Zum Inhalt der Seite

Thread: Modeumfrage für Studium :)

Eröffnet am: 14.12.2013 01:22
Letzte Reaktion: 14.12.2013 01:22
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leijona Modeumfrage für Studium :) 14.12.2013, 01:22
Seite 1



Von:    Leijona 14.12.2013 01:22
Betreff: Modeumfrage für Studium :) [Antworten]
Hallo an alle Mädels,

ich will mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin die Liisa, bin 24 Jahre alt und lebe in Leipzig. Ja, mein Vorname wird mit 2 "i" geschrieben, da mein Papa aus Finnland kommt und ich da auch geboren bin. Meine Mum ist Deutsche :)

Nun zu meinem Anliegen. Hättet ihr vielleicht Lust und etwas Zeit an einer kleinen Modeumfrage teilzunehmen, die ich und ein Kollege im Rahmen eines Projektes des Aufbaukurses "Frauen und Mode - ein kreativer Diskurs vom 20. bis 21. Jahrhundert" machen?

Die Umfrage wäre natürlich vollkommen anonym. Würde mich echt freuen, da ich ausschließlich fremde Personen befragen möchte, um Befangenheit auszuschließen. ;)

Wir haben die Umfrage hier hochgeladen:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=FMCVKQRSJCEK

Ihr würdet uns wirklich einen supergroßen Gefallen tun. :D

Ganz liebe Grüße

Liisa :)





Zurück