Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!???????

Eröffnet am: 24.08.2002 00:14
Letzte Reaktion: 02.12.2003 18:43
Beiträge: 470
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:07
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Hm ja... dann steig ich vielleicht doch mal in der Farbe um... schwarz, oliv und braun fällt weg, alles Nazifarben. aber was bleibt dann noch? Rot und Rosa, da ruft man mir töff töff töff hinterher, bunt ist laut Bravo out, was soll ich blos anziehen um in kein Klischee gesteckt zu werden? :-/



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:09
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Na Gelb. Neon. Strahlend *g*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:11
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... gelb vielleicht nicht grad, ds zieht die Insekten so an. *g*
Aber Neon... klar, jetzt hab ichs! Ich kauf mir so Kleidung die die Leute vom Straßenbau anhaben. Diese orangenen Sachen mit den silber reflektierenden Streifen ;-p



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:13
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Tragen soetwas nicht die ganzen, kleinen Technofans? *schüttel*
Better to be hated for what you are, than to be loved for what you are not



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:14
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
hmmm... aber nicht so dreckig. Denn ich würde meine Sachen ja bekommen wenn ich ne ABM Stelle bekomme. Technofreaks kaufen das ja neu, die arbeiten damit ja auch nicht, die verdienen ihr Geld schließlich mit Drogenverkauf ;-)



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:18
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Hm....Technojünger sind halt komische Leute *g* Immerhin "hacken" die....aber naja, diesen "Müllmann"-Look finde ich irgendwie ziemlich mies....keine Ahnung warum.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Strum bei einem steht



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:25
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib lieber bei meinem schwarz.

Aber, das muss ich jetzt mal hier so loslassen, bei euch in der tolleranten vielseitigen westdeutschen Großstadt kamen die seltsamsten Kommentare... Urdy kanns bestätigen.
Wärent wenn ich hier zuhause in Sachsen rumlaufe ist es wirklich äußerst selten das mal irgendwer was sagt oder mich seltsam anguckt... allerhöchstens wegen nem Nietenhalsband wird einem hinterhergekläfft, aber sonst kommt hier nix. Und das im intolleranten Osten... ;-)



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:27
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich muß sagen das ich hier keine Probleme hatte deswegen. Bisauf diese übliche "Nazi"....und sooo weit von deiner FReundin wohne ich ja dann auch nicht wirklich entfernt :o) Und ja...ich wir sind tollerant in NRW....naja, zumindest ich *g*
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Strum bei einem steht



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:32
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Individualisten werden es immer schwer haben, egal wie man das Blatt dreht und wendet, man steht immer mit dem Rücken zur Wand. Da hilft nur noch ein gesundes selbstvertrauen und blanke Zähne - denn die sollte man fletschen, am besten mit dem dazugehörigen bissigen Kommentar. Über soetwas muss man einfach drüber stehen. Wer etwas auf seine Individualität hällt und zu seiner Meinung steht der wird sich auch nicht von solchen kleingeistigen Mitläufern in die Suppe spucken lassen. Angriff ist die beste Verteidigung ;)



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:34
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
tja, wir sind nicht tollerant.. *g* warum weiß ich auch nicht. Was wollen eigentlich die ganzen Nazis hier? Ich meine... Dresden 3% Ausländeranteil.. Leipzig 3% Ausländeranteil... (Essen im Gegenzug 10% oder so) in der Provinz rings rum überhaupt keine, aber dafür ist die Nazibrut da am schlimmsten... hilfe, was wollen die hier. Ich will sie ja keinesfalls zu euch wandern lassen... aber hier haben die doch echt nix zu meckern. Manche Skins hier wissen noch nicht mal wie ein Ausländer aussieht...

Aber gegenüber Satanisten, Gothics usw. ist man hier doch sehr tollerant. Liegt vielleicht an dem Zwangsatheismus der DDR, das der Teufel nicht gleich an die Wand gemalt wird. Außerdem mache Satanisten hier nicht solche Sachen wie bei euch, hier bleiben die meißten auf dem Boden der Realität *g*



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:40
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Naja - es ist ja nicht so das wir in Essen keine Nazis haben. Die bringt leider der RWE alleine mit sich (Achtung, Fußballverein, nicht der STromversorger). Jede Menge Faschos, Hooligans etc.pp. Und die sind stolz darauf, was ich am wenigsten verstehen kann...

Naja - Satanisten belächel ich eher im großen und ganzen. Entweder sind sie Poser (das ist wohl der Großteil) oder sie meinen es wirklich ernst, aber das finde ich dann schon wieder ein wenig zu heftig, wobei es mir noch immer lieber ist als das Faschistische Gehetze.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Strum bei einem steht



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:49
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
"richtige" Satanisten und Nazis hängen bei uns allerdings zusammen. Es gibt hier bei mir in der Nähe so verscheiden Vereine, darunter SSS (jetzt verboten) und Odins Legion, in denen anteilmäßig auch einige Satanisten abhängen. Der Übergang zwischen Satanist und Odinist ist dann wirklich fließend, denen ist es egal ob sie nen imaginären Satan oder nen imaginären Odin haben, hauptsache sie können ihre kranken Phantasien ausleben. Und einige eingefleischte Odinisten kamen mal auf die Idee ihrem Odin Menschenopfer zu bringen und gingen von Haus zu Haus, klopften an, guckten wer aufmacht und gingen weiter. 3 Leute haben denen gefallen und sie haben die an der Wohnungstür abgemurkst.
Hooligans gibts hier nicht viele (war selber mal einer, aber nicht bei Fußballspielen sondern in der Schule *g* ) und das ist auch ein weitgefächerter Begriff, das kann von links bis rechts, von Arbeiter bis Angestellter jeder sein. Aber größtenteils eben Rechtsextreme.

naja, ich geh denn mal langsam ins bett. Nacht ^-^



Von:   abgemeldet 24.08.2002 02:57
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen....naja, so "vereine", die ich wohl eher "Sekten" nennen würde sind mir in essen nicht wirklich bekannt. Aber ich stecke auch nicht wirklich in dieser "Szene" drin. Aber auch von Ritualmorden oder so habe ich hier in der Nähe nichts gehört.

Aber dabei wird mir mal weider beusst wie gestört manche Leute doch sind, dass sie sich so nem Humbug hingeben müssen um zufrieden zu sein....soetwas verdient fast schon...

Ich geh auch mal in mein Bett....wird spät so langsam...
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Strum bei einem steht



Von:    SAlbert 24.08.2002 08:57
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
schwarze Kleidung selbst ist noch kein eindeutiges Zeichen für einen satanisten, da muss noch etwas mehr hinzu kommen. Man bedenke, auch viele andere tragen schwarz ohne das geringste mit diesen Kreisen zu tun zu haben. Da wäre z.B. der Klerus. das Priestergewand ist schwarz, und ein Pfarrer kan man nun wirklich nicht als Satanist bezeichnen. Auch Buttler und Kelner sollen in dieser Farbe des öfteren zu sehen sein. Aber auch die Berufsbekleidung der Schornsteinfeger hat diese Farbe, wie auch die traditionelle Zimmermannskleidung. Dann denke man an den klassischen schwarzen Anzug, Smoking oder Frack zu festlichen Anlässen, oder an das kleine schwarze Kleid. Auch die Trauerbekleidung ist hierzulande oftmals schwarz.
Um einen Satanisten zu erkennen bedarf es zusätzlicher Zeichen, etwa eine entsprechende Gesichtsbemalung, oder der Zustand der Kleidung.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert



Von:   abgemeldet 24.08.2002 09:38
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
natürlich ist schwarze kleidung eindeutiges zeichen dafür das man satainist ist...darum geht es ja^^
aber es gibt einen unterschied zwischen "schwarz" und "schwarz"....es kommt auch darauf an was du für kleidung trägst. es gibt ja massig leute die mal ganz schwarz angezogen sind!!! aber selbst wenn ich bei uns mal nicht in meiner, lass mich sagen "richtig extremen kleidnug" durch die stadt renne wird mir trotzdem viel hinterhergerufen, na gut dazu muss man auch sagen das das meißt leute sind, die dir nur etwas hinterherbrüllen müssen um "cool" vor ihrer gruppe wirken. aber manchmal hab ich echt das gefühl das mir das auf die stirn geschrieben steht oder so....^^"
ich glaube auch das dieses "hinterherrufen" hier bei uns koblenz
zum teil cht nicht mehr normal ist...^^...also ich wurd noch nirgends so viel, vor allem dumm angemacht wie hier!!!!



Von:    -CheshireCat- 24.08.2002 10:28
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
@Hatter: ^^ Naja als Animagic in Kpoblenz war sahen einige auch aus wie aus dem sarg gefallen und keiner hat was gesagt! Die hatten bestimmt Angst weil wir eine größere Gruppe waren *lol*

Naja ich kenn den mist mit dem hinterherufen, sogar wenn man nur mal schwarze Hose und T-shirt anhat, dazu vielleicht noch ein kettchen brüllen die irgendwelchen MIst! Dafür habe ich immer meine
Kopfhörer auf da kanns mir egal sein *hust*
Nee mitlerweile isses auch zu blöd sich da jedes´mal mit den Leuten anzulegen wegen solchem hirnlosen Quatsch den sie von sich geben!

Aber das mit dem Nazi kenne ich auch, nur weil ich offene Rangers trage *heul*. Mein gott ich hatte dazu eine ringelstrumpfhose getragen tuen sowas den Nazis?? *ankopfklop*
Teilweise frage ich mich echt was mit dieser Gesellschaft nicht stimmt kann man nicht mal ein bisschen anders sein... ich beleidige
doch auch nicht jeden Britney Verschnitt *bäähh*

Meistens isses mir ja egal aber teilweise gehts einem echt auf den Sack!
~Eigentlich existiert keine Finsternis an sich. Sie ist nur das fehlen von Licht.~
~Die, die in der Dunkelheit gelernt haben zu sehen, erblicken mehr, als bloß die Hüllen der Körper.~
Kamijo (Lareine) und Mana (Malice Mizer)- Visual Kei RPG



Von:    Serial 24.08.2002 10:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
mich nervts unglaublich!! ich hasse diese vorurteile.
neulich war ich auch wieder in soner ähnlichen situation. ich komm mit schwarzen fingernägln zur schule (was übrigens das einzig schwarze an mir, bis auf die socken, gewesen ist) und gleich wieder "du gruftie" oder "guck ma, der satanist is wieder in ihr erwacht. sie wird uns das blut aussaugen." wobei ich den letzten spruch besonders dämlich finde. satanisten saugen blut, sicher, klar doch. SEIT WANN DENN??! haben keine ahnung wovon se reden, aber sich drüber lustig machen. naja, unterentwickelte viecher.
ich finds einfach nur dumm, zumal ja satanisten nich immer nur schwarz tragen. und ich denke ob satanist oder nich hängt nich nur von den klamotten ab.
des is meine mainung
------------------------------------------
-Why don´t you die?-
------------------------------------------



Von:    Kassna 24.08.2002 11:51
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Eine meiner Freundinnen trägt eigentlich nur schwarz, aber die ist alles andere als eine Satanistin, die ist nämlich christlich... Soviel zu den Vorurteilen. *wollte nur mal was angemerkt haben*

Katey
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum.
Endloses Leben.



Von:   abgemeldet 24.08.2002 11:51
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Ich finde die Intoleranz und Vorurteile seitens der Gesellschaft einfach zum kotzen.
Die gehen alle immer nur nach dem aüßeren:
Schwarz angezogen - Satanist
Kreuze tragen - Kirchenheini
Rote Schnürsenkel - stark links
Kurzgeschorene Haare - gleich Rechts
Kaputte Jeans - Punk
Runenschriftzeichen - Matler
Hosenbund in den Kniekehlen - Hiphopper
Kurzer Rock - Prostituierte
Blonde Haare - Dumpfbacke
usw.
Kann man denn heute gar nicht mehr man selbst sein?
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht dasselbe.



Von:   abgemeldet 24.08.2002 13:01
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ein nettes Postig, nur im einem kleinen Denkfehler.

Die Toren Schnürsenkel sind wirklich ein zeichen dafür das man stark Lils eingestellt ist, aber das fast nur in stiefeln. Gleiches gilt für weiße Schnürriemen, die Faschisten gerne tragen um ihre zugehörigkeit darzutellen. Da ist es kein Wuder das vorurteile entstehen.

Auch bei sehr kurzen Haare ist es das gleiche. Das machen Faschisten auch um ihre Zugehörigkeit darzustellen. Auch dies wird zum Vorurteil. Auch für mich ist jeder der sich freiwillig so kurze Haare scheren lässet ein potentieller Faschist, bis er mir was anderes beweist. JEdoch ist hier das Problem das die kurzen Haare auch von einer KRankheit herrühren kann, wodurch man dann aber übelst ins Fettnäpfchen treten kann.

Es ist klar das man assoziiert wird mit Sachen mit denen man nichts zu tun hat, wenn man deren Klischees bestätigt. Um als "Satanist" zu gelten müssen da ein paar Dinge mehr hinzu kommen als nur schwarz angezogen zu sein. Ich denke das niemand mit diesem Vorurteil zu kämpfen hat der Beispielsweise kurze Haare hat.
Niemand kann alle seine Probleme alleine bewältigen.... aber das ist kein Problem solange da dieser eine jemand ist der einen festhält und auch im schlimmsten Strum bei einem steht



Von:   abgemeldet 24.08.2002 13:11
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Hm, also bei Skinheads guck ich immer genau auf irgendwelche Abzeichen und Kleidungsstücke. Gibt ja auch neutrale Skins, die sind ok. Boneheads, also die Naziskins haben denen nur den Ruf kaputt gemacht, aber es ist nicht so das jeder Skin ein Nazi ist.
Schwarze Boots und weiße Schnürer sind noch lange kein Zeichen für Faschos, genau so wenig wie Lonsdale, Pit Bull und Hooligan Klamotten (Hooligan hab ich selber).
Aber hast recht, Glatzköpfe kommen nicht in die Verlegenheit als Satanisten abgestempelt zu werden. Hingegen werden die die der allgemienen Meinung nach wie satanisten ussehen schon mal als azis betitelt...



Von:   abgemeldet 24.08.2002 13:15
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Also im (Spät)herbst und Frühling sind meine Markenzeichen immer:
ein langer, schwarzer Ledermantel, schwarze Stiefel und dunkle Hosen oder Röcke. Darüber hat sich bis jetzt niemand, außer meiner Cousine beschwehrt. Sie meinet zu mir, das Outfit würde mich zu düster aussehen lassen. Finde ich aber absolut nicht, da ich übrhaupt kein düsterer Mensch bin. Da kann auch eine Farbe nichts dran ändern.
************************************************************
Wenn du weist, dass du nichts weist, bist du einen Schritt weiter
************************************************************



Von:   abgemeldet 24.08.2002 14:10
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja... derartige Threads sind in letzter Zeit wirder richtig beliebt, was?

Die Annahme "Schwarze Klamotten == Satanist" ist natürlich Schwachsinn, allerdings finde ich es persönlich genauso schwachsinnig, sich ewig und länger über Leute aufzuregen, die derartiges behaupten. Ich selbst kenne das natürlich auch, sogar meine Eltern stellen manchmal seltsame fragen, nur weil gern schwarz trage (oder weiß^^) und lange Haare habe. Warum achtet ihr auf Kommentare von Leuten, die "keine Ahnung" haben? Wenn ich zB in der Schule von jemandem etwas wie "guck mal, ein Satanist" oder "Gruftie-Zecke" höre, gehe ich einfach weiter - Meinungen von Leuten, die ich nicht leiden kann sind mir normalerweise ziemlich gleich.
If you aren't remembered, then you've never existed.
- lain



Von:    MDN 24.08.2002 14:27
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Jupp genau....
unser Pfarrer hat auch schwarze Klamotten und trägt lange Haare Oo°...

Ich finde das solche Äußerungen mal von sehr unwissenden Leuten kommt, aber es ist und bleibt eine Seltenheit.
Ich meine es gehört viel mehr, als schwarze kleidung um einer gruppe anzugehören. Und erst recht um auch noch so offen auf der Straße angesprochen zu werden.

Aber wenn ich so recht überlege, gestern war auch so ein schwarz angezogener typ bei uns.... der war sogar im Gesicht schwarz... dieser Satanist ... nur was wollte der mit der Bürste auf dem Dach an unserem Kamin???? <-- ^_~



Von:   abgemeldet 24.08.2002 14:36
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Als Satanist hat mich zwar noch keiner bezeichnet, aber dafür müsste ich mich klamottenmäßig wohl auch noch etwas mehr "ins Zeug" legen^^ Immerhin kam vor ein paar Tagen ein Mädel aus meiner Srufe, guckt mich von oben bis unten an und fragt total entsetzt: "Hörst du etwa KORN???" (hey, ich hatte gar nix von Korn an, die ist übersinnlich begabt^^) Naja, wenn die Band schon solches Entsetzten auslöst.. tz tz tz, daran merke ich, dass ich doch irgendwie auf dem Land wohne. Mein Freund bekommt den Satanistenvorwurf allerdings öfter zu hören, wenn er mit seinem Ank um den Hals und im Alchemy T-Shirt unterwegs ist... oder auch Sprüche wie: "da wird man ja krank, wenn man DEN da sieht"... ich freu mich schon auf den Weg zm Nightwish Konzert, wenn wir beide WIRKLICH düster aussehen werden *eg*
Ich kann solche Vowürfe aber nur belächeln und in keinem Fall ernst nehmen: Satanismus ist meiner Meinung nach eine Sache der inneren Einstellung und lässt sich nicht am Äußeren festmachen.
***Fiction keeps you alive!***



Von:    Belizilla 24.08.2002 14:43
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
*thread durch hat* *nachdenk*
Oi oi oi! ^^;;
*nya* Aber irgendwie is schon was dran...^^ Ich renne in der Regel visual-mäßig rum und da gucken die Leute auch ganz schön oder sie sagen was ^^ (immer diese stumpfen Kommentare *kopfschüttel*).
Meistens trage ich da halt schwarz.

Ich hab mir schon überlegt, mir irgendwo ein Schild hinzunähen "VISUAL KEI-nicht SATANIST" *kicher* ^^.

Was die Leute sagen, ist mir im Grunde egal. Wenn die sagen ich sei Satanist, bringt es eh nichts, würde ich versuchen denen zu erklären, dass das Visual Kei ist...^^ *tropf* Das schnallen die dann erst recht nicht ^^.
------------------------------------------------------------
"Meine geliebten sieben Geisseln:
Hass, Zerstörung, Elend, Gefangenschaft,
Hunger, Chaos, Trostlosigkeit...Ja...
all diese süßen Gifte...wurden aus meinem Kuss geboren." Belial



Von:   abgemeldet 24.08.2002 14:48
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
was ist denn visual kei?*g*

schwarz ist keine farbe.
weiss ist keine farbe.
grau auch nicht.
das leben und die kleidung muss farblos sein!
________________________________________________________
"FREIHEIT ist nur ein GEFÜHL. Ein starker WILLE dagegen ist wahrhafte MACHT. Bist DU immer noch bereit, mit dem TOD um DEIN Leben zu spielen? Nur für DEINE Freiheit?"

lest meine gedichte und meine storys im fanficbereich von animexx.



Von:    Belizilla 24.08.2002 14:55
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Tsuyoi Hima ^^ Muss ich das jetzt wirklich erklären? *nich will*

Aber mir is grad noch eingefallen,
meine Mum macht mich immer an, wenn ich ganz schwarz rumlaufe ^^ *lol* Sie sagt dann immer:
"Boah...du siehst heute wieder so deprimierend aus...kannst du nicht mal bunt rumrennen??"
*grinsel* Das deprimiert mich überhaupt nicht...ich fühl mich wohl so!
------------------------------------------------------------
"Meine geliebten sieben Geisseln:
Hass, Zerstörung, Elend, Gefangenschaft,
Hunger, Chaos, Trostlosigkeit...Ja...
all diese süßen Gifte...wurden aus meinem Kuss geboren." Belial



Von:   abgemeldet 24.08.2002 14:57
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde früher sehr häufig von meinen Mitschülern als Satanistin bezeichnet,nur weil ich gerne schwarze Kleidung anziehe(oh wow..).
Eine Zeitlang ging mir das ganze doch ziemlich auf die Nerven,aber mittlerweile stört es mich nicht mehr besonders.
Ich denk mir dann einfach meinen Teil und damit hat sich´s.Mal ehrlich,solche Leute,die nur auf Streit aus sind,sind es doch gar nicht Wert,dass man sich über sie aufregt.
Also was solls.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"There is a dark place inside each of us."
"Underneath your human face of good and light, there is darkness.
Why not remove your mask?"



Von:    MoM 24.08.2002 15:15
Betreff: Schwarz angezogen = SATANIST!!!!??????? [Antworten]
Mh... Aufregen bringt echt nix.
Mir is bisher ned so viel passiert, außer blöder Blicke (unsere Nachbarin ist extrem begeistert von der Corsage die ich mir letztens gekauft hab -.-), naja letztens hat son Haufen New Metal-Fuzzi Kinder (achtung vorurteil meinerseits) mir ein nettes "Scheiß Fascho" übern Bahnsteig entgegengebrüllt. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Wenn sie so blöde sind solln sie doch, ich bin einfach in meinen Zug und zur Deathparade ;o)


judith


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück