Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KPop Tanzgruppe Hamburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474881/-1/15574192079255/
http://desu.de/2MXfPZZ




Von:    TheGummibaer 09.05.2019 18:26
Betreff: KPop Tanzgruppe Hamburg [Antworten]
brt_mlz:
> hi ihr zwei! <3
> ich habe im Peinzip dieselbe frage wie lucien - also sucht ihr immernoch leute oder ist schon eine Gruppe entstanden, der man beitreten könnte? :) Ich bin 19 und Studentin, daher wäre abends für mich auch ziemlich ideal. :) superviel Tanzerfahrung bring ich nicht mit, aber dafür ganz viel Motivation:)).
> freue mich von euch zu hören und fänds echt schön.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe inzwischen ein Gruppe, aber wir nehmen noch neue Leute auf :) Schreib mir sonst am besten einmal auf Insta, heiße da Kajatoffel

Zurück zum Thread