Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist eure lieblings Musik/Band/Künstler??!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278470/-1/15726969719952/
http://desu.de/nnJpEdp




Von:    Chrolo 02.11.2019 13:16
Betreff: Was ist eure lieblings Musik/Band/Künstl... [Antworten]
Avatar
 
Im koreanischen Bereich bin ich nicht unbedingt oldschool, aber zwei meiner drei Lieblingsbands sind schon eine Weile nicht mehr so wirklich am Start (MBLAQ, Dong Bang Shin Ki). Von den neueren reizen mich nur Dreamcatcher sehr. Unter den Solokünstlern höre ich vor allem viel Younha!

Im japanischen Bereich haben D'espairsRay und Girugämesh leider auch schon aufgehört, aber My First Story geben noch Vollgas :)

Meine absoluten Lieblingsbands sind allerdings Eluveitie, Alter Bridge und As I Lay Dying, also nochmal eine andere Richtung^^
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread