer geredet...weiß jemand eigentlich, wann kasuka wieder da is?^^



Von:   abgemeldet 16.08.2002 21:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@JT
Die News sind ja echt super ^.^. X-Japan.de ist eigentlich auch ne wirklich aktuelle Seite. Nur ich bin immer noch sauer auf die, dass sie nicht vorhergesagt haben, dass Yoshiki im deutschen Fernsehen war!! Ich ärgere mich immer noch, dass ich das verpasst hab *heul*. Mit dem Brief sollten wir vielleicht noch etwas warten, Kasuka müsste eigentlich nach meinen Berechnungen gestern zurückgekommen sein, wenn sie wirklich 2 Woche weg war, aber vielleicht bleibt sie ja auch bis Sa. oder So.
@Momo
Geburtstagswünsche deswegen, weil wir Yoshiki doch einen Brief schreiben wollen und er doch im November Geburtstag hat ^^.

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich halte nie meine eigenen Vorsätze ein!!! Ich hab doch tatsächlich wieder Schulden gemacht!! Und das noch nicht mal für "The Last Live" (ich glaub das krieg ich eh nie... und Yen hats auch noch umsonst gekriegt *grummel* *neidisch bin*)! Und diesmal hab ich auch noch welche bei meinem Bruder gemacht! der ist noch härter als mein Vater, wahrscheinlich will er auch noch Zinsen O_O!! Wähhh, gebt mir doch Geld, damit ich nicht immer Schulden machen muss!!

Ghibli
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Dreizehn 17.08.2002 04:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Arme Ghibli...ich hab nicht mal gewusst, dass Yoshiki im deutschen Fernsehen war. *wunder* Was war denn leicht? Und wo?

Hat eigentlich jemand ein Konzert außer On the verge of destruction oder Blue Blood Tour?

Die Dope HEADz haben ein neues Album und ich kenn noch nicht mal das neue vollständig. :-(



Von:   abgemeldet 17.08.2002 12:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Einen brief schicken? Is das irgend so eine Aktion? Hab doch mal irgendwo hier nen Link gefunden. Isses das? Hehe, was schreibt ihr ihm denn?

@ghibli:
Du hast Schulden? Sollen wir ne Spendenorganisation für dich aufmachen? *gg*

Bye! ^^
Time through the rain has set me free
Sands of time will keep your memory
Love everlasting fades away
Alive within your beatless heart
Dry your tears with love



Von:    Kasu 17.08.2002 13:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*tropf* .....*doppeltropf*

...äähm...habt ihr Langeweile gehabt als ich weg war??? Ich seh überhaupt nicht mehr durch *sichamkopfkratz* ....also nee, wirklich, dass lese ich jetzt nicht alles durch...wäre jemand ein Schatz und würde mich aufklären was ihr in den letzten 2 Wochen getrieben habt?? Ich hab auch gesehen das wir neue Teilnehmer im Forum haben. an dieser Stelle, ein herzliches willkommen von mir ^__^
also ich hab mir auf der 12 seite noch die erste Überarbeitung vom Brief durchgelesen, ich stimme zu das sie sehr förmlich geschrieben ist, aber ich weiß ja nicht in wie weit ihr sie jetzt überarbeitet habt...

O.o ich hab ja was vergessen....*brüll* JAAAAAA BIN WIEDER DAAAA UND HAB EUCH SUBBA DOLL VERMISST *knuddel* Urlaub war toll, aba nix geht über ein nettes pläuchen mit Freunden *grins*

@Dreizehn,Ghibli,Yen: Habe heut Videokassetten gekauft um euch den Auftritt zu überspielen, wollt ihr die ganzen 4 Stunden haben?? oder nur den Auftritt von X!! Ansonsten spielen beim Konzert noch ein Jappanisches Orchester mit verschidenen anderen ausländischen instrumenteinflüssen, Kodo, ein paar andere Gruppen, die aber nicht soo doll sind usw. Bitte um Antwort ^.^

@Dreizehn: wie siehts nun aus, sollte man X weiterlesen, oder isses nicht mehr so doll, wie ist deine Empfehlung. Lohnt sich das Geld für die Mangas???

Kasu, entlich wieder da *wink*



Von:   abgemeldet 17.08.2002 14:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
KASU!!!!!!! Du bist wieder da!!! *knuddel* *riesigfreu*
Du hast wirklich ne menge verpasst ^^.
Zu dem Brief: JT will den noch etwas unförmlicher machen, hehe. Dann schreibt Yen ihn ab, wie besprochen. Und dann schreiben einige von uns eine Din4 Seite Text über sich selbst, mit vielleicht noch n Foto, falls es nicht zu dick wird und schicken es dann an Yen (ich hab Glück, ich kanns ihr auch persönlich geben *rofl*) und dann schickt sie es an Yoshiki. Ach ja, und dann wollten wir doch noch ne Liste verschicken, auf dem Unterschriften von allen X-japan Fans drauf ist, die wir kennen oder so. Und die werden dann mit in den Brief getan. War doch so.... ähhh glaub ich.
Zu deinenm Video, ich will alle 4 Stunden, wenns geht, ok? The Last live ist auch schon überspielt und hinten dran sind noch die MVideos von den anderen Visual Gruppen und von Toshi, aber das hab ich ja schonmal gesagt, hehe.

@Momo
Den Brief siehe oben und hier:

Dear Yoshiki,

We are a group of young people, who live in different towns all over Germany. We found each other thru the Internet and it wasn't quite easy to write a fan letter together. We hope you enjoy our letter.

Each one of us is a great fan of X-Japan and of you and your music.
It gives us extremely great pleasure to listen to Toshi's wonderful voice, your two fisted drums and tender piano notes, Pata's and Hide's crazy guitar solos, and Taiji's, later Heath's, deep bass tones. We are sure, that X-Japan has been, and always will be, the best band.

We all greatly regret, that we never could, or ever will be able to attend a live concert. We also have never had a chance to see any of your performances on TV.
It saddens us that we haven't heard about X-Japan any earlier, but we are very proud of the few CD's, Videos and DVD's which we obtained in a very expensive way. We use every free second of our time to take them out and enjoy every single song with all our hearts. It does not matter if it is hard rock or ballads.

It is truly very difficult and expensive here in Germany to obtain your music. It would be super, if the German record labels could get their hands on Japanese music easier. Then it would be better on us fans and surely the German fan community would grow even more.

We would love to find out more about your solo project "Violet UK." Do you have plans to come to Germany to introduce your project? By all means you would fulfill our greatest dream and we would greet you with open arms.

Do you still have contact to Toshi, Pata and Heath? We would be honored if you could give them our dearest wishes and greetings.
Also to you, we send our dearest wishes, a wonderful future, and good health.

(We want you to get to know us better, so each one of us has composed a small biography. We also have enclosed a list with names of more of your and X-Japans' fans.)

We adore you and X-Japan and hope you are able to respond to us.

Love,
your German fans

Den wollen wir, etwas verbessert dann noch, an Yoshiki schicken. Wenn du willst kannst du dich dann in die Unterschriftenliste eintragen, die ich oben erwähnt hab. Dieser Link, den ich da angegeben hab, ist was anderes, da schickt man Yoshiki Geburtstagswünsche ^^ ist von einem aus Singapur gestartet worden, gucks dir einfach mal an.
Jaaa, ne Spendenorganisation "Hilfe für Ghibli". Dann müsste ich auch nicht mehr bei Edeka schuften *g*.
@Dreizehn
Letztes Jahr im Herbst war Yoshiki kurz bei Taff auf Pro sieben zu sehen. Da wo er mit Bill Gates die X-Box vorstellt. Ich war so sauer, als ich das verpasst hab!! Und ne Freundin von mir hats gesehen, aber sie hats natürlich nicht aufgenommen und sie ist ja auch kein X Fan..
Ich muss aufhören, bekomme Besuch ^^

ciao
Ghibli
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:   abgemeldet 17.08.2002 22:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*dollefreu* Schön, daß Du wieder da bist Kasu *knuddel*

Zum Brief...
Ich selbst würde ihn ehrlich gesagt so abschicken, wie er ist.
Hab aber auf den letzten Seiten auch gesagt, daß Ihr mir am Besten Vorschläge machen solltet, wie man ihn "frischer" machen könnte. Bitte aber auf Deutsch ^^
Mein Vorschlag wär, daß wir den Brief so lassen könnten, und eben dann jeder, der nen Stecki mitschickt das reinschreibt, was für seinen Geschmack eben locker ist. Auf die eigenen Gefühle eben abgestimmt.
Is nur ein Vorschlag ^^

Wegen den Unterschriften...Ich finde ne Liste mit Adressen besser. So kann jeder einzelne darauf hoffen, eine Reaktion zu bekommen ^^
Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr mir gerne die zusammengesuchten Adressen schicken und ich erstell dann die Liste.
Is auch nur ein Vorschlag ^^

Knuddel Euch ^.^
B.W.
JT
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Meine Seiten ^.^
http://www.jtsboard.de.vu



Von:    Dreizehn 18.08.2002 14:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Schön, dass Kasu wieder da is ^^

Dann hätt ich auch gern die gesamte Kassette ^^
Hm...ob du viel versäumt hast...ich denk mal es ist nix weltbewegendes geschehen (außer dass ich endlich bei neotokyo war *freufreufreu*)

Also, für den Brief kriegt ihr außer der meinen dann noch die Adresse von nem Freund.

Ich hab nur leider noch keine Ahnung, was ich schreiben sollt...



Von:    Kasu 18.08.2002 18:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Arigatooo!!! *freu* Bin froh wieder hier zu sein ^___^

@Ghibli: Danke für die Auskunft^.^ Jetzt seh ich wieder durch!

@Dreizehn: Wie wars denn bei neotokyo?? ...ähm Dreizehn...sag mal hast du jetzt schon wieder meine Frage übersehen oder willst du mir darauf nicht antworten *kopfkratz* ...ich mein ja nur *grins*

@All: wegen dem Brief, ich hät da noch sone kleine Idee wegen der Fotos (damit der Brief nicht so dick wird) Jeder der vielleicht die Möglichkeit zum Scannen hat, könnte doch sein Photo scannen aufm weißen Papier oben in die Ecke ausdrucken und dann seinen Steckbrief usw. per Hand auf diesem Blatt schreiben, dann sparen wir schon mal etwas an Platz! War jedenfalls nur so ne Idee! Ich werds auf jeden Fall machen, da ich eh kein vernünftiges kleines Bild von mir hab und auf Computer kann ich es ja verkleinern ^__^°
Was haltet ihr davon??
Ach ja und wegen der Adressen Liste: Wie habt ihr denn das jetzt geplant, sollen die Adressen von beteiligten mit Hand geschrieben werden?? Denn dann kann ja jeder der nen Stecki schickt die Adressen von Freunden mit auf seinen Steckbrief schreiben lassen (spaaren wir noch mehr platz); oder wolltet ihr Yen die adressen auf nen Liste schreiben lassen, dann könnten wir ihr ja alle Adresen per E-Mail schicken...also wie habt ihr euch das vorgestellt? Hm?

Ach ja, noch was zum Steckbrief, wir könnten ja alle so ungefähr den gleichen Rohbau nehmen, zB.:

Name:
Adress:
Born:
work;school:
Hobbys:
(wie man X Fan geworden ist(weiß nicht wie man das auf Englisch schreiben kann...*tropf*)):

Denk mal das man da schon einiges zu schreiben kann, und mehr sollte es auch glaub ich nicht werden! Bei dem Punkt wie man X Fan geworden ist, kann man sich ja ganz frei entfallten! Was meint ihr???

Kasu, freut sich auf Schule morgen ^_^°



Von:   abgemeldet 18.08.2002 19:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Bin mal her gekommen, weil 'ne Freundin von mir auch hier ist und mich so ein bisschen mit X angestubbst hat! ^-^ *wink*

Ich kann mich jedoch noch nich' als Fan bezeichnen... jedoch bin ich nich' drummrumm gekommen etwas zu posten, egal ob man von dieser Sache Fan ist oder nich' AAAAAAAAALSO ...>


@ kingkong

Deine Gewohnheiten in Ehren! Nicht jeder ist so stark/konservativ.
Aber ich finde das alles, was du geschrieben hast, hört sich so an als ob du darauf bestehst Bewunderung zu bekommen, weil du der "erste" "treueste" und "moralvollste" X Fan in Deutschland bist. (Die Übertreibung dient zur Verdeutlichung)

Du findest doch sicher die Musik von X Japan wahnsinnig klasse, oder?
Warum gönnst du sie anderen nicht, die nicht über Mittel und Wege verfügen wie du. (Freunde in Japan, Die Möglichkeit die Zeit zurück zudrehen und ca. 1984 in einen Plattenladen in Deutschland zu spazieren und dort X Japan zu entdecken)

Wenn man etwas schön oder gut findet möchte man es doch teilen?
Ich finde, (ich kann mich natürlich irren) dass du dich so ziehmlich gefrustet anhörst, weil (Zitat) "jeder Teletubie" heute in der Lage ist X zu hören und du dir das "Damahls" (heute ja auch noch) schwer erarbeiten musstest.
Aber wieso bist du so böse darüber?

++++++++Folgendes Argument ist so gut wie nichtig!:+++++++++++

1.Die Beschädigung der Ehre von X, wenn man sich die Songs zieht! >

Meinst du wirklich, dass die Ehre von X Japan geschädigt wird, wenn Musikkritiker und Musikliebhaber in der ganzen Welt auf X Japan aufmerksam werden, weil die Fan Gemeinde so stark wächst wie noch nie, obwohl die eigentlichen Band Aktivitäten schon längst eingestellt sind ?( ich spreche nicht von Einzelpersonen)
Zu deinen Venyl-Zeiten (verzeih), wäre so etwas nie möglich gewesen, die Leute haben einfach nich' gewusst das es so etwas wie X Japan gibt.


2. Denk mal nach! Yoshiki-sama (ich hoffe das ist dir ehrwürdig genug)und auch die anderen haben so viel Geld gemacht, wenn nich' als Musiker ( wer's glaubt), dann mit der Tätigkeit die sie jetzt betreiben (Produzent, etc.[außer Hide natürlich])
Glaubst du die haben etwas dagegen, dass sie bekannter werden, ohne das sie Geld verdienen?
Für sie Spielt Geld wahrscheinlich keine Rolle mehr, im Gegenteil:
Mehr Geld heißt nicht unbedingt mehr Ruhm, oder Berühmtheit,
abba' mehr Ruhm heißt mehr Geld!

Und das sowas den Plattemfirmen schadet, nun... die Plattenfirmen sind häufig die Wahren Ausbeuter, die z.B. jungen Bands nich' einmal erlauben ihren eigenen Stil nachzugehen, aus Profitgeilheit.
----------------------------------------------------------------
Ich möchte dir nich' zu Nahe treten, abba' für mich hört sich das alles verdächtig nach Missgunst an!
Weil du es so schwer hattest, (und an dieser Art festhällst, sie dir sogar rechtfertigst mit [meiner Meinung nach] falscher Ehre, sollen es andere auch so schwer haben? ... also ich weiß nich' °.°



Und jetzt noch eine letzte ( zugegebenermaßen etwas utopische ) Sache: Glaubst du im Ernst das in (sagen wir mal) 20 Jahren noch jemand CD's kaufen wird?
finichan ^,^



Von:   abgemeldet 18.08.2002 19:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*hui* °.°
Is' ja auch schon 'ne Weile her wo er geposted hat, ^-^
trotzdem, wie kann man nur so missgönnerisch sein *grml*
~.~
finichan ^,^



Von:    Dreizehn 18.08.2002 20:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*applaudier* finichan hat sich so richtig ausgesprochen. *g* Aber ne gute Ansprach, find ich. ^^
Aber ich denk schon, dass ich mir in 20 Jahren noch CDs kaufen werde. Und das jetzt nicht nur deshalb weil mein Internetanschluss so langsam ist. Es gibt Bands, von denen ich einfach Original CDs haben möchte. Bei den Hosen & X bleibt der Wunsch beständig, bei den anderen Bands nicht soo extrem. *g*

Jetzt muss ich mich aber mal ganz stark bei kasuka entschuldigen...tut mir leid, dass ich das überlesen hab. *verlegenwerd* *leidtut*
Bei welchem X-Band bist du denn? Also, ich mag die Bände schon und würd sie mir auch weiterhin kaufen. Auch wenn alle (zumindest die meisten) was anderes sagen. Ich bin auch einer der wenigen, der nichts negatives (jedenfalls fast) über den Movie sagt. Ich freu mich jetzt eben mehr auf die Serie.
^^

13 hat gesprochen *s*



Von:   abgemeldet 19.08.2002 09:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten][Ändern]
Huhuu!! Boah, bin ich in hetze!! Ich hab gleich unterricht, die Pausen sind aber auch kurz!! cih wollte nur mal kurz kasu antworten: Bitte alle vier stunden!! ^_______^; und ein herzliches willkommen zurück! Ach ja, macht alle beim YBP mit, ist echt ne coole aktion!!
So ich schreib in der nächsten Pause weiter *hetzhetz*
bis denne *alleknull*

jenne
blablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
>>>>You don't have to hesitate... get yourself off...<<<<
>>>>you know you are the best.. let's get CRAZY!!! <<<<
blablablablablablablablablablablablablbalbala -gez. LuPO



Von:   abgemeldet 19.08.2002 17:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
NIMEN HAO!! ^o^
Heute war zum ersten Mal Chinesisch, haaach. Ich freu mich jetzt schon auf den Unterricht. Und Yen war jetzt auch mit *freu. Deshalb konnte sie in der 2. Pause auch net mehr schreiben, weil sie nämlich Fahrkarten kaufen musste. Bis zum chinesisch Unterrichtsort ist es nämlich so weit.

@JT
Adressliste ist gut, aber ich find wir sollten den Leuten dann auch ne chance geben zu unterschreiben. Also Unterschrift + Adresse. Und das wir den Brief so lassen, na ja ich weiß net. Ich glaub ich druck ihn mir nochmal aus und lass mir das nochmal durch den Kopf gehen. Mir scheints als wär ich die einzigste, die ihn noch ändern will, aber solange er mir so halt noch net gefällt...

@Kasu
Die Idee mit dem Foto einscannen ist net schlecht, aber da ist wieder das Problem, dass meiner Schrott ist und Yen keinen hat ^^°°. Aber gut, wärs kann, kanns ja machen. Sonst lass ich die Bilder bei meiner Mutter auf dem Büro einscannen.
Also mit der Adressliste hab ich mir das so vorgestellt: (ich glaube JT hatte es so vorgeschlagen, oda??) Wir machen lange Listen, so Tabellenartige, wo jeder von uns mehrere Kopien macht und dann erst mal selbst unterschreibt und dann seine Adresse dazu schreibt. Dann schicken wir die Kopien an irgendwelche Freunde, Bekannte oder so, die auch X-Fans sind und lassen die auch unterschreiben + Adresse. Die schicken dann ihre Listen weiter und so weiter eben und am schluss schicken alle die Listen an Yen (oder vielleicht auch an mich..) und wir schicken sie dann ab. Das größte Problem dabei wären wohl die Portokosten, aber vielleicht kann dann jeder mit den Listen auch ein bißchen Geld mitschicken...
Und wegen dem Text über sich. Ich finds ja besser, wenns kein Steckbrief ist, sondern einfach ein Text, in der Art von nem Brief vielleicht, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, muss man sich ja nicht an Normen halten, hauptsache es ist nicht länger als eine Din4 Seite.

@Finichan
Tut mir leid, dass ich erst jetzt zu dir komme... HERZLICH WILLKOMMEN!!! ^__________^ Deinem Text kann ich nur noch hinzufügen: Hast recht ^.^

Und @Dreizehn
Ich denke mal in 20 Jahren gibt es keine CDs mehr, weil dann irgendwas anderes (mini disk oder sowas) die CD verdrängt hat. Ich denk mal, dass Finichan das gemeint hat ^^.

Puhhh, ich geh jetzt essen.
Cu
Ghibl ^-^
"Sing without you I'll sing without you
Can't you feel my heart, falling through the rain" (Longing, X-Japan)

Meine Homepage ^^:
http://mitglied.tripod.de/ComiMAnis



Von:    Kasu 19.08.2002 18:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
FINIIIIIIIIIIIIIII *freu* Ach du hast mal wie immer recht *wink*
AAAAAHHHHHH ich vermiss dich soooo!!!!! Hoffendlcih sehn wir uns ab und zu inner Schule noch, hab auch nen gaaanz blöden Stundenplan bekommen...aba ich hab nicht mehr beim ekel Wüsti Info *ggg* sondern beim Drache *strahl* und wir werden wqarscheinlcih was über Homepage errichten lernen *freu* dann kann ich endlich ne X Japan/Mange/Anime/J-Rock Homeepage erstellen ^_____^
Meld dir mal *bettel*
*finiknuddel*

@Dreizehn: entschuldigung angenommen ^_~ Bin jetzt beim Band 7!

@Ghibli: Assooo...na das wird ja noch ganz schön Zeitaufwendig mit den Adressen, aber naja, wir ham ja auch keinen Termin einzuhalten ^.^ Also mit dem Geld mitschicken, ob das so ne gute Idee ist?? Kommt das denn auch an??? *weißnicht*

@Yen: Jawohl! *stramsteh* wird erledigt! Schon in Arbeit *ggg*

Kasu, *freu*



Von:    Dreizehn 19.08.2002 22:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
@kasuka oh...da ist meine Antwort etwas zu spät gekommen...tut mir echt leid...
Ah ja, wegen der Liste?? ^^ *s* Meine muss ich noch etwas ändern. *g*

Ich denk das mit den Tabellen ist auch gut. Soo viele werden es ja wohl nicht werden. Hm...ich hab noch immer keine Idee was ich da schreiben soll. Foto könnt ich einscannen lassen. Wenn ich ein bißchen lästig bin, macht das schon jemand *g*

Der Thread ist immer der erste, den ich mir anseh, wenn ich einlogge *g*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück