Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt war in Deutschland!!!

Eröffnet am: 28.10.2004 18:27
Letzte Reaktion: 14.02.2006 23:12
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Chrizzy-chan Gackt war in Deutschland!!! 27.04.2005, 13:28
Kerusutein Gackt war in Deutschland!!! 27.04.2005, 22:33
 Lulu-chaan Gackt war in Deutschland!!! 30.01.2006, 10:52
 Damian_Divine Gackt war in Deutschland!!! 31.01.2006, 13:36
Gackt war in Deutschland!!! 31.01.2006, 13:50
 Damian_Divine Gackt war in Deutschland!!! 31.01.2006, 19:55
Gackt war in Deutschland!!! 02.02.2006, 15:43
Gackt war in Deutschland!!! 04.02.2006, 12:06
Gackt war in Deutschland!!! 05.02.2006, 10:50
Gackt war in Deutschland!!! 14.02.2006, 19:51
Gackt war in Deutschland!!! 14.02.2006, 21:17
Gackt war in Deutschland!!! 14.02.2006, 23:12
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.04.2005 13:28
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
oh man un darum macht ihr so nen aufstand? wisst ihr wieviele prominente/musiker/stars schon in dtld. waren? ...
naja ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:33
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
ehm es gibt keine europa tour dieses jahr, oder? ;___;
es wäre auch zu schön *träum*
aber ich finds gut dass er da war. auf der burg in
heidelberg war ich auch schon >.<



Von:    Lulu-chaan 30.01.2006 10:52
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 

ich weis ich hab den clip
ich konnte es erst kaum glauben T.T



Von:    Damian_Divine 31.01.2006 13:36
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
Hello~ *grummel*

Gackto-san wird sich 2007 und 2008 auch nicht hier her verirren, leider. Er macht bisdahin noch seine Asia Tour.

Es gibt aber ein Punkt, wie Gackt vielleicht doch früher kommen könnte ^-^"
aber gerade der Punkt der uns nicht gefällt, zumindest vielen von uns.
Sicher ist es euch bekannt das due Bravo und so über "UNS" schreibt. Verkaufen sich unsere Freunde gut und sind Komerziel erfolgreich, kann es sein das Gackto sich dann eher überreden lassen kann hier her zu kommen.

klingt scheiße ist aber so!
Gackt ist nunmal eingebildet genug, das er wegen so'n scheiß das er hier nicht genug umsatz machen würde, nicht her kommt -.-
Deshalb Hasse ich ihn auch letzter Zeit sehr. Dabei war er mein ein und alles, hat mir die Welt der Japanischen Musik gezeigt und seine Musik hat mich immer aufgebaut wenn es mir schlecht ging.
Wenn Gackto wieder so wär wie vor 2, 3 jahren, dann wär ich sehr froh, denn da war er noch erträglich und nicht so ein Komerzieles Arbeitstier. -.-
Da hat er so viel gearbeitet um seinen Fans endgegen zukommen und weil er die Musik liebt. Jetzt ist er irgendwie so anders, er arbeitet eigentlich nur noch für die Leute vom fernsehn und Unterhält sie wo er kann. Ich frag mich ob ihn mal jemand gefragt hat was er davon hält. oO
Naja aber für Geld tut gackt ja bekanntlich alles!
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 31.01.2006 13:50
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt aber ein Punkt, wie Gackt vielleicht doch früher kommen >könnte ^-^"
>aber gerade der Punkt der uns nicht gefällt, zumindest vielen von >uns.
>Sicher ist es euch bekannt das due Bravo und so über "UNS" >schreibt. Verkaufen sich unsere Freunde gut und sind Komerziel >erfolgreich, kann es sein das Gackto sich dann eher überreden >lassen kann hier her zu kommen.



Es regt mich schon allein auf das BRAVO,Yam,oda Popcorn*k a wie das Magazin heißt*überhaupt was uber J-Pop/J-Rock berichtet eher gesagt über Gackt oda D´espairsRay*oda Mucc*!!!><''''
Da gibs Leute die haben noch niiiiiie von denen die Songs gehört nur weil denen ihr Aussehen gefällt sind sie schon sofort nen Fan von denen..<___<
Und das regt mich und tausende andere auf!!x__X
Die sollen doch bei ihrem US5 oder Tokio Hotel scheiß bleiben...J-Pop/J-Rock/Visual Key gehört überhaupt net zu so nen Magazin....es gibt doch schon Magazine die übersowas berichten!!
*gggrr*



Von:    Damian_Divine 31.01.2006 19:55
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
> >Es gibt aber ein Punkt, wie Gackt vielleicht doch früher kommen >könnte ^-^"
> >aber gerade der Punkt der uns nicht gefällt, zumindest vielen von >uns.
> >Sicher ist es euch bekannt das due Bravo und so über "UNS" >schreibt. Verkaufen sich unsere Freunde gut und sind Komerziel >erfolgreich, kann es sein das Gackto sich dann eher überreden >lassen kann hier her zu kommen.
>
>
>
> Es regt mich schon allein auf das BRAVO,Yam,oda Popcorn*k a wie das Magazin heißt*überhaupt was uber J-Pop/J-Rock berichtet eher gesagt über Gackt oda D´espairsRay*oda Mucc*!!!><''''
> Da gibs Leute die haben noch niiiiiie von denen die Songs gehört nur weil denen ihr Aussehen gefällt sind sie schon sofort nen Fan von denen..<___<
> Und das regt mich und tausende andere auf!!x__X
> Die sollen doch bei ihrem US5 oder Tokio Hotel scheiß bleiben...J-Pop/J-Rock/Visual Key gehört überhaupt net zu so nen Magazin....es gibt doch schon Magazine die übersowas berichten!!
> *gggrr*


ja~ mick regt es auch sehr auf! >.<
aber wir müssen uns leider damit abfinden.
Was dagegen tun können wir leider nicht! *seufz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:43
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
hey echt jetzt??? die haben darüber berichtet??? woher wisst ihr das??? das is ja mal beschissen!!! habt ihr diese ausgaben??? könnt ihr die scannen??? man!!! wie kommen die den auf den trip??? ich find das voll doof! jetzt kommen wieder solche... ach keine ahnung ich mags einfach nicht wenn dann so girly-groopies rumeiern die überhaupt keine ahnung von der musik haben... (o.O klingt das jetzt zu gemein??? -.- sorry hab gerade ne depri phase... dann kotzen mich solche dinger erst recht an ^^°) ich finde ihr habt recht die solln schön weiter über ihre jeanette B. kacke berichten! aber die j-musik in ruhe lassen!

>>ja~ mick regt es auch sehr auf! >.<
aber wir müssen uns leider damit abfinden.
Was dagegen tun können wir leider nicht! *seufz*

hihi doch fackeln wir die redaktionen ab XD muahahaha *psycholach*
*wegschleich*



Von:   abgemeldet 04.02.2006 12:06
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
wo war gackt denn überall?? ich hab ihn nur in badsegeberg(schleswig-holstein) erkannt! da saß er vor einem schild, das an einem eingang von einer salzsteinhöhle stand! das weiß ich, da ich schon mal in der höhle war!! das ich mich irre ist ausgeschlossen!!!!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 10:50
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß war er in Heidelberg und St. Goar ^^ bin mir aber nicht mehr ganz sicher..
~*~Happiness is only in your heart, so love yourself and you'll always have peace..~*~



Von:   abgemeldet 14.02.2006 19:51
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich für gackt auch zunächst nur wegen seinem aussehen interessiert (ich bin so oberflächlich...>_<), glücklicherweise fand ich dann auch die musik noch gut XDDDDD
deswegen sollte man den leuten, die bravo und so lesen keinen vorwurf machen...^^
kam da echt was über j-pop oder wieder nur über manga???
ich will gackt und zwar nackt....arrr



Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:17
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
aber wie kommen die da drauf???
klar ist er huepsch aber ich denk mal nicht dass so viele jungendliche, auf japaner stehen... das is echt so jeder schaut mich immer bloed an wenn ich mit gaku oder hyde antanz... u.u" deshalb find ich dass auch komisch, dass die darueber berichten! und um ehrlich zu sein denk ich nicht unbeding, dass die die musik hoeren... und dass es nur ums aussehen geht kann ich mir halt nicht vorstellen.... (also warum in gottes namen habn die das gemacht??!!) naja wir erden ja sehen, ob wir demnaechst gaku bei top of the pops oder so bewundern koennen XD *wegschmeiss vor lachen*
nya... falls jemand die ausgabe hat... kann er sie scannnen bitte??? o.O
(und... sind wir nicht alle ein bisschen oberflaechlich??? o.O)



Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:12
Betreff: Gackt war in Deutschland!!! [Antworten]
Avatar
 
joa denk schon das wir das irgendwo schon sind...
ich kann mir überhaupt gar keinen grund denken, wieso die darüber berichtet haben....ich mein die musik is ja nun auch nich jedermanns geschmack...jedenfalls nich hier in deutschland...
vielleicht haben sie das auch gar nicht ernst genommen, sondern belächeln die japaner eben...
wie letztens bei "taff", da haben sie über die gothic lolitas in deutschland und japan berichtet (soll ja hier der prinzessinnen-Trend werden...) und ihr hättet mal die moderatoren sehen müssen bzw die kommentare hören...sie haben es belächelt....so wie man es bei kleinen kindern tut, wenn sie einem erzählen, dass sie astronaut werden wollen...
vanille-eis auf gackt schmeckt am besten (als ob ich´s wüsste XDDD)


[1] [2]
/ 2



Zurück