Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorstellung meines Japanisch-Youtubekanals

Eröffnet am: 06.10.2013 18:09
Letzte Reaktion: 06.10.2013 18:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JapErf Vorstellung meines Japanisch-Y... 06.10.2013, 18:09
Seite 1



Von:    JapErf 06.10.2013 18:09
Betreff: Vorstellung meines Japanisch-Youtubekanals [Antworten]
Hallo, ich wollte (in einigen Foren, die sich mit der japanischen Sprache beschäftigen, wie ich der Ehrlichkeit halber erwähnen muss) meinen Japanischchannel auf Youtube vorstellen - vielleicht dem ein oder anderen Anfänger empfehlen, aber auch die Meinung von Leuten erfragen, die Ahnung von sowohl der Sprache selbst als auch vom Unterrichten an sich besitzen.

Ich betone selbst auf meinem Channel, dass hier niemand nur so die japanische Sprache perfekt beherrschen wird. Es wird also in keinster Weise mit falschen Versprechen gearbeitet, um Zuschauer zu ködern (Und der Thumbnail meiner Videos ist auch keine... naja, ihr wisst schon), und darauf bin ich auch recht stolz. Es geht darum, einen representativen Eindruck des Lernens des Japanischen zu vermitteln, nicht mehr - aber auch auf keinen Fall weniger.

Ich wollte also mal Kommentare, Kritik, Vorschläge usw. zu den Videos selber erbitten. (Im Zweifelsfall sogar nur zu "Lektion 1a" - die Videos wurden ursprünglich ohne Ton und mit schlechter Optik aufgenommen, weil ich da keine große Resonanz erwartete. War dann doch überrascht, wieviele Leute das mögen, und habe nun angefangen die Videos mit Ton und Verbesserungen neu hochzuladen, bisher exisitert da nur 1a.)

Der Channel: http://www.youtube.com/user/JapanischErfahren

Vielen Dank im Vorraus für eure Anmerkungen,

JapanischErfahren





Zurück