Zum Inhalt der Seite

Thread: WG gesucht in Braunschweig

Eröffnet am: 21.07.2014 12:14
Letzte Reaktion: 21.07.2014 12:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MeowRin WG gesucht in Braunschweig 21.07.2014, 12:14
Seite 1



Von:    MeowRin 21.07.2014 12:14
Betreff: WG gesucht in Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hallo zukünftige Mitbewohner,

Ich bin Heike, 22 Jahre alt und werde ab dem 01.08.2014 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Braunschweig beginnen. Deshalb suche ich ab sofort (spätestens zum 04.08.2014) eine nette WG. Bevorzugt keine Zweck-WG, weil ich gerne gemeinsam koche oder einfach nur mit meinen Mitbewohnern zusammen sitze um zu quatschen.

So nun zu mir, ich bin ein ehrlicher, humorvoller und aufgeschlossener Mensch und unternehme sehr gerne was mit Freunden. Aber genauso wichtig ist es mir, auch einfach mal die Tür schließen zu können, um ein bisschen Ruhe zu genießen. Sonst so in meiner Freizeit lese ich viel, schaue Filme, und bin abends auch gern für einen Spielabend oder Feier zu haben.
Sonst bin ich ein ordentlicher und unkomplizierter Mensch. Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Einwände gegen Haustiere. =)

Ich suche eine WG mit der man einfach Spaß haben kann und Mitbewohner, die gemeinsamen Aktionen aufgeschlossen sind, z.B. zusammen zu kochen, nett zusammen zu sitzen, auch mal feiern zu gehen oder sonst irgendetwas zu unternehmen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach, ich würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße,
Heike





Zurück