Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hikari no densetsu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8715/-1/15009432082380/
http://desu.de/a49kpW4




Von:    Arashi-chan19 25.07.2017 02:40
Betreff: hikari no densetsu [Antworten]
Hallo zusammen☺,
Habe eine Frage?

Weißt vielleicht jemand wo man die Musik CD zu Hikari no densetsu kaufen kann???
Ich suche die CD schon eine ewigkeit aber die Musik CD ist nirgends zu finden. Hab sie mal bei eBay gesehen aber die Beschreibung ist auf italienisch und verstehe Kein wort davon 😤.
Bei YouTube konnte ich mir die Lieder die hochgeladen wurden runter landen aber ich möchte gern alle Lieder die im Anime zuhören sind haben. Ich liebe alle Lieder besonders die Lieder von der bandkür hikari und Hatsuki 😃😃.
Ich liebe besonders natsukawa seine Lieder . es gibt drei Lieder die er singt und die sind so Hammer nur das letzte Lied gibt es nicht auf YouTube **Heulll**

Wenn jemand weiß wo man die Musik CD bekommen kann oder wo man sich die Lieder besorgen kann dann bitte meldet euch würde mich sehr freuen auf eure antworten 😃😃😃.

Vielleicht besitzt auch jemand schon die ganzen Lieder?!!!!...

Ganz liebe grüße Arashi-Chan
Zuletzt geändert: 25.07.2017 02:41:47

Zurück zum Thread