Zum Inhalt der Seite

Thread: "Soundtrack" der Film! (Sugizo)

Eröffnet am: 12.01.2004 00:49
Letzte Reaktion: 15.01.2004 16:19
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Dashuu "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 00:49
 Yusuka "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 01:00
Dashuu "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 09:00
 Firn "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 09:20
Dashuu "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 09:26
 Aiji "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 09:52
moonchild "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 18:54
Dashuu "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 12.01.2004, 23:43
Sugizo "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 13.01.2004, 12:17
moonchild "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 13.01.2004, 19:25
Dashuu "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 13.01.2004, 23:32
 Aiji "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 14.01.2004, 12:29
 Lollipop "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 15.01.2004, 07:13
Lashmi "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 15.01.2004, 09:56
 Lollipop "Soundtrack" der Film! (Sugizo) 15.01.2004, 16:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.01.2004 00:49
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Film "Soundtrack" mit Sugi-chan und der herrausragenden kou wirklich gerne! er ist zwar schon etwas älter aber ich würde trotzdemn gerne drüber erzählen! kennt & mögt ihr den Streifen auch?
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    Yusuka 12.01.2004 01:00
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag den Film "Soundtrack" mit Sugi-chan und der herrausragenden kou wirklich gerne! er ist zwar schon etwas älter aber ich würde trotzdemn gerne drüber erzählen! kennt & mögt ihr den Streifen auch?

Nur eine Frage... und ja man wird mich danach wieder in die Tonne kloppen wollen aber ok.
Möchtest du hier einen Rekord im Thread aufmachen aufstellen? Ich meine muss denn eine einzige Person ständig Threads aufmachen? Ausserdem gibt es von den "Ich mag xxx und wie findet ihr xxx?" Threads echt zu genüge.... ^^;;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 12.01.2004 09:00
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
...hmmmmmm...eigentlich möchte ich so einen rekord nicht aufstellen aber danke der nachfrage! mehr muss ich dazu nicht sagen oder? wenns dir nicht passt oder du genervt bist auf "wie findet ihr" treads zu antworten (obwohl die treads gängig sind und nicht von mir erfunden) dann las es doch bitte!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    Firn 12.01.2004 09:20
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
Naja, mir ist zwar auch schon aufgefallen, dass Dashuu wie wild "Ich finde XY so toll, wie findet ihr es/sie/ihn"-Threads aufmacht, aber sie beteiligt sich im Verlauf ja immer auch rege an diesen Threads. Was mich nervt sidn Leute die ständig Threads wie "nennt mir eure 3 Lieblings Lieder/Musiker/Bands/Filme/Alben/etc. eröffnen: Diese Lesen nämlich in der Regel nicht ein einziges Postting in diesem Thread dursch (wozu auch, ist ja in den meisten Fällen auch uninteressant sich 100 Postings hintereinander 3 Namen durchzulesen, aber wozu dann so einen Thread eröffnen?).
Hier seh ich denn Sinn der Threads ja noch ein: Über etwas reden das man gerne hat, und Dashuu macht das scheinbar gerne ^__^
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:03



Von:   abgemeldet 12.01.2004 09:26
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
jaa, das mach isch *an firn kuschel*...was auch nervt sind leute die immer kritisieren und treads mnit ihrer schlechten laune vollpumpen! ausserdem dauerts nich lange und meine treads sind aus der versenkung verschwunden...
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    Aiji 12.01.2004 09:52
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
äh... sind foren nicht dazu da über das zu reden was man mag bzw. kritisiert?! also ich find soundtrack toll und sugizo's fünfte lage bereitet mir immer noch kopfschmerzen *brrrrrrrrrrr*
Aiji: "Gackt ist Gott!!!"
Kyo: "..."
Akyo: "KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

!!!!!!!!!!JRock Flyer zu verkaufen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.01.2004 18:54
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
ok ich habe nur den soundtrack zu diesem film gesehn aba das er so heißt wusste ich nich, das pv is jedenfalls etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Ich mag sugizo echt aba das pv wahr etwas seltsam, am ende fällt sugizo die zunge ab *n bischen eckelig findet*
Damit wir uns richtig verstehn und ich meine auch das was ihr meint... dort is ne frau mit roten augen??? die sich die zunge abschneidet??? und sugizo so was ähnliches wie ne woodoo puppe is??? und ihm fällt die zunge ab nachdem die frau sich ihre abschneidet???^,^
I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you
Oh, my little girl!
Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king?
How irritating boy! =*MIYAVIIIII*=



Von:   abgemeldet 12.01.2004 23:43
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den film und seine düstere, künstlerische atmosphäre, ein meisterstück! der trailer ist geil, die musik zum film sowieso!

ja, die frau mit den roten aufgen die auch die eltern der beiden köpfte, schneidet sich die zunge ab, worauf sie auch sugizo abfällt...hm, ich find das total cool, man muss halt auf sowas stehn! der film ist so traurig!

meine lieblingsstelle ist die wo er und sie in der telefonzelle warten das der regen aufhört und man sitzt vorm tv und debnkt *küsst euch küsst euch*...aber nix...sind ja auch geschwister, aber dieses verdammte knistern! filme in denen man denkt die 2 würden sich kriegen aber es am ende doch nicht tuhen, sind ja so traurig *wain*
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:   abgemeldet 13.01.2004 12:17
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
Hai, ich mag den Film auch. Ziemlich krass...
*gg* Und die Telefonzellenszene...da sitzt doch JEDER vor "los, küsst euch!" Geschwister hin oder her. xddd
Anou, ich hatte nur das Prob, dass ich den Film nur in Japanisch hab, ohne Untertitel und alles, so dass ich mich da erst mal mit meinen eher dürftigen Kenntnissen durchschlagen musste... Na ja, so einigermaßen hab ichs hinbekommen...
Aber wie gesagt, der Film ist einfach superschön.
Hast du mal seinen anderen gesehen? H.ART.CHAOS? Ich nämlisch noch net und ich hab auch absolut keine Idee wo ich den herbekommen soll... Hab nur den Soundtrack davon.... ^-^
~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~



Von:   abgemeldet 13.01.2004 19:25
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
also ich finds total schön wie sugizo auf seiner geige spielt^^ da könntz ich imma hinschmelzen^^ *weg is*
I dislike you honey, and I hate you honey, because I do like you
Oh, my little girl!
Guess what? Honey, What say honey, I say who did and made you king?
How irritating boy! =*MIYAVIIIII*=



Von:   abgemeldet 13.01.2004 23:32
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
nyo, da es den film ga nich mit englischen untertiteln gibt, mussten wir alle leident davor sitzen und sagen: "bitte?"...aber daran hat man sich in den jahren gewöhnt *LÖL*, ich bin immer heilfroh wenn irgentwas mal untertitelt ist (ausser chinesisch , das hilft mir auch nich weiter =.=)! seinen andren film kenn ich nich, wie lat is der eigentlich? ich bin bei sugizo nich super fett bewandert obwohl isch ihn lüb *anspring*!
ja, sugizo ist bestimmt der beste und schnuffeligste geigenspieler der welt!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
a JPOP Girlband is born...
http://de.groups.yahoo.com/group/pepero



Von:    Aiji 14.01.2004 12:29
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
hinter moi ^_^ nein, sugi ist schon toll, geile technik hat er auf jeden fall *neid*
Aiji: "Gackt ist Gott!!!"
Kyo: "..."
Akyo: "KETZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

!!!!!!!!!!JRock Flyer zu verkaufen!!!!!!!!!!



Von:    Lollipop 15.01.2004 07:13
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film ja auch, aber kann auch kein bissl japanisch T_T
Kann mir vielleicht irgendeiner mal ganz genau erklären worum es da eigentlich geht?
Ich meine reininterpretieren kann man da ja vieles, aber mich würde halt mal der Sinn des ganzen interessieren...
Ich kapier z.B. immer noch nich das mit der 'doppelten' Misa ô.o

Vielleicht kann mir ja einer helfen!
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*



Von:   abgemeldet 15.01.2004 09:56
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
> Ich kapier z.B. immer noch nich das mit der 'doppelten' Misa ô.o
>
> Vielleicht kann mir ja einer helfen!


hm, ist ewig her, dass ich den film gesehen habe - also die Theorie dahinter ist, dass es irgendwo da draussen einen menschen gibt, der genauso ist wie du. dein zwilling sozusagen
I have two words for you: Seek help!


http://www.sailormoongeilesgrinsen.de.vu/



Von:    Lollipop 15.01.2004 16:19
Betreff: "Soundtrack" der Film! (Sugizo) [Antworten]
Avatar
 
@Lashmi:
ahso, und das Schicksal hat dann diesen Zwilling nach Misas Tod zu Shion geführt, gegen die Einsamkeit??
Aber eigentlich war sie doch nur vom äußeren her ihr Zwilling... ich meine ihr Charakter war doch viel lebhafter und lustiger, obwohl sie sich ja andererseits versucht hat das Leben zu nehmen @.@ *verwirrtsichgradimmermehr*...
I see your eyes looking into mine
and I lose control...

Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*





Zurück