Zum Inhalt der Seite

Thread: A star is born - Ein Stern für Gackt

Eröffnet am: 03.06.2005 14:04
Letzte Reaktion: 10.08.2005 16:17
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Youki A star is born - Ein Stern für... 10.08.2005, 16:01
A star is born - Ein Stern für... 04.08.2005, 21:01
 Youki A star is born - Ein Stern für... 10.08.2005, 16:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Youki 10.08.2005 16:01
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Öhm...schick mir bitte eine email...da kann ich dann mal nachschauen. ^-^
Gib deinen richtigen Namen an, da find ich's schneller! ^-^

Ich muß es leider gestaffelt schicken...

Somit bekommen, die Tuafpaten mit den höheren Spendenbeträgen die Sendung zu erst...



Von:   abgemeldet 04.08.2005 21:01
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Ich wollte hier nur mal sagen das Gackt seine Fans sehr wohl wichtig sind und er die Briefe und Geschenke alle persönlich in Empfang nimmt .
Also somit auch die Urkunde.
Und wenn er es für Sinnvoll hält ,schreibt er auch ganz bestimmt zurück!
(und das wird er hierbei doch wohl ^.~. Schöne Idee)
Und zum Thema 'Ihr mögt Gackt doch nur weil er so gut aus sieht'
Ich hab erst seine Lieder gehört (Und ich fand sie da schon toll) und ungefähr nach nem halben Jahr erst ein Bild von ihm gesehen .(Und ich muss sagen er ist vom Aussehen her garnicht mein Typ xD)

Und zum Problem der japanischen Texte
Ich hab Freunde die Japanisch sprechen und mir die Texte erklärt haben.
Also irgendwie gibt es immer einen weg die Texte zu verstehen ^.~

Und außerdem gibt es auch Leute die englische Texte hören (und mitsingen!) obwohl sie kein Wort verstehen.

Ps: ich möchte hier keinen beleidigen oder abwertend behandeln.
Fals das doch der Fall sein sollte, bitte ich doch mir bescheid zu sagen und ich werde es korrigieren. Das hier ist allein meine Meinung und ich werde sie bestimmt keinem aufzwingen. Wer eine andere meinung hatte "Bitte sehr!"
(Außerdem habe ich jede einzelne seiner CD's und keine einzige mp3 auf dem Rechner)

Aka Angelic



Von:    Youki 10.08.2005 16:17
Betreff: A star is born - Ein Stern für Gackt [Antworten]
Avatar
 
Öhm...so ungern ich das zugeben mag...aber es ist Gackt ganz sicher nicht möglich jeden Brief bzw. Geschenk persönlich entgegen zu nehmen.
Bleiben wir einfach realistisch!
Aber er beschäftigt sich so oft er kann auch persönlich mit seiner Fanpost...auch den eMails...dabei kann er natürlich nur einen Bruchteil dessen sich ansehen, was er bekommt.
Ich hab aber schon dafür "gesorgt", das er die Sterntaufe persönlich erhält. Aber leider bekam ich von ihm noch keine Reaktion. Das ist auch okay...da mir klar ist, das er anderes zu tun hat, als auf jeden Brief persönlich zu antworten.

Zumindestens könnten die Chancen steigen das er nächstes Jahr wieder nach Europa kommt, wenn meine Online-Petition mehr Anklang bei den hiesigen Fans bringen würde. Aber ob es dann Konzerte geben wird ist natürlich noch Zukunftsmusik.
Dir en grey haben in Berlin ohne Probleme eine Halle mit 3500 Leuten gefüllt und die entsprechenden Tickets verkauft.
Hingegen haben bei der Online Petition für ein Gackt Konzert nicht mal ein Bruchteil dessen Interesse gezeigt.

Schau einfach hier mal nach:
http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html




[1] [2] [3]
/ 3



Zurück