Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich dokumentiere mein Auslandsjahr in Japan.

Eröffnet am: 27.05.2012 18:34
Letzte Reaktion: 27.05.2013 23:55
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mikilein Ich dokumentiere mein Auslands... 27.05.2012, 18:34
 Sternchen22 Ich dokumentiere mein Auslands... 03.04.2013, 14:44
KevG1987 Ich dokumentiere mein Auslands... 27.05.2013, 23:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.05.2012 18:34
Betreff: Ich dokumentiere mein Auslandsjahr in Ja... [Antworten]
Hallo ihr lieben!

Ab heute (dem 27.05.2012) sind es noch etwas mehr als 86 Tage bis ich im Flugzeug nach Japan sitze.
Ja, nach Japan, denn ich mache ab Ende August 10 Monate ein Auslandsjahr in Japan.
Viele von euch sind ja, genau wie ich auch, sehr an der japanischen Kultur und Sprache interessiert und da dachte ich mir, dass ich mein Auslandsjahr für Leute wie euch dokumentieren könnte. Natürlich in Text, Bild und Video.
Dabei werde ich über meinen Alltag und besondere Ereignisse berichten. Ich möchte allerdings auch auf eure Wünsche eingehen, wenn ihr wollt, dass ich etwas bestimmtes mache oder erkläre.
Ich kann bereits sehr gut Japanisch, also steht für mich nur Japanisch lernen und versuchen die Leute um mich herum zu vestehen nicht im Vordergrund und ich widme mich, wenn ich Zeit habe interessanteren Projekten. Viele meiner Freunde, die auch nach Japan gegangen sind, haben sich irgendwann nicht mehr mit ihrem Blog beschäftigt und das finde ich sehr schade. Ich möchte aus meinem Auslandsjahr ein größeres Projekt machen, als es sowieso schon ist und diese Art von Dokumentation zugänglich machen für alle, die daran interessiert sind. ♥

Wenn ihr also wollt, dann begleitet mich doch auf meiner Reise nach Japan. \(^_^)/



Von:    Sternchen22 03.04.2013 14:44
Betreff: Ich dokumentiere mein Auslandsjahr in Ja... [Antworten]
Habe mir gerade mal deinen Blog durchgelesen. Interessant, vielen dank. Schön, dass du alles dokumentiert hast.



Von:   abgemeldet 27.05.2013 23:55
Betreff: Ich dokumentiere mein Auslandsjahr in Ja... [Antworten]
Ich find das grad irgendwie total witzig. Bin heute auf die Seite hier gekommen und habe mich angemeldet und da find ich deinen Beitrag hier, da schaue ich in deinen Youtube Kanal und denk mir so " Hey die haste doch alle schon gesehen, vor nicht mal 2 Wochen" da habe ich nämlich durch Zufall deine Videos gefunden und mir grad mal alle angeschaut.:-D Super Blog und sehr interessant Videos!





Zurück