Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightwish,...

Eröffnet am: 04.06.2004 11:55
Letzte Reaktion: 22.04.2005 20:58
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 04.06.2004 21:19
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Ach, Mensch. Bitte nicht streiten!
An diesem ganzen Mainstreamscheiß kann man halt nichts machen!
Das ist genau wie bei dem Thema "Manga und Anime", als RTL2 reihenweise Animes veröffentlichte und plötzlich massenhaft neue "Fans" auftauchten, die ja sooooo viel Ahnung hatten, obwohl sie zwei Tage vorher noch unter dem Begriff Manga was zu Essen verstanden! Klar reg ich mich als Fan von Nightwish und Oomph! auch auf, wenn ich die ganzen Kiddies davon reden höre!
Erwähne ich den Namen Oomph!, bekomme ich nur das Kommentar " Augen auf, ich komme!" zu hören. Von den älteren Titeln, von denen viele sogar besser sind, haben sie keine Ahnung! #meine ungeschlagenen Favoriten sind noch immer "Ego", "Supernova" und "das weiße Licht"# Und ich durfte die drei coolen Wolfsburger letzten Dezember sogar life sehen! ^^
Zur Verteidigung der "neuen" Fans muss ich sagen, dass wir doch auch mal klein angefangen haben, allerdings sind wir aus freien Stücken Fans geworden und nicht, weil wir "cool" und "in" sein wollten! Dennoch hoffe ich, dass darunter auch einige sind, die die Gruppen wirklich gut finden!
Und so schlecht ist Evanescence nun auch wieder nicht, auch wenn man den Nightwisheinfluss natürlich erkennt: Him höre ich zwar auch gerne, aber die sind mir ein bisschen zu einseitig mit ihrem Lovemetall. Und das Argument "Ich höre Nirvana" ist ja wohl lächerlich! Wer kennt Nirvana denn nicht? Und du bezeichnest dein Leben als beschissen, obwohl du noch nicht einmal ein Viertel davon beendet hast?! Du solltest deine Kindheit lieber genießen, denn wenn du erst mal Erwachsen und auf dich allein gestellt bist, gibt es kein Zurück mehr. Ich will dich nicht beleidigen oder den Klugscheißer raushängen lassen, aber du solltest trotzdem auf meinen Rat hören. Ich weiß, wovon ich rede.
Macht’s gut ^_^
Gothic rules!

Hörst du die Engel singen?
Spürst du die sanften Schwingen?
Spürst du die Wärme kommen?
Hast du den Berg erklommen?
Siehst du Das Weiße Licht?



Von:    Plueschtier 04.06.2004 21:26
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> "Plueschtier":
> Sie ist schon länger beim Animexx und zeigt, wie eine gekonnte Fortsetzung FreakSunnys Profession aussehen kann. Künstlerisch ist sie über die Mathematikskizzenphase hinaus, aber Stiltechnisch ist sie sich treu geblieben - Gothic ist wunderschön kitschig und simp... emotional und eingängig zugleich! Sie versteht es, ihren gottgegebenen Aufmerksamkeitsdrang durch Zeigen sekundärer Geschlechtsmerkmale zu befriedigen und weiß, dass Evanescence eine Band ist, die es geschafft hat eine andere Band zu kopieren und dabei trotzdem völlig anders klingt. Sie weiß mit 17, dass sie erwachsen und begehrt ist. Ergo: sie hat's noch mehr drauf als Freaksunny.


War ja wieder klar dassu da denen Senf zu bgeben musst, Herzchen, hn?
ich sga doch gar nicht, dass ich erwachsen bin. Will ich auch gar nicht. Warum auch? Ich muss nicht verkrampft erwachsen spielen.
Und das hab ich auch nie behauptet. Aber gut, wir wissen ja, dass "Wir" nur lesen was wir wollen, denn "Wir" sind ja schon erwachsen und über 20, nicht wahr, oh eure Allwissendheit?
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Plueschtier 04.06.2004 21:27
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> BTW weiss einer wo ich noch "angels falls first" herbekomme? (Ausser EMP, Amauon usw.?) ist das einzige album das mir noch fehlt ^^;;

Saturn? WOM? Media Markt? Müller?
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Hauskater 04.06.2004 21:31
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Kommt Kinners, alle mal bitte abregen, ja? Gothic Diskussionen hatten wir zu genüge, wir wissen das HIM einseitige und mttlerweiel sehr langeweilige Musik machen die sich nur um die Begriffe Love und Death drehen, das Evanesence ein Nightwish-Linkin Park Klon sind, das Kiddies diese beiden Bands toll finden, und das Tarja toll ist!^^ Also lieber wieder auf den teppich kommen, Kiddies ignorieren und gesittet Diskutieren, ja?

@Project: Dein Kommentar traf zwar zu (und war unglaublich witzig), aber ich denke wir sollten es uns sparen uns gegenseitig fertig zu machen, oder?

@Plüschtier: Du tust Project allerdings auch unrecht in dem du ihm vorwirfst er liest nur was er lesen will.

Also: Hände reichen, knuddeln und weiterreden!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Plueschtier 04.06.2004 21:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> @Plüschtier: Du tust Project allerdings auch unrecht in dem du ihm vorwirfst er liest nur was er lesen will.

Ich finde aber es ist genau DAS, was er tut.


Außerdem, mein lieber Project, sind wir neidisch? Dass ICH meinen Körper zeigen kann? Traust DU dich nicht mal ein Foto rein zu stellen, oder was? Klingt doch ziemlich stark nach neid.
Aber ich muss mich nicht mit dir auf eine Stufe stellen lassen.
Denn "wir" stehen ja WEIT über allem, nicht wahr?
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)
Zuletzt geändert: 04.06.2004 21:40:52



Von:   abgemeldet 04.06.2004 21:42
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
@Engelsstern:

Mir war gerade so nach "wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte". Ich fand sowohl Freaksunnys als auch Plueschs Postings ziemlich daneben, weshalb ich einfach meinen Senf dazu abgegeben habe... dieses "Ich kann euch leider nicht zustimmen!" wäre auf Dauer aber einfach nur langweilig. :)

@Plueschtier:

Ist zwar reichlich OT, aber: nein, ich hab gar nicht das BEDÜRFNIS, ein Foto reinzustellen, schon gar nicht SO eines. Geschmackssache, ne? Nimmt mir aber nicht das recht, zu kritisieren oder zu spotten. ;)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.
Zuletzt geändert: 04.06.2004 21:45:14



Von:    Plueschtier 04.06.2004 21:50
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Ist zwar reichlich OT, aber: nein, ich hab gar nicht das BEDÜRFNIS, ein Foto reinzustellen, schon gar nicht SO eines. Geschmackssache, ne? Nimmt mir aber nicht das recht, zu kritisieren oder zu spotten. ;)

Ich hab deine Rechte doch noch nie angestritten.
ich würde aber gerne wissen wie ein mensch aussieht, der meint er könne mich deshalb kritisieren.
jeder darf sich präsentieren wie er will.
Den meisten gefällt's.

Außerdem was wäre den Mexx wenn du nicht da wärest um mir zu wiedersprechen? ;) Ich würd dich gern mal persönlich kennenlernen O_o
wäre bestimmt interessant.
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 22:12
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> ich würde aber gerne wissen wie ein mensch aussieht, der meint er
> könne mich deshalb kritisieren.

Was hat das miteinander zu tun? :) Ich hab mich nicht darüber lustig gemacht, wie du AUSSIEHST, sonder wie du dich DARSTELLST. Ist nen gewaltiger Unterschied, ne?

> Ich würd dich gern mal persönlich kennenlernen O_o
wäre bestimmt interessant.

www.mampf.info *werb werb* ... wird man daraus schlau? ;)

Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.



Von:    Plueschtier 04.06.2004 22:20
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> Was hat das miteinander zu tun? :) Ich hab mich nicht darüber lustig gemacht, wie du AUSSIEHST, sonder wie du dich DARSTELLST. Ist nen gewaltiger Unterschied, ne?

Joa, die einen nennen es Kunst die anderen sehen das anderes. =) Ich steh dazu wie ich mich darstelle.
Nyo ich will trotzdem wissen wie du aussiehst
Außerdem muss man sich so wohlfühlen, wie man ist und ich zeig gerne, was ich bin.
So ist des. *möhp*

> www.mampf.info *werb werb* ... wird man daraus schlau? ;)
>

Öhm... du wirst zumindest sehr schön dargestellt. O_o das kann ich aber nicht glauben. ;P
Also, Foto! XD

Immer diese schleichwerber.... >_>
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:   abgemeldet 04.06.2004 22:42
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
*fasziniert konflikte beobacht die sich wegen diesem kleinen läppischen thread aufgebaut haben* =P
Project, ich fand deinen Commet cool XD
Der hat das alles wenigstens mal aufgelockert ;)
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Elihn 05.06.2004 02:34
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
>>Der hat das alles wenigstens mal aufgelockert ;)

..und diesen Thread zu einer Kuppelecke ausgebaut?! Oô;
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 05.06.2004 12:11
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> ..und diesen Thread zu einer Kuppelecke ausgebaut?! Oô;

WTF?

@Plueschtier: Fotos von mir wird's hier nicht geben, aber wenn du google folterst, könntest du sogar was finden. :P

EDIT ... und auch sonst wenige, auf denen man mich erkennt. Thema abgeschlossen.
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.
Zuletzt geändert: 05.06.2004 12:40:08



Von:    Plueschtier 05.06.2004 12:21
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
> @Plueschtier: Fotos von wird's hier nicht geben, aber wenn du google folterst, könntest du sogar was finden. :P

O__ô'
Aber ob man dich dann auch erkennt...?
"Whisky and beer are for fools... absinthe has the power of magicians; it can wipe out or renew the past, and annul or foretell the future."
=)



Von:    Elihn 05.06.2004 12:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
>WTF?

Ähm ja...wasauchimmer.
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.
Zuletzt geändert: 05.06.2004 16:43:19



Von:    Berserkerbraut 05.06.2004 13:14
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
öhm ja
nightwish sind einfach genial, zwar kenn ich sie ca n halbes jahr, hab aber alle ihre lieder und vergötter nightwish
ich kann mich garnicht satthören!


Metal sei mit dir!
WIR WERDEN IN UNREIN GEBORTEN
UND VOM ERSTEN AUGENBLICK AN
KLEBT AN UNS DIE SCHULD
WIE DAS BLUT AUS MUTTERS SCHOSS



Von:   abgemeldet 05.06.2004 17:55
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hör Nightwish seit über zwei Jahren und ich hab mich immer noch net daran satt gehört!!!

Diese Frau ist einfach der Oberhammer *schmacht*

Also: NIGHTWISH IS GEEEEEEIIIIIIILLL!!!

so ^^

baba

H
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!

-The Crow-



Von:    Mizu-Micra 05.06.2004 20:23
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
>Saturn? WOM? Media Markt? Müller?


*lach* glaub mir, darauf bin ich auch schon gekommen. nur gerade DAS album haben die nicht da.
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.





Von:    Berserkerbraut 06.06.2004 23:04
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe nightwish.. nightwish sind so oh.. geil! *rumstöhn* geil geil geil!
WIR WERDEN IN UNREIN GEBORTEN
UND VOM ERSTEN AUGENBLICK AN
KLEBT AN UNS DIE SCHULD
WIE DAS BLUT AUS MUTTERS SCHOSS



Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:35
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich find "Nichts ist kälter als deine Liebe net schlecht" und "Tausend neue Lügen" is auch gut...
Tut mir leid wenn ich hier jemand beleig odda net so behandle wieer behandlt werden will..
Tja ich muss dann ma widda...Live-Probe von meinen besten Kumpls der Band...
schaussn
Wenn ich in mir keine Ruhe fühl,
bitterkeit mein dunkles Herz umspühlt,
Ich warte, auf den nächsten Tag,
der mir erwacht.




Von:    Fufuu 07.06.2004 14:32
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Nightwish eifach *___*
die sind so toll und so cool und so geil >___< *drop*
*&#8224;~Jeder sieht,was du scheinst...
Nur wenige fühlen,wie du bist~&#8224;*



Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:08
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Meine absolute Lieblingsband! Seit ca. 2 Jahren höre ich sie jetzt und ich werde sie wohl immer lieben!

Laladria.
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
www.n-dark.de ~:Nürnbergs schwarze Seiten:~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Devils_Queen 07.06.2004 15:21
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
> schon der Titel ..."Nemo" <---- was bitte soll das sein ?!der song zum film ?!

das soll ganz sicher nicht der song zu "finding nemo" sein!
nemo ist nämlich latein und bedeutet: niemand




Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:39
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich überspringe ma den Part mit "Nightwish is so geil" - braucht ja im Grunde Hier niemandem mehr gesagt werden (zum Glück)
Ich bin seit Samstag glückliche Besitzerin des neuen Albums!
Ich bin 2 Schritte durch den Laden gehüpft und der Verkäufer hat total gegrinst dass sich nochma jmd. so über ne CD freut. Und das Warten hat sich gelohnt! Das Album ist einfach nur Nightwish pur! Und einfach toll, auch wenn se von mir aus das ganze Album hin durch hätten laut sein können ;)
Wie schauts bei euch aus? Wer hat's? Wie findet ihr es?
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD"



Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:54
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
@DarkPeorth
Ich habs mir heute zugelegt. Das Album ist spitze! Besser hätt´s wohl gar nicht sein können :). Was ist denn dein momentanes Lieblingslied? Mir fällt sehr schwer mich da zu entscheiden, weil jeder Song etwas ganz eigenes hat, finde ich. Ach, einigen wir uns darauf, dass alle geil sind! XD Ich feu mich ja schon auf den 22. Oktober, da spielen sie in Nürnberg. X3333 *freu*

Laladria.
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
www.n-dark.de ~:Nürnbergs schwarze Seiten:~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Elos 07.06.2004 17:05
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
jo .. bin auch gespannt ^^ .. hab meine karte seit letzter woche XD ... und das neue album iss ja soo geil .. habs mir heute auch zugelegt XDD
___________________________________________________________

"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag... kann es tatsächlich geben."





Von:   abgemeldet 08.06.2004 13:02
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Das neue Album is ja wohl ma voll mittelmaß ey oO Nur zwei wirklich geile Tracks drauf, der Rest könnt genauso gut von irgendwelchen andern Bands sein... bin ein wenig enttäuscht von dem guten stück. Naja werds mir noch ein paar mal anhören, vielleicht packts mich ja irgendwann doch noch...



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:53
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Also ich hab mir >Once< heute gekauft und höre es gerade zum ersten Mal durch... es klingt wirklich ne Spur anders als das, was man bisher so von ihnen gewohnt war, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen... von gewissen Liedern bin ich aber jetzt schon begeistert. Ich meld mich hier mal wieder, muss mir eh mal Zeit nehmen, um das Album ganz zu hören, ohne hier dauernd unterbrochen zu werden....
I'm forever black eyed
A product of broken home





Von:   abgemeldet 08.06.2004 20:17
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's auch seit gestern morgen und bin begeistert *-* ich hör das nur noch rauf und runter... Ich mag wirklich jeden Song, jeder ist toll für mich im Moment whe~ einfach geil die CD *.*
Rick wird dir helfen okay ó__Ò
Magst du das XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SO SO SO mir wird ganz warm ums Herz dass selbst in der Kloake die Liebe blüht! X3~



Von:    Mizu-Micra 09.06.2004 22:25
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
jede "band" entwikelt sich weiter. ich faänds viel schlimmer wenn die immer gleich klingen würden. wenn ich leider im "alten" stil will, schieb ich die alten alben rein ^-^
und sollte mir die gruppe irgendwann nicht mehr gefallen, kauf ich halt keine alben mehr von denen.(man kann ja z.b beim saturn in die alben mal reinhören bevor man die kauft)
aber das mirs nimmer gefällt heisst net das es anderen nicht gefällt.

BTW ich LIEBE das neue album! endlich was härtere stücke *schwärm* besonders "wish i had an angel", "planet hell", "ghost love score" und natürlich "nemo" habens mir angetan.
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
(---mind.in.a.box---)




Von:   abgemeldet 09.06.2004 23:03
Betreff: Nightwish,... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe nightwish auch. Ich finde die band hat eine wahnsinns australlung besonders Traja.
Sie sind auch nicht zu vergleichen mit unten stehenden.
>wie die gothic bands evanescence und avril lavigne
und bitteschöbn seit wann is avril lavigne ne band, ich dacht die wär solo künstlerin und seit wann macht die gothic.metal??? also mir scheinen da manche sehr was zu verwechseln.

neulich da hat doch diese sarah bei viva doch behauptet das nightwish und within temtation und evanescence(was bedeutet der name) ein und dieselbe band sind und oh was sie da jetzt entdeckt haben, das die doppel kohle machen. das hat mich so was von aufgeregt. nichts gegen within temtation ich mag diese band auch sehr und ich geb zu dass ich die etwas länger höre als nw. aber so was von klein kariert hab ich selten gesehn, das war echt die höhe die spitze des eisbergs. Ich hätte nicht umbedingt was dagegen wenn man nightwish songs oder auch within temtation songs auf viva oder einem musik sender spielt aber nur dann wenn diese moderatoren ein bissel mehr hirn haben und nur dann wenn nicht nur hip hop und dieses zeug gepielt würde. ABER DIE MODERATOREN SCHIE?EN ECHT DEN VOGEL AB SOWAS VON DÄMLICH +kopfschüttel*

ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain&#8230;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück